Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Der Ich-bin-noch-wach! Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4
Nichts gemacht aber gute Musik.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.08.2004, 01:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
Zwei Tage nur? Frag mich mal wie´s aufm Drachenfest war...

Vier Tage ohne Schlaf mit extremen rumgerenne, kaum was zu essen oder trinken. Ab fünften Tag bin ich dann einfach auf der Wiese eingeschlafen.

Problem jetzt: Ich kann nicht mehr einschlafen....

@topic:

Die letzten zwei Tage und der heutige Tag kriegen insgesamt ne fette ZEHN!

Montag war DSA-Gruppe Treffen, weil jeder nen neuen Chara braucht. Daraus wurde dann die Planung des Zelt WE´s mit Saufgelage, P&P und Nackt baden.
Shawn, Lisa, mein Freund und ich sind zu mir, da meine Erzeugerin nicht da ist.
Um 0:50 Uhr haben Shawn und ich noch aus allem möglichen ein Gulasch gezaubert, das erstaunlich gut geschmeckt hat.
Bei Kerzenlicht haben wir dann alle was gegessen und sind dann ins Bett.
Am nächsten Tag spontaner Einfall um sechs Uhr abends: man könnte doch noch ins Kino gehen!
Angerufen was läuft. Traumschiff und Shrek.

Mein Freund fährt heim geld holen, wir anderen fahren in die Stadt.
Alle Züge meines Freundes fallen für zwei Stunden aus, er kommt mit riesen verspätung. Ergo: kein kino. Bis er irgendwann ankommt, sind wir währenddessen zum Schlossplatz.
Keiner hatte ein Handy dabei, ich weiß seine Nummer noch nicht auswendig und wir wussten nicht wann er dann ankommt. Shawn, Fabi und Chris sind zur Tanke Bier holen, haben meinen Freund getroffen und ihm gesagt das Lisa und ich am Schlossplatz sind, dass sie aber vorher eben noch zur Tanke gehen.

Mein Super schlauer freund hat allerdings Schlossgarten verstanden. Besagter Garten ist direkt neben dem Schlossplatz. Bloß: er hat drei Eingänge und ist verdammt groß.

Bis wir und endlich gefunden hatten (ich bin quer durch die Stadt gelaufen, mit noch wunden füßen vom DF, um ihn zu suchen) waren zwei Stunden vergangen....
Dann mit Lisa heim zu mir. Er und ich sind dann noch zusammen duschen gegangen ( ) und dann schlafen.
Joah.

Beide sind dann heute noch gefahren. Ich wär mit meinem Freund eigentlich mit an den See, aber ich hatte einfach keine Lust abends dann noch heim zu fahren oder mir seinen Cousin anzutun...ergo: daheim geblieben.

Sorry. Langer Bericht, aber ich musste es einfach dokumentieren
Ihr müsst es euch ja nicht durchlesen...

in einem anflug unglaublicher nächstenliebe hab ich das tatsächlich gelesen....
ach ich bin einfach ein guter mensch. *total kitschigen und unechten heiligenschein einblendet*
@topic: ähm ich bin noch wach?
eigentlich bin ich gerade erst aufgestanden.^^

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 19.08.2004, 01:58 Uhr editiert.

19.08.2004, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

nach der nartkotisierenden wirkung den Deodorants meines fahrschullehrers bin ich jetzt wieder wach ^^

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

19.08.2004, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

@Skillz: Sag mal...bist du krank oder was ist los mit dir? oO

Aber ich finds gut

19.08.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

huhu lucia

@topic :bin immer noch wach ^^

19.08.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von Lucia
@Skillz: Sag mal...bist du krank oder was ist los mit dir? oO

Aber ich finds gut

bin mir nicht so sicher könnte aber auch daran liegen das ich seit ner woche nichts mehr geraucht hab?
sehr beängstigende entwicklung.
*sich gleich mal einen blunt baut*.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

19.08.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak

Lucia ist offline

Wusste doch dass da was nicht stimmt

19.08.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

bin noch wach

19.08.2004, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lord wasauchimmer: schön, jetzt kannst du mir auch gleich mal wieder ne "Kippenschahtel voll mitleid" geben, die andere ist schon wieder leer^^

19.08.2004, 23:53
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

seit wann ist der thread eigentlich im fun und rätselforum @dhamon hör bitte auf damit einmal am tag reicht ( es sei denn einmal morgens nach 0 uhr und einmal abens vor 0 uhr)
und am besten noch ne bewertung des tages

so der tag bekommt von 10 möglichen punkten 6
grund:größtenteils langweilig aber geiles wetter und 10 euro beko0mmen weil ich für meine oma einkaufen war

ich gehe jetzt aber noch nicht pennen ^^

19.08.2004, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nurnoch 1. Oma

bin gespannt ob ich wieder ned einschlafen kann, lag gestern, bzw. heute bis 4.30 morgens im bett ohne einschlafen zu können.

20.08.2004, 00:05
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

ich hab auch nur noch eine oma

20.08.2004, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Gast

mein beileid

1.06 der magen knurrt.

20.08.2004, 01:06
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

arghs falsche taste

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 20.08.2004, 01:21 Uhr editiert.

20.08.2004, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

noch wach aber nimmer lang

20.08.2004, 04:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Ich bin auch noch wach aber setzt mich warscheinlich gleich vor die Glotze weil mir langweilig ist

21.08.2004, 02:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich hab grad ne Cell mit Schränken zusammengeschustert... Das hält auch nicht sonderlich wach. Dann trink ich eben Eistee.

21.08.2004, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

Zitat:
Original von Darkness
@Lord wasauchimmer: schön, jetzt kannst du mir auch gleich mal wieder ne "Kippenschahtel voll mitleid" geben, die andere ist schon wieder leer^^

*darknesswiedereinekippenschachtelmitleidgeb*

habe garkeine großeltern mehr...

21.08.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Bin immer noch wach *gähn* ich geh gleich pennen

EDIT:*mist* bin wieder wach

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 25.08.2004, 07:51 Uhr editiert.

25.08.2004, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

geh jetz auch pennen...
tag war... naja... was soll man sagen,
regen... 4 stunden zug.... noch mehr regen...
und ne freundin die nur noch von ihrem macker erzählt...

mein dank allerdings an mc donalds die den tag
mit nem big mäc gerettet ham ...

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

25.08.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR