| Autor |
|
Koshi
Crusader

|
|
|
Mal wieder Morrowind mit Tamriel Rebuild. Geil
|
|
03.07.2008, 09:56 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
|
03.07.2008, 13:27 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von ICEfox
- habe ich kein Geld
- hat es noch keiner meiner Kumpels für PC

Gott,bist du retarded.
Edit.:
Pokemon Diamond
Yay.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.07.2008, 18:38 Uhr editiert.
|
|
03.07.2008, 13:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Daß die Mariospiele (oder auch Zelda) so einen kindlichen Look haben und trotzdem so schwer sind, hat ein Nintendo-Sprecher mal damit begründet, daß die Zielgruppe die ganze Familie ist. Söhnchen zockt und muß Papi hinzuziehen, damit der die Rätsel und/oder schwierigen Passagen löst. Naja, so ungefähr jedenfalls.
|
|
03.07.2008, 18:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
silent hill origins (PS2)
ok ich habe erste gedacht dass das wieder so eine dumme psp umsetzung ist, zum glück wurde ich eines besseren belehrt, das spiel ist wirklich gut und braucht sich hinter seinen vorgänger'n nicht zu verstecken!
edit//
und mit nem toaster bzw. ner klosbürste monster verprügln macht doppelt so viel spaß! ^-^
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.07.2008, 22:46 Uhr editiert.
|
|
03.07.2008, 22:42 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
04.07.2008, 15:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von Siegnald
- Clive Barkers Jericho
hab ich mir letzte woche freitag auch zugelegt, die 19,99€ hätte ich mir aber sparen können, durch des nicht existierenen hub's ist das spiel in meinen augen unspielbar und diese dummen quick time event's tun dann noch ihr übrieges!
Spiele ich seit gestern (zusätzlich zu Lego Indiana Jones). Also auf der PS 3 gibt's sehr wohl ein Hud, allerdings wird meine Lebensenergie nirgends angezeigt!? Irgendwann bin ich einfach tot und werde mit etwas Glück von einem anderen Team-Mitglied wiederbelebt - oder auch nicht.
Ansonsten ist die Qualität bisher durchwachsen meiner Meinung nach. Die Kämpfe finde ich extrem unübersichtlich, mir bleibt da meist nichts anderes übrig als wild in die Gegend zu ballern, bis ich zufällig mal was treffe. Außerdem bekommt die PS 3 bei Schlachten gegen mehr als drei Gegner das große Ruckeln, was mit der Hardware weiß Gott nichts zu tun hat, denn bei "Resistance" ist man mit bis zu 40 Mann gleichzeitig auf dem Bildschirm und alles läuft flüssig.
Dafür finde ich die Story recht interessant (eben typisch Barker) und die Idee, den Charakter wechseln und dadurch öfter mal andere Fähigkeiten ausprobieren zu können, finde ich auch nicht übel. Andererseits hätte man das natürlich auch einfach so lösen können, daß man ein- und denselben Charakter behält und dafür halt immer neue Fähigkeiten bekommt, z.B. wie in "Bioshock" - das ist sogar weniger umständlich.
Wenn du mit "Quick Time Events" diese Szenen meinst, in denen man eine bestimmte Tastenfolge schnell drücken muß, das finde ich auch nervig. Mit solchen interaktiven Filmchen hat man vor 15 Jahren mal auf dem Mega-CD geprotzt, inzwischen ist sowas doch schon längst überholt.
|
|
06.07.2008, 14:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Okami fürn Wii,
Kingdom Hearts II für die PS2,
Metal Gear Solid 3,ebenfalls für die PS2.
<3 Okami.
|
|
06.07.2008, 16:36 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
<3 Okami.
Und "kleiner als drei Okami" bedeutet jetzt was?
Da fällt mir ein, daß ich Okami vor fast anderthalb Jahren zum Release für die PS 2 gekauft habe. Steht bei mir noch eingeschweißt im Regal rum^^
|
|
06.07.2008, 18:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
<3 Okami.
Und "kleiner als drei Okami" bedeutet jetzt was?
Da fällt mir ein, daß ich Okami vor fast anderthalb Jahren zum Release für die PS 2 gekauft habe. Steht bei mir noch eingeschweißt im Regal rum^^
Dasn Herz.
|
|
06.07.2008, 18:42 |
|
Garak
Admin

|
|
|
D2LOD. Und da mein Neffe grade seinen 1. Druiden völlig verskillt spiele ich eine ebenfalls verskillte assasine - wie soll ich auch sonst seine Schwächen ausbügeln, wenn er sich ständig in verschiedene Richtungen bewegt? Hätte wohl besser was Tankigeres genommen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.07.2008, 18:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Bei "Jericho" ist bei mir in der Szene Schluß, wo man die Geschütztürme per Handgranaten ausschalten soll. Für mich absolut nicht zu schaffen, und dieser ständige automatische Char-Wechsel beim Bildschirmtod nervt, nie weiß man so richtig, welchen man jetzt gerade steuert. So ein Mistspiel, da sind sogar die 30 € zu teuer -.-
Da krame ich lieber wieder "Resistance: Fall of Man" hervor.
|
|
06.07.2008, 19:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
Bei "Jericho" ist bei mir in der Szene Schluß, wo man die Geschütztürme per Handgranaten ausschalten soll. Für mich absolut nicht zu schaffen, und dieser ständige automatische Char-Wechsel beim Bildschirmtod nervt, nie weiß man so richtig, welchen man jetzt gerade steuert. So ein Mistspiel, da sind sogar die 30 € zu teuer -.-
Da krame ich lieber wieder "Resistance: Fall of Man" hervor.
danach gibt's übriegen's 'n ziemlich kackschweren zwischengegner, ich glaub an dieser stelle war bei mir feierabend.
topic:
hellgate
|
|
06.07.2008, 19:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
@ Topic:
wie angekündigt "Resistance" - der Anfang spielt sich nach wie vor ziemlich zäh, weil's in den ersten beiden Levels aus unverständlichen Gründen noch keinerlei Möglichkeit zur Regeneration der Lebensenergie gibt und man deshalb einen Tod nach dem anderen stirbt. Zum Glück weiß ich, daß sich das Spiel später zu einem der besten Shooter der letzten Jahre entpuppt 
Kann ich jedem PS 3- Besitzer nur empfehlen.
|
|
06.07.2008, 20:15 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
Zitat: Original von Garak
D2LOD
dito
ich muss endlich mal akt 5 beenden ... plöder boss im thronsaal ... mein geld geht langsam zur neige um meinen klopp-homie wiederzubeleben ...
btw, im battle.net hab ich nen necro angefangen, ist grad lvl 10 ... spielt sich ganz gut, so mit knochigen begleitern 
Ni
|
|
07.07.2008, 19:27 |
|
XalpX
Bard

Herkunft: SBK
 |
|
|
Crisis Core: Final Fantasy 7 (PSP)
Die Story ist genauso packend, wie man es von square gewöhnt ist. Auch das neue Kampfsystem ist wirklich einmalig
Nur der Normal-Mode is vieeeeeeel zu leicht, zogg deswegen auf Hard-Mode. Bin gerade beim letzten Boss...mensch der is echt hart, lässt einen kaum zum Zug kommn...
|
|
08.07.2008, 14:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
No Limit Holdem 25$ Fullring Poker und nebenbei nen paar 2$ Donkament SNG's. Die letzten Tage lief es nicht so berauschend, mehr oder weniger Break Even, mein Monatsziel von 400$ kann ich mir jedenfalls jetzt wahrscheinlich schon von der Backe putzen sofern kein unverhofftver Upswing kommt. Dafür habe ich aber ganz gut Rakeback Points gesammelt wovon ich mir bald wohl nen 50$ Amazon Gutschein und ein Pokerlehrbuch holen werde, noch ne Software zum Stats minen bekomme und im Rakebackstatus aufsteige.
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Garak
D2LOD
dito
Schön für euch beiden, bei mir will es nicht laufen, dabei hat mich das Fieber auch wieder versucht anzustecken.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.07.2008, 14:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
wenn es dir weiterhilft: ich hab
win xp sp2 auf aktuellstem stand (sp3 kommt mir erstmal nicht drauf) und eine geforce 7800 gtx mit forceware 175.16
d2 frisch installiert, danach lod + patch 1.12a, dann die gesicherten saves reinkopiert und fertig
Ni
|
|
08.07.2008, 19:01 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
Win XP mit SP 2 habe ich auch, GF 7800 GT, D2 installiert, LOD draufgepackt, Patch über das bnet automatisch drüberlaufen lassen.
Sollte ich vielleicht den Patch manuell installieren?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.07.2008, 09:21 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat: Original von XalpX
Crisis Core: Final Fantasy 7 (PSP)
Die Story ist genauso packend, wie man es von square gewöhnt ist. Auch das neue Kampfsystem ist wirklich einmalig
Nur der Normal-Mode is vieeeeeeel zu leicht, zogg deswegen auf Hard-Mode. Bin gerade beim letzten Boss...mensch der is echt hart, lässt einen kaum zum Zug kommn...
n prequel für das überbewerteste spiel überhaupt? man, who saw that one coming. was kommt als nächstes? cooking lessons with aeris?
Mass Effect
|
|
09.07.2008, 10:23 |
|
|