Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  75  76  77  78  79  80  81  82  83  ...  >  »  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs immer gewußt es gibt ihn doch:
http://hosting-place.de/data/ScreenShot 5.bmp

25.02.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm, naja. Man kann das Bild nicht sehen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

25.02.2005, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Ähm, naja. Man kann das Bild nicht sehen.

doch. kopier die ganze zeile in die adresszeile, dann funzt es...

Wie kann man nur ein BMP verlinken??????????????

25.02.2005, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

das bild hat 2,3 mb - das ist echt frech.

26.02.2005, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

So mein Char ist bescheiden geworen und fast auschließlich mit Sachen von Solstheim rum:

08.03.2005, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

das bin isch. is zwar nicht die besste rüstung sieht aber cool aus, vor allem, weil ich die seit anfang des spiels hab

12.03.2005, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

hier mein char... im mom lol32 und im hintergrund sein zuhause das auf tel meskoa steht, schon so viel sachen gesammelt das es zum teil ruckelt helm und stab sind
auch von meiner mod, schulterplatten von CarnithusArmamentarium

14.03.2005, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ F.I.M.: Bei dir geht aber auch gar nichts ohne Mods, was? Auf dem Bild da ist ja absolut gar nichts mehr echt!^^

14.03.2005, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Also, da hätten wir...

Die Robe, die Handschuhe, der ausgewählte Zauber und diverse Meshteile, die aus Morrowind sind, aber sicher in einem Mod verwendet werden.

14.03.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Auf den Zauber habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet, Klugscheißer^^ Und die Robe habe ich noch nirgends in MW gesehen. Was aber ins Auge sticht, sind das Schloß im Hintergrund, die Waffe usw. Also bis auf ein paar Kleinigkeiten ist an dem Bild doch wohl nix mehr original

14.03.2005, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
@ F.I.M.: Bei dir geht aber auch gar nichts ohne Mods, was?

nein mods sind das geilste an MW ^^ und ich brauch immer mehr xD

Zitat:
Original von Siegnald
Auf dem Bild da ist ja absolut gar nichts mehr echt!^^

hmm mehr als das Spiritus gasagt hat gibts glaub wirklich nicht ^^ und das is auch gut so ^^

14.03.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

ich hatte in meinen guten zeiten knappe 67 mods aktiv....dadurch hatte ich irgendwann das prob das meine launcher.exe das ganze nicht verarbeiten konnte und ich kein
backup von meiner ev hatte

zudem auf fims pic sind die himmelstexturen sowie das landscaping und die imp texturen noch original....schäm dich !!!^^

falls du da auch noch neue brauchst....ich hab noch mehrere gb an ev und dv mods drauf...

Anbei noch 2 pics

Pic 1(neuer char wg neuer install)

Pic2(balmora-panorama-view)

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.03.2005, 23:57 Uhr editiert.

14.03.2005, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich hatte zu meiner besten Zeit 3 oder 4 Mods drauf. Die haben mir dann in Sekundenschnelle sämtliche Savegames versaut und gleichzeitig dafür gesorgt, daß ich in Zukunft nichts mehr abspeichern konnte (kam jedesmal irgend 'ne Fehlermeldung, die auch nach Deaktivierung der Mods nicht verschwand). Mußte dann MW neu installieren und von vorne beginnen, und seitdem habe ich die Finger von Mods bzw. PIs gelassen.

14.03.2005, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Komisch bei mir laufen 112 Mods fiedlich nebeneinander...
nur die Enhanched Mods mußte ich rauswerfen,bzw mocht ich nicht...

14.03.2005, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

ich konnte das ganze auf eine fehlerhafte mod zurückführen,hab diese entsorgt und seitdem läuft meine ev+addons wieder....

wobei man gg retexture-mods allgemein nichts sagen kann,diese laufen größtensteils eh nur durch ersetzen der dateien und versauen weder das spiel noch sonstiges,sehen halt einfach nur gut aus

EDIT:hmm ich hätte die qualität nicht so modem-freundlich gestalten sollen,sieht nämlich häßlich aus

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.03.2005, 00:02 Uhr editiert.

15.03.2005, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
DeúsXMachina
Craftsman

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich hatte zu meiner besten Zeit 3 oder 4 Mods drauf. Die haben mir dann in Sekundenschnelle sämtliche Savegames versaut und gleichzeitig dafür gesorgt, daß ich in Zukunft nichts mehr abspeichern konnte

irgendwas macht ihr falsch. ich hab ca. 280 mods laufen (merging macht's möglich) und tausche auch noch ständig was aus oder packe welche dazu, und mein mw läuft wunderbar stabil.

Pic 1
Pic 2
Pic 3

15.03.2005, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

kommt ja auch immer auf die Mods an
Wenn du das hinzufügen von 3 schwertern und na rüstung als Mod bezeichnest komm ich auch auf über 100

15.03.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

@DeúsXMachina:
Was is das fürn komisches Teil, das da so sims-mäßig (*schauder*) überm kopp schwebt??
Du solltest vielleicht mal Better Bodies 2.2 oder Seamless Better Bodies meshes installiern, dann verschwinden nämlich die hässlichen Nähte an der Gürtellinie usw.

MfG

15.03.2005, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von DeúsXMachina
irgendwas macht ihr falsch. ich hab ca. 280 mods laufen [...]

Naja, und du hast mich mal zusammengeschissen das mein Morrowind nur noch aus Mods besteht Ich hab vielleicht um die 200 Mods laufen, aber ich spiel Morrowind sowieso nicht mehr.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.03.2005, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
DeúsXMachina
Craftsman

DeúsXMachina ist offline

@tassadar: wie würdest du denn "das hinzufügen von 3 schwertern und ner rüstung" bezeichnen? im übrigen können solche "kleinen" pis, wenn sie schlampig gemacht sind, viel mehr schaden anrichten als ein questmod mit tausenden von skriptzeilen und hunderten von neuen meshes.

@skullman:
das ist ein "ioun stone" aus magical trinkets of tamriel, das sind so kleine magische gimmicks, die irgendwelche effekte auf den char haben.
better bodies installieren nutzt leider in diesem fall gar nix, weil der char eine plugin-rasse ist, die leider mit den alten bb-meshes gebaut ist. die gürtellinie nervt allerdings weniger als die grauslichen 3rd-person-hände...

@vvarden:
ich hab dich nicht "zusammengeschissen", das würd ich mich doch nie trauen
iirc ging's da um eine diskussion pro/contra plugins, und du schienst mir das richtige beispiel als gegenpart zum "mw-puristen" zu sein... als beleidigung war das aber sicher nicht gedacht

15.03.2005, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
[  «  <  ...  75  76  77  78  79  80  81  82  83  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR