Autor |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
ARGH! Ein animierter Avatar. Sind leider verboten 
Tut zwar nix zum topic, aber darf ich fragen warum dem so ist
__________________ www.stupidedia.org
|
|
19.02.2007, 14:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Ainur
Zitat: Original von i_love_eistee
ARGH! Ein animierter Avatar. Sind leider verboten 
Tut zwar nix zum topic, aber darf ich fragen warum dem so ist
Der Grund dafür steht - man höre und staune - in unseren AGB 
@ Topic:
Napola - Die Elite für den Führer (oder so ähnlich)
Lief vor 2 oder 3 Tagen im Fernsehen, es geht um diese "Eliteschulen" während der Nazi-Zeit, wie der Titel schon sagt. Ganz interessant, aber für meinen Geschmack ein bißchen zu sehr auf Massentauglichkeit getrimmt und dadurch zu verharmlosend.
|
|
19.02.2007, 17:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
"muxmäuschenstill" - ein deutsch-spießbürgerlicher taxi driver war natürlich exakt das, was die welt gebraucht hat. bitterböse und dabei verdammt lebensnah. herrlich.
außerdem arbeite ich jetzt ehrenamtlich als betreuerin in einem kurdischen kindergarten und engagiere mich für ein freies kurdistan.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.02.2007, 17:21 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
"muxmäuschenstill" - ein deutsch-spießbürgerlicher taxi driver war natürlich exakt das, was die welt gebraucht hat. bitterböse und dabei verdammt lebensnah. herrlich.
außerdem arbeite ich jetzt ehrenamtlich als betreuerin in einem kurdischen kindergarten und engagiere mich für ein freies kurdistan.
Tja, das Ende war aber recht traurig. Irgendwie.
Hab gestern noch alte ne Doku geschaut. Max Planck und Quantenphysik. Lehrreich.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
19.02.2007, 17:40 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Tja, das Ende war aber recht traurig. Irgendwie.
das ende war wunderbar ironisch, schön angedeutet und vor allem ziemlich lustig. will jetzt hier nicht 'rumspoilern, aber was gab's denn da zu betrauern?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.02.2007, 17:54 |
|
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
 |
|
Hacker,und ein bissal Saw 3
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
|
|
19.02.2007, 20:18 |
 |
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Cowboy Bebop: Knockin' on Heavens Door
hat zuviele längen, der song der im intro läuft ist grottenshclecht und überhaupt ist das ding um vieles schlechter als die serie. Und als entschädigung bekommt man nichtmal gezeichnete titten zu sehen, unverschämtheit.
|
|
20.02.2007, 05:51 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Karate Tiger III
Kann ich jetzt nicht allzuviel zu sagen... ist schon lange her dass ich den zum letzten Mal gesehen hab, und gestern bin ich dabei irgendwie zwischendurch immer eingeschlafen.... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
20.02.2007, 13:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Per Anhalter durch die Galaxis (Remake von 2005)
Ganz nett, aber das Original fand ich um Längen beser - hatte irgendwie mehr Charme und der depressive Roboter war viel cooler.
|
|
20.02.2007, 16:55 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ich, beide und sie
Mann, Jim Carrey ist alt geworden....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
21.02.2007, 13:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Girls Club
Joa, was für die Augen wars allemal....
|
|
22.02.2007, 17:44 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
La Boum - Die Fete
auf Französisch mit deutschen Untertiteln. War irgendwie ganz lustig.
__________________ Alles fruity?
|
|
24.02.2007, 00:51 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
25th hour / 25 stunden
rosario dawson ist natürlich so ungefähr die geilste frau auf erden, sonst fand ich den film aber eher öde. vom flaggenkitschoverkill in gewissen szenen ganz zu schweigen.
|
|
24.02.2007, 14:35 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
24.02.2007, 16:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Apocalypse Now Redux
Kannte bisher nur die Urfassung und auch die ist schon so lange her, daß mir ein direkter Vergleich der beiden Versionen unmöglich ist. Aber der Film an sich ist natürlich ein solcher Klassiker, daß man eigentlich keine weiteren Worte verlieren muß, das gilt sicherlich für beide Versionen.
|
|
24.02.2007, 17:19 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Pans Labyrinth
Ganz anders, als erwartet. Im Vordergrund des Films steht klar der Krieg und nicht die Fantasy.
Recht realistische Szenen teilweise - auch ziemlich brutal hin und wieder.
24.02.2007, 18:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
insgesamt sehenswert? hab' da neulich 'nen kleinen artikel gelesen und finde das konzept ziemlich interessant.
|
|
24.02.2007, 18:38 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Also meiner Meinung nach: Ja!
Man darf wirklich keinen typischen Fantasyfilm erwarten. Es geht in erster Linie wirklich um den Krieg und das Regime in Spanien.
Und dieses wird mit ziemlicher Brutatlität dargestellt. Dazu paart sich eben dann die Schönheit, die von der Welt kommt, in die das kleine Mädchen will - und das macht den Film so merkwürdig schön.
24.02.2007, 18:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
'n fantasyfilm würde mich auch langweilen - mich interessiert gerade der politaspekt. werde mich dann mal umschauen, gracias.
|
|
24.02.2007, 18:51 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
million dollar baby
in meinem augen, übler langweiliger müll, der alles zehnmal durchkaut und auf längehinaus spielt, armseelig, und für sowas gabs tatsächlich einen oscar, unfassbar
|
|
26.02.2007, 13:38 |
|
|