Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guar LOL; Ne spass Vivec, Almalexia, Dagoth ur was soll ich noch aufzählen? Die Hände, Hircine, Milliarden von Cliffracer und Nixhounds, der einheitsbrei von vielen hier(ausname dir derschwarzeman)

Dieser Beitrag wurde von am 14.03.2004, 17:21 Uhr editiert.

14.03.2004, 16:45
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.vivec
2.dagoth ur
3.almexia

14.03.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@derschwarzeman: AlmALexia, nicht Almexia.

Da wir schon genug scheiße fabriziert haben, bitte ich Back to Topic!!!

14.03.2004, 17:11
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm....lächerlich,ich mein eigentlich so ansammlungen,zb 3 hochordinatoren und 5 tempelwachen oder 2 werwölfe...alles auf schwer versteht sich

Dieser Beitrag wurde von norse am 14.03.2004, 17:18 Uhr editiert.

14.03.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

lol
aufzählen schreibste falsch,weisst aber wie almalexia geschrieben wird...
ich möcht noch anmerken,das ich almexia als letztes geschlachtet hatte,wo ich schon nen supercharakter hatte.deswegen war dagoth auch schwerer,obwohl er schwächer ist...

14.03.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Gast

Ordinatoren und Hoch-Ordinatoren, wer bitteschön zählt die nach? Die Hände sind es als einzige wert gegner genannt zu werden, die anderen sind doch alle nur Opfer.

EDIT: Ja ich gebe zu ich habe einen unverzeillichen rechtschreibfehler gemacht.(ich bin aber in der Lage den Edit button zu benutzen Nigga)

Dieser Beitrag wurde von am 14.03.2004, 17:23 Uhr editiert.

14.03.2004, 17:20
norse
Mage
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

auf schwer?ich weiß ja nicht.

14.03.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Gast

Welchen Level hast du Norse? Ich um die 90-100

14.03.2004, 17:24
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

94

14.03.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Gast

Ähm ja derschwarzeman was willst du uns damit sagen?
Icgh mein ja auch 12 oder 16, aber nie und nimmer behaupte ich 45 oder 31.(Ich glaube dieser post ist genau so verständlich wie deiner, und wenn due damit dein Level meinst kann ich nur sagen: schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben: ICH HABE NORSE GEFRAGT, WIE DU AUS DEM POST ENTLESEN KANNST DEN ICH VOR DEINEM GESCHRIEBEN HABE)

Dieser Beitrag wurde von am 14.03.2004, 19:53 Uhr editiert.

14.03.2004, 19:52
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Meine Fresse. Gehts eigentlich noch?
Abgesehen davon das man mit Level 1 bestimmt einen sehr hohen Skill auf schwere Rüstung hat und auch unwesentlich bis geringfügig mit dem Gewicht überfordert ist, das die Ebenerzrüstung hässlich wie die Nacht ist und deine spielerischen Fähigkeiten sich mit dem Fund eines dazu noch offensichtlichen Versteckes astrein beweisen, liegt es bestimmt auch im Sinne des Erfinders so zu handeln, hast du dich sicher eingehend mit der Geschichte beschäftigt und regelst deshalb in allen Gebieten des Games genauso wie in den Disziplinen sich sowohl im Game als auch im forum daneben benehmen und mit der hirnverbrannten Grütze auch noch auf unterstem Niveau angeben wollen, und mit Sicherheit macht es riesigen Spass dermassen stark verlangsamt durch die Lande zu streifen - gratuliere zu deinem astronomischen Checkertum.

14.03.2004, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

was habt ihr alle für chars??Ich flitze imernoch ab,ausserdem muss man ja nicht alle ebenerz rüssis tragen,man kann sie ja ablegen..ausserdem luf ich lieber mit ner ebenerz rüstung rum als mit einer chitin
@der eine
Du hast noch nie auf sachen geantwortet,die man dich nicht gefragt hat,siehe schwerster gegner,also an die eigene nase packen!WEn ich nicht lesen und schreiben könnte,würd ich dir nicht antworten...also überleg was du sachts...

@haggy
wen die entwickler es nicht so wollten,wieso haben sie es dan so einfach gemacht??
klar sieht die rüstung schlecht aus,dafür hat sie hohe werte,und ich lauf lieber mit einer ebenerz rüstung rum die ne hohe verteidugung hat,anstatt mit soeinem schwachem ritterzeug rumzulaufen,was 5 weniger wiegt!

PS:du laberst auch nur kacke

Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 14.03.2004, 22:34 Uhr editiert.

14.03.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von derSchwarzeMann
was habt ihr alle für chars??Ich flitze imernoch ab,ausserdem muss man ja nicht alle ebenerz rüssis tragen,man kann sie ja ablegen..ausserdem luf ich lieber mit ner ebenerz rüstung rum als mit einer chitin
@der eine
Du hast noch nie auf sachen geantwortet,die man dich nicht gefragt hat,siehe schwerster gegner,also an die eigene nase packen!WEn ich nicht lesen und schreiben könnte,würd ich dir nicht antworten...also überleg was du sachts...

@haggy
wen die entwickler es nicht so wollten,wieso haben sie es dan so einfach gemacht??
klar sieht die rüstung schlecht aus,dafür hat sie hohe werte,und ich lauf lieber mit einer ebenerz rüstung rum die ne hohe verteidugung hat,anstatt mit soeinem schwachem ritterzeug rumzulaufen,was 5 weniger wiegt!

PS:du laberst auch nur kacke

also ich sehe das so profis spielen mit schelchten rüstungen weil die herausforderung größer ist ne im ernst ich nem lieber ne etwas schlechtere rüste die cool aus sieht oder trag über nen hässlöichen zumindest nen coolen umhang

15.03.2004, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

So zum dritten vierten mal: Hier ist das "Bilder von eurem Char thread" nicht "ich hab ne ebenerz Rüstung und jetzt mault mich alle an"-thread.

Ich bin jetzt still , und ich würde euch bitten dass auch zu tun(ich glaube Norse hat schon genug davon)

Und schwarzerman: Ich habe die frage deutlich an Norse gestellt. aber dass ist jetzt nebensache und wenn du mich wieder anmosern willst, bitte tu dies per PN oder schlucks runter. Punkt

15.03.2004, 14:36
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

so... um mal zum thema zurückzukommen

endlich alle daedrischen gegenstände gefunden...

16.03.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

@Tyrion
Sehr schön. Ich hoffe doch das Divath Fyr noch lebt... ?
übrigens ist das Gesicht meiner Meinung nach einer der essentiellen Bestandteile des Chars,
der auf keinem Pic fehlen sollte, auch wenn die Maske des Clavicus Vile extrem nützlich ist.

PS
Hast du deine Hose jetzt mal enchantet?
Und wie sieht es mit deinen anderen enchanteten Gegenständen aus?

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.03.2004, 20:19 Uhr editiert.

16.03.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

natürlich lebt er noch... macht doch keinen spaß den umzubringen. das suchen is spaßiger...

also.. hemd konstant restore health 2 punkte
hose... konstant water breathing und night eye 30 punkte
schild... konstant restore health 4 punkte und night eye 25 punkte.

hab insgesamt 75 punkte night eye

da sieht man das gesicht... hab nich npc replacer oder sonstiges aktiviert weil so das gesicht dann mies aussieht... naja

16.03.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

erm... was willstn mit dem ganzen night eye? 10 punkte reichen doch dicke...
da hätte ich lieber mehr feather oder fortify intelligence genommen...

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 16.03.2004, 20:42 Uhr editiert.

16.03.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

naja... feather brauch ich eigentlich nit... ich mags irgendwie alles so gut sehen zu können... naja und weil ichs recht langweilig find sehr viel restore health zu haben... und keine zauber benutz... und ich noch recht viel tragen kann brauch ich so sachen eigentlich gar nit.
Die einziggen zauber die ich benutze sind so sachen wie water walking oder breathing... swift swim... almsivi und divine intervention... und n 100% chameleon für 20 sekunden... das is n prima spruch

16.03.2004, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Sanctuary ist auch ein prima Spruch zum Effekte sammeln.

16.03.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR