Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  64  65  66  67  68  69  70  71  72  ...  >  »  ]
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier mein Char bei seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung...dem Schwertkampftraining...

wer schleicht denn da vorbei...

führe nicht das Schwert, lasse das Schwert dich führen!

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 02.08.2004, 00:25 Uhr editiert.

10.07.2004, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Karstux's Katanas um einiges besser ...

@HaggY:
Ah, dunkle Magierin was ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.07.2004, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

http://www.cuneo.us/tesmw/images/Grey/Eol02.jpg

und

http://www.cuneo.us/tesmw/images/Grey/Eol05.jpg

sind identisch. =)

@haddy, wie springst du denn so hoch?

edit: übrigens waren meine links für Hl.Nerevar und die folgenden sätze ironisch gemeint.

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 10.07.2004, 11:45 Uhr editiert.

10.07.2004, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Durch die Flügel kann es so hoch springen.

10.07.2004, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Es ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

10.07.2004, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

das HaggY.
er bezieht sich wahrscheinlich auf das fehlen einer geschlechtsangabe in meinem profil, was vor allem aber ästhetische gründe hat - sonst kommt die zeilenlänge nicht hin und sieht störend aus. ja, nennt mich nerd.

zum thema, die flügel geben 50 jump + 40 slowfall und stammen aus carnithus armamentarium. yo, mein char ist magieorientiert. aber keineswegs hat er irgendwas mit dark, shadow, nightmare, death, kill0r oder ähnlichem zu tun. hauptsächlich eine kaputte elfin.

10.07.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Das HaggY.
Er bezieht sich wahrscheinlich auf das Fehlen einer Geschlechtsangabe in meinem Profil[...]
Ich glaube, so weit denkt er dabei nicht
...eher ein Rechtschreibfehler

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

12.07.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Vvarden:
Ich passe doch gut ins Mittelalter!?

12.07.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Das 'es' war eigentlich nur ein tippfehler, hab ni gedacht das das so viel diskusionsstoff gibt.
Ach und hier ma wieder 2 Bilder:

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 12.07.2004, 15:55 Uhr editiert.

12.07.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

auf diesen thread müsste man echt mal nen psychologen loslassen... lauter halbnackte frauen mit überdimensionierten geräten... ich glaub, der würde auf der stelle einen eindeutigen pubertären hormonüberschuss feststellen

12.07.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Ähem, ne ich finds einfach schöner da so ne süße schnecke durch die gegend zu steuern als irgendeinen hässlichen tüppen.

12.07.2004, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline

ich kann auch nicht verstehen warum so viele hier mit halbnackten frauen spielen. mir ist ersten egal wie mein char aussieht, da ich ihn ja eh nicht sehe und zweitens finde ich, dass diese chars überhaupt nicht in morrowind passen...

12.07.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Zitat:
Original von DaShadow
ich kann auch nicht verstehen warum so viele hier mit halbnackten frauen spielen. mir ist ersten egal wie mein char aussieht, da ich ihn ja eh nicht sehe und zweitens finde ich, dass diese chars überhaupt nicht in morrowind passen...
Kein Char kann in MW passen, weil er selbst viel zu vielfältig und einzigartig ist und zu viele Möglichkeiten hat. Die NPCs sind halt eingeschränkt in ihrer KI, sie können nur sagen, was man ihnen einprogrammiert und sie tragen nur, was man ihnen ins Inventar gibt. Man müsste also ein Looser sein um nach MW zu passen...kein Kampfmagier, keiner, der in einer Gilde ganz oben ist, keiner der stark ist etc. halt ein ganz normaler Bürger Morrowinds. Aber solche PCs gibt es nicht. Wir haben alle übermächtige Chars, die jeden töten können, dafür aber weder Respekt noch besonderes Missbehagen erhalten. Wenn wir genauso beschränkt spielen würden wie die NPCs, ja, dann würden unsere Chars nach Morrowind passen...

Naja, ich mag die halbnackten Weiber da auch nicht...sieht irgendwie hässlich aus in meinem Augen. Die früheren Versionen von BB waren aber richtig schön...(zu schlimm dass ich sie nicht habe) und Niero's Smoother Bodies find ich auch nicht schlecht...aber diese Klammotten...halbtransparente Höschen...igitt...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

12.07.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline

Ich meine jetzt ja auch keineswegs die Werte der PCs, aber ich finde, dass die Standardchars bzw. auch die verbesserten von BB in die Welt von MW passen. Aber jetzt vom äußerlichen her passen die halbnackten Frauen halt imho nicht zu MW. Das wäre genauso, wie wenn Vivec mit Cap und in Baggyhosen rumlaufen würde. Aber naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und letztendlich sollte jeder MW so spielen, wie es ihm gefällt.

12.07.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Meiner richtet sich immer nach dem, was ich denke, dass er ist...und das ist ein Außenseiter ! Denn MW ist kein Multiplayer und einfach so einen Laden führen oder auch nur irgendetwas normales machen ist unmöglich...und ich meine, solange es nicht komplett widersprüchlich ist (wie SciFi in MW) und man sich ne story ausdenkt ist nichts dabei...und wenn die Damen da lieber unten ohne rumlaufen wollen...sollen sie doch...ist zwar auch komplett widersprüchlich(man denke wann die Immanzipation bei uns angefangen hat), aber, wem's gefällt...

Außerdem, letztendlich kann man auch entscheiden, einen geistig behinderten Char zu spielen, so wie Therana? (ja, ich glaub, so hieß sie...)

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 12.07.2004, 17:14 Uhr editiert.

12.07.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von GreyWanderer

Naja, ich mag die halbnackten Weiber da auch nicht...sieht irgendwie hässlich aus in meinem Augen. Die früheren Versionen von BB waren aber richtig schön...(zu schlimm dass ich sie nicht habe) und Niero's Smoother Bodies find ich auch nicht schlecht...aber diese Klammotten...halbtransparente Höschen...igitt...

das liegt nicht an bb das ist ein zusätzlichewr mod die neuste version von bb davon die nackt version und dann die sachen an die bhs und höschen zieht man an wie hemden und hosen

12.07.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Weiß ich doch...BB2 allein gefällt mir aber auch nicht...die nude sowie die non-nude Version. Aber egal...back to (quasi nicht vorhandenem) topic

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

12.07.2004, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
DeúsXMachina
Craftsman

DeúsXMachina ist offline

Da kommt was auf uns zu...
Boah, bis Du aber groß, ey
Trotzdem gehört die Rüste jetzt mir *ätsch*
Helm und Waffe gabs ein bisschen später auch noch

13.07.2004, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

wie heisst der mod?

13.07.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

DeúsXMachina ist offline

sorry, hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen. alles aus "the black mill", so ziemlich das genialste, was ich je gespielt hab. magicflame hats iirc vor einiger zeit auch hier vorgestellt. ist aber nix für "kleine" chars

13.07.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
[  «  <  ...  64  65  66  67  68  69  70  71  72  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR