Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
(Motorsport-Total.com) - Die Rallye- und Motorsportwelt trauert um Colin McRae: Der schottische WRC-Champion von 1995 und sein Sohn Johnny sind heute bei einem Hubschrauberabsturz in der Nähe seines Hauses in Lanark ums Leben gekommen. Warum es zu dem Absturz gekommen ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
http://www.motorsport-total.com/rallye/n...t_07091501.html
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
16.09.2007, 13:30 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Das is doch der mit den Rennspielen gewesen, oder?
Ich find das irgendwie bemerkenswert in letzter Zeit.
Der Crocodilehunter kuschelt mit den giftigsten Schlangen der Welt, geht mit Krokodilen schwimmen und co. und wird von einem Stachelrochen erstochen.
Und zu McRae:
Da fährt jemand sein Leben lang waghalsige Autorennen...und stirbt bei einem Hubschrauberabsturz.
Sollte er nicht nächstes Jahr für Deutschland bei der Rallye Dakar teilnehmen? Mal gucken wer einspringt...
edit: steht ja auch in dem Link... ( @mich selber)
editedit: Bei Wikipedia steht, der Hubschrauber sei wegen hohen Windgeschwindigkeiten abgestürzt.
__________________ Alles fruity?
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 16.09.2007, 13:58 Uhr editiert.
|
|
16.09.2007, 13:56 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
hmm... nuja, mein beileid an die witwe... irgendwo stand, dass auch der sohn von mcrae im hubschrauber war...
colin mcrae war wohl das erste spiel, dass ich auf der allerersten playstation gespielt habe. alle nachfolgenden teile kamen nach lurzem anspielen nicht mehr an den charme des alten spiels heran. zudem war auch die allererste playstation die beste! ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
16.09.2007, 14:23 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Vermutlich schlechtes Wetter.
Aber wie dem auch sei: Traurig ist es schon, wenn die ganz Großen im Rennsport verunglücken.
Beileid auch an die Frau bzw. Mutter des Kindes und an die anderen Hinterbliebenen der Opfer.
5 Jahre alt war der Sohn, laut Wiki. Das ist schon ein herber Schlag für sich.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
16.09.2007, 14:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich bin mal so frei,und zitiere Wikipedia.
Zitat:
"Death
An AS350B2 Squirrel helicopter registered G-CBHL to McRae[6] crashed 1 mile north of Lanark, Scotland on 15 September 2007, which is close to the McRae family home.[7] McRae was known to be a keen helicopter pilot, and his agent Jean-Éric Freudiger has stated that McRae was piloting the helicopter at the time of the crash.[8] Police confirmed the next day that McRae, his five year old son Johnny, and two family friends, Graeme Duncan and Johnny's six year old friend Ben Porcelli[9], died in the crash.[10]"
|
|
16.09.2007, 15:10 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
16.09.2007, 16:12 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Mein Beileid an alle trauernden Hinterbliebenden. Niemand sollte in so jungem Alter sterben müssen.
Von mir auch. Hab ich im ersten Post ja nicht geschrieben.
__________________ Alles fruity?
|
|
16.09.2007, 18:44 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ruhe in Frieden, Colin.
Echt schade, ich mochte den Kerl und auch die Rennspielserie. Dadurch hat er mir den Motorsport nahe gebracht...
Der Witwe gehört mein Beileid, ebenfalls seiner Tochter, die er hinterlässt. Colin ist nur 39 Jahre jung geworden.
Edit: Gibt es bereits einer Erklärung für den Hubschrauberabsturz oder laufen die Ermittlungen noch?
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 17.09.2007, 07:43 Uhr editiert.
|
|
17.09.2007, 07:41 |
 |
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Das tut mir auch sehr leid, ich war ebenfalls ein Fan von den Spielen. Das schlimmste daran ist, dass sein fünfjähriger Sohn, dessen sechsjähriger Freund sowie ein Jugendfreund Colin McRaes auch bei diesem Unfall starben.
Mann, seine Frau muß ja verrückt werden vor lauter Schmerz. Und die Mutter des anderen Kindes. Nicht zu vergessen die Familie von Colins Freund. Gleich 3 Familien wurden hier zerstört/äußerst stark verletzt. Gott gebe den Verbliebenen Kraft um irgendwann wieder Freue zu empfinden.
Das ärgste is ja, dass ein paar Tage später sein Manager (oder so) auch mit dem Hubschrauber abstürzte. Bei dem ist es aber noch glimpflich ausgegangen.
Will da einer McRae und Co auslöschen? War aber sicher nur ein blöder Zufall.
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 19.09.2007, 18:16 Uhr editiert.
|
|
19.09.2007, 18:14 |
|
|