Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Was denken Frauen eigentlich über uns? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Was denken Frauen eigentlich über uns?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja so alpha, so dass es mir egal ist was frauen über mich denken, wallawalla, aber manchmal kanns ja ganz interessant sein. also raus mit euren erfahrungen.

meine wäre:
frauen meinen halt immer das gegenteil von dem was sagen. da 90% einen liebevollen mann wollen der sie gut behandelt und nett ist heisst das 90% stehen eigentlich auf arschlöcher. seit ich das mit dem gegenteil dingens verstanden hab merk ich erst wieviele frauen mit mir sexen wollen, würd sagen 99% mindestens.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.11.2010, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du wieder im zauberwald unterwegs?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.11.2010, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass die nicht eher dein pokergeld mögen? ich halte dich nämlich für 'nen total lieben kerl.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.11.2010, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
sicher, dass die nicht eher dein pokergeld mögen? ich halte dich nämlich für 'nen total lieben kerl.

ich hasse frauen abgrundtief, diese dreckigen scheiss huren!

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.11.2010, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Welcome to a Meme from two years ago.

26.11.2010, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

was ist eignetlich der ursprung dieses gesichts?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.11.2010, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

lass dir das von hym erklären, weil es ist ja total veraltet und jeder kennt das ganze drum herum schon. -.-

26.11.2010, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

http://lol.i.trollyou.com/LOL-I-TROLL-YOU.png

edit: oder das.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 26.11.2010, 16:05 Uhr editiert.

26.11.2010, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

ich glaube zu dem thema, sage ich mal lieber nicht...

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

26.11.2010, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ivixor B
http://lol.i.trollyou.com/LOL-I-TROLL-YOU.png

edit: oder das.

Da OWM ja das Originale-Trollface-Comic ja gepostet hat,kann ich was zur Origin Story erzählen.Das stammt von nem Deviant-Art Account und hat 2008 in /v/ auf 4chan als Meme angefangen,Trottel die das nicht kennen nennen es "Coolface" aus irgendnem Grund.

@dogma,du denkst doch eh nur ans Essen und erzählst hungrigen Leuten davon : (

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.11.2010, 18:31 Uhr editiert.

26.11.2010, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Da OWM ja das Originale-Trollface-Comic ja gepostet hat

was hab' ich? wo? wann?

kain: mich interessiert das ganze nicht sonderlich, zumal ich mich von 4chan eh fernhalte, aber es fällt schon auf, dass der ganze kram immer mit ein bis zwei jahren verspätung bei dir ankommt. hält deine quelle immer ziemlich lange winterschlaf oder woran liegt's?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.11.2010, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Hymirvetr
Da OWM ja das Originale-Trollface-Comic ja gepostet hat

was hab' ich? wo? wann?

kain: mich interessiert das ganze nicht sonderlich, zumal ich mich von 4chan eh fernhalte, aber es fällt schon auf, dass der ganze kram immer mit ein bis zwei jahren verspätung bei dir ankommt. hält deine quelle immer ziemlich lange winterschlaf oder woran liegt's?

Ich meinte Illian.Ich war bloss zu blind auf den Avatar zu gucken.Und den Quote zu lesen.Und generell zu blöd.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.11.2010, 19:06 Uhr editiert.

26.11.2010, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
@dogma,du denkst doch eh nur ans Essen und erzählst hungrigen Leuten davon : (

nur weil du immer futterneid empfindest..tz..
außerdem denke ich auch noch an andere sachen als essen.. fussball und sex zum beispiel ^^

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

26.11.2010, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

effizient. da spar ich mir sogar meine Abneigung gegen animierte Gifs....

27.11.2010, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR