Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das? wrong turn ist ein film, ein ziemlich schlechter sogar


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

13.08.2009, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
was soll das? wrong turn ist ein film, ein ziemlich schlechter sogar

Klar ist das ein Film, trotzdem kann man sich an die Regeln für diesen Thread halten

13.08.2009, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der blutige pfad gottes.

natürlich nicht hier in deutschland.
sondern im urlaub.
sau geil viel action und so


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

Dieser Beitrag wurde von LordVosi13 am 03.09.2009, 18:21 Uhr editiert.

13.08.2009, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordVosi13
der blutige pfad gottes.



@topic: X-Men 1-3 - In dieser Reihenfolge werden sie auch zunehmend schlechter, aber den ersten teil find ich noch saugut.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.08.2009, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the hills have eyes
erster teil. ich finde den hund toll, die "kreaturen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) sind gut gelungen, story naja... finde den film jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man ich mir den zweiten teil anschauen werde

edit: gestern war ich im kino. eigentlich wollten wir uns inglorious basterds anschauen, kamen aber zu spät und haben uns deswegen "isch kandidiere" reingezogen. also ich bin kein horst schlämmer-fan. der film war mir zu unstrukturiert, teilweise zu lange szenen... trotzdem hab ich viel gelacht, trotzdem ist der film eher was fürs donnerstag-abend-programm und fürs kino eher ungeeignet


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 24.08.2009, 18:48 Uhr editiert.

20.08.2009, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Film ist einen Doppel-post wert, gestern gesehen:

Inglourious Basterds

Viele kritiker nennen diesen Film "Meisterwerk" und bezeichnen ihn als Tarantinos besten Film. Andere monieren, dass er sich nicht an die geschichtliche Fakten hält. Ich sage, es ist einer der besten Filme die Quentin je gedreht hat. von der Story wusste ich nicht viel, nur dass es um einen Trupp geht, der Nazis in Frankreich tötet. Aber eigentlich dreht es sich hier um zwei seperate Geschichten, einmal um die Basterds und dann noch um eine junge Jüdin deren Familie erschossen wurde. es wird ein praktisch politischer Kampf und ein persönlicher Kampf geführt doch beide mit dem selben Ziel, Hitler und seine Helfer töten um so den Krieg zu beenden.

Ausgesprochen beeindruckt war ich von den deutschen Schauspielern, die endlich mal neue facetten gezeigt haben, wie til schweiger z.b. Besonders toll fand ich den österreicher Christoph Waltz, der seine derart abscheuliche Rolle extrem gut rübergebracht hat.

Ich mag Quentin Tarantino, bin aber keine von denen die nur beim Klang seines Names kreischt und jeden seiner Filme als gut erachtet. Aber dieser Film war wirklich sehenswert. Außerdem hat er mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt, endlich wurde Hitler mal gehörig in den Arsch getreten


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 24.08.2009, 19:06 Uhr editiert.

24.08.2009, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder einmal das gute wrongturn 2

ich hab ihn zwar schon oft gesehen aber so nen schöner splatter is immer was feines


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

25.08.2009, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Dieser Film ist einen Doppel-post wert, gestern gesehen:

Inglourious Basterds

Viele kritiker nennen diesen Film "Meisterwerk" und bezeichnen ihn als Tarantinos besten Film. Andere monieren, dass er sich nicht an die geschichtliche Fakten hält. Ich sage, es ist einer der besten Filme die Quentin je gedreht hat. von der Story wusste ich nicht viel, nur dass es um einen Trupp geht, der Nazis in Frankreich tötet. Aber eigentlich dreht es sich hier um zwei seperate Geschichten, einmal um die Basterds und dann noch um eine junge Jüdin deren Familie erschossen wurde. es wird ein praktisch politischer Kampf und ein persönlicher Kampf geführt doch beide mit dem selben Ziel, Hitler und seine Helfer töten um so den Krieg zu beenden.

Ausgesprochen beeindruckt war ich von den deutschen Schauspielern, die endlich mal neue facetten gezeigt haben, wie til schweiger z.b. Besonders toll fand ich den österreicher Christoph Waltz, der seine derart abscheuliche Rolle extrem gut rübergebracht hat.

Ich mag Quentin Tarantino, bin aber keine von denen die nur beim Klang seines Names kreischt und jeden seiner Filme als gut erachtet. Aber dieser Film war wirklich sehenswert. Außerdem hat er mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt, endlich wurde Hitler mal gehörig in den Arsch getreten



Fand den auch genial.Vorallem weil Waltz auch in 3 Sprachen Glaubhaft Schauspielert.Allein das ist schon genug,um den Film zu sehen. GO WATCH IT NOW.Am besten in Englisch.

25.08.2009, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hangover

Also dafür dass da keine typischen Hollywood Komödienschauspieler dabei waren, sondern durchwegs eigentlich no-names war der Film echt Hammer. Hab mich andauernd nur noch abgeschoben. Vorallem die Fotoserie beim Abspann ist genial und schließt eigentlich erst den Kreis der Handlung.
Super Sache!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.09.2009, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder mal the song remains the same.

ich kann mir diesen musikfilm zichmal reinziehen es wird nie langweilig.
led zeppelin ist einfach immer geil.


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

01.09.2009, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordVosi13
der blutige pfad gottes.



frage, wo bekomme ich den film in deutsch her? auf amazon ist schon mal fehlanzeige


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 03.09.2009, 17:09 Uhr editiert.

03.09.2009, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube der wurde indiziert und es wäre besser wenn wir in einem seriösem forum wie diesem nicht darüber reden.


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

Dieser Beitrag wurde von LordVosi13 am 03.09.2009, 18:20 Uhr editiert.

03.09.2009, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Zitat:
Original von LordVosi13
der blutige pfad gottes.



frage, wo bekomme ich den film in deutsch her? auf amazon ist schon mal fehlanzeige



In der Videothek ausleihen und einen Tag später sagen die DVD wurde vom Bruder oder so zerbrochen. Dann den Originalpreis zahlen. Falls der zu teuer ist, die Lüge zugeben und die DVD abgeben ^^

Einen Versuch wäre es wert...


__________________

03.09.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder man bestellt ihn einfach bei ebay oder so, ach und nebenbei damit das hier kein spam-thread wird,

ich war gestern in hangover,
saugeil gemacht total witzig also
ich kann ihn nur empfehelen


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

03.09.2009, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, den film hat meine videothek leider nicht angebot. na dann warte ich eben bis oktober und versuche den film auf ner dvd-messe zu bekommen. ebay hilft auch nicht sehr viel weiter, da sind nur zwei angebote ausm ausland drin.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

03.09.2009, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordVosi13
aber als ich eben ma auf ebay geschaut hab hatten sie den glaube auch da.

Wohl kaum, denn indizierte Filme dürfen bei ebay nicht angeboten werden.

Ich möchte auch nicht, daß hier Bezugsquellen für indizierte Filme (wie "Der blutige Pfad Gottes") genannt werden. Wir können da rechtliche Schwierigkeiten bekommen, da dies von der BPjM als Werbung dargelegt werden kann. Der Sinn einer Indizierung ist ja gerade, daß Kinder und Jugendliche nicht auf Bezugsquellen hingewiesen werden. Theoretisch können sogar schon positive Bewertungen eines indizierten oder beschlagnahmten Films rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, weshalb selbst diese in manchen Foren nicht erlaubt sind.

Also hier bitte keine Bezugsquellen, vielen Dank für euer Verständnis

03.09.2009, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, das wusste ich nicht. auch nicht, dass der film auf irgendnem index steht. damit sollte sich das thema sowieso erledigt, sorry dafür.

übrigens war mein letzter film: die fremde in dir mit jodie foster, hat mir wieder gefallen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

03.09.2009, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pans` labyrinth.

hatte erst gedacht das wird so nen märchen- fuck wie narnia,
aber es war einer der bsten filme der vergangenen zeit.


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

05.09.2009, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

96 Stunden

Sehr geiler und spannender Actionfilm.

Nur wer um Himmels Willen hat diese dämliche Tochter gecastet? Die ging mir schon nach 10sec aufn Sack, und diese gespielte Kindlichkeit eines 17jährigen Mädchens war eher die von einer 10jährigen. Da hofft man am Anfang des Films, das man sie am Ende nicht wiedersehen muss.


__________________

05.09.2009, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte, ich schließ mal meine Bildungslücke und schau mir das Kuckucksnest an. Nunja. Ich liebe fast alles von Nicholson, ich liebe es, die Fletcher zu hassen, aber der Film funktioniert einfach nicht bei mir. wenigstens weiss ich jetzt, was das neulich bei den Simpsons war mit dem Indianer, der Steine durch Fenster wirft, zu bedeuten hatte.

falls mir jemand erklären will, wozu das ding 5 Oscars gewonnen hat, nur zu.

Ach ja: Früh übt sich, was mal ein Betazoider Killer werden will....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.09.2009, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  35  36  37  38  39  40  41  42  43  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR