Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  55  56  57  58  59  60  61  62  63  ...  >  »  ]
draZ
Mage

draZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die flederschatten laufen mit der dv, hab schon getestet

02.06.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima, dann mach mal Photos!

Ich lade mir gerade tolle neue Quests (Ghostpath, Velendosval, MarLao... alles für EV), das gibt bestimmt auch wieder schöne Bilder.

Welchen meiner Charaktere ich da hinschicke, weiß ich noch nicht, es müssen z.T. schon sehr starke sein!

02.06.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

mal schaun, hab grad 4 chars am laufen!
hab aber keiner webspace...

02.06.2004, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hab 14 in der DV und ca. 12 Chars in der EV - was soll ich denn da sagen?

Ich teste halt gern, jede Rasse, jede Klasse, mal mit cheaten, mal ohne, mal sanft und freundlich, mal brutal.. man muß alles mal spielen.

Wie man zu kostenlosem Webspace kommt, wurde in diesem Forum schon ungefähr 10 Millionen mal erklärt. (Okay, ich übertreibe gern!)

Schau einfach mal bei lycos.de vorbei...

02.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

http://www.voteonline5.de/user/draz/ScreenShot_3.jpg
http://www.voteonline5.de/user/draz/ScreenShot_0.jpg
http://www.voteonline5.de/user/draz/ScreenShot_1.jpg
http://www.voteonline5.de/user/draz/ScreenShot_2.jpg
wenns nicht geht, in adressleiste kopieren...

meien anderen chars post ich vielleicht auch noch

Dieser Beitrag wurde von draZ am 02.06.2004, 19:19 Uhr editiert.

02.06.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Draufklicken geht tatsächlich nicht, da erscheint irgendwas mit "Bilderklau"...

Aber rechts draufklicken, Ziel kopieren und dann mit Strg + v in das neue IE-Fenster... klappt!

Wie ich sehe, hat Draziela mit Level 20 schon den Seelenschutz. Das mach ich immer erst mit 50 oder so...
Allrounder ist ein cooler Beruf.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 02.06.2004, 19:26 Uhr editiert.

02.06.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

^^
bei mir geht draufklicken oO
wurscht...

hab da zum ersten mal die hq (fertig) gemacht ^^

02.06.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

ich hab auch noch einen

Name: Taenna Dunkelmond
Level 15, Nord, Nachtschatten
Majors: Marksman, Short Blade, Medium Armor, Spear, Alchemy
Minors: Light Armor, Acrobatics, Restauration, Security, Enchant

Auf dem Weg zur Arbeit
In Äktschn
in zivil

03.06.2004, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Zitat:
Original von DeúsXMachina
in zivil

Was ist den das für ein schönes Haus im Hintergrund?

03.06.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

eine häßliche redoran-dwemer mischung, würde ich sagen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.06.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Bloodwish
Was ist den das für ein schönes Haus im Hintergrund?

die kleine wohnt in einem ausgebauten mond, der irgendwie über pelagiad hängen geblieben ist... und das bild ist vor der bar im wohnraum entstanden

03.06.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
R!PPER
Scout

Herkunft:

R!PPER ist offline
  gg Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry gibt kein bild

Dieser Beitrag wurde von R!PPER am 09.06.2004, 18:47 Uhr editiert.

09.06.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R!PPER senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
immer ärger mit den wachen.. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

12.06.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von R!PPER
sry gibt kein bild

Was soll das ? Wenn du halt kein Bild hast, dann musst du auch nix dazu posten

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.06.2004, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Nun sei mal nicht so unfreundlich... er hat sicher versucht, ein Bild reinzusetzen und es hat nicht geklappt (ist mir auch schon passiert). Leider kann man ja hier seine Beiträge nicht selbst löschen. Also schreibt er sogar noch "sorry" - und Du meckerst rum.

12.06.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

mit chrymasare
goldbrand + eleidons ward
mit daedric bogen

wie ihr seht bin ich kein fan von plugins die irgendwelche items adden. warum? weil ich nicht genau so aussehen will wie andere. ausserdem kann man die hälfte der items bei händlern kaufen. so geht mir der reiz, gegenstände durch hart erarbeitete kämpfe in dungeons gefunden zu haben verloren.

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 12.06.2004, 19:47 Uhr editiert.

12.06.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

...und man erhält einen überaus persönlichen char, der aus seinen unique items und balmora besteht. etwas ganz besonderes.

12.06.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

ich war ja noch nicht fertig.

so sieht mein char es wenn es heiß ist (man beachte den durch einen schwarzen kreis hervorgehobenen bereich)
kleidung fürs nächste transfestiten fest
rüstungen von irgendwelchen menschen...
mein tanzender char vor seiner neon burg

12.06.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

nen eigenen geschmack hasste da

13.06.2004, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

hm...ich find das erste irgendwie ekelig...erstmal...bosmer und dann noch das "teil" was der kreis verdeutlicht. naja...jedem das seine

13.06.2004, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  55  56  57  58  59  60  61  62  63  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR