Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  39  40  41  42  43  44  45  46  47  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hairy hab ich auch alle, bis auf den aktuellen ... mal warten bis der billiger wird.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.01.2010, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den in so ner box gekauft - teil 1-6 ... allerdings ohne platzhalter für teil 7.1 + 7.2 ...
juhuu morgen bekomme ich mein HdR... dann ist erst mal dvd-kaufstopp

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

06.01.2010, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

kommt ja mit jedem teil so eine box raus. ich hatte die für billig geld als box 1-3, also 3x2 DVDs. 4 & 5 hab ich einzeln als jeweils 2DVD.

Original von Garak:

Ni

07.01.2010, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Und ich hab' mir gerade den Halbblut-Prinzen als 2-BR-Set bestellt. Schon der Vollständigkeit halber, weil ich ich die ersten 5 Teile auch als BR-Box habe.

07.01.2010, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich bleib erstmal bei dvd ... mal sehen, was amazon für teil 5 verlangt ...

edith:
für 14,95 kann man schon zuschlagen. dazu nehm ich noch bissl grunge/noise- /alternative rock: The Jesus and Mary Chain - Original Album Series (5 CD Box-Set)

btw, die empfehlungen, die nach dem anmelden angezeigt werden passen ja super, der algorithmus des systems ist also gut durchdacht worden. bis auf eine cd habe ich alle schon, aber nicht alle von amazon.

edith2:
hui ... drastisch im preis runter gegangen: Kylie Minogue - White Diamond/Homecoming (2 DVD) ... kommt auch noch mit

Original von Garak:

Ni

07.01.2010, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

optisch wirklich bombastisch vor allem in 3D, mehr darf man dann aber auch nicht erwarten, schauspielerisch ok......zumindest wenn man echte schauspieler zu sehen bekommt, storymässig 08/15 und etwas zu lang ist der film auch.

6,5/10

07.01.2010, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Watchmen - Die Wächter Bluray

ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Film halten soll. Ich glaube das Hauptproblem war, dass ich die Comics nicht kannte und mich nur schwer reinfinden konnte. Rorschach ist allerdings ein sehr schöner Charakter und hat mich sehr amüsiert. Die Effekte waren auch ganz nett und kamen auf Bluray ziemlich gut rüber. Insgesamt war mir der Film mit 162min ein bisschen zu lang.

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 10.01.2010, 12:56 Uhr editiert.

10.01.2010, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ebenfalls Watchmen auf BR. War sehr angenehm überrascht, mal ein ganz "anderer" Superheldenfilm, mit viel Tiefgang, Story und Charakter-Zeichnung. Die Helden sind keine Schießbuden-Figuren wie in anderen Filmen dieser Art, sondern tragische Charaktere mit Hintergrund. Zudem ist der Film ungewöhnlich brutal.

Fazit: Comic-Verfilmung für Erwachsene, bei dem von den fast 3 Stunden Laufzeit (der US-"Director's Cut" geht sogar noch ca. 30 min. länger) wirklich keine einzige Sekunde zuviel ist. Unbedingt sehenswert!

16.01.2010, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Wer 'ne gute Story und Charakterzeichnung will, sollte das vielleicht nicht unbedingt bei 'ner Superhelden-Comicverfilmung suchen.

Zitat:
Original von Siegnald
Ebenfalls Watchmen auf BR. War sehr angenehm überrascht, mal ein ganz "anderer" Superheldenfilm, mit viel Tiefgang, Story und Charakter-Zeichnung. Die Helden sind keine Schießbuden-Figuren wie in anderen Filmen dieser Art, sondern tragische Charaktere mit Hintergrund. Zudem ist der Film ungewöhnlich brutal.

sieh an, sieh an... vergleich unter dem Aspekt noch mal Hellboy 1 und Hellboy 2, vieleicht siehst Du dann, was ich meine...

16.01.2010, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Watchmen war wie gesagt 'ne Überraschung, eben weil's sonst bei diesen Comic-Verfilmungen unüblich ist. Hellboy war kurzweiliges Popcorn-Kino, keine Ahnung, wieso man da beim zweiten Teil was anderes erwarten sollte. Vielleicht ist der erste auch nur zu lange her. An mehr als gute Unterhaltung kann ich mich in dem Zusammenhang jedenfalls nicht erinnern und genau das bot die Fortsetzung für mich auch.

16.01.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Genuigr
Acrobat

Genuigr ist offline
  Martin Luther Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Film über Martin Luther ist sehr toll gemacht. Nicht für jedermann aber wer
nicht viel über ihn weiß kann sich den Film gerne mal ansehen.
Besonders der Ton ist super gemacht. Echt fantastisch.

Um den Spruch auszudenken hab ich 2 Stunden gebraucht,
also sag mal nicht ne ?!

16.01.2010, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genuigr senden Füge Genuigr in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zombie-Land

Ich liebe ihn. Der etwas andere Zombie-Film. Ein bisschen ShaunoftheDead und ein bisschen DawnoftheDead (remake). Es geht eigentlich nur darum, wie ein Typ im menschenleeren von Zombies beherrschten Amerika nach Columbus Ohio möchte. Das ganze kippt weil er Cleveland kennenlernt, dessen einzigen zwei Hauptbeschäftigungen aus Zombie-Töten und der Suche nach den letzten Twinkys galt. Denn auch Twinkys haben ein Verfallsdatum!

Ein wirklich schöner Film, mit einigen unerwarteten Twists. Vielleicht ein bisschen lahmes Finale aber schön und witzig.
Hat mir echt gefallen. Ein Zombiefilm den man empfehlen kann, wenn man keinen Teeny-Film oder was mit Vampiren will.

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.01.2010, 06:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

zombieland

ich schliess mich rayn's meinung an, einfach nur genial.

9,5/10

surrogates

eigendlich interessantes thema, nur leider mit 83 minuten etwas zu kurz bemessen, die 83 minuten wurde ich allerdings gut unterhalten, eins sei allerdings noch angemerkt, wer 'action' sucht ist hier vollkommen fehl am platz, vielmehr gehts hier um eine zugegeben total merkwürdige story, und zwar so eine wo man sich am ende des films am kopf kratzt.

6,5/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.01.2010, 23:26 Uhr editiert.

24.01.2010, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Transformers 2

(...)

Hab den Film nach 45min. abgebrochen.

Das hätte ich auch mal machen sollen. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Genau das Gegenteil kann ich von "Hangover" behaupten, den ich jetzt ebenfalls gesehen habe. Eine frische Komödie mit guter Handlung, kann ich nur empfehlen.

30.01.2010, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Was soll ich sagen - als verkannter Baumkuschler kann ich diesen Film nur lieben. Und trotz einiger Kleinigkeiten die mich stören (zB gehen die Zossen ja schon mal gar nicht ) bekommt er von mir in 3D volle Punktzahl.
Außerdem steh ich ja sowas von auf Neytiri. *sabber*
10/10

Werde wohl noch ein drittes Mal reingehen.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 30.01.2010, 16:54 Uhr editiert.

30.01.2010, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Sherlock Holmes

super film, hat wirklich spaß gemacht, witz und action im richtigen gleichgewicht. guy ritchie hat wieder ganz arbeit geleistet 9,5/10

05.02.2010, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Metropolis - (fast) vollständig restaurierte Fassung

Der Film von 1927 ist bis heute beeindruckend - ständig hat man Szenen vor sich, die über die Jahrzehnte zig mal kopiert worden sind. Innovationen in Kameraführung (z.b. Handperspektive), Tricktechnik (allein schon die Menschwerdung der Maschine mit den Lichtringen)... unglaublich oppulent mit den Panoramadarstellungen der oberstadt.

Auch inhaltlich bis heute relevant: Arbeitende gesichtslose Masse und dekadente Oberschicht, die einen Aufstand provoziert, um die unterdrückung zu rechtfertigen...

die 30 Minuten, die Paramount als bedingung für den internationalen Verleih rausgeschnitten hat, sind in einem Argentinischen Archiv in fragmenten wieder aufgetaucht und nun wieder integriert, wenn auch in schlechtem Zustand. mal sind es nur sekunden, mal minutenlange Szenen. was ändert sich dadurch? Nun, zwei nebenfiguren bekommen mehr platz: der von Freder gerettete Arbeiter misbraucht Freders Vertrauen indem er sein geld im Nachtleben von Metropolis verprasst - das macht seine spätere Aufopferung glaubwürdiger. ausserdem bekommt freders Vater noch unangenehmere züge, da er nun einen Detektiv mit Mafiamethoden auf seinen Sohn losläßt. Die Paramaountfassung ist nicht völlig entstellend, schwächelt aber in den feinheiten der charakterzeichnung - die langform ist meiner meinung nach definitiv besser. Über die Morroder-Pop-Fassung müssen wir nicht reden, oder?

dazu wurde alles auch noch live nach der originalpartitur mit vollem Symphonieorchester begleitet - beeindruckend.
11/10

13.02.2010, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Garak
Über die Morroder-Pop-Fassung müssen wir nicht reden, oder?

Ist leider die einzige, die ich bisher gesehen habe und selbst daran kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern (war 1985 im Kino). Das ist einer dieser Klassiker, die ich unbedingt noch nachholen muß.

13.02.2010, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Metropolis hab ich gestern auch gesehen - kann nicht viel hinzufügen. sehenswert ja, wenn man auch gerne alte filme anguckt. teilweise sehr beeindruckende/verstörende szenen (schichtwechsel, tanzender roboter, stadt..)
gegen ende verläuft er imo etwas in der "action"-handlung um rettung und kampf gegen den bösen, und die erkennungsmelodien hört man auch sehr oft, aber das sind kaum punkte die man bei einem film aus dieser zeit kritisieren kann.
dass der film 1927 nicht gut ankam, ist gut verständlich..

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 13.02.2010, 09:44 Uhr editiert.

13.02.2010, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

APOCALYPTO - Wow, einer der spannendsten Filme die ich bisher gesehen habe! Man hat ja kaum Zeit mal zum trinken oder knabbern auch nur für 'ne Sekunde wegzuschauen.
Wie realistisch der Film nun ist laß ich mal dahingestellt (in Bezug auf das dargetellte Leben der Maya), aber faszinierend und beeindruckend ist er ohne Frage.

10/10

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.02.2010, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  39  40  41  42  43  44  45  46  47  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR