Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
22.06.2005, 20:53 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Der Thread da ist ja riesig, den habe ich mir natürlich nicht ganz durchgelesen, was genau haben die Politiker damit zu tun, wurde er denn von einem solchen verklagt?
Und weil er verklagt wurde, heißt das ja nicht, daß der Kläger damit auch durchkommen wird, ich bezweifle das nämlich
|
|
22.06.2005, 20:59 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
das ist krank wenn sowas durchkommen sollte müsste jedes größere forum mit klagen rechnen 
|
|
22.06.2005, 21:07 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Der Thread da ist ja riesig, den habe ich mir natürlich nicht ganz durchgelesen, was genau haben die Politiker damit zu tun, wurde er denn von einem solchen verklagt?
Und weil er verklagt wurde, heißt das ja nicht, daß der Kläger damit auch durchkommen wird, ich bezweifle das nämlich
Politiker verabschieden gesetze. Zum Thema Urheberrecht etc.
__________________ overload
|
|
22.06.2005, 21:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Ist schon bisschen arg heftig, wenn 1, 2 werbebanner schon als kommerzieller hintergrund gewertet werden - da mach ich dann doch lieber überstunden, um den Webspace zu finanzieren...
treibt schon komische blüten, sowas...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.06.2005, 22:16 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
100.000 vom admin weil sich ein user nach dem geschützten namen benannt hat?
ich wusste ya schon immer warum ich anwalte nicht mag aber das ist bereits mehr als lächerlich.
gut für den forenbetreiber vermutlich eher weniger...
kann man irgendwo erfahren welcher konzern/anwaltsbüro das denn war?
edit:
und da politiker der definition nach (auch wenn die realität anders aussieht) die gesetze und regeln des landes festsetzten sind sie auch für yedweden bullshit verantwortlich der im namen dieser regelungen verbrochen wird.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
22.06.2005, 22:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Als ob die das durchkriegen würden. Schon alleine die Frist ist lächerlich so dass man laut auflachen könnte. Schon arm wenn ein Anwalt sich sowas einfallen lassen muss um den Hals über Wasser halten zu können.
Ich hoffe nur das das ganze groß in die Medien kommt. Radiosender, Fernsehsendungen, Zeitschriften etc. würden sich doch bestimmt um das Thema reißen.
EDIT: luschtig
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 23.06.2005, 10:53 Uhr editiert.
|
|
23.06.2005, 10:32 |
|
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
Wenn das Durchkommt dan lach ich mich Kaputt !
24.06.2005, 02:54 |
 |
|