Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Herzklappen OP » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Herzklappen OPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich schreibe heute mal aus einem etwas anderen Grund und zwar muss sich mein Stiefvater einer Herzklappen OP unterziehen. Ich weiß leider nicht so genau was dafür die Ursache war und wollte mal fragen wie das bei euch, falls ihr Erfahrungen habt und eine solche Operation bereits hattet, so abgelaufen ist und ob es sonderlich gefährlich ist.

Ich mache mir nämlich schon ernsthafte Sorgen da sich das in meinen Ohren sehr sehr Ernst anhört

Freue mich über jeden Beitrag und Erfahrung.

Ayleidenfan

PS: Hab ein bisschen bereits gegooglet und scheinbar ist das kein zu schwerer eingriff..


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

08.11.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War vor ca. zehn Jahren bei meiner Großmutter bereits, allerdings noch gleich in Kombi mit einem Schrittmacher. Jedenfalls habe ich bisher nichts davon gehört das solch ein Eingriff höchst gefährlich ist, auch wenn man beim Herzen das ja nie so genau sagen kann.

Deinem Stiefvater wünsche ich jedenfalls keine Komplikationen und eine gute Genesung.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 08.11.2007, 16:36 Uhr editiert.

08.11.2007, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ayleidenfan
Acrobat



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Munich
Beiträge: 103

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Mittlerweile weiß ich auch was er hat:

Die herzklappe ist fasrig und hängt scheinbar nurnoch so dran.
Wenn er pech hat, was hoffentlich nicht ist, löst sich die weg.

Wenn das ganze dann richtung gehirn geht gibts nen schlaganfall

Was in der andren richtung passiert? denke auch nix gutes
Hoffe sie schaffen es rechtzeitig und denke auch dass das nötige Fachwissen da ist, sonst wären sie ja nicht chirurgen^^.

Bekommt eine künstliche Herzklappe.

Edit: Er hat die OP gut überstanden mir fällt ein echter Stein vom Herzen. Er bekommt eine metallerne Herzklappe und muss halt Marcumarin zu sich nehmen aber ich denke dass ist allemal besser wie der Tod.
Vielen Dank für die Anteilnahme und Alles.

Ayleidenfan


__________________
...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein

Dieser Beitrag wurde von Ayleidenfan am 09.11.2007, 14:00 Uhr editiert.

08.11.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR