Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  50  51  52  53  54  55  56  57  58  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr meine Bilder ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.05.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?
Doof irgendwie. Sie sind teilweise viel zu dunkel und dein Char wirkt wenig persönlich. Ausserdem finde ich die Gesichter zu überladen, dieses ewige böse Aussehen und der Stärkste und Tollste sein nervt auf Dauer. Sich in die Welt einzufügen ist spassiger als überdrehter Aussenseiter zu spielen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 15.05.2004, 22:52 Uhr editiert.

15.05.2004, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Wie findet ihr meine Bilder ?

daemlich.

bis auf das letzte vom maennlichen dunmer. sowas sieht man aber nicht gerade selten.

nerd.

15.05.2004, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Ausserdem finde ich die Gesichter zu überladen, dieses ewige böse Aussehen und der Stärkste und Tollste sein nervt auf Dauer. Sich in die Welt einzufügen ist spassiger als überdrehter Aussenseiter zu spielen.

Meine Chars sollen nicht die stärksten und besten sein, und Aussenseiter rein gar nicht. Meine Charaktere fügen sich sehrwohl in die Welt ein, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussehen mag.

Zitat:
Original von HaggY
Doof irgendwie. Sie sind teilweise viel zu dunkel und dein Char wirkt wenig persönlich

Dunkel, die einigen Bilder müssen eben dunkel sein, bei mir jedenfalls. Gerade bei Yuna soll es zeigen wie ihre Augen leuchten und so.
Wie "persöhnlich" stellst du dir ein Char denn vor ?

15.05.2004, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von HaggY
Ausserdem finde ich die Gesichter zu überladen, dieses ewige böse Aussehen und der Stärkste und Tollste sein nervt auf Dauer. Sich in die Welt einzufügen ist spassiger als überdrehter Aussenseiter zu spielen.

Meine Chars sollen nicht die stärksten und besten sein, und Aussenseiter rein gar nicht. Meine Charaktere fügen sich sehrwohl in die Welt ein, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussehen mag.

Mit einer Flinte durch Vvardenfell und Solstheim zu laufen bezeichnest du als einfügen?Ich bitte, so etwas zeigt noch mehr, dass dein Chara Vvaden ein Aussenseiter ist.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 15.05.2004, 23:28 Uhr editiert.

15.05.2004, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wäre es denn auch normal mit blauen Haaren und ner blauen Rüstung durch die Gegend zu rennen ? NEIN !

Gut, ich gebe zu das die Flinte nicht wirklich zu MW passt, genau wie sehr viele andere Mods auch !

15.05.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Vvarden!
Bitte unterscheide Kritik von Angriffen!
Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn eine Meinung von deiner abweicht.

Aber um deine Fragen zu beantworten. Ich glaube du siehst das ganze ein bisschen eindimensional, und diese Dimension ist dein Char und sein tighter Look. Warum braucht ein Dunmer Ninja-Rüstungen, Schrotflinten und böse Tattoos im Gesicht? Wieso wechselst du ständig deine Rüstung, als ob du mehr auf dein Aussehen und Auftreten bedacht wärst als alles Andere, wie eventuell wichtigere Sachen. Beispielsweise Repäsentation von Gildenzugehörigkeiten, schöne statt starke Waffen wählen. Ich stelle es mir schwierig vor, wenn ein hypermoderner Assasine mit Zigarillos, fremdartigen Hüten und solchen Klimbim beim Händler reinspaziert und einen Hammer zur Reparatur kaufen will... sieht etwas ungeschickt aus. Und welcher NPC redet schon gerne mit einem auf Todesritter getrimmten "Schattenlord"? Keiner aus Morrowind jedenfalls.

//EDIT//
Schau, so sehen GUTE Chars aus

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.05.2004, 03:09 Uhr editiert.

15.05.2004, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

so... mein argonian... is so lvl 6 oder 7. weiß nit mehr so genau

16.05.2004, 03:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

@HaggY

Ist dieser Thread denn nicht dazu da, die Charkter in ihrer schönsten Kleidung zu zeigen,sie mit der schönsten Rüstungkombination die man gefunden hat zu zeigen?

@Tyrion

Sieht nett aus.

Zitat:

16.05.2004, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Die Morrowind Philosophie von haggy finde ich ja eigentlich schon passend, andererseits sollte sich kein Morrowinder jemals vorschreiben lassen, wann er was zu tragen hat, da Kleidung und Waffen grundsätzlich Ausdruck der eigenen Persönlichkeit bzw. der Persönlichkeit, die man gerne wäre sind

16.05.2004, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

Kreuvf ist offline
  Aextus Magnus Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mein derzeitiger Charakter.

Eine eigene Homepage hat er auch

16.05.2004, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuvf senden Homepage von Kreuvf
seneca
Crusader

seneca ist offline

Eine sehr schöne mit viel Liebe gemachte HP. Scheint sich um ein hohes Maß an Identifikation zu handeln.

Die Waffe sollte bald ersetzt werden

16.05.2004, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

Kreuvf ist offline

Ich habe mehrere Waffen dabei. Einen Eis-Streitkolben und eine zweihändige Eisaxt. Dass man mit der Waffe nicht sonderlich weit kommt, ist klar.

Gestern habe ich mir mal einen Glockenhammer des Sechsten Hauses genommen. Zusammen mit dem Amuelett der Schatten (80% Chamäleon für 60 sec) kann man sich super an alle Feinde ranschleichen und mit nur einem Schlag killen.

Dieser Beitrag wurde von Kreuvf am 16.05.2004, 11:10 Uhr editiert.

16.05.2004, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuvf senden Homepage von Kreuvf
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von seneca
andererseits sollte sich kein Morrowinder jemals vorschreiben lassen, wann er was zu tragen hat

Richtig! Nichts läge mir ferner - Vvarden hat um Kritik gebeten, und ich hab ihm meine ehrliche Meinung gesagt.

16.05.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Zitat:
Original von seneca
andererseits sollte sich kein Morrowinder jemals vorschreiben lassen, wann er was zu tragen hat

Richtig! Nichts läge mir ferner - Vvarden hat um Kritik gebeten, und ich hab ihm meine ehrliche Meinung gesagt.

Ihr beide habt recht, ja. Aber ich finde das du HaggY, nicht wirklich was spezielles bist (auf deinen MW Char bezogen), sowas sieht man an jeder Ecke. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher als Kritik / Anregung !

Ausserdem nehme ich gerne Kritik und allgemeines Feedback entgegen !

16.05.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Genau, jedem das Seine.
Ich experimentiere im Moment eben gerne mit den Standardrüstungen rum. Aber ich denke das auch bei zukünftigen Kombinationen der Blockarm für Indoril reserviert bleiben wird. Damn, ich muss noch intensiver an meinem Mod arbeiten - bevor der nicht fertig ist, wil ich keinen neuen Char anfangen. XD

16.05.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
[..]
Aber ich finde das du HaggY, nicht wirklich was spezielles bist (auf deinen MW Char bezogen), sowas sieht man an jeder Ecke.
[..]

empfinde gerade das als sehr angenehm. deine charpics haben mit morrowind/TES nichts mehr zu tun.

mal abgesehen davon, daß der letztgezeigte char von haggy etwas sehr zusammengewuerfelt aussieht. der ork aber zB war/ist reglig.

nerd.

16.05.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Friction
mal abgesehen davon, daß der letztgezeigte char von haggy etwas sehr zusammengewuerfelt aussieht. der ork aber zB war/ist reglig.

Das ist Absicht und soll die Dekadenz der bretonischen dame zum Ausdruck bringen. Danke für die positive Kritik
Der Ork ist übrigens derselbe Char, ich habe nur per 'enableracemenu' aus optisch-experimentellen Gründen die Rasse geändert.

16.05.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Ich hoffe es ist nicht zu klein(sonst lad' ich ein anderes hoch).
Hier-->Auf dem Bild seht ihr Königin Morgania in ihrem Hlaalu-Hemd und einem Schwanstich-Rock.

Zitat:

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 16.05.2004, 15:01 Uhr editiert.

16.05.2004, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

Kreuvf ist offline

Sieht nach einer eingebildeten, adligen Frau aus. Könnte aber auch eine getarnte Klingenagentin sein.

16.05.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kreuvf senden Homepage von Kreuvf
[  «  <  ...  50  51  52  53  54  55  56  57  58  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR