Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

igitt.

04.02.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Metalwrath

Was soll dieser Post denn wieder!!!¨Hast du irgendein Problem oder so? Wenn dich das Thema nicht interessiert, warum bleibst du denn nicht fern??


@CrazyZeuberer

Ich habe von ein paar Leuten hier gehört, dass du cheatest...und auch oft spammst!!!
Also....wir haben dich im Auge....


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


04.02.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!!

Hier präsentieren wir euch alles Wichtige über unseren Rat:

Zuerst mal die Regeln:

1->Keine Spams
2->Keine Cheater im Rat
3->Jedes Mitglied muss seine Vorgesetzten respektieren
4->Keine Streitigkeiten oder Flüche über andere im Rat oder im Forum
5->Nur Grossmeister sind berechtigt neue Members aufzunehmen
6->Bei Beförderung muss der Rank in der Signatur stehen

Nun kommen wir zur Liste der Ränge geordnet vom obersten bis untersten:

1->Grossmeister
2->Meister
3->Ratsvorsitzender
4->Ratsherr
5->Verschworener
6->Jäger
7->Mitglied

Unser Rat sollte eine Art Ehrencodex haben......(hier ein paar der wichtigsten Punkte, zusammengestellt von der Zauberer)

1. man hasst Klippenläufer
2. man spielt Morrowind wie es sich gehört (ohne cheaten)
3. man spammt nicht das Forum voll (crazy wir behalten dich im Auge)
4. man hilft wo man kann neuen usern


Auf ein Banner konnten wir uns noch nicht einigen.....obwohl wir ein paar gute Sachen fanden. Z.Bsp das Bild, welches in der Sig. hab.

Vvarden wir versuchen....einen Speziellen Thread zu ergattern, sodass unseren „eigenen“ Thread haben...aber eben...versuchen!

Da wir schon eine Gemeinschaft sind, können wir auch Infos untereinander austauschen. Ich und der Zauberer zocken Morrowind auf der Xbox.......also sind wir für Xbox Infos zuständig.....Vvarden als P.M.M ist modder....usw..


Ich fände noch cool, wenn wir so einmal in der Woche eine Versammlung einberufen könntenJ


Vvarden besitzt eine Homepage.....vielleicht können wir dort ein „zuhause“ für unseren Rat einrichten...!

Wie gestern angekündigt hab ich hier die Liste der Aspiranten:
1. der_koni
2. Earend04l
3. Sendas Speeve
4. Longfinger
5. madmaxx507

edit: könnten diese 5 sich morgen mal bei mir melde??Einfach ein PM schiken, dann ist die Sache gebombt!

Und noch zum Schluss etwas ganz WICHTIGES:

Jedes Mitglied unseres Rates ist verpflichtet das in seiner Sig zu erwähnen(z.Bsp Mitglied des Rates gegen Klippenläufer) und, sobald wir uns auf ein Signature Pic geeinigt haben, auch das dort aufzuführen!!
ALSO.....ENJOY......SORASIS & VVARDEN


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 04.02.2003, 21:48 Uhr editiert.

04.02.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einen Hinweis für alle Leser, die dies als Unsinn deklarieren:

Wir machen das nur aus reiner freude am Spiel!!Iss doch mal ne abwechslung...net wahr!!Und ausserdem machenwer ja nix boses


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


Dieser Beitrag wurde von Kamui am 04.02.2003, 21:46 Uhr editiert.

04.02.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will mich hier nur kurz über die vollidioten, die das spiel übersetzt haben, aufregen.

idioten, allesamt. verrecken sollen sie!

04.02.2003, 21:52
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rl (sorry für das off-topic...): Hmm, kennst du bessere Spielübersetzungen? Bestimmt nicht viele. Versuch du doch mal, MW zu übersetzen


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.02.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rl
was vollidioten..
spiel überstezt??
Bitte benütz doch nächstesmal ein anderes Topic, welches zu deiner Beschwerde passt...

aber erklär mir doch trotzdem was du genau meinst!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


04.02.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, also, wie hasst du dir das Banner vorgestellt? Was für eine Schriftart? Irgend was eingraviert? Laser? Klassischen? Dunmer Schrift oder normal?


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.02.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass mich gerne überraschen! Bin ein offener Mensch


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


04.02.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
Dunmer Schrift oder normal?

wtf is dunmer schrift?

04.02.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm Dunmer-Schrift ist ja wohl die Schrift der Dunmer


__________________
Mr. Planet Morrowind

04.02.2003, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck dir mal die Paper karte an, da steht unter 'Vvardenfell' ein Schriftzug.
Sollt dies nicht die Schrift der Dunmer (warum steht die dann bitte in schriftrollen?) und dein Post nur als vorlage einer weiteren allgemeinen Belehrung der 'dummne' leute die das nicht wissen, womit du - ganz nebenbei bemerkt - ziemlich egoistisch wirkst (vieleicht auch bist, das kann ich nicht beurteilen) sein sollte, bitte ich das zu entschludigen und berichtige mich damit, wobei ich natürlcih gnau den Wortsatzt von dir verwenden were, den du sicher gleich loswerden wirst.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 04.02.2003, 22:17 Uhr editiert.

04.02.2003, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
@rl (sorry für das off-topic...): Hmm, kennst du bessere Spielübersetzungen? Bestimmt nicht viele. Versuch du doch mal, MW zu übersetzen


mir fällt zumindest spontan kein anderes von mir gespieltes spiel ein, das so viele dümmliche fehler und schwachsinnige übersetzungen enthält. und das allein bei monster-, waffen-/ausrüstungs- und ortsnamen, wie das spiel ansonsten übersetzt ist, kriegt man im forum ja schlecht mit.
wenn du bzw. bethesda/ubi mich fürs übersetzen bezahlst/bezahlt, mach ich das gerne.

Dieser Beitrag wurde von am 04.02.2003, 22:46 Uhr editiert.

04.02.2003, 22:42
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madMaxx507
womit du - ganz nebenbei bemerkt - ziemlich egoistisch wirkst (vieleicht auch bist, das kann ich nicht beurteilen)

ich verfüge über eine angemessene portion gesunden egoismus, danke der nachfrage. was du meinst, ist allerdings arroganz. als arrogant würde ich mich wiederum nicht bezeichnen, das ist nur ein teil von mir.

zur angeblichen schrift der dunmer:
*klick

04.02.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, werd mir das aber bestimmt nicht downloaden, denn das was ich hab, habe ich slebst übersetzt...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.02.2003, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äh..du..äh..äh nee, so dumm kann eigentlich niemand sein.

05.02.2003, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kamui
aka Sorasis




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Tokio
Beiträge: 290

Kamui ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Also bis jetzt haben sich Erend04l, madmaxx507 und der_koni bi mir gemeldet!

Nun, müssen sich nur noch Sendas Speeve und Langfinger melden!


__________________

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken


Chi no Ryu souguu Ten no Ryu


-=X=-


05.02.2003, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
AnnonymisierterUser_543
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

AnnonymisierterUser_543 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu ich bin dabei!!!!!!!!!

05.02.2003, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnnonymisierterUser_543 senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ALLE: Ihr könnt euch auch bei mir melden !!!

So so Sorasis:
Ich dachte wir hätten beschlossen erst dann neue Members aufzunehmen wenn alles auf meiner Website On ist. Ich geb dir bescheid wenn es soweit ist, OK ???


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.02.2003, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Earendi04l
Juchu ich bin dabei!!!!!!!!!



Sorry ist ein Doppel Post, aber is ja jetzt egal.
Also Earendil04, wenn du dabei bist dann sollte dies in deiner Sig stehen.

Schreib das rein: Mitglied des Rates gegen Klippenläufer


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.02.2003, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR