Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Zitat: Original von Lord Dhamon
so und hier mein witz:
was sagt ein WTC-Turm zum anderenwenn er verliebt ist ?
iSpoiler (zum lesen bitte markieren) : | ich habe flugzeuge in meinem bauch |
*schenkelklopf* => war einer von diddy also nicht mich anmeckern 
Ich warn dich, wenn du noch so einen Witz bringst werd ich dich bei der Administration melden Ich find das gar nicht lustig, denn ich bin Amerikaner, und mein Onkel wär fast ums Leben gekommen bei diesem Anschlag !
Wir alle kennen deine Meinung zu solchen Themen, aber auch wenn es dir unpassend oder gar beleidigend erscheint, verstößt er gegen keine Boardregel.
Als beinahme Betroffener siehst du das wahrscheinlich anders, aber ich finde Humor ist durchaus ein legitimes Mittel um mit solchen Ereignissen umzugehen, zumindest weit besser als einen Krieg anzufangen und tausende Unbeteiligte im Blutrausch zu ermorden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
16.09.2004, 11:55 |
|
Kamui
aka Sorasis

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Zitat: Original von Lord Dhamon
so und hier mein witz:
was sagt ein WTC-Turm zum anderenwenn er verliebt ist ?
iSpoiler (zum lesen bitte markieren) : | ich habe flugzeuge in meinem bauch |
*schenkelklopf* => war einer von diddy also nicht mich anmeckern 
Ich warn dich, wenn du noch so einen Witz bringst werd ich dich bei der Administration melden Ich find das gar nicht lustig, denn ich bin Amerikaner, und mein Onkel wär fast ums Leben gekommen bei diesem Anschlag !
Wir alle kennen deine Meinung zu solchen Themen, aber auch wenn es dir unpassend oder gar beleidigend erscheint, verstößt er gegen keine Boardregel.
Als beinahme Betroffener siehst du das wahrscheinlich anders, aber ich finde Humor ist durchaus ein legitimes Mittel um mit solchen Ereignissen umzugehen, zumindest weit besser als einen Krieg anzufangen und tausende Unbeteiligte im Blutrausch zu ermorden.
Amen!!
Da noch was von meiner Seite:
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
-=X=-
|
|
16.09.2004, 12:55 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|

|
|
16.09.2004, 13:33 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Das wäre genau das selbe wie wenn ich einen Juden Witz oder anderweitig rassistische Bemerkungen/Witze posten würde. Mal sehen wie du reagieren würdest wenn ich Judenwitze posten würde. Ich mach es aber nicht, eray zu liebe und weil es generell einfach nicht lustig ist, genauso wenig wie solche WTC Witze.
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 16.09.2004, 14:21 Uhr editiert.
|
|
16.09.2004, 14:20 |
 |
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
16.09.2004, 14:22 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Das wäre genau das selbe wie wenn ich einen Juden Witz oder anderweitig rassistische Bemerkungen/Witze posten würde. Mal sehen wie du reagieren würdest wenn ich Judenwitze posten würde. Ich mach es aber nicht, eray zu liebe und weil es generell einfach nicht lustig ist, genauso wenig wie solche WTC Witze.
Ein Juden-Witz ist nicht gleich automatisch rassistisch. Es gibt einen Haufen Judenwitze und viele (die besten) werden sogar von Juden erzählt oder erfunden. Ein guter Witz setzt voraus das sowohl Erzähler, als auch Zuhörer ihn verstehen, aber nicht ernst nehmen. Ist dies nicht der Fall ist er im besten Fall peinlich, im schlechtesten Falle bewirkt er genau das Gegenteil von dem was er sollte: Er löst keine Spannungen, sondern schafft neu.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
16.09.2004, 17:24 |
|
Lord Dhamon
Mage

|
|
ich hatte doch drunter geschrieben das er von diddy war und ich hatte ihn auch als spioler markiert.
=> ich habe niemanden dazu gezwungen ihn zu lesen!
und @ Vvarden das mit deinem Onkel kann ich verstehen, aber wenn du siehst das es ein WTC witz ist musst du ihn nicht lesen.
doch leider hat mein witz wirklich das gegenteil bewirkt.
Gome nasai, verzeiht mir bitte.
__________________ ! ACHTUNG ! dieser POST könnte Spam beinhalten.
offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients
Legend of the green Dragon
|
|
16.09.2004, 19:40 |
|
Atheus
Mage

|
|
oh, mir ist soeben ein wundervoll konservativer witz eingefallen:
die gemeinde von hintertupfing ist in der kirche versammelt, der pfarrer predigt: '..und als die menschen hunger zu leiden hatten, da sprach christus: "sehet, euer wasser ward zu wein, und es möge endlos fische für euch geben!" und siehe, der hunger der menschen ward getilgt, und es gab 10 mal so viele fische, als man zu essen vermochte'.
der huberbauer schreit raus: 'des hätt i a kina!'. der pfarrer ist empört und sagt: 'jo, wie hättst denn da tan, huababaua?'
der huberbauer ganz lässig: 'jo, mia san jo vum letztn sunntag no so vü fisch übabliebn!'
__________________ Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.
In praise of Technokrates:
Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan
...und einen Hang zur Misanthropie...
The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...
|
|
17.09.2004, 10:33 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich hab netma geschmunzelt.
__________________ overload
|
|
17.09.2004, 10:38 |
|
Atheus
Mage

|
|
was glaubst erwarten zu können bei einem derart konservativ-bürgerlichen humor? ich habe vorgewarnt!
edit:
in der schule wird heute über den tod gesprochen; die lehrerin fragt den fritz :"wie würdest denn du am liebsten sterben wenn du es dir aussuchen könntest?"
der fritz: "am liebsten so wie mein großvater, der ist ganz friedlich eingeschlafen."
"und wie möchtest du überhaupt nicht sterben?"
fritz : "so wie die anderen beiden, die mit opa mitgefahren sind!"
__________________ Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.
Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Dieser Beitrag wurde von Atheus am 17.09.2004, 11:11 Uhr editiert.
|
|
17.09.2004, 10:54 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ouch ... hart aber geil 
|
|
17.09.2004, 11:59 |
 |
Lord Dhamon
Mage

|
|
oh- k 
ein junger mönch bekommt das Kloster gezeigt,
nach ein paar stunden fragt er ob er wirklich keinen sex haben darf. da meint der abt er solle ihm folgen. an einem großen breiten eichenschrank angekommen mach der abt die türen auf und ein planker nackter arsch zeigt sich. der abt meint das sich der junge mönch daran verlustieren kann solange und oft er will 
aber nur montags bis mittwochs und samstags :
und warum nicht fraitag und sonntag?
naja da hast du schrakdienstd 
__________________ ! ACHTUNG ! dieser POST könnte Spam beinhalten.
offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients
Legend of the green Dragon
|
|
17.09.2004, 12:40 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Lol, geil 
|
|
17.09.2004, 13:05 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
eray und die wtc-türme sind bzw. waren also juden. man lernt nie aus.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
17.09.2004, 17:39 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
wtc-türme
Bei uns müssen die neuen Azubis währen der einführungszeit ein Lötmodell machen. Einer hat einen wtc-Turm gemacht in den ein flugzeug fliegt.
Er wurde entlassen.
__________________ overload
|
|
17.09.2004, 17:49 |
|
|
harte arbeit wird nie zu schätzen gelernt fennias^^
|
|
17.09.2004, 19:59 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zwei Blondinen gehen Radfahren. Nach 12 Kilometern steigt die eine ab und lässt die Luft aus beiden Reifen. Sagt die andere: "Bist du blöd ? Was machst du da ?". "Der Sattel war mir zu hoch, ich hab ihn tiefer gemacht.".
Beide fahren weiter. Nach 3 weiteren Kilometern steigt die andere ab und schraubt den Sattel sowie die Lenkstange ab und platziert den Sattel da wo die Lenkstange war und umgekehrt. Sagt die eine: "Bist du blöd ? Was soll das ?". "Das ganze hier wird mir zu dumm, ich kehre um und geh nach Hause."

Wie heisst der McDonalds Chef in Ankara ?
Ismir Übel 
|
|
19.09.2004, 21:21 |
 |
Gast
|
Blondinen witze sind plöd
|
|
19.09.2004, 21:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
vvarden ist ein böser rassist. ich bin blond und fühle mich auf unerträgliche weise diskriminiert. sperrt dieses monster!
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.09.2004, 23:01 |
|
Atheus
Mage

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
sperrt dieses monster!
ganz recht, man muss nicht immer in ganzen sätzen!
Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
|
|
20.09.2004, 08:21 |
|
|