Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  52  53  54  55  56  57  58  59  60  ...  >  »  ]
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es, ich weiß es...die Schuhe!!! Mann bin ich gut...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

19.05.2004, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

Kreuvf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friction
du schaust zuviel 'married with children'.

Kenn ich nicht mal.

Zitat:
Original von ElPresidente
Ich weiß es, ich weiß es...die Schuhe!!! Mann bin ich gut...

Richtig!

Dieser Beitrag wurde von Kreuvf am 19.05.2004, 22:23 Uhr editiert.

19.05.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuvf senden Homepage von Kreuvf
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

zu deutsch: 'eine schrecklich nette familie'.

nerd.

20.05.2004, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Das mit den Schuhen, lieght daran, weil es in den meisten Häusern einfach nicht genug Truhen und Schränke gibt, wo ich die ganze Kleidung abladen kann.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

20.05.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

so.. hier is mein char. an der ausrüstung hat sich eigentlich nichts geändert

wens interessiert warum ich nit bessere ausrüstung trage... helm of oreyn bearclaw trag ich nit weil man dann das gesicht sieht und der helm dämlich aussieht... eleydons ward trag ich nit, weil der eine schlechte verzauberung hat... fists of randagulf trag ich nit weil ich lieber wraithguard trag und nen daedric gauntlet mit konstanter stärkeverzauberung. das wars dann mal von meiner seite

23.05.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Clavicus' Maske hat zwar ne praktische Verzauberung, aber sieht imho nicht besser als der Helm von Oreyn Bärentatze (ok, Geschmackssache). Aber da du Level 120 bist ( ) nehm ich mal an, du bist schon Nerevarine und somit eh überall beliebt, von daher erübrigt sich die Maske (ausser dir gefällt sie wirklich )
So ne verzauberte Hose ist schon was praktisches, aber leider passt die Farbe nicht zur daedrischen Rüstung, die aber auch den Makel hat, dass sie die Kniekehlen nicht vollständig bedeckt (sowas stört mich und hab mir deshalb das "Feine Kleider" Plugin geholt).
So, genug rumgemäkelt. War nicht böse gemeint, gell. Hauptsache du hast Spass

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

24.05.2004, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

hm... ich weiß ja nit wo ich so n plug in herkiregen kann das mehr exquisite sachen ins spiel bringt...
bei der masque of clavicus hab ich ja schon gesagt, dass man so das gesicht nit sieht... und bei dem helm of oreyn bearclaw sieht mans... also hab ich immer die masque auf.
ach ja... btw gibts eigentslich n pi das die daedric greaves so verändert, das sie auch über die knie drüber gehen?

24.05.2004, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Das hab ich auch aml gesucht, aber nichts gefunden. Das PI für die Klamotten gibt's hier. ("Jetzt gibt es jedes Kleidungsstück in wertvoller Qualität bei der Schneiderin Marnie Hastien, der Schwester von Milie Hastien, in Balmora.")

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

24.05.2004, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Hier drei Kleider Plugins die ich kenne: Shanlon's Feine Kleider, Hooded Robe Collection und die DV-Umsetung von Ice Brady's Robe Replacer.

24.05.2004, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

es gibt eine herliche Hose, die man imho während der HQ bekommt: Maßgeschneidete Hose

Die hat zwar nur +3 auf Charisma, sieht dafür aber richtig gut aus. Passt perfekt zu deadrischen Sachen, wegen schwarz! Dazu ist sie ziemlich breit, wodurch die Beine nicht so dünn aussehen. Besonders bei deadr. Beinschienen

Sollte jeder mal probieren!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

24.05.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Diego
es gibt eine herliche Hose, die man imho während der HQ bekommt: Maßgeschneidete Hose

Die hat zwar nur +3 auf Charisma, sieht dafür aber richtig gut aus. Passt perfekt zu deadrischen Sachen, wegen schwarz! Dazu ist sie ziemlich breit, wodurch die Beine nicht so dünn aussehen. Besonders bei deadr. Beinschienen

Sollte jeder mal probieren!

Ist Caius' Hose nicht auch schwarz?

24.05.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Schwarz aber zu dünn ...

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.05.2004, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

unarmored.

26.05.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Luciel Dyrnwin Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihre Begabungen liegen in der Magie. Luciel ist ein Lebenskünstler ohne festen Wohnsitz. Ihr einzige nichtmagische Begabung ist der Bogen - wie den meisten Bosmern liegt ihr der Umgang mit Pfeil und Bogen im Blut. Aber das ist auch schon alles, was sie mit ihren Artgenossen verbindet. Wäre sie nicht magisch talentiert, könnte man sie einen Dieb nennen - ruchlos, zukunftslos. Sie ist eine unruhige Seele. Im Kampf fand sie nicht die Erfüllung, ebenso wenig im Diebesleben. So zieht sie ziellos durch die Welt und hofft auf die Erleuchtung. Ein chaotisches Wesen, das achtlos mit sich und ihrer Umwelt umgeht - ihre blutunterlaufenen Augen zeugen davon. Luciel erwartet nichts von der Welt, ein verschlagenes kleines Wesen. Eines Tages haben die Wachen sie gefangen genommen, ohne ihr den Grund zu nennen. Sie wurde nach Vvardenfell gebracht. Warum, weiss sie noch immer nicht. Den Auftrag, einen Spion des Kaisers aufzusuchen, hat sie ignoriert - sie wird ihren eigenen Weg finden. Und überleben.

28.05.2004, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

Kreuvf ist offline

Wunderschöne Geschichte und wunderschöner Charakter.

28.05.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuvf senden Homepage von Kreuvf
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Danke..
Spielen macht Spass, wenn man sich mal die Zeit für sowas nimmt.

28.05.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die augen machen mir angst.

your mother sucks cocks in hell!

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.05.2004, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ist absicht. sie soll ja so fertig aussehen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 30.05.2004, 00:08 Uhr editiert.

28.05.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

luciel war irritiert. ihr ganzes Leben hatte sie sich mehr oder weniger gut ohne grössere ziele durschlagen können. aber die gefangenschaft war ein einschnitt in ihr gewohntes leben gewesen - sie fühlte, das sich noch mehr verändern würde als nur die menschen, die sie bestehlen würde und die städte, in deren gosse sie nach dem sucht, was die bewohner achtlos wegwarfen. sie ging mit gesenkten blick durch die gassen von suran, der ersten stadt in die sie gereist war. in seyda neen gab es nicht viel zu holen. zu viele menschen auf zu engen raum.. und die wache hatte sie bereits merkwürdig angesehen. sie hatte den nächsten schlickschreiter genommen, um von diesem ort fortzukommen. bei einem kleinen händler hatte sie sich ihr hemd und eine lederhose gekauft, um endlich die gefangenenkleidung loszuwerden, die ihr lästige blicke beschert hatte. bei dem selben händler fand sie pfeile und einen bogen, den sie schliesslich kaufte. er war in einem miesen zustand, und erst der orkische schmied der stadt konnte ihn wieder funktionstüchtig machen. schon wieder musste sie geld bezahlen, das sie eigentlich nicht hatte.. aber wenigstens eine erinnerung an ihre ferne heimat.. doch halt. wollte sie sich überhaupt an ihre vergangenheit erinnern? sollte sie nicht die chance nutzen, um ihr leben zu überdenken und etwas neues anzufangen? endlich aus den strassen in ein warmes, beschauliches heim einkehren? luciel verwarf den gedanken schnell, als sie den ring am finger des händlers blitzen sah. ein kompliment, eine schnelle handbewegung, und er befand sich in ihrer tasche, schneller als ihr gegenüber es sehen konnte. das grosse geld aber würde sie aber auch hier nicht machen. die wahren schätze liegen in den grossen städten begraben, dachte sie, als gewohnheitsmässig leisen schrittes den laden verliess. und so brachte das nächste boot sie zu der großstadt vivec. der bootsmann schaute sie ganz merkwürdig an - sie konnte nicht sagen, was es war. grade jetzt dachte sie an ihn und sein undeutbares lächeln. der weg führte über tel branora, wohin sich offenbar eine alte magierin zurückgezogen hatte. dort gab es einen kleinen hafen, nicht mehr als ein paar hütten und ein anleger. luciel nutzte die gelegenheit und sah sich dort um. es sollte sich lohnen - ein magier in einem seltsamen pflanzenartigen gebäude konnte ihr beibringen, wie man einen daedra beschwört. aber es war ziemlich schwer, und er wollte eine menge geld dafür haben. den spruch hat sie sich fest eingeprägt, auch wenn es noch nicht ganz klappte. aber luciel hatte die ohren aufgehalten, und so wusste sie, was ein daedra ist, und das es trickreich sein konnte, einen von ihnen zu beschwören. als sie den verschlungenen turm weiter oben erkundete, sprach sie eine der wachen an - sie wollte, das luciel jemanden für sie tötet. sie hatte die zielperson bereits bei ihrer anreise bemerkt. sie hatte sich aufdringlich bemerkbar gemacht, als sie und ihre söldner auf dem platz vor den toren der stadt herumliefen, offenbar ziellos. luciel nahm das angebot an, als ihr die wache 1000 goldstücke bot - viel geld für jemanden, der auf der strasse lebt. sie hasste diese person ohnehin. eine selbstverliebte, unerfahrene magierin, die jedem der vorbeikam von ihren zweifelhaften abenteuern erzählte. luciel war kein mensch von grossen worten. nur die taten zählten. sie nahm ihren bogen beobachtete die söldner, die sich um die magierin scharten. als es langsam dunkel wurde, schlich sie sich in das naheliegende gebüsch, ihren bogen und die geschärften pfeile aus chitin in der hand. ein hinterhalt würde das beste sein..

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.09.2004, 23:32 Uhr editiert.

30.05.2004, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

auf der jagd nach etwas essbarem
durch die nacht..

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.09.2004, 23:31 Uhr editiert.

30.05.2004, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  52  53  54  55  56  57  58  59  60  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR