Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Witze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ne Kuh auf ski?
Eine Mus****

Fahrt be blondine mit ihrm kabrio an die Ampel. Rot. Fahrt ein Rocker mit motorad neber sie. Und fragt sie:" Na wie heist du denn?"
Sie: " Wie das was ich da untern hab blos ohne den ersten Buchstaben"
Er: "Ahhh... hallo Otze"

16.05.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Otze, sehr lustig... ich konnte drüber ned lachen, ich kann nie lachen auser bei gewalt und zerstörung.(Krieg ist ne ausnahme, den finde sogar ich scheiße)

16.05.2004, 20:48
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
h-h-hAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er: he, noch jungfrau?
sie: nein, noch strumpfhose.

was haben frauen und gletscherspalten gemeinsam?
wenn du abrutscht, bist du im arsch.

wie entkommt ein mathematiker aus dem gefängnis?
er sagt: "ich definiere: hier ist draussen."

16.05.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas dass meine freundin nach einigen Desperados lustig findet :

Ich: "Hast du noch Kohle?"
Sie: "Warum"
Ich: "ich will mir etwas zu saufen kaufen, Cola oder so"
Sie: "Aber ohne sahne oder,m hihihihihihihihi"
Ich: "mhmh, "

Dieser Beitrag wurde von am 17.05.2004, 20:22 Uhr editiert.

17.05.2004, 20:21
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer desperados freiwillig trinkt, hat eh keine existenzberechtigung.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.05.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von HaggY
was haben frauen und gletscherspalten gemeinsam?
wenn du abrutscht, bist du im arsch.

Ich kenn den auch etwas anders:

Was haben eine Frau und eine Steckdose gemeinsam ?
-> Wenn du ins falsche Loch triffst biste im Arsch

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.05.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

toll ich finde frauenfeindliche witze eigentlich nicht so lustig ( vielleicht weil cih 2 schwestern hab ) aber hier sind mal ein paar:
Warum haben Frauen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum ist es nicht schlimm wenn ne Frau die Kellertreppe runterfällt?
Sie kann Bier mit hochbringen

Warum hat Gott die Frau erschaffen?
Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

[...]

17.05.2004, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von whitehawk
toll ich finde frauenfeindliche witze eigentlich nicht so lustig ( vielleicht weil cih 2 schwestern hab ) aber hier sind mal ein paar:
Warum haben Frauen so kleine Füße?
Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum ist es nicht schlimm wenn ne Frau die Kellertreppe runterfällt?
Sie kann Bier mit hochbringen

[...]

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie besser hinterm Herd putzen können.

17.05.2004, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Alle Kinder gehen über die Strasse, nur Haaren, der wird überfahren.

18.05.2004, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von whitehawk

Bauernkind.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.05.2004, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Alle Kinder schauen in das brennende Auto - außer Kurt, der kämpft mit dem Gurt

18.05.2004, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
Original von whitehawk

Bauernkind.

ich hab drüber geschrieben das ich sie nicht lustig finde

18.05.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Warum postest du sie denn ?

18.05.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline

alt aber gut:
3 Männer kommen in die Hölle. Fragt der Teufel was habt ihr den gemacht?
Der erste: Ich war alkoholiker
Der zweite ich war schwul(deshalb kommt man eigentlich nicht in die Hölle aber egal)
Der dritte: Ich war Kettenraucher
Sagt der Teufel: Ok ich geb euch noch eine chance in den himmel zu kommen.
Und schwupp saßen sie alle drein nackt in einem raum .
Vor ihnen ein kasten mit alkohol und zigaretten.Der alkoholiker nimmt sich sofort den alkohol und kommt in die hölle. Der kettenraucher kann auch nicht mehr wiesderstehen und beugt sich runter um die zigaretten auf zu heben.Da macht es auf einmal popp und beide waren in der hölle.

Für die die den witz nicht verstehen oder nicht lustig finden: ERSPARRT EUCH EURE BEMERKUNGEN.(vor allem haggy)

muss jetzt gehen shule fängt gleich an

ciao

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

19.05.2004, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Warum postest du sie denn ?

weil sie vielleicht andere lustig finden? ich bin halt kein egoist

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 20.05.2004, 10:33 Uhr editiert.

19.05.2004, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von elfenmaster
Für die die den witz nicht verstehen oder nicht lustig finden: ERSPARRT EUCH EURE BEMERKUNGEN.(vor allem haggy)

wie darf ich das denn jetzt verstehen?
willst du etwa unterstellen ich würde solche fachwitze nicht verstehen? sollte ich daraus schlussfolgern, das man ihn dir erst erklären musste? interessant, wie du das so preisgibst. spaten.

19.05.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Gast

sei einfach still Haggy. Wir wollen ihn doch nicht zum weinen bringen.

@OWM: Solange sie mir reichlich schöne stunden verschafft(hehe) soll sie soviel Desperados trinken wie sie will.

19.05.2004, 23:25
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline

eigentlich nicht wirklich ein Witz...alt, aber immer wieder treffend

Ein Heide kommt in die Hölle und endeckt dort einen wunderschönen weißen Palmenstrand, eine angenehmer leichter Wind weht vom Meer her, sanft schlagen die Wellen ans Ufer. Hübsche halbnackte Mädchen räkeln sich im Sand.

Der Teufel selbst liegt in unmittelbarer Nähe einer Strandbar, gemütlich in seinem Liegestuhl und geniest die Sonne. Der Heide machte einen Rundgang um sich zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen. Bei seinen Wanderungen dringt er immer weiter in das Landesinnere vor. Da hört er auf einmal ein klägliches Raunen, stöhnen und wimmern. Er sucht danach und schon bald steht er vor einer Grube, gefüllt mit glühender Lava. - Und - er kann es selbst kaum fassen, Menschen! Es befinden sich Menschen darin, und von ihnen kommen diese klagenden Laute. Er begibt sich zurück zum Strand um den Teufel zu fragen, was es mit dieser Grube auf sich hätte.

Der Teufel sieht sich den Heiden über den Rand seiner Sonnebrille hinweg an und sagt: "Die Lavagrube? - Die ist für die Christen! - Die wollen das so!

^^

20.05.2004, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Gast

Naja, wirklich lachen kann man nicht wirklich drüber. Entlockte mir früher nur ein kleines grinsen.

20.05.2004, 11:34
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Treffen sich zwei Jäger
beide tot

Was kommt raus wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt???
keine Ahnung was dabei rauskommt auf jedenfall muus es gut putzen können

Warum kommen Frauen nie aus der Küche raus???
Wegen der Herdanzierungskraft

treffen sich zwei unsichtbare
sagt der eine zum anderen
"Hi lange nicht mehr gesehen"

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 21.05.2004, 19:10 Uhr editiert.

21.05.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR