Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
alles was euch aufregt und worüber ihr dampf ablassen müsst kann hier zur diskussion gestellt werden.
da ich mich dieses jahr ziemlich viel aufrege, mache ich mal den anfang^^:
was mir am arsch geht ist die bahn, muss mit diesem hurenverein ziemlich viel fahren. eigentlich mag ich ja zug fahren per se, aber man muss sich mal vorstellen wie viel geballte inkompetenz in diesem behindiunternehmen arbeitet.
DAS DING FÄHRT AUF SCHIEEEEENEEEEN! wtf kann sowas ständige verspätungen haben? kommen die züge in 'nen stau? oder beachtet einer die vorfahrt nicht? srsly man muss schon ultrast behindert sein, es nicht hinzubekommen, den plan nicht so zu gestalten, dass man halbwegs pünktlich ankommen kann.
bzw. unfähigst mal seine züge entsprechend zu warten das die nicht überall liegen bleiben. mein auto muss alle zwei jahre über den TÜV, warum gibts sowas nicht für züge oder so?
ich hab sicher schon 2 jahre meines lebens wartend und frierend auf bahnhöfen verbracht und dann noch eingesperrt in diesen gelbumrandeten raucherbereichen wo ich mir vor komme wie in 'nem früheren judenghetto.
echt mal gibt es was behinderteres als leute die bei der bahn arbeiten? wenn wer mal einen unfall erleidet frage ich zukünftig bevor ich erste hilfe leiste nach wo er arbeitet und wenn als antwort "deutsche bahn" kommt", kann ich nur sagen "i've got some bad news for you motherfucker"!
so ein dummer hitlerverein, das ist echt unglaublich.
ach und dann noch ein thema was indirekt mit der bahn zusammenhängt:
spasten, die in ihrer inzuchtsschädigung zu dumm sind um piktogramme zu begreifen. die stehen dann auf der rolltreppe nebeneinander, gucken dumm rum und ich komm dann halt net vorbei an den kackspasten, weil die zu dumm sind, sich nacheinander hin zu stellen. in london würden die dafür zwangskastriert. stell mich dann immer äußerst aufdringlich nen cm hinter die, bis die checken, wie dumm sie sind. ansprechen halte ich da für wenig sinnvoll, wer zu dumm ist um ein piktogramm zu verstehen wird wohl auch zu dumm sein, um mich verstehen zu können. außerdem hoffe ich dabei auf einen lerneffekt. wie dumm sie einfach sind. AAAHHHHH
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.12.2010, 12:47 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Mann! Also was ich da rausinterpretiere ist einfach dass du einen viel zu hektischen Lebenswandel hast. ^^
Einfach mal bissl chillen. Alles eaaasy cheaaasy....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
07.12.2010, 12:52 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
hurenverein
wtf srsly
'nem früheren judenghetto.
behinderteres
"i've got some bad news for you motherfucker"!
dummer hitlerverein,
spasten, die in ihrer inzuchtsschädigung
kackspasten,
zwangskastriert.
checken, wie dumm sie sind.
Ich verweise auf meinen Post im GüaM,und füge jetzt hier noch lächerliches Sozialverhalten hinzu,mit rassistischen Untergedanken,weil man ja Firmen ja auch mit Hitler vergleicht,Bahnhöfe mit Judenghettos,und Menschen vorwirft,aus Inzucht zu stammen,Euthanasie fordert,während man sich in nem qualitativ unnötigen Post weiterhin profilieren will.
Edit:
@Topic:
Menschen mit mangelnder Sozialkompetenz,die Hitler/Ghetto/Inzuchtvergleiche ziehen und Euthanasie toll finden.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.12.2010, 13:08 Uhr editiert.
|
|
07.12.2010, 13:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
wird das hier ne negativkampagne el hymo?^^
edit: lol @ rassistische untergedanken! ich schrei mich weg. wie lächerlich du bist, das ist sowas von herrlich.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 07.12.2010, 13:12 Uhr editiert.
|
|
07.12.2010, 13:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
goth hat schon teilweise recht, dein post hier ist überaus kleingeistig und geschmacklos.
menschen, die rolltreppen nicht begreifen, mag ich aber auch nicht. und rolltreppen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.12.2010, 14:15 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
OWM und Goth haben völlig recht - dein Wortwahl ist geschmacklos und völlig unangebracht. Was ist nur mit dir los?
07.12.2010, 18:55 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Ein Paar Sachen, die mich aufregen:
Politiker (Alle!), schlechte Musik, gewisse Lehrer^^, einige wenige Busfahrer, Leute die nur nerven wollen und andere schmutzige Charaktere
Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 07.12.2010, 19:10 Uhr editiert.
|
|
07.12.2010, 19:03 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
schnell schmelz, noch kannst du editieren - charaktere :-)
07.12.2010, 19:09 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Danke, nur mit deinem Post ist das jetzt auch egal^^
07.12.2010, 19:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Mann! Also was ich da rausinterpretiere ist einfach dass du einen viel zu hektischen Lebenswandel hast. ^^
Und ich interpretiere da rein, daß er heute einfach nur 'nen beschissenen Tag hatte^^
|
|
07.12.2010, 19:11 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.12.2010, 19:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Kain, du solltest dringend mal wieder ficken
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 07.12.2010, 20:13 Uhr editiert.
|
|
07.12.2010, 20:12 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
sag das der tussi von letztem samstag, die mich zwar strunzbetrunken nach hause gefahren hat, aber fummeln durfte ich nicht. dabei habe ich ihr extra gesagt ich würde mich nicht von jeder nach hause fahren lassen, was als kompliment gemeint war, aber naja...vergessen wir das einfach.
|
|
07.12.2010, 21:30 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
strunzbetrunken
und da liegt der fehler... wer will schon mit nem besoffenen sex haben?
08.12.2010, 07:00 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.12.2010, 08:48 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
frauen die ebenso betrunken sind.^^
Die können dich dann aber nicht nach hause fahren...
08.12.2010, 15:45 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Busse die steckenbleiben!! -> eine Stunde Schneewanderung
edit: und Leute die meine an einer Busshaltestelle rauchen zu müssen!!!!
Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 08.12.2010, 22:56 Uhr editiert.
|
|
08.12.2010, 18:47 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
nichtraucher die sich wegen n wenig rauch in die hose pissen.
jedesmal wenn ich einen von euch trotteln treffe will ich extra wieder mit dem rauchen anfangen nur um zu sehen wie ihr euch künstlich aufregt.
|
|
09.12.2010, 00:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Schmelz
edit: und Leute die meine an einer Busshaltestelle rauchen zu müssen!!!!
an einer bushaltestelle! mein gott!
was soll man an bushaltestellen denn sonst tun, wenn nicht rauchen?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.12.2010, 00:47 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
leuten wie dir blase ich den rauch noch extra in die fresse.
edit: gesicht, ich meine ins gesicht. ich darf ja nicht mehr so viele kraftausdrücke gebrauchen.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 09.12.2010, 08:46 Uhr editiert.
|
|
09.12.2010, 08:45 |
|
|