| Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
06.12.2005, 20:43 |
 |
Goas
Cactus Jumper

|
|
|
heilige scheiße. also, weg mit euch gesocks, sonst schicken sie garak noch in den bau.^^
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
06.12.2005, 21:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
07.12.2005, 08:25 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Was sich die Richter bei dem urteil gedacht haben weiß ich nicht, aber viel kanns wohl nicht gewesen sein.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.12.2005, 08:48 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Hirnverbrannt? Na ja, müssen wir halt wieder zurück zu RL gehen... Wie bescheuert ist das denn?
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
07.12.2005, 08:54 |
 |
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Mal ehrlich...ich glaube ganz fest daran das noch ein Funken Verstand in so manchem Kopf glimmt und der scheiss deshalb wieder gekippt wird.
warum sollte sich der staat eines derart effektiven zensur- und droh- mechanismus berauben?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.12.2005, 13:38 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
Zitat: Original von Kain
So blöd kann einfach niemand sein.
Das wolltest du nicht wirklich schreiben, oder? Natürlich kann jemand so blöd sein.
Wobei... das hier ist wirklich gedankenloser Schrott. Diese Leute machen sich nicht mal die Mühe sich in die Lage der Forenbetreiber hineinzuversetzen, so was nennt man Egoismus glaube ich.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
07.12.2005, 20:33 |
|
Garak
Admin

|
|
|
naja. Ist ja nicht so, dass das das erste Urteil zu internetforen war. Die bisherige Rechtsprechung lautet, dass zumindest privat betriebene Foren (wie dieses hier) etwa sieben bis zehn tage zeit zur korrektur eines groben unfugs haben - Ich denke, wir haben mit unseren Bordregeln und unserer Moderationspraxis wenig zu befürchten.
trotzdem ist es natürlich hilfreich, wenn ihr den "Melden"-button benützt, sollte Euch was kritisches auffallen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.12.2005, 21:36 |
|
J.C
Crusader

|
|
|
Analog übertragen soltte das doch folgengendes bedeuten: wenn ich handzettel mit geschäftigschädigenden Botschaften schreibe, kopiere und verteile, wer haftet dann? Der Copyshop Besitzer? Die Papierindustrie? Wohl kaum.
Warum sollen dan Betreiber von "virtuellen" Zetteln haften?
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
08.12.2005, 10:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von J.C
Warum sollen dan Betreiber von "virtuellen" Zetteln haften?
Weil sie im Gegensatz zur Papierindustrie kontrollieren können, was von dir veröffentlicht wird. Wenn man ein Forum mit etwas aus dem RL vergleichen kann, dann mit Zeitschriften (die sind auch dafür verantwortlich, welche Leserbriefe sie veröffentlichen) und nicht mit Handzetteln.
Dies soll aber nur eine Feststellung sein und nicht meine Meinung zum eigentlichen Thema ausdrücken.
|
|
08.12.2005, 10:51 |
|
|