Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Kain: Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt
"Ich klage an - Ein Arzt unter Verdacht"
Keine Ahnung, was mich da eigentlich geritten hat, den auszuleihen, ich hatte nämlich noch nie davon gehört und das hat wohl auch seinen Grund: Angeblich nach wahrer Begebenheit, ist dieser Film nur ein völlig unglaubwürdiger und schauspielerisch ziemlich schlechter Abklatsch von "Angeklagt" und ähnlichen Vergewaltigungs- / Justizdramen. Machwerk auf unterstem Fernseh-Niveau.
|
|
19.05.2005, 17:51 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
The Ring Thing
man is der film krank, ich hab noch nie sone kranke verarschung von einem film gesehen die so krank ist wie the ring thing...
aber pech fuer euch der film is in schweizer deutsch und mit untertitel wohl nur halb so krass 
21.05.2005, 00:24 |
 |
Gast
|
schon allein da schweizer deutsch gesprochen wird kann er nur der überflieger sein.
|
|
21.05.2005, 00:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"Der Bomber"
Typische spätere Bud Spencer-Klamotte, die damals offenbar fröhlich im Fahrwasser von "Rocky I+II" schwamm. Unlustig, und vor allem geht einem der Soundtrack auf die Nerven, der mal wieder fast nur aus einem einzigen Popsong besteht, der alle drei Minuten in allen mögichen Varianten gespielt wird. Das ist immer das Schlimmste an diesen Filmen.
----------------------------------------
"Stuart Little"
Nett gemachter Kinderfilm mit einem niedlichen, sprechenden Mäuserich in der Hauptrolle. Aus dem Alter bin ich raus.
"Eat Drink Man Woman"
Episodenhafte Familien-Tragikomödie. Nicht gerade mein Fall, aber glaubt mir: Bei dem Film bekommt man Appetit!
"Die Russen kommen! Die Russen kommen!"
Während der Zeit des kalten Krieges: Vor einer kleinen amerikanischen Insel stranden ein paar russische Soldaten mit ihrem U-Boot, weil sie sich verfranzt haben. Sie begeben sich zum einzigen Ort, um sich ein Motorboot zu borgen, was unter den Bewohnern Panik auslöst. - Köstliche Satire, in der die Amis weniger die Russen als "böse Macht" darstellen als vielmehr ihre eigene Naivität auf die Schippe nehmen. Mit dem späteren Regisseur Carl Reiner ("Tote tragen keine Karos") in einer Hauptrolle. Lange nicht mehr so gut amüsiert!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.05.2005, 21:34 Uhr editiert.
|
|
21.05.2005, 10:12 |
|
Gast
|
Aliens vs. Perador:
ziemlich lagweilig. nichtmal als action film zu gebrauchen da immer wieder pausen entstehen, die mit sinnlosen geschwafel gefüllt sind.
|
|
28.05.2005, 21:54 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
sings.
laaaangweilig.
das einzige was an dem film "gut" ist, ist die tatsache das man die vermeindlichen spannungsfördernen elemente wie läutende glückchen im wind wunderschön zur eigenen belustigung umdeuten kann.
spannend oder gewollt war daran allerdings nichts.
the village
nochmal langweiliger weil nicht nur unspannend sondern auch absolut vorhersehbar.
ist dann auch der auch der zweite film geworden den ich mir mit kumpels ausgeliehen und nicht zuende geguckt hab (und wir haben selbst "from dusk till dawn 2" und schlimmeres durchlaufen lassen sind also defintiv schmerzerprobt).
das diese beiden filme dann sogar in der "gruselfilm"-abteilung standen schlägt dem fass allerdings den boden aus.
allerdings währe ich dankbar wenn mir yemand das ende von village verraten könnte damit ich wenigstens weiß ob ich vll. doch noch verpasst habe.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : |
haben an der stelle wo das mädel in den wald gewuselt ist abgeschalted. also einfach zwei drei sätze von dem was danach noch kam und mein dank sei dem aufklärendem gewiss
|
edit:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : |
und bitte sagt mir das die bösen fleichfressenden kuttenträger wenigstens echte mystische wesen sind und nicht von irgendeinem menschen gespielt werden.
sonst wirds nämlich wirklich ganz böse lächerlich
|
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
28.05.2005, 22:36 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
@the village: ich habe den film auch gesehen. ich fand in auch zimlich langweilig, so dass ich zwei mal eingepennt bin, da wirklich nichts gruseliges an dem film war. der film war wirklich nicht gut und war meiner ansicht nach kein wirklicher grusel oder sogar horrorfilm...
edit: ich habe gerade die jury gesehen, ein pakender film wie ich fand.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 28.05.2005, 23:08 Uhr editiert.
|
|
28.05.2005, 23:03 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von snowlive
edit: ich habe gerade die jury gesehen, ein pakender film wie ich fand.
meine meinung !
28.05.2005, 23:51 |
 |
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
"für eine handvoll dollar" und "für ein paar dollar mehr"
gerade eben gesehen, halt einfach zwei atmosphärische klassiker
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
29.05.2005, 00:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ kkb:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Doch, diese mystischen Wesen werden von Menschen gespielt, um die Dorf-Bewohner vom Wald und somit von der Außenwelt fernzuhalten. Der geistig Verwirrte bricht aus, verkleidet sich mit gefundenen Klamotten als mystisches Wesen und wird von dem Mädel im Wald umgebracht. Sie besorgt daraufhin die Medizin oder was sie da holen soll. Ob die dann wirklich hilft, bleibt offen, aber vermutlich schon. |
|
|
29.05.2005, 09:38 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
ich habe gestern das erste mal die Bourne Identität gesehen. sehr spannender film. auf die handlungsorte waren gut gewählt (zürich )
|
|
02.06.2005, 07:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht"
Während ich den ersten Teil höchst amüsant finde, enttäuscht die Fortsetzung wie so oft auf ganzer Linie. Dämliche Handlung, platte Albernheiten statt intelligentem Witz und Schauspieler, die sich unter Wert verkaufen. Ab damit auf den Müllhaufen der Filmgeschichte!
|
|
02.06.2005, 12:09 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
Gestern Abend zum zweiten Mal im Kino geschaut, sowas gab es bei mir noch nie. Der erste Kinofilm, den ich zweimal schauen ging. Als Star Wars Fan ist er natürlich ein Muss, da es einfach extrem spannend und genial ist, Anakins Verwandlung zu Darth Vader mit zu erleben. Meiner Meinung nach der beste Teil der neuen Trilogie.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
02.06.2005, 12:46 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Als ich acht oder neun war, lief im Kino "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", ich kannte SW vorher noch gar nicht. Weil ich so begeistert war und keinen Eintritt bezahlen mußte (meine Mutter arbeitete im Kino), sah ich den Film genau 13 Mal im Kino (jawohl, ich habe mir diese Zahl gemerkt)! Ähnlich oft sah ich "Ein Fisch namens Wanda" - ebenfalls im Kino, weitere Male auf Video kommen bei beiden noch hinzu. Aber heute sehe ich mir keinen Film mehr so oft an, selbst wenn ich ihn extrem gut finde. Ich glaube, mir fehlt da inzwischen irgendwie diese jugendliche (bzw. kindliche) Begeisterung. Dies nur mal so als kleine Anekdote 
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.06.2005, 14:15 Uhr editiert.
|
|
02.06.2005, 14:14 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
gestern hab ich mich aus einer bierlaune heraus von 'die bluthochzeit' foltern lassen. lasst die finger davon.
hmm. ich sollte auch mal wieder das 'ein fisch namens wanda' video hervor kramen. netter film.
|
03.06.2005, 09:47 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Gestern auf Pro 7 Tiger and Dragon. Feinster martial Arts Film. Gut, total übertrieben das einige leichtgewichtige auf Bäumen und über Wasser rumhopsen und die Animation dazu sah jetzt auch nicht so genial aus, aber es hatt Style. Zudem wurde eine schöne Geschichte erzählt und das Ende war auch sehr gelungen fand ich. *mag eh keine happy ends*
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 06.06.2005, 08:47 Uhr editiert.
|
|
06.06.2005, 08:47 |
|
|
Blade Trinity:
Auch der dritte teil bleibt der linie treu:
Geile action, Story aus dem mülleimer. Auch so manche peinlichkeit ist in diesem film anzutreffen und er ist schrecklich berechenbar. leute die eine gute story vorraussetzen sollten ihn nicht anschauen.
Actionfans können mal einen blick drauf werfen.
|
|
10.06.2005, 17:10 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Le dernier samuraï
Toller Film, wenn man ihn mit der Schule auf französisch schaut. Wieso habe ich den eigentlich noch nicht in meiner DVD-Sammlung?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
10.06.2005, 17:14 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"White Squall"
Kennt ihr "Mr. Bill" und ähnliche dümmliche Army-Filme? Genau das Gleiche, nur auf einem Schulschiff: Ein Gruppe Jugendlicher läßt sich von einem Ausbilder (hier: Skipper) schleifen, haßt ihn erst und verehrt ihn dann usw. In der zweiten Hälfte dann ultra-sentimental und nur noch dämlich. Selten so einen blöden Scheißdreck gesehen. Der Film ist von Ridley Scott aus dem Jahre 1996, ein Jahr später kam dann von ihm die ähnlich gelagerte "Akte Jane". Was war da bloß mit ihm los?
|
|
10.06.2005, 17:56 |
|
rand
Crusader

|
|
Per Anhalter durch die Galaxis
Der Film ist erstaunlich nah am Buch. Es gibt zwar ein paar Abweichungen, wie die Romanze zwischen Athur und Trillian, aber die fallen nicht ins Gewicht. Der Film ist zum umfallen lustig.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
15.06.2005, 15:05 |
|
|