| Autor |
|
draZ
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Pokerface
muss er? oO
btw: was hast du da für schöne greaves?
sehen aus wie chitin greaves...
und darunter ne passende hose
Zitat: Original von Lord Shadow
Trotzdem muss es fast gecheatet sein, es sei denn er spielt diesen Char schon seit Ewigkeiten !
er hat ja nich gesagt wie lang er ihn schon spielt...
Dieser Beitrag wurde von draZ am 04.07.2004, 17:10 Uhr editiert.
|
|
04.07.2004, 17:09 |
|
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
|
1. nein, ich benutz weder Better Heads noch NPC Replacer... wozu auch, mir gefallen die original models/skins und außerdem hab ich auch nicht gerade den neuesten pc...
2. sind chitin greaves 
04.07.2004, 17:12 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Ich wundere mich nur wies einem da nicht langweilig wird o.O
|
|
04.07.2004, 17:17 |
 |
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich hab morrowind noch nicht soviel gespielt. ist jetzt mein zweiter char mit dem ich spiele. wenn ich das spiel irgendwann durch hab werd ich vielleicht auch solche mods/pi's nutzen.
kannst du mir vielleicht mal nen link für so ein better faces/heads pi geben?
Dieser Beitrag wurde von DaShadow am 04.07.2004, 17:25 Uhr editiert.
|
|
04.07.2004, 17:21 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
|
auf level 1 schon ne halbe vulkanglas-rüstung?
klingt stark nach cheaten....
|
|
04.07.2004, 17:26 |
|
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
|
nein, die hab ich mir bei dem händler bei der geisterpforte "ausgeliehen" 
04.07.2004, 17:29 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
Zitat: Original von Ranma
leute, ihr seid echt paranoid. schon mal was von powergaming gehört? für leute, die die quests einmal durch haben, ist mw nunmal hoffnungslos unbalanced.
HIER kann man mal nachlesen, was mit lvl 1 alles möglich ist.
und HIER , auf was für werte man einen char bringen kann - ganz ohne cheaten (d.h. ohne eingriffe in die charentwicklung, die vom spiel nicht vorgesehen sind).
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
04.07.2004, 18:12 |
|
Garak
Admin

|
|
|
na ob man den Alchemiemissbrauch als nicht cheaten bezeichnen sollte? Bug-using ist das mindestens.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.07.2004, 18:40 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von Garak
na ob man den Alchemiemissbrauch als nicht cheaten bezeichnen sollte? Bug-using ist das mindestens.
naja, ich würds nicht als bug bezeichnen, eher als exploit, d.h. als lücke im spieldesign. für mein verständnis ist der gefängnis-trick zum weiterleveln viel eher ein bug, weil eigentlich neben den skill-lvln auch char-lvl abgezogen werden sollten.
ist auch wurscht, solche chars, ob nun mit intelligenz und stärke in den 100.000endern oder mit stufe 1000+ taugen eh nur zu demonstrationszwecken, das spielen macht mit denen eh keinen spaß mehr.
|
|
04.07.2004, 18:54 |
|
Ancalimon
Bard

Herkunft:
 |
|
|
und HIER , auf was für werte man einen char bringen kann - ganz ohne cheaten (d.h. ohne eingriffe in die charentwicklung, die vom spiel nicht vorgesehen sind).
0oh, speed nur 150... der char ist ja voll verskillt
|
|
04.07.2004, 19:01 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Ancalimon
0oh, speed nur 150... der char ist ja voll verskillt 
Naja...eigentlich unmöglich, denn Speed ist nicht gehighlighted, also nicht durch einen Zauber, einen konstanten Effekt, Alchemie...sonst was gesteigert worden, sondern einfach so(was ohen Weiteres nicht möglich ist)...naja wer's brauch...ich habe nämlich (ehrlich wahr) noch nie den Alchemie oder Gefängnis-Bug ausgenutzt, wohl aber Höchstwerte(100) mit einem lev21-Char erzielt...
|
04.07.2004, 19:48 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Ranma
Zitat: Original von Pokerface
meine neue lvl 1 bretonin.
doppelgänger?
hinter glas-sammlung
man könnte bestimmt auch mit lvl 1 den hauptquest durchspielen. erfordert nur ein bisschen taktik.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
04.07.2004, 20:21 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Nein, definitiv nicht. Zumal man viel zu wenig Health und so hat !
|
|
04.07.2004, 23:10 |
 |
DaShadow
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich denke, dass man das schon könnte. wenn man als bretone spielt und wiederherstellung als hauptfertigkeit nimmt, kann man über die wiederherstellungszauber alle fertigkeiten/skills ins unendliche steigern
05.07.2004, 13:37 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
levitation + restore health potions.
mit dieser taktik koennte man auch an harten gegnern vorbeikommen. mit dem sternzeichen atronach und dem amu von trebonius könnte man auch kisten oder urnen öffnen die trapped sind.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
05.07.2004, 13:49 |
|
timotheus.
Scout

|
|
|
Zitat: Original von Na Rah
Um auf Stufen über hundert zu kommen, gibt es ein paar bestimmte Tricks, aber ich hab' noch nie gehört das jemand Stufe 1042 ist. Eine kleine Frage timotheus.: Cheatest du?
Nun...*räusper*...hier die offizielle Stellungnahme... ;-)
Ich habe mit diesem Char kein einzieges mal gecheatet oder Bug-Using betrieben!
Und ja, ich habe diesen Char lange gespielt (obwohl, so lange nun auch nicht, insgesamt ca. 2 Monate)!
Also, bitte nicht gleich jeden in der Luft zerreißen und als Cheater beschimpfen, dessen Char etwas "stärker" ist als andere, das Spiel bietet viele Möglichkeiten....danke...! :-)
|
|
05.07.2004, 22:41 |
|
timotheus.
Scout

|
|
|
Zitat: Original von Lord Shadow
Nein, definitiv nicht. Zumal man viel zu wenig Health und so hat !
Es ist durchaus möglich die HQ mit Stufe 1 erfolgreich zu absolvieren...und das ist noch nicht einmal besonders schwer... ;-)
Dieser Beitrag wurde von timotheus. am 05.07.2004, 22:43 Uhr editiert.
|
|
05.07.2004, 22:43 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
|
Normalerweise....
...halte ich mich ja aus sowas raus....
...aber...bist du verrückt? Willst du uns wirklich sagen dass du ohne Bugusing Level 1024 erreicht hast? Du spinnst doch wohl ...zumindest den Gefängnis-Bug musst du ausgenutzt haben...oder den Corprus bug...und wenn du nichtmal deine Hauptattribute alle auf 100 hast...WIE zum Donnerwetter und warum hast du dann Lev 1024+ erreicht?....unmöglich...dann zähl uns doch mal bitte genau auf was du gemacht hast....
2 Monate...SCHWACHFUG !!! Da müsstest du rund um die Uhr gezockt haben oder eine CPU und nicht ein Mensch sein...
|
05.07.2004, 23:31 |
|
timotheus.
Scout

|
|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Normalerweise....
...halte ich mich ja aus sowas raus....
...aber...bist du verrückt? Willst du uns wirklich sagen dass du ohne Bugusing Level 1024 erreicht hast? Du spinnst doch wohl ...zumindest den Gefängnis-Bug musst du ausgenutzt haben...oder den Corprus bug...und wenn du nichtmal deine Hauptattribute alle auf 100 hast...WIE zum Donnerwetter und warum hast du dann Lev 1024+ erreicht?....unmöglich...dann zähl uns doch mal bitte genau auf was du gemacht hast....
2 Monate...SCHWACHFUG !!! Da müsstest du rund um die Uhr gezockt haben oder eine CPU und nicht ein Mensch sein...
Nun, die Definition von Bug-Using und Cheating unterliegt dem Ermessen des Einzelnen.
Allerdings maße ich mir an, zu Behaupten dass die Eigenschaften der Corprus-Krankheit kein Bug ist.
Auch das Senken von Fertigkeiten im Gefängnis halte ich für alles andere als einen Fehler des Spiels (auch wenn ich diese Methode nie benutzt habe).
Die Ursache der "hohen" Stufe meines Chars liegt in der logischen Überlegung, dass wenn ein Meistertrainer eine entsprechende Fertigkeit ab dem Wert 100 unendlich oft trainiert
-sofern das gekoppelte Attribut den Wert 100 übersteigt- ohne dass sie sich verbessert, ein Level-Up jedoch zu Stande kommen kann,
Stufen weit über 10.000 problemlos möglich sind...
Am Rande: Ich bin defenitiv kein CPU... ;-)
|
|
06.07.2004, 00:26 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von timotheus.
Es ist durchaus möglich die HQ mit Stufe 1 erfolgreich zu absolvieren...und das ist noch nicht einmal besonders schwer... ;-)
denk ich auch. ein waldelf fängt, wenn er marksman in die majors nimmt, mit skill-lvl 50 an. dazu den daedrischen langbogen aus dem minenquest, den billigst verzaubert, damit man auch mit eisenpfeilen was reißt, dazu ein paar levitationstränke, und der ballert alles aus dem weg, ohne auch nur in die nähe eines gegners zu kommen.
|
|
06.07.2004, 09:17 |
|
|