Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer (Part II) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schon ganz nervös

19.02.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört mal lieber auf so rumzuspammen sonst ist der Thread bestimmt ganz schnell geschlossen

19.02.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ der Zauberer

geht doch!! Ist ja schon auf Platz 1

@all

Tut uns leid, dass das mit der Geschichte so lange dauert!! Die Schule hat wider begonnen..und nun hab ich fast keine Zeit mehr. Die Zeit, die mir übrig bleibt, will ich gerne mit meiner Freundin oder meinen Kollegen verbringen. Ich hoffe, ihr versteht das!
Also mache ich die Runde frei! Es kann jeder die Story fertig schreiben, der will! Postet einfach kurz, dass niemand anderes schreibt!!!
Also....take care....ziehe mich n weilchen aus den Forum zurück!

@ der_Koni
danke

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

19.02.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

OK, dann schreib ich die Story fertig und darum ist es anderen Ratsmembern strickt untersagt die Story weiter zu schreiben.

Ps.: Posten könnt ihr natürlich noch, aber bloss nicht spammen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

19.02.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
das leere Ratsbanner Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bevor sich jetzt alle fragen wo unser banner geblieben ist:

beepworld stellt bis freitag mittag das system um und alle homepages sind bis dahin nicht zu erreichen - also auch meine auf dem unser banner abgelegt ist

also keine sorge - morgen mittag ist alles wieder beim alten...

mfg der zauberer

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

20.02.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Jetzt hab ich doch schon einen Schock gekricht.

20.02.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

So, wenn ich jetzt auch mal was sagen dürfte ^^ wie wäre es wenn ihr euch was noch was anderes ausdenkt als nur Storys zu schreiben. Ich meine nur ein paar Leute zu sammeln und ein Bild mit Aufschrift in der Sig zu haben, setzt euch ja noch nicht von anderen Räten ab, finde ich ^^ ansonsten finde ich die Idee ganz witzig.

20.02.2003, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

@ wes:

also wenn du den klippenläufer-rat teil 1 im best of forum gelesen hättest wüßtest du was wir wollen und wofür wir einstehen...

aber wenn du noch ne idee hast was unser rat zusätzlich noch machen sollte dann mach doch mal nen vorschlag...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

21.02.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Ork
Mage

Ork ist offline

@ Vvarden

Wann können wir denn nun mit dem Ende der Story rechnen. Ich glaube, dass sich deswegen so wenig im Rat tut, weil alle auf Deinen Beitrag warten.

@Wes

Da muss ich dem Zauberer recht geben. Im ersten Teil haben wir unsere Ziele klar definiert (Im "Best Of"-Forum befindlich). Zurzeit mangelt es uns wahrscheinlich an Ideen, wie wir den Rat weiter beleben können.

@Ratsmember

Wenn jemand eine Idee hat, dann nur raus damit.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

24.02.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also mal schnell an alle:
Ich weiss das mit der Story, aber ich hab keine Zeit und Sorasis auch nicht. Also wenn jemand anders den Schluss schreiben möchte dann nur zu. Bitte einfach schnell vorher hin posten und dann ists OK.

Noch nebenbei:
Also ich hab gemerkt das sich hier im Rat nichts mehr tut, und ich hoffe das sich das wieder ändert. Falls ihr was sagen wollt zum Rat oder sonst irgend was dann nur zu.

24.02.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Ork
@Wes

Da muss ich dem Zauberer recht geben. Im ersten Teil haben wir unsere Ziele klar definiert (Im "Best Of"-Forum befindlich). Zurzeit mangelt es uns wahrscheinlich an Ideen, wie wir den Rat weiter beleben können.

Achso ok, dann werde ich mein Urteil nach durchlesen des Thread "vielleicht" nochmal ändern, aber nur vielleicht

24.02.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

@Wes : Deine SIG spricht wahre Worte!

24.02.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Hi Leute!

Melde mich auch wiedermal

Hmm...iss schon komisch, dass so nichts mehr geht in unserem Rat! Naja....hatt denn wer lust die Geschichte zuende zu bringen??

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

25.02.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

oki, ich mach die fertig.. kann ja einigermassen schreiben

poste dann alles nochemal zusammen...

PS.: werd wahrschienlöihc nen extra thread eröffnen, ist das okay? Da wird ann di komplette Geschichte stehen... Diefas ja schon mehrere DIN A4 Seiten

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 25.02.2003, 15:13 Uhr editiert.

25.02.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Zitat:
Original von Ork
@ Vvarden

Wann können wir denn nun mit dem Ende der Story rechnen. Ich glaube, dass sich deswegen so wenig im Rat tut, weil alle auf Deinen Beitrag warten.

@Wes

@Ratsmember

Wenn jemand eine Idee hat, dann nur raus damit.

Wir könnten doch ein Rätsel machen (wahrscheinlich eine dumme Idee) z.B. Jemand bestimmten oder etwas bestimmtes in Morrowind suchen und wenn man die Person oder den Gegenstand gefunden hat kann man Vvarden oder Sorasis eine pn schicken. Und als beweis muss man die Person oder den Gegenstand beschreiben wie z.B. es ist ein Silberlangschwert welches in der Daedrischen Ruine bei Vivec liegt oder die Person hat ein normales Gewand und wertvolle Schuhe ( man muss die die Person töten um zu sehen was sie alles besitzt, stehlen geht auch) und wie die Höhle geheißen hat wo die Person drin war. Der Auftrag wirt uns in Form eines Rätsels vermittelt. Den Preis müssen Vvarden und Sorasis entscheiden wenn man das Rätsel schafft ( einen Pluspunkt oder sowas)

War nur so eine Idee

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 25.02.2003, 19:50 Uhr editiert.

25.02.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

COOL!

25.02.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  FINISHED! ;-) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2 Tage vorher:

Ich erwachte.
Etwas war nicht in Ordnung, das spürte ich ganz deutlich und ich wusste was.
'Sie sind wieder da', wisperte ich. 'Sie sind erwacht'.
Es dauerte nicht lange, bis ich alle Sachen gepackt und bereit zur abreise war. Noch einmal sah ich auch meine bvescheidene Hütte und atmete die kühle Luft der Grazelands, dann zog ich meine schwarze Kapuze tiefer ins Gesicht und schwang mich auf Tendranon, meinen Guar, den ich vor einigen Jahren in den Grazelands aufgelesen hatte. Er war ausgestoßen worden, denn er war ganz schwarz. Keinen Momnet zögerte ich damals, ihn unter meine Obhut zu bringen...
Ich nahm die Zügel in die Hand und der Guar begann langsam loszutrotten. Es dauerte nicht lange und Tendranon lief, so schnell seine Beine ihm zu tragen vermochten, durchschnitt wie ein Schatten die Nacht.

Es war kalt. Langsam erhob sich die Sonne über dem Horizont. Es wäre ein so schöner Anblick, aber ich wusste, das ich ihn nihct mehr lange Geniesen könnte.
In meiner Hand hielt ich ein Geschenk, das mir Vvarden einst gab. Ich blies hinein.

Es dauerte etwas, aber dann vernahm ich ein leises Surren. Schon bald erkannte ich Cassadun, der sich mit langsamen, gleichmäßigen Flügelschlägen nährte.
Als er aufsetzte, schmiegte sich Tendranon an den Drachen. Ich musste lächeln, denn die beiden waren alte Freunde.
'Tut mir Leid Tendranon, aber ich muss dich nun verlassen. Geh zu meiner Hütte, ich werde wiederkommen, wenn ich kann' Nocheinmal kraulte ich die raue Haut des Guars, dann schwang ich mich auf Cassadun's Rücken. 'Karusio' flüsterte ich.
Der Drache schien zu überlegen.
Dann nickte er.

Die Drachen waren die einzigen, die wussten, wo die Schicksalsfeste lag. Sie hatten den uralten Schwur geschworen. Den Schwur, niemanden jemals ihr Geheimnis zu offenbaren. Cassadun wusste, das es wahrscheinlich sein Todesurteil wäre, wenn er einem sterblichen dieses Geheimnis zeigte. Aber er hatte keine andere Wahl, denn er wusste auch, das er sterben würde, wenn er nicht nach Karusio fliegen würde.
Zusammen mit allen anderen.

Es war ein langer Flug, doch bald sah ich einen Wolkenberg vor mir auftauchen. Golden glitzerten die uralten Türme der Zweregenfestung in der untergehenden Sonne.

'Das ist sie also' ich musste lachen 'Längst nicht so prunkvoll, wie ich annahm.'
Cassadun beschleunigte seinen Flügelschlag, als er landete.
Er setzte sanft und federnt auf.
Langsam erhob ich mich von seinem Rücken.
Als ich abgestiegen war, sah ich in Cassadun's Augen.
Der Drache blickte traurig.
Ich nickte 'Danke', wisperte ich.
Cassadun schloss die Augen. Langsam schien seine Haut spröde zu werden, dann lösten sich kleine Hautfetzen und schwebten in Zeitlupe zu Boden.
Ein glitzern umgab den Kadaver. Das glitzern wurde stärker und schein sich auszudenen.
Dann explodierte alles.
Die Leiche des Drachen war verschwunden, aber überall glitzerte es golden.
Langsam bewegte sich die glitzerne Wolke auf meinen Köcher zu, wo sie in einen Pfeil floss.
Als die ganze Wolke von dem Pfeil absorbiert worden war, fing dieser an, heller zu leuchten als alles, was ein lebendes Wesen jemals zu gesicht bekommen haben mag.
Ich wandte mich ab und zog meine Kapuze tief ins Gesicht.
'Dein Tod wird nicht umsonst sein'

Eine Weile war ich durch entlos scheinende Gänge geschlichen und hatte dabei einige Dapfzenturios und mechanische Spinnen erledigt.
'Das kann doch nicht die legendäre Verteidigung der Schicksalsfeste sein', kam es mir in den Kopf.
Als wenn jemand die Gedanken gelsen hätte, hörte ich ein seltsames Schmatzendes Geräusch, das irgentwie metallen Klang.
Als ich um die nächst Ecke sah, wurden meine schlimmsten Befürchtungen sogar noch übertroffen.
Es war ein riesiges Geschöpf, das nur aus silbrig glänzenden und rotem Metall bestand. Es war von seinem Aussehen her dem Dampfzenturio nicht ähnlich, nur das sein Kopf abgeflacht war und er ein Monströses Schwert in den Händen hielt.
Es war riesig
Die Erde erzitterte unter den Schritten des gewaltigen Geschöpfes.
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich einen Pfeil einlegte und die sehne spannte.
Dann trat ich um die Ecke, wartete, bis das Geschöpf sich umgedreht hatte und schoss den Pfeil dorthin, wo ich die Augen - sofern dieses Etwas Augen besaß - vermutete.
Das 'Ding' reagierte keinesfalls so, wie ich es erwartet hätte, es ging sofort zum Angrif über und sprintete mit enormer Geschwindigkeit auf mich zu. Noch ehe ich mein Schwert ziehen konnte, ereichte mich das Wesen und rannte mich um, wodurch mir mein Schwert entglitt.
Schon hob es sein gewaltiges Schwert, das sogleich mit derart hoher Geschwindigkeit auf mich herabsauste, das ich mich nur mit Mühe zur Seite rollen konnte.
Das Schwert riss eine gewaltige Furche in den Boden und ich hatte etwas Zeit, bevor ich den nächsten Angriff erwarten musst.
Ich nutzte sie, indem ich geschwind mein daedrisches Tanto zog, dessen Klinge in ein Kniegelenk rammte und abbrach.
Als das Monstrum sich nun aufrichtete, blockierte das Gelenk und nach einigen gebeugten, taumelnden Schritten, stieg Dampf aus dem Rücken der Kreatur auf und die roten Sensoren erloschen.
'DAS ist also die legendäre Verteidigung von Karusio...', brachte ich schwer keuchend hervor.

Nach dem er eine Weile verschnauft hatte,(Sorry für den Sichtweisenwechsel, aber ich kann nicht länger 1st Person schreiben und abändern leider auch nicht) machte er sich langsam weiter, wobei er auf jedes Geräusch achtete.
Mehr als einmal wusste er sich in der Nähe eines der Ungetüme, aber immer konnte er sie Umgehen.

Etwas anderes machte ihm nun Sorgen.

Schon lange spürte er das prickeln starker Magie, und mit jedem Schritt schien es stärker zu werden. Das prickeln füllte langsam seinen ganzen Körper, bis es ihm größte Anstrengung kostete, sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Bald kam zu dem nervenraubenden Prickeln auch noch ein magisch wirkendes, penetrantes Geräusch, das zu pulsieren schien.
Es pulsierte in seinem ganzen Körper, durchfloss ihn voll und ganz.
Es machte ihn anfällig.
'Weiter' flüsterte er.
'Immer weiter'

Dunkelheit umgab ihn.
Er war in einen scheinbar runden Raum gelangt, in dem ein schwaches, bläuliches Licht herrschte. Es dauerte etwas, bis seine scharfen Waldelfenaugen mehr erkannten.
'Ich habe euch erwartet'
mad schreckte zusammen. Die Stimme schien von überall zu kommen.
'Ja, das dachte ich mir'
Langsam legte er einen Pfeil ein.
'*lacht* was wollt ihr mit dem kleinen Bogen? Ihr wollt mich doch nicht etwa angreifen? Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Haaa. Ihr wisst hoffentlich, das das keinesfalls klug wäre...'
'Ja'
Er spannte die Sehne.
PLOP
Schnell drehte mad sich um, zielte und schoss. Viel zu langsam, wie ihm bewusst war.
Ohne große Mühe hob der Magier die Hand und zerstörte den Pfeil mit einem kleinen Blitz.
'Ist das alles was ihr zu bieten habt?'
Mit diesen worten hob der in eine weite, dunkelen Kutte gewandete Magier eine Hand.
'Das ist lächerlich'
mad wurde mit gewaltiger Wucht gegen die Wand geschleudert.
Ein Knacken verkundete einige gebrochene Rippen.
'Ihr werdet sterben... Ihr alle'
Ein Feuerball schoss aus der Hand des Mannes.
madMaxx wollte ausweichen, aber er war zu langsam, viel zu langsam. Glücklicherweise konnte er gerade rechtzeitig seine Kapuze runterziehen, so das sein Gesicht geschützt war.
Der Feuerball floss an der verzauberten Kutte entlang, aber trozdem wurde es in ihrme inneren unerträglich heiss.
Er versuchte sich aufzurichten.
'hahahahahahaaaaaa, ihr seit noch schwächer als ihr anderen bemittleidenswerten Wesen.'
Der Magier wollte ein weiteren Feuerball schleudern, aber diesmal konnte mad ihn mit einem Pfeil im Flug zerstören. Er würde sich keinesfalls von diesem Schatten töten lassen.
Ohne zu zögern feuerte er einen wieteren Pfeil ab und gleich darauf noch einen, er deckte den Magier, der die Pfeile immernoch fleissig kleine Blitze zauberte, mit einem wahren Pfeilhagel ein.
Immer und immer wieder schoss er auf den Schatten ein.
Ohne Erfolg.
'Das reicht jetzt, denke ich HaHaHaHaaaar'
Mad wurde zurückgeschleudert.
'Ihr seit zäher als ich dachte, sterblicher...Harhar'
Der Held keuchte schwer. Jede Bewegung brachte ihm starke Schmerzen.
Um sich abzulenken, dachte er an den Schwur des Rates.
'Meine Worte sähen Frieden', murmelte er.
Er hatte noch immer einen Pfeil.
'Mein Schild schützt die schwachen'
Langsam veränderte er seine Position.
'Meine Waffen zerschmettern das böse'
Er legte den Pfeil in die Sehne.
''Mein Willen, dient nur einem Ziel'
Langsam spannte er den Bogen.
'Die Klippenläufer zu vernichten'
Er ließ los.
Der magische Pfeil durchschnitt wie ein Funke die unwirkliche Szenerie.
Unwirklich langsam drehte der Magier sich um und hob seine Hand.
'DEST'
Der Pfeil beschleunigte und drang ohne geringsten Wiederstand in den Körper des Magiers ein.
Eine Weile verharrte dieser Regungslos und sah an sich herab.
'Ihr'
Der Pfeil begann immer stärker zu glühen. Langsam und sternförmig, schlängelte sich weisses Licht, wie kleine Risse durch den Körper des Magiers.
Es dauerte nicht lange und die Risse waren am Hals angelangt.
'Ihr'
Der Magier schien in tausend Teile zu zersplittern.
Als die Szenerie sich beruhigt hatte, stieg aus den kleinen Splittern wieder die goldene Seele des Drachen empor.
'Ich hoffe du kannst nun deine Ruhe finden', sagte mad.
Die Wolke schwebte erst langsam, dann immer schneller zur Decke und durchdrang diese mühelos.
'Im Reich der Sterne' murmlete er.
Die erde begann zu vibirieren und die schweren Dwemerischen Einrichtunggegenstände begannen hin und her zu schwingen.
Er durchsuchte die Leiche und nahm zufrieden eine Schriftrolle an sich.
madMaxx machte das Zeichen der Rückkehr.

mit stolzem Gefühl."

25.02.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Am Ghostgate:

"Geh du daweil voraus und hilf Sorasis und den anderen. Ich gehe daweil zum Ghostegate zurück.Ich hatte eine schreckliche Vorahnung das sie andere Schwerter zum Kampf mitgenommen haben. Als ich im Ghostegate ankamm war meine Befürchtung wahr geworden. Sie hatten andere Schwerter mitgenommen. Ich nahm die Schwerter und rannte so schnell ich konnte zur Zitadelle. Doch hier war niemand. Plötzlich sah ich lauter Leichen von toten Menschen. Es war ein großteil der Verstärkung. Ich dachte :"Hoffentlich bin ich nicht zu spät!" Ich versank in trauer als ich plötzlich schreie hörte es war die Stimme von Sorasis. Es gab noch Hoffnung...

Als Dwemer die Zitadelle betrat, bat sich ihm ein Bild des Grauens. Überall lagen Teile von Klippenläufern, der Geruch ihres Blutes überdekcte alles.
Ein weiterer Schrei ließ ihn aus seiner Trance hochschrecken. Schnell zückte er sein Schwert und stürmte in die Richtung, aus der er die Schrei vermutete.
Dort sah er wie Die Ratsmitglieder um ihr überleben kämpften. So erschöpft, wie sie momentan waren, würde es unwahrscheinlich sein, das sie überleben würden, Sorasis lag schon schwer verletzt am Boden.
Dwemer kniete sich neben ihn.
'Könnt ihr aufstehen?'
'Ich weiß nicht, ich habe viel Blut verloren...'
'Ihr müsst das Sonneschwert führen, hört ihr?'

Ein schwarzer Schatten brach in die Kammer. Ehe die ratsmitglieder wussten, was geschah, flogen bereits Pfeile.
'mad!', Schrie Ork, 'Ihr kommt gerade rechtzeitig!'

madMaxx hatte keine Zeit, sich zu unterhalten. Ohne auf die Klippenläufer, die sich ihm entgegenstellten zu achten, preschte er mit Tendranon weiter vorwärts, bis er an dem Käfig angelangt war.

'KASHIUM VATRAS EMALAGON' schrie er.

Das Schloss des Käfigs schnappte auf. Ohne Zeit zu verlieren, preschte der goldene Elf hervor und begann einen mächtigen Zauber zu wirken.
Der gewaltige Elementarzauber ließ die Erde erbeben, als es die Horde der Klippenläufer traf. Ein gewaltiger Lichtblitz erhellte die ganze Szenerie.
Die Schockwelle pulverisierte die Klippenläufer, die der Schockwelle vergeblich zu entfliehen versuchten.

Diese Wendung des Kampfes beflügelte alle mit neuem Kampfesmut. Wie nie zuvor schlugen sich die Ratsmitglieder durch die Horden der Klippenläufer.
'Unsere Waffen zerschmettern das Böse!' rief Vvarden
'UNSERE WAFFEN ZERSCHMETTERN DAS BÖSE!', stimmten die anderen mit ein.
'Unsere Worte sähen Frieden'
'UNSERE WORTE SÄHEN FRIEDEN'
'Unsere Schilde beschützen die schwachen!'
'UNSERE SCHLDE BESCHÜTZEN DIE SCHWACHEN!'
'Unser Willen dient nur einem Ziel'
'DIE KIPPENLÄUFER ZU VERNICHTEN!'

Vollkommen synchron und in geschlossener Formation rückten die Ratsmitglieder nun vor.
madMaxx deckte die Feinde von hinten mit Pfeilen ein und auch die Magier der Gruppe waren keinesfalls untätig.

Niemand wusste, wie lange die gewaltige Schlacht getobt ahtte, aber irgentwann war nur noch der Titan übrig.
Einem gellenden Schrei ausstoßend, ging dieser sofort zu einem erzürnen Angriff über.
Alle schlugen wie wild auf ihn ein, aber es war der goldenen Hochelf, der dne Läufer zum Fall brachte.

Dwemer eilte wieder zu Sorasis und drückte ihm das Sonnenschwert in die Hand 'Nur die vereinte Kraft von Mond und Sonne kann den Läufer entgültig besiegen'
Sorasis nickte und richtete sich auf.

Als er zur Gruppe aufgeschlossen hatte, kam auch Vvarden, das Schwert des Mondes fest umklammert mit.
Beide nickten sich im gehen zu und postierten sich zu beiden Seiten des gewaltigen Läuferkopfes.
Die Schwerter schienen ihre Nähe zueinander zu spüren und begannen leicht zu glühen.
Noch einmal nickten die Großmeister, dann stießen sie die Schwerter synchron in den Gewaltigen Kopf.

Die Zeit schien still zu stehen.
Etwa auf der hälfte das Weges vereinten sich die beiden Schwerter zu einem einzigen Lichtblitz und durchbohrten den Kopf.

Ein gewaltiger Schrei und eine ebenso gewaltige explosion von Licht erschütterten die Grundfesten der Zitadelle.

Epilog:

der_Koni lachte lauthals, alle anderen stimmten - von Matze und Sujamma schon aufgeheitert - mit ein.
'und dann sagt die Frau: Sie haben ihren Speer vergessen - WAHAHAHAHAHAHAHAHA'
'WAHAHAHA'
'MUHAHA'
'MWAHA'

Alle hatten auch diese Schlacht überlebt, aber sie hatte ihre Spurten hinterlassen.
madMaxx saß mit dem goldenen Elf ewas abseits.
'Wollt ihr euren Freunden nicht gesellschaft leisten?' Fragte der Elf
'Ich trinke nicht, das benebelt nur die Sinne'
'Nun, ich denke ihr habt es euch retlich verdient.'
'Schon, aber es ist einfach nicht meine Art... Och bin ein Schatten - immer da, oft unterschätzt, nicht zu treffen. Ich komme wenn man mich braucht und bin weg, wenn es vorbei ist.'
'Nun, vieleicht solltet ihr eure Art überdenken...'
'mhm, schon möglcih, aber was ist mit euch... Wer seit ihr?'
'Ich? Das ist unwichtig. Ich werde bald weg sein'
'Hey, mad, komm doch zu uns!', rief Dwemer
Als Mad sich von dem eflen verabschieden wollte, saß dieser nicht mehr auf seinem Platz, madMaxx zuckte die Schultern.
'Vieleicht sollte ich heute eine ausname machen' murmelte er.
Dann trank er mit.

Der goldene Elf wurde nie wieder gesehen, später sagte man, er wäre auch in der Ghostgate Taverne nie da gewesen...
Die Ratsmitglieder gingen für einige Wochen auseinander, aber seither treffen sie sich regelmäßig.
Sorasis ist immer noch glücklich verheiratet und er versteht sich sogar etwas besser mt Vvarden.
madMaxx kehrte in seine Jagdhütte zurück, bschloß aber, etwas geselliger zu werden

Der Schrei, so wurde später berichtet, wurde sogar jenseits des geistermeeres noch vernommen, ebenso wie Dagoth Urs letzter Atemzug, vor vielen, vielen Jahren.

Cassadun leuchtet vortan als Stern am Himmel über Vvardenfell und Vvarden sprch fast täglich mit ihm. Er weiß, das er ihn hören kann...

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 25.02.2003, 22:08 Uhr editiert.

25.02.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Super!!!!!!!!!!!!!
Das Ende ist dir echt gelungen mad.

25.02.2003, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Puh, hab alles nochmal zusammen in Adventure Stories gepostet.... 6 posts lang

PS.: Danke!

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 25.02.2003, 22:07 Uhr editiert.

25.02.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR