Autor |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Rapist hat den Titel Güam-Künstler verdient.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 30.12.2003, 19:07 Uhr editiert.
|
|
30.12.2003, 19:05 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von SkillikS
Rapost hat den Titel Güam-Künstler verdient.
wegen EINEM bild? mal nicht so voreilig.
Ni
|
|
30.12.2003, 19:07 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von Nebula
Zitat: Original von SkillikS
Rapist hat den Titel Güam-Künstler verdient.
wegen EINEM bild? mal nicht so voreilig.
Na gut, außerdem hat er schon genügend Titel!
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
|
|
30.12.2003, 19:11 |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
Zitat: Original von Tarja
Yeah! Ich find meine Freundin auch hübsch! 
die auch
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de

|
|
30.12.2003, 19:39 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
gell? 
Naja ^^
@Hollow:
Dieser Beitrag wurde von Lucia am 30.12.2003, 19:57 Uhr editiert.
|
|
30.12.2003, 19:56 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
30.12.2003, 19:56 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
@Kain: Naja... wenn man über dich nix schreiben kann... 
30.12.2003, 19:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Tarja
kain steht eher auf härtere sachen wie sowas oder sowas ( fsk 18 )
Ni
|
|
30.12.2003, 20:07 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ähhh Leute, es heisst "Bilder von Members", nicht "Ich schleppe Tarja ab" auch nicht "Wer hat den blödesten Smilie". Also zurück zum Topic.
|
|
30.12.2003, 20:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
es heißt aber auch nicht "bilder von häßlichen sumpfkröten", der aufschrei ist also verständlich.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.12.2003, 23:37 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
|
31.12.2003, 00:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
So, hier das erste pic aus meiner neuen digi cam...halleluja .^^
Ladies with an attitude, fellows that were in the mood / don't you stand there, let's get to it / strike a pose, there's nothing to it / Vogue!
-sorry, überkam mich so 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.12.2003, 00:21 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
dieser äh mensch da und ich haben beide lange haare - die ähnlichkeit ist wahrhaft verblüffend, ja. zugegeben, der vergleich mit sumpfkröten war auch recht weit hergeholt, aber "bilder von der jungen knusperhexe auf drogen und einem zombifizierten bergtroll" wäre einfach viel zu lang.
..und nein, rheintrolle gehen keinerlei bindungen mit zombifizierten bergtrollen ein. rheintrolle entführen holde oder auch nicht so holde jungfrauen und erschlagen sie, bevor sie zu goths werden können.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
31.12.2003, 00:37 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
|
31.12.2003, 01:14 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Jetzt beruhigt euch wieder, BEIDE! Ich schlage vor ihr schreibt beide erstmal nichts weiter, am bestens beschimpft ihr euch per PN und wenn sich n Mod findet, der die betreffenden Posts löscht, wärs auch nicht übel.
|
|
31.12.2003, 01:35 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
*rofl* Der war echt gut *rofl*
ROFLLOLLLOOOOLLROFOLMMeine fresse. willkommen im lande hirnfick; wer sich artikulieren kann, macht seinem leben lieber gleich ein ende.
Knusperhexe auf Drogen *LOL* Möcht echt nicht wissen was du grad Intus hast 
ich sag's dir trotzdem: nichts. genau das ist das problem.
Wie kommt man auf sowas? Musst ja schon Erfahrung in solchen Sachen gesammelt haben 
aye, es gibt zu viele häßliche menschen, als daß man sich dem entziehen könnte. falls du die sache mit der knusperhexe an sich meinst: es gibt da sowas, das man "märchen" nennt. mit märchen wachsen kinder auf, die von ihren eltern nicht japanischen tentakelmonstern überlassen werden.
Wer ist Knusperhexe und wer zombifizierter Bergtroll? (<- der ist noch besser *lol*) 
hättest du spuren von hirn da oben drin, könntest du dir die frage selbst beantworten. wird so leider nichts.

schon etwas passender, nur stellen sich da zwei fragen - kannst du dich eigentlich nur mit zusammenhangslosen bildern zur wehr setzen und wo genau siehst du da ein "unbekanntes leiden"?
Zudem...wer sogar mit SOWAS Ähnlichkeit aufweist sollte lieber seine behaarte fresse halten !
jaha, ähnlichkeit läßt sich mit etwas gutem willen wohl überall finden - allerdings lasse ich mir lieber noch ähnlichkeit mit häßlichem nachsagen, als selbst abgrundtief scheiße auszusehen wie unsere junge dame hier. denk dran, du bist in der defensiven position, nicht ich.
zur behaarten fresse: auf der hauptschule mag man das nicht lernen, aber es gibt zwei geschlechter. bei einem davon ist es üblich, daß an verschiedenen stellen früher oder später haarwuchs entsteht, wo dieser beim anderen nicht vorkommt. dummerweise erfährt man davon nichts, wenn man nur mit seiner bergtrollin in deren höhle verkehrt, aber hey - die welt dankt. ehrlich.
Metallfresse [wieder ähnlichkeit...]
nee, wieder dämlichkeit. deinerseits. lern. bitte. englisch.
mit Udo Lindenberg und Nena im Studio
das ist mir noch nicht passiert, tut mir leid.
oder fette Kröte mit verpeiltem Blick im Sumpf *g*
so schlecht muß so'n krötenleben ja nicht sein - und auf jeden fall besser als das eines tumorartigen auswurfes der menschheit, nicht wahr, madam?
|
|
31.12.2003, 02:04 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
|
31.12.2003, 02:15 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
auweia. weißt du, wie du mir vorkommst? wie ein arm- und beinamputierter, der jemanden als krüppel bezeichnet.. nur wurde in deinem fall eher was anderes amputiert.
mal ehrlich, mädel - "du bist voll schlecht und kapierst nichts und so" ist kein flame, das ist nicht einmal von dir angesprochene hilflosigkeit, das ist pure selbstzerstörung. ausgelutschte idiotensprüche, ob nun "wer lesen kann.." oder "wenn man keine ahnung hat..", können übrigens bei jedem halbwegs ernstzunehmenden gegner auch nicht im geringsten fruchten.
ohne dich übermäßig enttäuschen zu wollen, aber die kröte war nicht einfallsreich. genaugenommen: die kröte als einfallslos zu bezeichnen, wäre, wie einen baum als "ein bißchen hölzern" zu bezeichnen. meine fresse - ich bezeichne euch berechtigterweise als sumpfkröten und du kommst mit nem bild von 'ner kröte daher.. warum schreibst du nicht gleich "selber"? wäre einfacher und genauso armselig.
das gute metal weiß durchaus, daß rasierer existieren; mehr sogar, das gute metal besitzt selbst einen rasierer und benutzt diesen regelmäßig! dummerweise teilt das gute metal nicht die auffassung, daß ein männliches gesicht einem babypopo zu gleichen hat, weshalb sich da zwischen zwei rasuren durchaus stoppeln ansammeln können.
mit humor nehme ich alles hier; nähme ich gestalten wie dich ernst, wäre ich auch 'ne verdammt arme sau. warum du meine beobachtungsgabe als "unfähigkeit, wirklich zu beleidigen" deutest, entzieht sich wieder meinem verständnis, zumal deine beleidigungen ("du siehst aus wie marlon/eine kröte und bist dumm") hingegen extrem äh beleidigend sind. wirklich. ich zittere.
zum thema rofl/lol: wer internet-abkürzungen nicht kennt, kann nicht denken? interessante weltanschauung. hier muß ich dich jedoch auch wieder enttäuschen: ich kenne die bedeutung besagter abkürzungen durchaus, was die sache dummerweise noch lächerlicher macht - du rollst hierbei also lachend auf dem boden herum? mein hexilein braucht also keine drogen, sondern beruhigungsmittel? mein beileid.
davon abgesehen soll es leute geben (zu denen ich mich zähle), die sich auch ohne "lol", "rofl" und smileys verständigen können - aber is' schon anstrengend, beim schreiben tatsächlich das hirn zu benutzen, stimmt schon.
zum "bescheidenen geiste" sei gesagt: bescheiden bin ich tatsächlich, mein geist jedoch übertrifft deinen, wie hier bereits mehrfach deutlich wurde, um längen.. ich denke, daß du als hauptschülerin auch nicht wirklich in der position bist, dich geistig über andere leute zu stellen. verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe kein problem mit einfacher gestrickten leuten, sie sollten aber nicht versuchen, ihre einfachheit mit gelaber zu überspielen - es funktioniert einfach nicht.
[edit]eben leider übersehen, die märchensache..
gut erkannt, daß märchen ein "happy end" haben - die nächste stufe wäre dann, den hintergrund zu kapieren. märchen haben eine lehrfunktion, in ihrem mittelpunkt steht ein konflikt und das überwinden dieses konfliktes, das ganze muß also gut ausgehen. den tieferen wert in geschichten um leute, die sich effektvoll die schädel einschlagen und von tentakelmonstern und/oder ihren verwandten vergewaltigt werden, muß ich erst noch finden. sicher, ich kenne mich mit mangas nicht aus, da sie mich nicht ansprechen - was ich aber aus erster oder zweiter hand kenne, ist ausnahmslos sondermüll.
|
|
31.12.2003, 02:37 |
|
Lucia
Mrs. PMM / Freak

|
|
Ja, ja...kannste deinen Gegner nicht bezwingen, musst du ihn zutexten 
Sei es wie es sei, da ich selbst Gymnasiastin war, nehme ich das als Hauptschüler mal einfach nicht wahr. Der Grund warum ich das Gymnasium verlassen habe war allerdings nicht dummheit, doch denke ich wird dich das 1. nicht interessieren und zudem geht es dich auch gar nichts an.
Ich kann mich sehr wohl ohne Smileys etc. verständigen, nur in diesem Forum ist es recht egal.
Wenn du meinst du wärest mir im Geiste voraus, kann ich nur sagen: Das einzigste worin du mir voraus bist, ist deine Grenzenlose Arroganz raushängen zu lassen. Andere Leute haben es eben nicht nötig ständig überall Kritik abzugeben oder jemanden zu beleidigen.
Es gibt nämlich auch noch Leute die Lachen, Scherzen und FREUNDLICH sein können. Ja, sowas gibts!
It´s only fun XD
31.12.2003, 02:57 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
*murmelt kain was von korrintenkacker und kindergarten zu und verschwindet dann unauffällig*
|
31.12.2003, 03:07 |
|
|