Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
aber lass mich raten, deine freundin soll schlucken?

Und wie siehts bei dir aus? Schlucken oder Spucken? ^^

22.01.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von dogma
aber lass mich raten, deine freundin soll schlucken?

Und wie siehts bei dir aus? Schlucken oder Spucken? ^^

schlucken

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

23.01.2005, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von dogma
schlucken

Brave Dogma!

23.01.2005, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Die letzten vier posts sehe ich mal als Witz an. Weiter schlucken Romi!

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.01.2005, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

kommt eine blondine in ne bar
geht sie zum tisch und ruft "52 tage, 52 tage"
komen noch drei weitere auch sie rufen"52 tage, 52 tage"

geht der wirt hin und fragt "was gibsn eigentlich"

sagt die blondine: "alle leute behaupten wir blondienen
seien blöd wir haben das gegenteil bewiesen und zwar
haben wir uns ein puzzle gekauft wo 2-4 Jahre drausteht und es in 52 tagen geschafft dieses puzzle zusammen zu puuzlen"

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

23.01.2005, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:
'Lieber Ahmed,
ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann.
Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.
Ich liebe dich.
Dein Vater.'

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email :
'Lieber Vater,
bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt.
Ich liebe dich auch.
Ahmed'.

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.
Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn:
'Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.
Ich liebe dich.
Ahmed'.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.01.2005, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Zitat:
Original von Irion
Du kennst mich nicht. Spiel aber weiter, es amüsiert mich doch sehr.

du hast eindeutig zu viel zeit.... keine freunde?

Willst du persönlich werden?
Also falls du streiten oder so willst, wenns dir mal langweilig wird, kannst ja versuchen, wenn ich da bin.
Ja, ich habe Freunde. Sogar mehr als zwei, wenn das deine nächste Behauptung sein sollte.
Aber du scheinst mir zu langweilig, mach' mal was, für Mädchen benimmst du dich recht frech!

24.01.2005, 17:40
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Och bitte... Wie alt ist der "Du hast keine Freunde, älabätsch"-Flame eigentlich? 200 Jahre? Der war schon damals mies und lächerlich. Lass es, wenn du es nicht kannst.

24.01.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Lass die Kinder doch ihren Kram treiben. Lass dich nur nicht hineinziehen, am Schluss bist nur du der verarschte ... das ist es nicht wert.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.01.2005, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Cheaten ist falsch!

http://mitglied.lycos.de/thecarstenkonze/Cheater%20Pech.JPG

24.01.2005, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Bill Gates sitzt vorm PC. Ploetzlich steht der Teufel vor ihm.

"Bill, ich mache Dir einen Vorschlag : Microsoft wird ein EDV-Monopol. Kein Computer laeuft unter einem anderen Betriebssystem als Windows. Alle Anwender arbeiten mit Software von Microsoft. Du mußt nur eines dafür tun : Du mußt mir Deine Seele ueberschreiben."

Bill Gates schaut ihn an:
"Einverstanden. Aber wo ist da der Haken?"

24.01.2005, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid (Fussballklub) verloren, aber wir hatten prima Sex

25.01.2005, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Am Anfang der Klausur sagt der Professor:
"Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluß, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf:
"Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof.
"Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

25.01.2005, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ein junger Mann kommt in die Kneipe und
bestellt sich 5 Jägermeister.
Fragt der Wirt "Ist was zu feiern?"
"Wie man's nimmt, ich hatte gerade meinen ersten Blowjob."
Antwortet der Wirt: "Darauf gib ich Dir noch einen aus!"
Sagt der junge Mann: " Also wenn fünf nicht helfen, wird
auch der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen."

01.02.2005, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ein Türke wird von der Energie AG angestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht,
ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."
und deshalb müssen die Deutschkurse intensiviert werden.

03.02.2005, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist so weit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko- Nuss- and Mandelcakes,
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen Weihnachtsbaum
He is hänging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein,
And es sings the family
Schauerlich: Oh, Christmastree!
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips und Socken,
Everybody does frohlocken.
Präsident speaks in TV,
All around is Harmonie.

Bis mother in the Küche runs:
Im Ofen burnt the Weihnachtsgans.

Quelle: DLH

03.02.2005, 20:43
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

"Onanieren ist besser als nichts.
Nichts ist besser als Sex.
Was lernen wir daraus?
Onanieren ist besser als Sex!"

06.02.2005, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Vater bit bösem Blick zum Sohn:
"Kommsch du da her? Kommsch du da her? Kommsch du da her?"
Sohn kommt langsam her.
Vater: "Mach, dass du wegkommscht!"

Dieser Beitrag wurde von am 06.02.2005, 10:24 Uhr editiert.

06.02.2005, 10:23
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Radiodurchsage: "Achtung liebe Autofahrer, auf der A1 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Bitte fahren sie rechts und überholen sie ihn nicht."
Darauf der Autofahrer: "Was heißt hier einer? Dutzende! Dutzende!"

06.02.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Welches Dom hat am meisten Stehplätze ?
Das kölner Dom

Welches Dom hat am wenigsten Stehplätze ?
Das Kon-Dom

06.02.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR