Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. was bringt denn sanctuary noch mal? und... als dunmer hab ich doch afaik eh n sanctuary spruch. den ich zwar nie gebrauche aber... was man mal hat...
ich hab ja noch nen daedric tower shield also... noch viel platz für verzauberung...

16.03.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sanctuary reduziert deine Chance getroffen zu werden, was sich im Gegensatz zu dem Spell "Resist normal Weapons" auch auf daedrische und silberne Waffen auswirkt. Imho einer der nützlichsten Spells. Wenn mam 100 Punkte insgesamt hat, ist man unverwundbar, logischerweise. Deshalb bringt ein Ring mit 20 Punkten Sanctuary konstant schon einiges... und zwei Ringe... naja, das ist auf jeden Fall extrem nützlich wenn du deinen Char nicht mordsmässig aufblasen, es aber trotzdem mit allen Gegnern aufnehmen können willst.

16.03.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

dann wird das spiel doch einfach nur noch langweilig. von keinem mehr getroffen zu werden... dann am besten noch cuirass of saviors hide damit man kaum noch magieschaden kriegt... und... naja.

17.03.2004, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Ich sagte ja nicht das ich das so mache...

17.03.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

das hab ich auch nicht behauptet.... nur gibts wahrscheinlich welche die das machen... aber das weiß ich nit... naja

17.03.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Damien
Archer

Herkunft:

Damien ist offline

Es ist eine Welt der Dunkelheit. Der Sünde Kains entsprang das vermaledeite Grauen, dass die Nacht auf der Suche nach dem Blut der Sterblichen durchstreift. Schon seit ewigen Zeiten beeinflussen die Kainskinder insgeheim die menschliche Geschichte und schmieden Ränke gegeneinander in ihren nie endenden Dschihad. Ihre unsterbliche Nachkommenschaft verweilt bis heute in unserer Mitte, verborgen durch eine kunstvolle Maskerade..

Damien von links..
Von rechts unten
Ergebt euch gleich, es läuft eh aufs gleiche hinaus
Quarra-Vampir seines Zeichens.. ohne Helm
Vampierpower gegen die Hände Almalexias
Gleiche Situation - anderer Blickwinkel
Das Ende der schweren Auseinandersetzung, Jubelgeschrei

Ende der Modenschau, schade das es keine richtigen Clans wie Gangrel, Tzimisce, Brujah, u. ä. gibt.
Werte lass ich mal in Unbekannten stehen, sonst seiert hier gleich einer einen von Spaßkiller.

27.03.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Damien senden
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Was hast du alles für Verzauberungen auf den Gegenständen?

Zähl bitte mal auf

27.03.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Damien
Archer

Herkunft:

Damien ist offline

König Helseth's Ring:

100% Reflektion
100% Magieresistenz
100% Lähmungsresistenz
10 HP & 10 Ausdauer Regeneration

Ebenerzrüstung von TribunalTempel-Quest

50 Schild
75% Feuerresistenz
25% Magieresistenz

Helm von Oreyn Bärentatze

40 Konstitution
40 Geschick

2mal Seelenschutz

10 Schild
20% Reflektion
50% Pestresistenz
10% Blitzresistenz
10% Feuerresistenz
10% Eisresistenz
10% Giftresistenz
10% Magieresistenz

Ring des Windes (erhältlich im Kaiserlichen Kult-Quest)

30 Geschick

Jägeramulett der Geschwindigkeit

10 Geschwindigkeit
15 Akrobatik
15 Athletik

Hose und Gürtel sind mit Glück enchantet, Hemd mit Stärke..

ALLES dauerhaft. Man bedenke auch das noch Kampfrausch und Seelendonner dazukommen können, wenn es denn knapp wird wie bei den Händen Almalexias.

Dieser Beitrag wurde von Damien am 27.03.2004, 13:53 Uhr editiert.

27.03.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Damien senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Macht MW dann überhaupt noch Spaß, also ich fand es mit meinem Superchar zum sterben langweilig...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.03.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Damien
Archer

Herkunft:

Damien ist offline

Man kann es sich schwer machen.. summon mal 3 Almalexias auf einmal, oder fordere ihre Leibgarde heraus. Setz Vivecs Nahkampfwert auf 300, leg dich am Tag mit ganz Gramfeste an..

Wenn ich auf Unbesiegbarkeit aus wäre, hätte ich mir neben Helseth's Ring ein paar Items enchantet bis sie noch 100 Sanctuary haben.

27.03.2004, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Damien senden
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Wo kriegt man den ersten Ring`? (Tribunal oder? Weil das hab ich nicht )

Und was ist Seelenschutz....

Und ich bezweifle, dass dir da noch jemand gefährlich wird

27.03.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

helseths ring findet sich an helseths körper.. er ist übrigens der könig.

und wraithguard gibts von mr. vivec.

27.03.2004, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Bitte anderswo klären, das ist ein Bilder Thread !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.03.2004, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Bitte anderswo klären, das ist ein Bilder Thread !

so ist es

Name: Celebrinloth (bedeutung siehe ''Silmarilion'' anhang)
Rasse: Dunmer
Klasse: Hexenjäger
Sternzeichen: Atronach
Level: 1

bis auf netschleder-stiefel nur gewöhnliche robe

plugins:
Ice's Robe Replacer und die gesichter von RheddHead (da hab ich mir einen ''replacer'' zusammengebastelt)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.03.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Stirb.

04.04.2004, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

Mein cooler NIGGAZ

04.04.2004, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von derSchwarzeMann
Mein cooler NIGGAZ

als bmp... ähem...
ich war mal so frei das ganze als jpg zu konvertieren und zu uppen...

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 23:06 Uhr editiert.

04.04.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Möchte mal eine - dank eines Plugins - HÜBSCHE Ork-Lady vorstellen: sie heißt Shakira gra-Nulat und ist von Beruf "Outrager" (heißt soviel wie "Gewalttätige" ).

05.04.2004, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Und dann noch - weil ich Gegensätze liebe - eine nette kleine Waldelfe namens Ruby Rotkehlchen, sie ist von Beruf "Nightbird" (dieb-magie-orientiert).

05.04.2004, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Und wenn wir schonmal dabei sind...

hier ist auch mein Avatar mal zu sehen, die Dunkelelfe "Feuerlilie", von Beruf Abenteurer (damals wußte ich noch nicht, wie man Namen für Berufe vergibt).

Achja, ich hab übrigens 15 verschiedene Charaktere (14 Frauen und 1 Mann)!
Aber keine Angst, ich zeig sie jetzt nicht alle.

05.04.2004, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  «  <  ...  38  39  40  41  42  43  44  45  46  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR