Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser platscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer
Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen.
Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser.
Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, Du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob Du meine Badehose anhast."

07.10.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
> Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
> Nachdem
> er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen
> Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer
> Stimme sagt seine Nachbarin:
> "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind -
> dass
> sie 5 Dinge erfahren:
> 1. Die Barfrau ist eine Blondine.
> 2. Der Rausschmeisser ist eine Blondine.
> 3. Ich bin eine 1,80 grosse, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem
> schwarzen Gürtel in Karate.
> 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle
> Gewichtheberin.
> 5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle
> Ringkämpferin.
> Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
> Witz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen
> Kopf, und erklärt:
> "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.10.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

lol der is nett.aber ich bin selber blondine.

07.10.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
  Dat it meiner.........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier mein Witz! " Kommen zwei Skelette aus dem Grab! Dat eine nimmt seinen Grabstein mit! Fragt dat eine Skelett: Wofür schläbst du denn dein Grabstein mit?
Sacht dat andere: Na, ich muss mich doch an der Grenze ausweisen können!

Hehe!

09.10.2004, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Lukas Heck
schläbst

das wort heißt nicht "schlaben".

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.10.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey

das wort heißt nicht "schlaben".

Klar doch! "Ich bin geil. Willst du mit mir schlaben?"

09.10.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
Ach komm hal`s Maul!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, Alter wat ist denn mit dir los?- sag mir mal auf welcher Schule du bist?

Bis dann............

Guuk

10.10.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

lise-meitner-gymnasium, leverkusen, stufe zwölf - warum?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.10.2004, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

er will dir derbst aufs maul hauen.lauf lieber schnell weg.

10.10.2004, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Dies ist ein Witze-Thread !!!

Die letzten Witze waren nicht so der Bringer, also würde ich mal sagen: Back to Topic

10.10.2004, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
  Moin.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Boromir,
macht echt bok mit dir! Du bist auf Gy.... ALTER? Ich auch, da kann mal sehen wie dumm wir sind - oder ich

Ah, falls du wissen willst welches, hier: " Städtisches- Gymnasium-Ochtrup" Ach ja, Ochtrup (mein Heimatsort- schwärm) lirgt in der nähe von Ochtrup.

Bin leider noch nicht so weit wie du, bin grad ma in der ACHTEN. Igal!

Bis dann...........

Guuk

11.10.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
  .......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bevor du mich korrigierst , ich meine "liegt" und nicht "lirgt"............die Tasten liegen so dicht nebeneinander.....

So, jetzt wollen wir aber wieder zum Thema kommen!

Bis dann..............

Guuk

11.10.2004, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lukas Heck
Moin,
bevor du mich korrigierst

Korrigiere:

Du verwechselst mich mit OldWorldMonkey!

edit: Da ich diesen schönen Thread nicht weiter zuspammen will sag ich dir nochmal: Du verwechselst mich mit OWM !!!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.10.2004, 20:14 Uhr editiert.

11.10.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
  alle meine ...........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie lange bist du eigentlich schon im Internet?

Bor, ich bin echt zu dumm, länke schon wieder vom Thema ab! Also, bis dann.

Ach, bevor ich es vergesse "Ochtrup liegt natürlich nicht in der nähe von Ochtrup, sondern von Münster

Guuk

11.10.2004, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ich glaube, er mag dich, boro.

11.10.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Lukas Heck
Ey, Alter wat ist denn mit dir los?- sag mir mal auf welcher Schule du bist?

Ey

Ich lass auch viel Platz

Es währe besser du hörst mit deinem "Ach wie bin ich schlau auf".
Es gibt Leute die schaffen ihr Abi weil sie Jahrelang abgeschrieben und gespickt haben und kurz vor knapp der Papa einen haufen Cash in den popo seines Sprösslings blasen muss, für die Nachhilfestunden.
Die besuchende Schule hat NICHTS mit dem Bildungsstand zu tun.(die relationen sind natürlich anders)

Kommt der Mann von der Arbeit: "Schatz, was hastn heut gekocht?" - " Nichts, aber schau mal wie ich da liege!" - "Ok, wir gehn doch Essen!"

Fortsetzngswitz:

Der Mann kommt von der Arbeit: "Schatz, warum sitzt du denn auf der Heizung?"- "Ich mach das von gestern nochmal warm."

Ok so der bringer waren die nicht, sry

EDIT: Du hast Probleme. Geh zum Arzt. Sollen wir dich jetzt alle "Master" nennen?

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 11.10.2004, 20:29 Uhr editiert.

11.10.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Lukas Heck
Bard

Herkunft:

Lukas Heck ist offline
  Bi dann..........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt höre ich auf!!!!!!!!!!! Ihr seit mier einfach zu cool!!!!!!!!!!!

......SCHÖN VIEL PLATZ LASSEN

Bis dann..............

Master

11.10.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukas Heck senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

@lukas heck

ich hoffe du hörst damit auf. dieses topic ist nur für witze gedacht!

Back to TOpic

11.10.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lukas: Geh weg, weit weit weg.
Edit: du mieser kleiner zwischenpos... ha, TBA, ich wollte gerade weg, muss esen und so.. tschuess...

Dieser Beitrag wurde von am 11.10.2004, 20:30 Uhr editiert.

11.10.2004, 20:29
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

finden ein Amerikaner ein Mexikaner und ein Afrikaner eine wunderlampe. der geist kommt raus und verspricht jedem der 3 einen wunsch zu erfüllen. der afrikaner bittet den Geist er solle doch alle seine afrikaner"brüder" zurück nach afrika schicken sodas sie dort in fieden leben können. zapp und alle afrikaner sind wieder in afrika. der mexikaner meint ja ich möchte das alle meine mexikaner"brüder" zurück nach mexiko kommen das wir acuh in frieden leben können. Zapp und alle mexikaner sind wieder in Mexiko. der amerikaner fragt den Geist ob WIRKLICH ALLE afrikaner und mexikaner wieder in ihren herkunfts ländern sind. der geist bejaht. Ok meint der amerikaner denn will ich ne Cola.

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

12.10.2004, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
[  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  34  35  36  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR