Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von dogma
Badman - The dark Knight
naja gut, fands etwas lang - stellenweise etwas langweilig. aber im großen und ganzen war der film ganz okay. heath ledger als joker war nicht übel.
6,5/10
You did not.
Der war doch um Welten besser als Batman Begins.Von mir aus hätte der noch ne halbe Stunde länger gehen können,lediglich der Joker hatte als Villain genug Screentime.
Wieso kann ausser mir eigentlich jeder Christian Bales bescheuerte Batman-Stimme leiden?Oder schaut ihr das auf Deutsch und merkt gar nicht wie grausig dieser Mann ist?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.12.2009, 19:15 Uhr editiert.
|
|
13.12.2009, 19:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
jumper
ogott, was für eine grütze und überhaupt, um was ging es jetzt eigendlich...
2/10
transformers revenge of the fallen
besser als teil 1, jain....trotzdem positiv bleibt zu erwähnen das frau fox'S screenzeit auf das niedrigste reduziert wurde, und das ist auch besser so.
6,5/10
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.12.2009, 16:45 Uhr editiert.
|
|
14.12.2009, 16:27 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Terminator- Die Erlösung
Gefiel mir irgendwie nicht.
Handwerklich top gemacht, aber ohne Herz. Action toll, Style toll, aber kein Held dabei, mit dem man mitfiebern würde.
Christian Bale spielt John Connor genauso wie damals den Quinn, in Herrschaft des Feuers. Völlig fixiert auf seine Aufgabe/Bestimmung ohne dabei sympatisch zu wirken.
Die zweite Hauptrolle, die von Sam Worthington gespielt wurde (der auch die Hauptrolle in Avatar spielt), hatte da schon etwas mehr Tiefe.
So cool und wortkarg wäre er für mich die Idealbesetzung für Mad Max 4.
14.12.2009, 17:07 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Boromir
Terminator- Die Erlösung
Über den Film hast du gestern schon geschrieben, du alter Postschinder!
@ Topic:
- Kill Theory
Billige Mischung aus "SAW" und den üblichen Slasher-Movies wie "Freitag der 13.". Das Motiv des Killers ist unlogisch und kaum nachvollziehbar, auch sonst ist der Film ziemlich langweilig und obendrein noch schlecht gespielt. Da verpaßt man überhaupt nichts.
|
|
14.12.2009, 17:14 |
|
Garak
Admin

|
|
ich hab mir Jumper auch angeguckt - was soll ich sagen, ich fand ihn deutlich unterhaltsamer als Hellboy 2 - mag sein, dass das an meinen Erwartungen lag, weil ich bei jumper tatsächlich schnelles popcornkino erwartet und bekommen hab.
Ausserdem find ich es schön, wenn sich mal Kampfszehnen in nem Film dem asia - diktat entziehen, ich kann die ganzen Seilsprungtricks nicht mehr sehen - dann doch lieber mit mal kurz herbeigejumptem Doppeldeckerbus werfen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.12.2009, 17:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Garak
ich hab mir Jumper auch angeguckt - was soll ich sagen, ich fand ihn deutlich unterhaltsamer als Hellboy 2 - mag sein, dass das an meinen Erwartungen lag, weil ich bei jumper tatsächlich schnelles popcornkino erwartet und bekommen hab.
es ist immer wieder erstaunlich wie weit die geschmäcker auseinander gehen, ich sehe das ganze nähmlich vollkommen umgekehrt.
das grundprinzip von jumper klingt eigentlich klasse, nur leider happerte es dann an der umsetzung, das mag vor allem daran liegen weil der film nicht weiss wohin genau er dann eigentlich will, auch die logikfehler fand ich mehr als ärgerlich, beispiel
'Du hast wohl schon lange keine Tür mehr benutzt'
wäre ja nicht schlimm, wenn ja wenn sich herr christensen nicht als genialer türknacker im römischen kolosseum betätigt hätte, auch der witz von wegen 'die tür war offen' hätte man nicht unbedingt 3 mal hintereinander bringen müssen.
anderes beispiel, jumper sind "gottesgleich" und werden von den pösen paladinen allen voran herr jackson (nein nicht michael)gejagt und genüsslich abgestochen, warum?
ist doch klar, weil sie sich überall hinbeamen können, und zwar so schnell das man als zuschauer mindestens einen epileptischen anfall bekommt, der witz daran herr jackson und konsorten haben eine maschine die sie ebenfalls dort hinbeamen kann wo sich der jumper zuvor hingebeamt hat, klingt komisch ist aber so, wo jetzt der unterschied liegt bleibt völlig offen, das beste wäre gewesen wenn sich herr jackson mit samt anhang gleich doch lieber selber die kante gegeben hätte, aber naja.
ENDE
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.12.2009, 20:30 Uhr editiert.
|
|
14.12.2009, 20:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von warkiller
der witz daran herr jackson und konsorten haben eine maschine die sie ebenfalls dort hinbeamen kann wo sich der jumper zuvor hingebeamt hat, klingt komisch ist aber so, wo jetzt der unterschied liegt bleibt völlig offen
Gangster benutzen Schusswaffen. Polizisten auch. Wo liegt da der Unterschied, Herr Professor?
Die Maschine dient der Verfolgung. Also Mittel zum Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.
Polizisten müssen auch die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten, um Verbrecher zu verfolgen. Deshalb sind sie aber nicht kriminell.
Wer zwanghaft Logiklöcher sucht, fällt oft selbst in ein Logikloch ^^
14.12.2009, 20:42 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Boromir
der witz daran herr jackson und konsorten haben eine maschine die sie ebenfalls dort hinbeamen kann wo sich der jumper zuvor hingebeamt hat, klingt komisch ist aber so, wo jetzt der unterschied liegt bleibt völlig offen
Gangster benutzen Schusswaffen. Polizisten auch. Wo liegt da der Unterschied, Herr Professor?
Die Maschine dient der Verfolgung. Also Mittel zum Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.
Polizisten müssen auch die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten, um Verbrecher zu verfolgen. Deshalb sind sie aber nicht kriminell.
Wer zwanghaft Logiklöcher sucht, fällt oft selbst in ein Logikloch ^^
wenn interessiert die maschine, was denkst du warum ich gottesgleich in gänsefüsschen geschrieben habe.
wie sagte herr jackson nochmal, nur einer darf sich an allen orten der erde gleichzeitig aufhalten; GOTT......achja und wir paladine, und jumper nicht weil sie alle IRGENDWANN unrecht begehen und böse werden......so ein schmarn, hmmkay?!
|
|
14.12.2009, 21:20 |
|
Garak
Admin

|
|
wie sagte herr jackson nochmal, nur einer darf sich an allen orten der erde gleichzeitig aufhalten; GOTT......achja und wir paladine, und jumper nicht weil sie alle IRGENDWANN unrecht begehen und böse werden......so ein schmarn, hmmkay?!
ganz normale religiös-fanatische argumentation - könnte so auch von Ratzi oder Winn Adami stammen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.12.2009, 22:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich muss zugeben dass ich nach diesem satz ca. 15 ein anderes programm verfolgt habe!
goya's ghosts
die spanische inquisition, das alte thema mal wieder, ich dachte erst o scheisse nicht schon wieder gottesgeschwafel, aber ok dafür war die schauspielerische leistung klasse, allen voran natalie portman.
7/10
|
|
14.12.2009, 22:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Transformers 2
Metallschrott. Und damit mein ich nicht Fusch
Hab den Film nach 45min. abgebrochen. So einen albernenen Film kann man sich echt nicht antun. Schade um das viele Geld. Wer hat bloß das Drehbuch geschrieben?
16.12.2009, 19:55 |
|
LordVosi13
Mage

|
|
tommy-
dieser film über den blinden typen.
is ganz toll und alle von the who ham mitgespielt
__________________ functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.
|
|
16.12.2009, 19:59 |
|
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
ICh fand den Film echt sau gut, gute Story, geile Special-Effects und geniale 3D umsetzung
|
|
19.12.2009, 20:51 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
hangover
ein bisschen enttäuscht war ich schon, weil ich mir was andres erwartet hatte, aber trotzdem waren ein paar super witzige szenen dabei, die den film doch sehenswert gemacht haben 8/10
20.12.2009, 12:53 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
G.I. Joe
Popcornkino mit sehenswerten Special Effects. Sehr unterhaltsam und besser als ich erwartet hatte.
20.12.2009, 13:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
- Muppets Weihnachtsgeschichte
Gestern Abend im Fernsehen. Für uns jedes Jahr wieder ein Muß - entweder der oder "Die Geister, die ich rief", aber der kam gestern zu früh.
|
|
25.12.2009, 11:08 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
constantine. scheißlangweilig.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
25.12.2009, 12:35 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Hammer-Film! Ein visuelles Kunstwerk!
10/10
27.12.2009, 22:37 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
HdR (Extended Edition) ... einmal im muss das sein 
Ni
|
|
04.01.2010, 16:43 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
Zitat: Original von Noxx
HdR (Extended Edition) ... einmal im muss das sein 
hab ich mir auch bestellt :-)
heute nachmittag gemütlich harry potter und die kammer des schreckens geguckt...
04.01.2010, 19:34 |
|
|