Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Abmahnwelle reißt nicht ab... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Abmahnwelle reist nicht ab...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89555

Da wird ein Forenbetreiber auf 100.000€ verklagt weil ein User nen Markennamen trug. Sowas ist ne frechheit aber kalr das das passiert weil die Politiker keine ahnung von den neuen Medien haben.

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 22.06.2005, 20:56 Uhr editiert.

22.06.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread da ist ja riesig, den habe ich mir natürlich nicht ganz durchgelesen, was genau haben die Politiker damit zu tun, wurde er denn von einem solchen verklagt?

Und weil er verklagt wurde, heißt das ja nicht, daß der Kläger damit auch durchkommen wird, ich bezweifle das nämlich

22.06.2005, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist krank wenn sowas durchkommen sollte müsste jedes größere forum mit klagen rechnen

22.06.2005, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Der Thread da ist ja riesig, den habe ich mir natürlich nicht ganz durchgelesen, was genau haben die Politiker damit zu tun, wurde er denn von einem solchen verklagt?

Und weil er verklagt wurde, heißt das ja nicht, daß der Kläger damit auch durchkommen wird, ich bezweifle das nämlich

Politiker verabschieden gesetze. Zum Thema Urheberrecht etc.

22.06.2005, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Ist schon bisschen arg heftig, wenn 1, 2 werbebanner schon als kommerzieller hintergrund gewertet werden - da mach ich dann doch lieber überstunden, um den Webspace zu finanzieren...

treibt schon komische blüten, sowas...

22.06.2005, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

100.000 vom admin weil sich ein user nach dem geschützten namen benannt hat?
ich wusste ya schon immer warum ich anwalte nicht mag aber das ist bereits mehr als lächerlich.
gut für den forenbetreiber vermutlich eher weniger...
kann man irgendwo erfahren welcher konzern/anwaltsbüro das denn war?

edit:
und da politiker der definition nach (auch wenn die realität anders aussieht) die gesetze und regeln des landes festsetzten sind sie auch für yedweden bullshit verantwortlich der im namen dieser regelungen verbrochen wird.

22.06.2005, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Als ob die das durchkriegen würden. Schon alleine die Frist ist lächerlich so dass man laut auflachen könnte. Schon arm wenn ein Anwalt sich sowas einfallen lassen muss um den Hals über Wasser halten zu können.

Ich hoffe nur das das ganze groß in die Medien kommt. Radiosender, Fernsehsendungen, Zeitschriften etc. würden sich doch bestimmt um das Thema reißen.

EDIT: luschtig

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.06.2005, 10:53 Uhr editiert.

23.06.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Wenn das Durchkommt dan lach ich mich Kaputt !

24.06.2005, 02:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR