| Autor |
|
SilentReptile
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ist das PI auch für die Dv erhältlich?

|
|
11.04.2004, 16:03 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Zitat: Original von Diego
Zitat: Original von Shiek
Das Zwei-Schwerter-PlugIn ist schon genial 
Wo gibts das für die DV?
Dazu gab es erst kürzlich nen Thread.
-> Klick
Geh bei dem Link auf Downloads, dann "DV-Anpassungen für EV-Plugins" und saug dir dort "Leias Duald Wield"
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
11.04.2004, 17:14 |
 |
Tyrion
Crusader

|
|
|
so... hab jetz mal neu angefangen mit einer Hochelfe.
|
|
12.04.2004, 13:05 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
Was ist das denn für ein Ring, der stammt doch bestimmt aus einem PI? So wie ich das beobachte, gibt er Magieresistenz.
und auch bestimmt nicht grad wenig... 
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
12.04.2004, 19:44 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
|
der ring is eigentlich nur dazu da mich zurück zu meinem haus zu teleportieren. is aus kenshins stronghold...man kann den ring zwar enchanten aber das is nich so wirklich nützlich finde ich... hab ich jedenfalls noch nie gemacht
neu mit neuer robe
Dieser Beitrag wurde von Tyrion am 13.04.2004, 11:27 Uhr editiert.
|
|
13.04.2004, 01:06 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
Tyrion, könntest Du Deine Bilder evtl. auch kleiner reinsetzen?? Das Forum bleibt ja glatt stehen, bis das geladen ist.
|
|
13.04.2004, 19:03 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
Mein neuer Levle 6 Nord Krieger.
Paar Sachen zu ihm ^^ :
-> Ich spiele ihn nicht auf Powerlvling, sondern ziehe durch die Gegend, erforsche Höhlen, plündere Ahnengrüfte, töte Schmuggler
-> Ich werde mit ihm Bloodmoon beginnen, ich denk ich bestells noch heute ^^
-> Er ist auf Mittlere und Leichte Rüstung spezialisiert
-> Benutzt Speer & Langbögen
-> Konstitution ist auf 100
-> Besitzt eine komplette, EHRLICH erkämpfte Orkrüstung ( hab zufällig nen netten Ork in Rüstung bei ner Ruine rumgammeln sehen, nunja.. er tat mir nicht sehr leid )
-> Daedrisches Antlitz der Erleuchtung, vor zirka 8 Minuten gefunden
-> Er macht saumässig bock %D
Bild Nummer 1 -> Vivec, Kriegergilde
Bild Nummer 2 -> Gnisis, vor der Festung
Er iss zudem ein guter Schleicher und Beschwörer. Ne Art Nord Jäger/Druiden Mischung.
|
|
14.04.2004, 11:28 |
 |
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
|
und wie sieht dfer ohne helm aus?
|
|
14.04.2004, 14:09 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
|
Wünderhübsch 
Ne, weiter gehts mit meinen Screenies!
Üben in Ald'ruhn
-> Ich übe Illusionszauber ^^
Häuschen Bild 1
-> Mein selbst gemoddetes Häuschen, bzw die beiden Betten. Hat noch waffen und Rüstungskammer, aber die nutze ich ned.. kackt mich an die einzurichten *alles aufs bett schmeiss*
Häuschen Bild 2
Moep Meine Sammlung von Tränken. Obere Reihe Arkane, mittlere Morgenluft, und untere Gesundheits wiederherstellen.
Ohne Helm
-> Wie gewünscht, ohne Helm: Bild ist nicht aktuell, hab nen Daedrischen Speer und keinen Adamant >.>
Nord VS. Heilige
-> Joah.. die Ahnengruft in Caldera ist mein Lieblingsplatz neben meinem Häuschen, da stech ich grad ner Goldenen Heiligen die Kehle durch *g*
So.. noch paar Sachen zum chara *_*
>>>> Mittlerweile LVL 18
>>>> Daedrisches Schild das lebensenergie wiederherstellt, dauerhaft (phew.. das ding iss nen lebensretter )
>>>> Beschworener Daedrischer Speer + Bogen
Bedeutet für mich gute Waffen ohne Belastung aufs Gewicht
>>>> Paar Dinge dauerhaft verzaubert.
Darunter Lebensenergie wiederherstellen, Dinge beschwören, Infravision und auch Attribute gefestigt.
|
|
15.04.2004, 14:37 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
|
Klingt so, als hättest du echt Spass mit deinem Char...
Vielleicht sollte ich bei meinen nächsten Helden auch mal das Powerleveling weglassen. Aber erst muss mein Haus fertig werden, Hrrr....
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
15.04.2004, 17:58 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von HaggY
Klingt so, als hättest du echt Spass mit deinem Char...
Vielleicht sollte ich bei meinen nächsten Helden auch mal das Powerleveling weglassen. Aber erst muss mein Haus fertig werden, Hrrr....
So ziemlich ja. Powerlvling.. nun, ich hab auch die Dienste von Trainern in Anspruch genommen. Das Geld jedoch ehrlich und ohne irgendwelches BugUsing oder Alchemie mixen mit 100000000 Intelligenz verdient, sondern hab mühsam Dinge gesammelt und verkauft ^^
gibt morgen neue screens ^^
|
|
15.04.2004, 18:55 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
Ich hab einen Dunkelelf
Beruf:Veränderter Kampfmagier
Ruf:5
Level:14
Helm:Clavius Maske
Rüstung ragonbone
Handschuhe:hab denn Name vergessen aber der rechte kann 20 Stärke festigen und der andere 20 Punkte Geschiklichkeit
Beinschienen:Stahlbeinschienen
Stiefel:Stahlstiefel und Siebenmeilenstiefel
Schulterplatte:Beides Stahlschulterplatten
mit Corpus war ich auch schon Infiziert
Meister der Kriegergilde
Hochmagier der Magiergilde
Freund der Aschländer
Eine Stufe vor Späher bei den Klingen
Ein Bild hab ich leider nicht weil ich Morrowind für die XBox habe mit Tribunal und Bloodmoon
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
16.04.2004, 19:58 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
UUps sorry soll natürlich Dragonbone heißen
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
16.04.2004, 20:00 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
|
@Feuerauge
Die Handschuhe heissen Randagulfs Faust.
Und es gibt da nen netten Button über den eigenen Posts, der nennt sich Edit. Da klickt man drauf, und dann darf man den geschriebenen Post nochmal verändern. Ganz ohne einen weiteren zu erstellen, toll was? 
|
|
16.04.2004, 20:23 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
Sorry hab ich nicht gewuust
Albert Einstein
|
|
16.04.2004, 20:33 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
|
So.. es gibt neue Infos und Bilder meines Nords. Er hat nun Level 22 erreicht, Speer ist nun auf 83, mit dem beschworenen Speer sogar 93.
Die anderen Fertigkeiten sind leider zurückgeblieben. Hab Bloodmoon begonnen und laufe im Bärenfell Zeugs rum.
3 Sachen sind anders, ne Nordische Schulterplatte und einen nordischen Helm ( 110 RK bei Mittlere Rüstung 50 ).
Dann hab ich noch Schneewolfbeinschienen die mir 5% Feuerresistenz geben ^^
Bildchen 1 - Süssigkeiten, Süssigkeiten,...ude bereiten...
>> Bin fast ab dem Stuhl gefallen vor Lachen, als er sein Liedchen geträllert, und von seinem toten Kollegen berichtet hat XD
Bildchen 2 - Oh du mein schöner Schnee...
>> Japp, wundervoller Schneefall in Solstheim. Man siehts am Bildchen, die Framrate wird dementsprechend runtergedrückt ( nur 19 Frames ;_; ), manchmal sogar noch weniger.
Bildchen 3 - ...kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
>> Hab das Sonnenlicht befreit, fand den Lichteffekt wirklich wunderschön und habs in nem Screenie festgehalten.
Bildchen 4 - Garstige Draugrs!
>> Als ich lvl 21 oder so erreichte, wurden die Typen plötzlich sau knackig.. vorher mit 2 Speerstössen tod, brauch ich mittlerweile 5-6 gut gezielte Stösse bis sie den Löffel abgeben.
Bildchen 5 - Kritischer Treffer!
>> Leider hab ich den Kritischen Treffer nimmer festhalten können, aber man siehts noch daran das ich volle HP hab und ihre ganz leer ist ( und ihr HP Balken überhaupt noch zu sehen ). Wers mir nicht glaubt.. moment...
Bildchen - Kritischer Treffer!
>> Etwas älter, aber man sieht das ichs draufhab 
Hab schleichen in den Minor Skills, und das gelingt mir noch öfters wenn ich mich anstreng ^^
|
|
17.04.2004, 18:40 |
 |
Tyrion
Crusader

|
|
|
mal ne frage... was is so besonders an kritischen treffern? besonders bei scamps is das ziemlich sinnfrei, weil scamps ja ziemlich schwach sind. und eine fryse hag zu töten ohne hp zu verlieren is auch nich sooo schwierig imo. obwohl... ich habs noch nie mit lvl 21 probiert, deswegen halt ich mal den mund
warum hast du eigentlich keine komplette nordische rüstung an? frag ich mich jetz mal so
Dieser Beitrag wurde von Tyrion am 18.04.2004, 00:33 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 00:31 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
So, ich hab heute Morrowind ma wieder installiert und auch gleich mal ein neuer Char angefangen ! Aber zur Abwechslung mal ein Redguard und kein Dunmer Ich hab mittlerweile lvl. 3 und spiele eine selbst erstellte Klasse 'Mercenary', oder auf Deutsch: Söldner.
Hier mal ein kleines Bildchen von ihm.
EDIT:
Bitte verlinkt eure Bilder in Zukunft, ist ziehmlich nervig wenn die Seite auf einmal mega breit wird ^.-
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 18.04.2004, 01:41 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 01:39 |
 |
Kruemmelmonster
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Tyrion
mal ne frage... was is so besonders an kritischen treffern? besonders bei scamps is das ziemlich sinnfrei, weil scamps ja ziemlich schwach sind. und eine fryse hag zu töten ohne hp zu verlieren is auch nich sooo schwierig imo. obwohl... ich habs noch nie mit lvl 21 probiert, deswegen halt ich mal den mund
warum hast du eigentlich keine komplette nordische rüstung an? frag ich mich jetz mal so
Kritische Treffer verursachen meist den 2 bis 3fachen Schaden von normalen. Das bedeutet, das man auch nen Dremora Lord mit einem Schlag umbringt ( und das mit ner unverzauberten Waffe ).
Die Nord Rüstung würde ich gern tragen, hab aber keine komplette und will dafür keine Skaal Wache abmurksen. Wird sich schon noch ergeben denk ich ^^
Nujo, Frysen sind eigentlich easy zu schaffen. Gibt da keine probleme mit, aber meine Charakter ist halt ne Art Jäger und ich pirsch mich auch gern man an die ran, zieh meinen Speer und zack, weg sind sie ^^
Hat dann einfach mehr style *_* XD
@Vvarden
Man sieht das bildchen nicht 
Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 18.04.2004, 10:33 Uhr editiert.
|
|
18.04.2004, 10:30 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Hmm, bei mir gehts. Einfach auf den Link klicken 
|
|