Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Aber ich freu mich riesig wenn denn Oblivion entlich mal kommt, was eigentlich morgen sein müsste, ausser wenn ich Pech habe, dann krieg ich's erst am Dienstag - Aber das bezweifle ich.

Letzten Sonntag hättest du auch noch bezweifelt, daß du noch über eine Woche warten mußt

26.03.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kauft euch dieses Spiel nicht, wenn ihr echte HdR fans seid. Finde ich.

hmm..schade. werd zwar noch versuchen meine eigenen erfahrungen mit dem game zu machen (sobald der rechner aufgerüstet ist, irgendwann in paar monaten^^), aber was du schreibst, kann ich als kritikpunkt verstehen.
was mich jedoch mehr interessiert: wie ist denn der mp ? machts spaß? läufts gut? hatte irgendwo mal gelesen, dass die server nicht so top wären.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

26.03.2006, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Schlacht um Mittelerde 2. Von einem Freund, bei dem es nicht läuft
Allerdings hab ich auch nur mittlere Einstellungen. Da sieht es fast schon schlechter aus als Warcraft 3. Außerdem frage ich mich ob die Entwickler je das Buch gelesen habe. Wenige Beispiele: Die Zwerge sind nicht gemeinsam mit den Elben in den Ringkrieg gezogen. Riesenadler kommen nicht aus Elbenfestungen und Boromir ist tot (auch hier im Forum, leider).
Kauft euch dieses Spiel nicht, wenn ihr echte HdR fans seid. Finde ich.



Dir ist klar,das die Story der Bücher wenig Spielraum für ein Spiel lässt?

Mir hat das Ding gefallen,allerdings war es mir viel zu kurz..ich gebe zu,ich hatte es aus der Videothek..für ein Vollpreisspiel ists zu teuer,die schlachten waren aber stimmig.
HDR-Feeling kam auch auf,wenn man die Kampagne gemacht hat.

Storymässig natürlich völliger schwachsinn,aber wenn man die Bücher aussen vor lässt ein solides Spiel.

Meine Meinung ist,lieber warten bis es billiger ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.03.2006, 23:37 Uhr editiert.

26.03.2006, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Elder Scrolls IV: Oblivion

ich komm mir vor wie ein verdammter junky.

26.03.2006, 23:49
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Elder Scrolls IV - Oblivion (Xbox 360)

Am Samstag geholt, 20 Stunden bis heute in die Früh gespielt. Das Spiel ist pervers, ich steige am besten keinen Level mehr auf...


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.03.2006, 07:11 Uhr editiert.

27.03.2006, 07:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Dir ist klar,das die Story der Bücher wenig Spielraum für ein Spiel lässt?
Durchaus, und ich finde es auch gut dass sie die story nicht noch zum 20. Mal in ein Spiel reingewürgt haben sondern was eigenes versucht, die Betonung hier bitte auf versucht setzen...
So als Strategiespiel ist das Teil natürlich schon ganz in Ordnung, sonst würde ich es ja auch nicht spielen.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

27.03.2006, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie die ganzen Gammler vor mir, spiele ich momentan auch TES4 Oblivion.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wie die ganzen Gammler vor mir, spiele ich momentan auch TES4 Oblivion.

Wie originell

Ich werde mich heute wohl mal wieder an "Sonic Spinball" wagen. Das ist viel besser als dieses Oblivion.

27.03.2006, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso spielst du kein Oblivion Siggi ?


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.03.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Wieso spielst du kein Oblivion Siggi ?

Weil ich's nicht habe, aber ich habe damit auch kein Problem, weil ich nicht damit angegeben habe, es schon viel früher als die anderen zu bekommen^^

Außerdem mag es überheblich klingen, aber ich bin aus dem Alter raus, daß ich so einen Hype mitmachen und das neue Superspiel sofort haben muß. Das ist nicht negativ gemeint, war bei mir bis vor vll. 10 Jahren natürlich genauso, aber irgendwann hört das halt auf. Ist mir wurscht, ob ich es heute habe oder nächsten Monat oder in zwei Jahren

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 14:00 Uhr editiert.

27.03.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätte er ein anständiges System und genug Kohle für das Spiel würde Siggy sich das natürlich auch zulegen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Hätte er ein anständiges System und genug Kohle für das Spiel würde Siggy sich das natürlich auch zulegen.

Nur bedingt richtig. Ich will mir ja sowieso die Xbox-Version holen und das Ding könnte ich mir per Ratenzahlung problemlos leisten, einen neuen PC übrigens auch (Einzelteile allerdings nicht). Aber ich bin nicht so verrückt und gebe insg. hunderte Euro nur wegen Oblivion aus. Das Spiel kommt erst dran, wenn ich mir sowieso die Xbox 360 hole, und die besorge ich mir irgendwann mal nach Lust und Laune. Und selbst, wenn ich es mir nicht leisten könnte, hätte ich damti kein Problem

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 14:31 Uhr editiert.

27.03.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

International Superstar Soccer Deluxe
auf dem göttlichen Supernintendo
is meiner Meinung nach des beste Fußballspiel. Da kann FIFA&Co einpacken


__________________

kia

27.03.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28.03.2006, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern Oblivion


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

28.03.2006, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast wohl dein burzeltags geschenk einen tag früher bekommen XD

28.03.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Global Gladiators (MD)
Columns (MD)

Ich freue mich schon auf übermorgen, da gibt's wieder Kohle und ich kann mir ordentlich Games für meinen Mega Drive (und mal sehen, vielleicht auch für's Master System) bestellen. Natürlich könnte ich das Geld auch für Oblivion und die zugehörige Konsole/Hardware aufwenden, aber warum?

29.03.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soldier of Fortune 2: Double Helix demo und natürlich The Elder Scrolls IV: Oblivion

29.03.2006, 22:25
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Battlefield 2 - mit diesem Realismus-Mod
Obliviooon


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

30.03.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Streets of Rage I auf Mega CD (ist aber an sich die normale Modul-Version)

Nieder mit Oblivion!

30.03.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR