Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  ...  >  »  ]
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kritische treffer mehr schaden machen, is mir schon klar. nur find ich dadran nichts so besonderes. ich hab mich mal an ein winged twilight angeschlichen, es hat mich angesehen und auch angegriffen und ich hab trotzdem einen critical hit gemacht. das war lustig irgendwie.

das mit der nordischen rüstung ergibts sich wirklich ziemlich schnell wenn du die hauptquest weiterspielst...

18.04.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal wieder neu angefangen mit ner selbsterstellten Klasse -> Samurai. Nunja, und ich denke die folgenden Bilder dürften für euch alle interessant sein

1. *klick me
2. *klick me
3. *klick me
4. *klick me
5. *klick me
6. *klick me

Sodele, hoffe euch gefallen die Bilder. Bevor ihr jetzt aber wieder alle beginnt zu fragen was das für ein Mod ist, hier könnt ihr ihn euch saugen. Aber der Mod ist EV only

Viel Spass noch beim zogg'n

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 18.04.2004, 15:23 Uhr editiert.

18.04.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Vvarden
Hübsche Screenies ^^
Ich persönlich find aber die Einwirkung der Mods da bissl zu gross Ich mag das Originalspiel, wie Bethesda es schuf ^^

Ich frag mich mittlerweile ob ich wieder nen neuen Chara machen soll.. hab Speer nun auf 93, und kämpf ja dauernd nur mit meinem Beschworenen Speer.. andere Waffenskills hab ich ned >.>

Ich könnt mal Stumpfe Waffen + Blocken versuchen.. hatt ich noch nie ^^

[ Gehört jetzt ned zum thema.. XD ]

18.04.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

tolle screens vvarden... aber warum musst du immer so böse schauende dunmer nehmen?
naja... hm... noch mal ne frage an dich. auf irgendeinem screen von dir hatte dein char so ein tolles tuch vorm mund. woher kriegt man die mod dafür?

19.04.2004, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

So, hab hier noch ein paar neue Screens:
1. *klick
2. *klick
Das ist die graue Variante !

3. *klick (mit Helm Var. 1)
4. *klick (mit Helm Var. 2)
Das war die blaue Variante !

5. *klick
6. *klick
Das war die letzte und rote Variante ! Diese (inkl. der schwarzen) sind die Rüstungen der verschiedenen Samurai Clans, welche in meinem geplanten Mod The Way of the Samurai vorkommen sollen.

19.04.2004, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

@Vvarden auf den Bildern kann man kaum was erkennen (ich jedenfalls nicht)
Ich stell bald auch mal wieder ein paar Screens rein, wenn ich wieder gute hab.

19.04.2004, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hmm, haste recht. Werd ich vielleicht noch verbessern, oder einfach neue Bilder mach'n ^^

19.04.2004, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Vvarden, du präsentierst den Mod und nicht deinen Char.

20.04.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von HaggY

pöse pöse *mit zeigefinger vor gesicht rumfuchtel*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.04.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Pass auf! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich verbessert Vvarden wieder deine Rechtschreibung

20.04.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Gleich verbessert Vvarden wieder deine Rechtschreibung

soller doch. alles absicht

und hier mein aktueller char. lvl 13 oder 14 (weiß ich jetzt nicht so genau).

und bevor hier wieder fragen nach irgendwelchen plugins kommen, ein paar seiten zurück gibts die links.

Original von Garak:

Ni

20.04.2004, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von HaggY

Tue ich nicht ! Ich präsentiere meinen Char der halt eben die Rüstungen trägt die in diesem Mod vorkommen. Desweiteren hab ich nur den Link gepostet damit nicht wieder fragen kommen a la "was ist das für ein Mod, woher bekomm ich ihn ?" ! Nebula würde dann ja auch Mod's präsentieren !

EDIT:
Nebula, was für Mods sind das ? *Mr. Nebula ärger* ^^

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 20.04.2004, 21:57 Uhr editiert.

20.04.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

diese junge dame hier ist das ergebnis einer spontan wieder auftauchenden morrowind-lust meinerseits.. auf dem screenshot noch ziemlich sehr taufrisch, mittlerweile zarte 10 lvl alt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.04.2004, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:

www.mutantenfisch.de hat den Verbindungsaufbau verweigert !

Joah

EDIT:
Alles wieder in Butter. Wie heisst denn die Dame ? UNd welche Klasse ? Mehr Infos wären nit schlecht ^.-

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 21.04.2004, 00:11 Uhr editiert.

21.04.2004, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Nebula, was für Mods sind das ? *Mr. Nebula ärger* ^^

jaja, ärgern lass ich mich von dir nicht

für alle, die zu faul zum blätern sind: klick

Original von Garak:

Ni

21.04.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Friction
Mage
Verwarnung: 1

Friction ist offline

es nebelt.

die siegreiche legion betrachtet den geschlagenen feind. zu fuenft waren sie.

//edit:
automatisches einkuerzen ist toll.

nerd.

Dieser Beitrag wurde von Friction am 21.04.2004, 18:28 Uhr editiert.

21.04.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friction senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Neues von mir!
Hab nun einen Dunmer gemacht, mit Schwerer Rüstung und Langwaffe. Traditionel einfach, spielt sich aber erfrischend gut und sehr angenehm XD ( ich rede von meinen Charas schon wie von Wäsche.. )

Kampf gegen Goldene Heilige

Joh.. die hat ziemlich rumgemuckt, gegen mein Verzaubertes Katana mit 90 Lebensenergie entziehen auf Treffer hatte sie schlussendlich aber wenig chancen.

Der Screen stammt aus meinem Hauseigenen Dungeon ^.^

Sesam öffne dich!

Mein Amulett, 100 Öffnen in 30 Fuss auf Ziel. Sehr praktisch, einfach anvisieren mitm Fadenkreuz, feuern, und offen ist jede Truhe oder Türe!

Stolzer Blick

Kleines Portrait ^^

Im trauten Eigenheim

Hier im Eigenheim. Im Hintergrund sieht man meine Schilder und Waffensammlung.

Er trägt folgendes Equipment:

Helm: Eigentlich nichts, wenn dann einen beschworenen, Daedrischen Helm.
Schulterplatten: Beide Daedrisch. NICHT von Fyr, das Plugin MW Improved added nen NPC der die beiden trägt. Der iss ziemlich stark jedoch, und ich hab ihn gestern in nem Schrein gefunden ^^
Rüstung: Ebenerz, da ich den Spell Rüstung Beschwören leider nicht finde...
Handschuhe: Beschworene, Daedrische.
Beinschienen: Ausm Dren aus geklaut, mein Rock mit 100 % Chamäleon für 12 Sekunden rult derb...
Stiefel: Beschworene, Daedrisch

Darunter trage ich folgende Accessoires:

Ring des Löwen: +24 Stärke, Dauerhaft
Ring des Lebens: 4-5 Lebensenergie wiederherstellen, Dauerhaft
Gute Hose: Handschuhe, Stiefel beschwören | Infravision 10 Pkt, Dauerhaft
Wertvolles Hemd: Rückkehr, Wirkung durch benutzen
Amulett der Öffnung: 100 Pkt Schlösser öffnen, in 30 Fuss auf Ziel.

Genau genug?

21.04.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

woher hast du die deadrischen schulterplatten?

21.04.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

lesen soll helfen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.04.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
lesen soll helfen.

anal phabet?

Original von Garak:

Ni

21.04.2004, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  42  43  44  45  46  47  48  49  50  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR