Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... @Guthwulf:

Also ich hab mir auch am Anfang natürlich die Sachen vom Altar geschnappt (mit lvl 6) und dann kam ein Feuerball gefolgen und ich war tot (hatte noch etwa 1 health punkt)...

... hab dann geladen, mir die sachen geschnappt und mich sofort zurücktelepotiert. Glaubst du, dass wenn ich da jetzt hingeh... irgendwann später mit lvl 20 ... dass der dann trotzdem nur was schlechtes abwirft, weil ich ihn ja mit lvl 6 "befreit" hab? Wäre blöd... aber wird auch noch wo anders gute Waffen geben!


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

10.05.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Taz
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: OB / NRW / D
Beiträge: 35

Taz ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pöh ! Langweilige Dwemer Waffen ! Ich find die voll schick !!! Um die Daedrischen Ruinen mach ich allerdings immernoch ne groooßen Bogen. Da sterb ich zu schnell wenn da mal ein Daedroth anspaziert kommt ! WIe habt Ihr bitteschön so schnell Eure Chars so fett gekriegt ! Schon erstaunlich ! Ich hab gestern grad mal Lvl 7 geknackt !


__________________
I DON'T GIVE A §$%&?!

Taz@starwarsgalaxies.de

10.05.2002, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taz senden Homepage von Taz Füge Taz in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich allerdings auch gern wissen... nagut, wenn bei mir das Game abschmiert, nehm ich das als Zeichen, erstmal ne Pause zu machen... wenn das nicht passieren würd, würd ich jetzt noch MW spielen... hehe....


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

10.05.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte einfach durch den Gem aus dem Mage Tower z.B. rasch sehr viel Geld (musst halt tauschen und rumbringen, aber insgesamt kriegt man schon gut kohle damit). Damit kannste dann auch sehr viel trainieren, was dann auch (bei mir) recht bald zum Level-Aufstieg geführt hat :>
Achja, diese ganzen Daedric Schwerter und so hatt ich auch schon (claymore, longsword, katana, dai-katana). Im Moment bin ich aber wieder bei meinem Umbra-Zweihänder, da mir mein geiler Soulgem mit der Seele von irgendsonem cheffigen Ash-Vampire (so ein Bimbo der ausschaut wie der Endboss) kaputtgegangen is (selber-entchanten suckz :> )

10.05.2002, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner schaut mittlerweile auch scho wieder ganz anders aus. Hab jetz nen Daedric helm (die Mask of Terror oder so) und den großteil der Rüstung Ebony (außer die Daedric Hose + das Daedric Schild)

11.05.2002, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Update Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so... Rage goes Tarnung! *g*



... doch es zählen ja die inneren Werte:



Wird Zeit, dass ich auch mal irgendwas cooles find! :]


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

11.05.2002, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe doch das ich hier bald bilder von meinem Char. zeigen kann (hab noch nicht) kann mich auch irgend wie nicht entscheiden welche Rasse ich nehme, enweder:

Kasiervolk

Nord

Bretone

oder vielleicht auch Nachtelb


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuu ich bin endlich Vampir geworden... D
aber leider verändert sich dadurch das aussehen nicht, man kriegt nur paar geile Boni

poste aber trotzdem bei zeiten nochmal ne neue Version meines Bildes

11.05.2002, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte da verändert sich das Gesicht?


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

11.05.2002, 02:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Bergdoktor
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 48

Bergdoktor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh keine ahnung, hab noch nid reingekuckt =)

11.05.2002, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
MWKonrad
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

MWKonrad ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin level 11 und der lord in dem schrein droppt trotzdem nur 150 gold teure sachen, ich bin mir niht so sicher dass das anders wäre mit level 20

11.05.2002, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Guthwulf
Archer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 19

Guthwulf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist aber so, war bei mir genauso.....
Nur Mut... Mit Level 20 nochmal hingehen. Hatte beim Kumpel gesehen was für klasse Sachen er abwirft und bin mit Level 14-15 selber hingegangen und war bitter enttäuscht...

Jetzt mit Level 20... siehe Bild

Wenn man einen Flame Atronach beschwören kann, dann ist der Dremora Lord kein Problem mehr. Zusehen und Popkorn mampfen

@RaGe666
Wie? Befreit? Kommt der nochmal wenn man ihn einmal tötet? Ich hab den Dungeon gesäubert und den Altar so gelassen wie er ist. Dann mit 20 hin und Zeug geschnappt und schon war er da und wollte mit mir über den Diebstahl reden.

@Taz
Dumme Frage... Was ist ein Daedroth? Latsche ich unwissend in der Todeszone herum?

Mit meiner Bretonin geht das Skill steigern angenehm schnell. Durch Alchemie ist eine gute regelmässige Einnahmequelle gesichert und ständiges Dungeonausräumen sichert steten Ausrüstungs / Goldnachschub. Allerdings hat mein Bruder arge Probleme mit seiner Mischung. Ist jetzt erst Level 14 und spielt einen Tag länger als ich. Vielleicht hatte ich ja einfach glück, obwohl der Level ja herzlich wenig zum Char sagt. Viel wichtiger sind die Skills.....

Gruß
Guthwulf


__________________
Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%

11.05.2002, 02:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
Guthwulf
Archer




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 19

Guthwulf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Der Umbrazweihänder? Was ist das? Und wo kriegt man ihn? Sehe ich richtig das das der modische lila schimmernde Zweihänder auf den Bildern ist? Sieht ja auch nicht schlecht aus....

Ach und mein Kumpel hat bereits Samstag vor einer Woche das Spiel frisch aus USA mitgebracht. Ich konnte also schon etwas länger als ihr spielen

An einem Tag Level 7 schaffen ist schon gut.


__________________
Explorer 86%, Socializer 66%, Achiever 26%, Killer 20%

11.05.2002, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guthwulf senden Homepage von Guthwulf Füge Guthwulf in deine Contact-Liste ein
RaGe666
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hab ich!
Beiträge: 162

RaGe666 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guthwulf
@RaGe666
Wie? Befreit? Kommt der nochmal wenn man ihn einmal tötet? Ich hab den Dungeon gesäubert und den Altar so gelassen wie er ist. Dann mit 20 hin und Zeug geschnappt und schon war er da und wollte mit mir über den Diebstahl reden.



Ja weiß ich ja net! *g* Ich wollte halt die Sachen haben und hab sie gleich mitgenommen.... mal schauen wie das wird, wenn ich nochmal hingehe.....


__________________
[db@]RaGe666
Deutsche Bruderschaft
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß."

11.05.2002, 02:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
Dark Fish
Warrior




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Morrowind
Beiträge: 85

Dark Fish ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein LVL 2 Dunkelelf Battlemage. Hier hat er noch eine Axt. Das wird sich aber bald ändern-->LongBlade.

Mit Robe und Umhang:


Ohne Robe, ohne Umhang


__________________

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

11.05.2002, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
DooM_dZ
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 244

DooM_dZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lvlt ihr so schnell und wo würd mich ma interresieren hab des Game schon 3 Tage un ERST lvl 10 könnte einer von euch villeicht ma ne bebilderte Guide machen mit Karte wo findet man das und das wäre doch ganz praktisch oder ?

Wo findet man die Dwemer Zweihänder? Ich hab auch schon den Dwemer Puzzlebox Quest gemacht aber in dem Dungeon nichts gefunden liegt der villeicht oben drüber wo die ganzen "Röhre" rausragen?

MFG DooM


__________________
Die Zukunft beginnt in der Gegenwart


Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

11.05.2002, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hi erstmal
das game rockt einfach =)
hier mein lvl17 redguard crusader vor eigenheim
mit glass stormsword + lightning dmg

und hier mit glass claymore sieht irgendwie besser aus =)


der helm hat 146 armor rating hab ich in nem turm gefunden

11.05.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
DooM_dZ
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 244

DooM_dZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ragi wo hast die geilen Sachen her? in welcher Stadt zockste welches Gebiet?

Wäre nett wenn du es mir sagen würdest.

MFG DooM


__________________
Die Zukunft beginnt in der Gegenwart


Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

11.05.2002, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
DooM_dZ
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 244

DooM_dZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Ragie schreib mir auch bitte die genauen Namen deiner Items auf von Helm bis Schuhen.

Würd mich interresieren wie die heisen


__________________
Die Zukunft beginnt in der Gegenwart


Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

11.05.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
ragie
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eh das glaszeug hab ich von nem nem typen aus tel vos
gott war das ein horror
bin glaub ich 25mal draugegangen
das glass claymore hab ich aus nem dungeon unter tel vos
und den helm wie gesagt das war ein turm der mitten in der landschaft stand weiss nimmer genau wo
jedenfalls warn da auch hammerharte gegner drinnen
und ganz oben ein zauberer der hatte den bei sich

11.05.2002, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR