Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Männer sitzen in der Küche und der eine macht ein Kreuzworträtsel.
Nach einer Zeit fragt er den anderen: was is das geschlechtsorgan einer frau?
Darauf antwortet der andere: Waagrecht oder Senkrecht
Der erste: Waagrecht
Der zweiteann isses der Mund

12.10.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grobe logikfehler:

a) warum zur hölle sitzen zwei männer in der küche und lösen kreuzworträtsel?

b) normale menschen gucken bei kreuzworträtseln zunächst auf die buchstabenzahl.

c) normale männer kennen mindestens siebenhundertzweiundvierzig bezeichnungen für weibliche geschlechtsorgane.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.10.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

oh sry daran hab ich nicht gedacht als ich den witz kopiert hab

12.10.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
grobe logikfehler:

a) warum zur hölle sitzen zwei männer in der küche und lösen kreuzworträtsel?

b) normale menschen gucken bei kreuzworträtseln zunächst auf die buchstabenzahl.

c) normale männer kennen mindestens siebenhundertzweiundvierzig bezeichnungen für weibliche geschlechtsorgane.

@ Mr. Haarspalter:

Seit wan kommt es bei Witzen auf die Logik an?

12.10.2004, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

seit jeher.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.10.2004, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey

seit jeher.

Da liegst du aber ausnahmsweise mal falsch!

12.10.2004, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

nicht im geringsten - witze basieren ja wohl auf der störung eigentlich logischer situationen. antiwitze natürlich ausgenommen.

12.10.2004, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Da du ja immer das letzte Wort haben willst, und ich dies auch mal haben möchte, hab ich es jetzt einfach!

12.10.2004, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

ihr beide seid der witz.

Zwei Männer kommen aus der Kneipe
"Du Klaus,isch kann nischmehr fahren,isch seh garnischt mehr"
"Du Kalle,keen Problem,isch seh dafür allet doppelt!"

13.10.2004, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bißchen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen! "

19.10.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

doppelpost ich weiß, trotzdem sind 3 tage zeit dazwischen also wirds wohl ok sein

Liechtenstein erklärt der Volksrepublik China per Fax den Krieg: "Wir
erklären hiermit der VR China den Krieg. Wir sind gut bewaffnet. Wir
haben 2 Panzer und 35 Soldaten."

Noch am selben Tag faxen die Chinesen zurück:
"Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten
Sie folgendes: Wir haben 720 Flugzeuge, 3640 Panzer und 15,1 Millionen
Soldaten."

Prompt faxt Liechtenstein wieder zurück:
"In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung
zurück zu ziehen.
Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."

22.10.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn eine Schlampe und dein Vater in einem Auto sitzen würden, und das Auto mit voller Wucht in eine Wand fahren würde, sodass beide eingeklemmt sind, wem würdest du dann helfen ?

1. Dem Vater:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Und was ist mit deiner Mutter ?

2. Der Schlampe:
Dabei kommt nix witziges raus, nehmt lieber das erste ^^

3. Beiden
Sorry, aber auch hier kommt nix gutes raus. Nimm die erste Möglichkeit !

Tipp:
Erzählt den mal jemandem in der Schule oder so, die gucken manchmal echt geil drein wenn sie den Witz hören Aber am besten immer zuerst sagen das der Witz nicht böse gemeint is, sonst gibts noch n' blaues Auge ^^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 23.10.2004, 00:47 Uhr editiert.

23.10.2004, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ein Mann im Dschungel wird plötzlich von Eingeborenen umzingelt, die mit Speeren etc bewaffnet sind.
Er denkt sich, Scheisse, jetz bin ich gearscht...
Da hört er plötzlich Gottes Stimme:
"NEIN, du bist nicht gearscht. nimm einen Speer, renne zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz, so das er stirbt"..
Sofort reisst er sich los, schnappt sich einen Speer, rennt
zum Häuptling der Eingeborenen und stösst ihm den Speer tödlich ins Herz.
Wieder erklingt Gottes Stimme: "So, JETZT bist du gearscht!"

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 27.10.2004, 09:53 Uhr editiert.

27.10.2004, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Ich habe es GELÖSCHT, ihr habt recht und ich entschuldige mich ernsthaft für meine geschmacklosen Ausuferungen

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

27.10.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Feiko
Unterhalten sich zwei 14 Jährige Mädchen:
Die eine:" Weisst du was, der Schw... von meinem Vater ist 25 cm langSagt die Andere: Der von meinem Vater ist nur 15 cm, tut aber trotzdem ganz schön weh........

Was ist gemein?
Drei tote Babys in einer Mülltonne.

Und was ist fies?
Ein totes Baby in drei Mülltonnen

Das wars erstmal

Geschmackslos!

27.10.2004, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Und niveaulos.

Würde ihn an deiner Stelle sofort editieren und ist deiner als P.M.M. Member nicht würdig. Gute Witze sind schwer zu finden, aber dies ist unter aller Sau, was kommt dann als nächstes von dir?

Eventuell dieser "grandiose" Witz: "Wie hat man Brustsex mit einer Dreijährigen (den Rest mit dem Torso eintreten spar ich mir jetzt mal) oder Behindertenwitze?

Ich bin wahrlich kein Moralapostel, aber solche Witze gehen eindeutig zu weit. Über so etwas habe ich gelacht als ich 10 Jahre alt war und heute (eigentlich seit bedeutend längerer Zeit) weis ich, dass es falsch war über so eine Niveaulosigkeit zu lachen.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 27.10.2004, 22:54 Uhr editiert.

27.10.2004, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Tut mir leid, wusste nicht, dass man sich darüber so aufregt. Was hat ein Witz mit der Person zu tun, die ihn erzählt? Nur weil du am PC mit Leuten kämpfst und sie eventuell tötest, bist du noch lange kein Mörder.
Bei den Witzen stimme ich dir allerdings zu, sie sind geschmacklos, aber sie sind auch komisch(meistens).

was dazugehört.....

28.10.2004, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Feiko
Tut mir leid, wusste nicht, dass man sich darüber so aufregt. Was hat ein Witz mit der Person zu tun, die ihn erzählt? Nur weil du am PC mit Leuten kämpfst und sie eventuell tötest, bist du noch lange kein Mörder.
Bei den Witzen stimme ich dir allerdings zu, sie sind geschmacklos, aber sie sind auch komisch(meistens).

Ich kämpfe micht mit Leuten, sondern mit Pixeln, das ist was völlig anderes!

Außerdem was soll am Missbrauch/Inzest von Minderjährigen und an zerstückelten Baby komisch sein! Falls das dein Humor ist, finde ich ihn ziemlich krank!

Egal wie abgestumpft man schon ist, man sollte totzdem mal überlegen, über was für Grausamkeiten man da eigenlich lacht!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 28.10.2004, 14:24 Uhr editiert.

28.10.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

@ Feiko, sorry ich kann darüber auch nicht wirklich lachen.

Meiner meinung nach 2,5 Promillie nivaue.

EDIT:

Sitz ein Panzer auf einen Baum. Kommt ein Wurstsaltat vorbei und sagt:" Sachen gibts!"

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 28.10.2004, 14:59 Uhr editiert.

28.10.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

So, ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an
(siehe oben)

was dazugehört.....

28.10.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR