Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Crocodil Hunter ist tot! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Crocodil Hunter ist tot!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.orf.at/060904-3480/index.html

04.09.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder das ganze nochmal mit nen paar Bildern. http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:...ter/569209.html

Finde ich jetzt aber nicht unbedingt so bewegend, gefährlicher Job halt und er hätte wissen müssen was er tut. Man könnte fast von Verantwortungslosigkeit sprechen wenn ich bedenke das er zwei Kinder und eine Frau hinterlässt.

Ich habe allerdings noch nie davon gehört das jemand durch einen Stachelrochen bzw. Rochen generell getötet wurde. Ich kann mir gut vorstellen das er den absichtlich oder unabsichtlich unnötig gereizt hat.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.09.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt, tba. wollte grade auch einen thread aufmachen.

naja, topic: ob der hunter durch seine liebe zu tieren nur das beste für sie getan hat, zweifle ich mal an. und wie kain schon sagt, er war wohl am ende etwas zu risikofreudig. ich renne doch auch nicht jeden tag über die rote ampel, nur weils einmal geklappt hat. mir persönlich war er auch immer etwas zu "aufdringlich", wenn ich ihn irgendwo gesehn hab.
aber dennoch: R.I.P

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

04.09.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Traurige Sache... hab ich mir aber schon gedacht dass der mal an "seinen" Viechern stirbt. War ja auch schon oft ziemlich nah dran bei seiner Sendung... naja nicht zu Spaßen mit wilden Tieren.

In Memoriam: Crocodile Hunter!

04.09.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Oha? Das ist aber traurig. Fand ihn eigentlich ganz gut.
Er hatte immer mit so einer Begeisterung über Tiere gesprochen.

Schade, könnte ruhig mehere solcher lEute geben, die Tiere noch zu schätzen wissen und das Wissen, was sie haben verbreiten.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.09.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Also sry Mae aber wenn man Tiere liebt bzw. das Wissen über sie und ihrem Wesen verbreiten möchte braucht man nicht gleich publikumsanziehende Maßnahmen ergreifen und sich in lebensbedrohliche Situationen bringen. Natürlich kann da auch das Mittel zum Zweck sein aber ich vermute trotzdem einen großen finanzeinträchtigen Aspekt.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.09.2006, 12:34 Uhr editiert.

04.09.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

da kommt mir doch gleich die southpark folge mit ihm in den sinn...

04.09.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Klar, trotzdem fand ich ihn nicht schlecht.

Mir ist bei ihm immer das Deathmatch in Erinnerung, wo er gegen die Medusa kämpft und ständig rumspringt und sagt: "Wow, seht euch das an..." oder "Habt ihr das gesehen..."

Deswegen klang das wohl so.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.09.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

komm ich jetzt als arschloch rüber wenn ich ganz doll lache? ich meine, der kerl ringt mit korokodilen, shclangen, bären und wasweißich wird aber von nem ROCHEN! gekillt. ach komm.

edit:rang!

edit2: ich werde nun meinen daumen in seinen after einführen.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 04.09.2006, 12:45 Uhr editiert.

04.09.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Ich muss Kain zustimmen!.
Der Mann hat absolut verantwortungslos gehandelt.
Es war abzusehen,das irgendwann etwas Schlimmes passiert.Es sind eben wilde Tiere,die jedesmal von dem Mann und dem Team,das hinter ihm stand,schlichtweg gestört wurden!.

Aber wie immer,ging es um Einschalquoten und dahergehend um das Geld.

Und was haben nun die Witwe und die beiden Kinder davon?.
Gar nichts.(ich ignoriere absichtlich jetzt ein Hinweis um mögliches Geld als Erbschaft.Die Menscheit ist ohnehin schon krank von "Gott Geld".)

Er ist fort und nichts bringt Ihn wieder zurück.
Klasse!.
Um die Hinterbliebenen tut es mir wirklich leid!!.

Aber den Mann weine ich absolut keiner Träne nach!.Er hat es so gewollt,er hat es so bekommen.

04.09.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Bei Aufnahmen zu sterben, da war er wahrscheinlich nicht der erste Dokumentarfilmer.

Und ich kann mir vorstellen, das es verdammt schwer ist als Doku-Filmer geld zu verdienen, wenn man nicht irgendwas besonderes macht.
Aber ich glaube, das er wusste was er tat.

04.09.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Aurora
Ich muss Kain zustimmen!.

Bei unserem persönlichen nächsten Mal darfst du es dann sogar.

04.09.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
komm ich jetzt als arschloch rüber wenn ich ganz doll lache? ich meine, der kerl ringt mit korokodilen, shclangen, bären und wasweißich wird aber von nem ROCHEN! gekillt. ach komm.

Nur fürs Protokoll:
Auch wenn Rochen nicht als ganz so evil gelten wie Krokodile etc., ich würde lieber eine Schlange als ein Tier das sowas auf dem Kopf hat, grade im Wasser:

04.09.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Mit dem Unterschied das Schlangen vielleicht ein anderes Verhalten an den Tag legen? Die _mögliche_ Gefährlichkeit eines Tieres sagt ja noch nichts über die tatsächliche Gefahr aus.

04.09.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Hm... meine Schwester ist gerade im selbigen Bundesstaat auch an der Nordküste. Dann wird dort unten wohl grad Trauerstimmung sein.

und zu der Evilness des Rochens:
Es gibt weitaus tödlichere und gefährlichere Tiere als ein Rochen! (Vorallem in Australien)

edit: seh grad, dass Irvin bei den Australiern ja als peinlich gesehen wurde...

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 04.09.2006, 16:22 Uhr editiert.

04.09.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

komisch das die pappnase nicht schon früher drauf gegangen ist, zeit wurde es!

04.09.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

den Australiern ist jeder peinlich der Erfolg hat....

Ich finds schade, der Mann war Familienvater und ihm gehörte ein Zoo. In dem Zusammenhang: Gerade diese "Wildtier" - Aufnahmen sind oftmals gefaked - das ist ein Standard der auch in vielen Dokumentationen schon seit den 70ern gang und gebe ist.

Und wer ne Wochen-Tier-Doku hat der kriegt andersweitig gar nicht das Material zusammen....auch nicht in der Wildnis Australiens, weil da nun mal nich hinter jedem Baum...Gecko-Super-Duba-Muss-man-mal-gesehen-haben lauert.

Ansonsten möge man mal drüber nachdenken, warum andere Tierfilme sechs Monate nach Afrika gehen und gerade so nen einstündigen Film zu drehen.... über ganz gänige Tierarten. Oder ganze Expeditionen über drei Meter Echsen (Baumwarane) ins leere verlaufen, weil sie kein einziges Tier vor die Kamera kriegen.

Über seine Art kann man streiten.... und auch die Präsentation....tut mir leid für den Mann.... ich mag außergewöhnliche Menschen.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.09.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

In Australien wimmelt es nur so von wilden Tieren... dort ist es nich schwer mal nen fettes Leistenkrokodil vor die Linse zu bekommen.

kia

04.09.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Schön dann hast du fünf Minuten Leistenkrokodil und was machst du nächste Woche? Und die anderen 25 Minuten? ....

Vor allem hast du mal versucht dich mit nem fünf köpfigen Kamerateam einem wilden Krokodil oder Alligator auf ein Meter nähren... weißt du was die tun? Die hauen ganz schnell ab oder drehen durch.... Es sei denn die kennen Menschen.... == Zoo oder Park.

Klar kannst du mit der Kamera rann gehen... aber du kannst nicht mal eben in den Amazonas schippern und mal vom nächst besten Baum ein Prachtexamplar einer vier Meter Anakonda vom Baum pflücken, sie dir um den Hals hängen und die Kamera sprechen. Die kannst du fachmännische halten wie du willst.... die wird dich beißen.... aber ich bin gerne bereit dass mit jedem Zweifler zu versuchen.... und ich halt auch gern die Kamera.... "Ryan's Moments of Death feat. Suicide-Kid Part I and Lizzy as itself"

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.09.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Schön dann hast du fünf Minuten Leistenkrokodil und was machst du nächste Woche? Und die anderen 25 Minuten? ....

Vor allem hast du mal versucht dich mit nem fünf köpfigen Kamerateam einem wilden Krokodil oder Alligator auf ein Meter nähren... weißt du was die tun? Die hauen ganz schnell ab oder drehen durch.... Es sei denn die kennen Menschen.... == Zoo oder Park.

Klar kannst du mit der Kamera rann gehen... aber du kannst nicht mal eben in den Amazonas schippern und mal vom nächst besten Baum ein Prachtexamplar einer vier Meter Anakonda vom Baum pflücken, sie dir um den Hals hängen und die Kamera sprechen. Die kannst du fachmännische halten wie du willst.... die wird dich beißen.... aber ich bin gerne bereit dass mit jedem Zweifler zu versuchen.... und ich halt auch gern die Kamera.... "Ryan's Moments of Death feat. Suicide-Kid Part I and Lizzy as itself"

Wenn für dich "Tiere-im-Zoo/Park-filmen" zu faken gehört, dann gebe ich dir recht. Wobei es natürlich auch Nationalparks gibt in denen Tiere völlig frei leben. Ich nenne hier mal den Kakadu National Park in Australien... ich weiß aus Erfahrung, dass man dort einfach über den Fluss schippern kann und urplötzlich ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser springt.

Und wer sagt, dass bei Crocodile Hunter die zu filmenden Tiere nich durchdrehen. Ich kenne CH jetzt nicht so ausführlich...als ich es jedoch gesehen hab, wurden durchaus Menschen unter anderem Irvin angegriffen wenn nicht sogar verletzt. Das spricht ja nicht dagegen sie zu filmen.

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 04.09.2006, 17:47 Uhr editiert.

04.09.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR