Autor |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
blondes schankmagdle? ^^
1. bin ich schwarzhaarig
2. nun mal keine frau und
3. wär ich bei einer solchen arbeit nicht fähig, bier woanders hinzuschaffen, als in mich selbst.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
30.06.2006, 17:52 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Zitat: Original von KillerTomate&Ketchup
anders als diese verklemmten Einzelsöhne heutzutage
Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Mit "heutzutage" deutest Du an, dass alle männlichen Einzelkinder bis ~25 verklemmt sind. Auch verallgemeinerst Du alle durch "dieses", anstatt durch "gewisse" oder "voher bereits genannte".
Sage es mir, falls ich falsch liege.
|
|
30.06.2006, 20:59 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
erst jetzt gesehen.
Ich finde, drei ungehobelte Leute sollten sich vor der Kindfrau entschuldigen: das sind: MöchtegernCharlesBukowski Snowlive, ESM (=Elderscrollman) und noch so ein Hirnloser ... muß noch mal nachgucken... ja, da hab' ich den: LoLf (LordofLosFiz = Illian). Sollten die das nicht tun, werde ich diese drei konsequent schneiden. So geht's nämlich nicht! Angst + Unvermögen vor Frauen = Agressivität + Beleidigungen!!!
müsste ich mich bei jedem menschen entschuldigen den ich in meinem leben beleidigt habe, müsste ich mir "entschuldigung erbärmliches menschliches wesen" auf die stirn tätowieren lassen. ich belasse es daher bei nem simplen: AHAHAHAHHA.
bzw. was hab ich da überhaupt reingeschrieben? ich glaube es war "hallo mensch"
|
|
30.06.2006, 21:55 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
wiso entschuldigen?
weil es eindeutig ein witz war?
weil ktk kein spass versteht?
weil wir frauen anderst behandeln sollten? (ich texte eigentlich alle user gleich zu egal ob frau oder mann)
oder weil DU es mir befehlen willst?
wenn sie diese aussagen wirklich störten könnte sie sich an die mod's wenden oder gleich die entsprechenden personen per pn anschreiben...
|
|
30.06.2006, 22:05 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ich habe bewußt diejenigen als Beispiel genommen von denen ich mir sicher war, sie können selbst über die Vorstellung lachen.... und wollte somit einen Witz mit der Aussage verbinden... wie gesagt haben wir ja da dieselbe Einstellung zu der "grauen Masse".
Und zum Neanderthaler-Flirting (@Kain) hab ich überhaupt niemandem im Kopf gehabt, brauchte nur einen Begriff für "Dinge-die-man-nichtso oder anders-meint- sagt zu einer Person anderen Geschlechts-meißt derb" <- Wie gesagt halte ich das nicht für den PMM-Get2Gether-Flirt-Room...
Wir sind einer Meinung, sorry wenn das falsch rüberkam.
Nachtrag: @Chuck ich versteh, dass du dich über Gothlike geärgert hast...nur Gothlike hatte gerade ne Sperre kriegt jetzt wieder eine...ich sehe Gothlike als Bereicherung für dieses Forum und denke es gibt weitaus Schlimmere. <-Das gilt überigens auch für Bretones brilliante Moderation, die ja auch gern mal ins Schußfeuer gerät. Und im Vergleich zu anderen Foren und vor allem Internationalen ist das hier ein Vorzeigeforum in Form von Umgang und Miteinander.
(Sieh dir allein einmal das offizielle Tes-Forum an (US)...
da ist es fast landläufig "Idiot" zu schreiben, wenn einer eine Frage zu Oblivion etc. stellt)
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 01.07.2006, 00:35 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 00:25 |
 |
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Das Verhalten dieser (nur im schriftlichen Bereich - vielleicht sitzen bei diesen Mutanten die Hormonen in den Fingerspitzen - die H.... sind ja schon längst durch sitzen weggescheuert - hehe!) GROSSEN KRIEGER (?!?) verstößt gegen die AGBs des Forums: Sehr merkwürdig: 'Sieg H...' wird verpönt, aber 'Titten', 'Bukkake' (=Gang-Bang - Massenvergewaltigung einer gerade Halbwüchsigen) macht ja den Mods und Admins nichts aus! Höchst interessant! Paßt bloß auf, daß nicht eine derartig teuere Klage euch anhängig wird (17 Jahre = minderjährig) - es sind ja gerade wieder mal zwei weiblichen Kinder in Belgien umgebracht worden - daß das Forum ausgelöscht ist! Beleidigung des weiblichen Geschlechts hat DICKE+LANGE Folgen, Leute ... : nämlich - wenn die streiken, gib's uns (Männer) nicht mehr!!!
Und das heißt: Ein bißchen mehr HOCHACHTUNG vor den Frauen - mindestens soviel, daß sie eben soviel Wert sind wie das hormonabgefüllte Angsthasengeschlecht! Mannhe - isses denn so schwer zu kapieren?!!!
Ein Herr Snowlive meint, der nächste Charles Bukowski zu werden - naja - so verklemmt wie der tut: 75% der Zeit in F...-Gedanken und 25% der Zeit eifrigst die 'Ave Maria'-Gebete herunterbeten - Junge, laß die Finger u.v.a. das Gehirn davon, sonst haste bald keins mehr! So einer macht ein Problem daraus, wo es keines gibt! Mensch - sehe doch die Frauen wie dich selbst, es gibt da keine Aliens!
Mr. Snowlive - bzw. Langsamkeit des Erkennens _ How long are you going to look at the female organs? Never realized, that they are the same as the male, just turned negative? Going to waste your time here on the earth looking at the negative of ...?!?! Mr. Charles B . would like to be ...!
Edit: @ Admins+Mods: Angesichts der Beleidigungen, die im SELBSTVORSTELLUNGSTHREAD (!) der jungen Frau 'Trauma' als Neuzugang nachzulesen sind, wäre es angebracht, wenn ihr klare Verbote in dieser Hinsicht aussprechen würdet! Alles andere wäre unerträglich!
Daß 'Trauma' allein von den 'Willkommensgrüßen' hier im Forum nochmal einen Trauma davon trägt, steht ja wohl außer Frage - Daß das Forum dadurch an Ruhm gewinnt bei Frauen, nicht nur unter den Bekannten 'Traumas' steht wohl auch außer Frage! Da hat wohl die Denkfähigkeit bei Einigen hier im Forum da gelegen, wo nur die Fortpflanzungsdurchblutung möglich ist ... und nicht zwischen den Ohren ... naja ...
Ich finde, drei ungehobelte Leute sollten sich vor der Kindfrau entschuldigen: das sind: MöchtegernCharlesBukowski Snowlive, ESM (=Elderscrollman) und noch so ein Hirnloser ... muß noch mal nachgucken... ja, da hab' ich den: LoLf (LordofLosFiz = Illian). Sollten die das nicht tun, werde ich diese drei konsequent schneiden. So geht's nämlich nicht! Angst + Unvermögen vor Frauen = Agressivität + Beleidigungen!!!
Gebot I: DAS FORUM IST KEIN MÄNNLICHER HORMONENCLUB, VERDAMMT NOCH MAL!
Gebot II: UND FRAUEN SIND ÄUßERST WILLKOMMEN!
GEBOT III: UND SIND MIT RESPEKT ZU BEHANDELN!
un' wer's nit kapiert, dem treib ich's mit 'ner NAGELKEULE ins HIRN, bzw. mit einem mit ZITRONENSCHEIBEN GESPICKTEN GOLDBARREN mHv ZAPHOD BEEBLEBROX - Mann, bin wirklich wütend, daß solch' elementare Dinge hier im Bronx des Forums verloren gehen! Nagut - dann bin ich eben der Rächer der Frauen - Es versuche bloß ein Hormon gegen meinen rächenden Zorn anzutreten ... !
Die hormongesteuerten Minderbemittelten kann man sowieso nicht bekehren - aber vielleicht liest die Eine oder die Andere hier nach, wie das Ritterliche doch nicht verlorengegangen ist ... (Ritterlich heißt, Benachteiligte schützen, falls so'n Kulturbanause das nicht versteht ...)
@ Mods: Von der Einordnung her vielleicht der falsche Thread, aber da die betreffenden Threads geschlossen wurden, doch der Richtige!
(Mann, ich habe mich dermaßen über diese unfäire Behandlung der jungen Kind-Frau aufgeregt - sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen!) War ja selbst mal Kind und ich hatte genügend viele (von mir) zu schützende Kusinen... mit denen ich mich über allerhand unterhalten konnte - anders als diese verklemmten Einzelsöhne heutzutage - naja, bald fallen meine Knochen zusammen, da braucht sich keiner mehr aufzuregen ... aber solange noch Leben ist in meinen Knochen, werde ich gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, hab' ich schon lange Jahre davor geschworen, bevor ich nach Deutschland kam ...
Haben diese Einzelsöhne nie erlebt, daß auch eine unbekannte Frau einem in einer Notlage hilft, daß man mit einer Frau über die eigenen Lebensprobleme reden kann, daß sogar eine mit einem nicht verwandte Frau bereit ist, einem mit allen Mitteln zu helfen - arm ist jeder meines Geschlechts, der das nie erlebt hat ... ! Ich habe aber das Glück gehabt, das in Asien, in den USA und hier in D zu erleben (ohne WM!)
Nun , ich habe ja eher Schwestern zum gegenseitigen GEDANKEN- und GEFÜHLStausch gesucht, und nicht 'Bukkake-Empfangslöcher' ---- IDIOT! Empfehle dir, selbst BUKKAKE-Empfänger zu sein, was du schon längst im Geiste bist - Nochmal: Minderbemittelt, frauenverachtend, hirnlos - friß deine Gespenster selber! Vor lauter Beschäftigung mit Dingen, die unterhalb des Menschen liegen, biste schon gut und gerne dran, ein CH2OH5 Molekül zu werden!
@ Gothlike: siehste! Spammen ist ja da völlig überflüßig! Entweder kämpft man - oder aber tut man so, als wär's nicht nötig! Ich kämpfe aber, solange es geht!
Dat war noch ma' ne' Bombe! Hehe! Nix so zahm, ne' - BUMMMM'
Wer mit mir die Klinge kreuzen will - bitte schön! So! Wirf ma' deine Frauenverachtung hin - womma gucken!
hä?
Seh ich ja jetzt erst! - Höchst belustigend!
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 01.07.2006, 01:43 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 01:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
grandios, wenn leute sich durch das definieren, das sie gerne wären.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.07.2006, 04:28 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Hi, ihr wilden Kerle,
ich schau mir nun die ganze Zeit den Verlauf dieses Threads hier an:
Sieht so aus, als wenn er ganz schön *ausgelutscht* wär, ist jedenfalls nichts Neues mehr zu erfahren...
Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, ihr redet auch wieder ganz unter euch (um mal die Erinnerung an das Thema lose zu streifen).
Ist auch inzwischen wirklich schwer, zu diesen Beiträgen was beizutragen (ein paar Seiten vorher ging das noch ganz gut).
Die Formulierung "...habe ja eher Schwestern zum gegenseitigen GEDANKEN- und GEFÜHLStausch gesucht..." - stellvertretend für alle sinngleichen jeglicher Absender im Verlauf des Threads - war offenbar nur eine temporäre Anwandlung...
Nun ist wieder die alte Behaglichkeit von "das ganze nicht ernst (...) nehmen, sondern nur Gepöbel von Typen die nicht wissen was sie (...) anderes machen sollen..." eingekehrt.
Dennoch, ich bin euch so dankbar, Jungs, denn mich durchzuckt ein helles Licht der Erkenntnis!
Und wie eine abplatzende, zu eng gewordene Schlangenhaut fällt meine fast kindliche Naivität von meinen zarten, blauen Elfenschultern: Ich hatte mich hier verirrt! Wie bin ich nur in diesen Thread geraten, ich geh doch sonst auch nicht in Eckkneipen!
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 01.07.2006, 09:53 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 09:41 |
|
AUI²

|
|
Zitat: Original von Lady Li
Ist auch inzwischen wirklich schwer, zu diesen Beiträgen was beizutragen (ein paar Seiten vorher ging das noch ganz gut).
Wie bin ich nur in diesen Thread geraten, ich geh doch sonst auch nicht in Eckkneipen!
tut mir leid, aber anscheinend hast du nicht kapiert wie ein forum funktioniert. dieser total bescheuerte thread war schon ausgelutscht, als deine wenigkeit mit den andren wenigkeiten versuchte, telefonnummern auszutauschen. DAS WAR EINFACH OFFTOPIC!!! KEIN WUNDER, DASS ANDRE THEMEN, DIE NICHT HERGEHÖREN, AUCH BALD ERSCHIENEN SIND.
das ist in einem forum eben so. und du selbst hast tatkräftig mitgeholfen, diesen thread zu verwursten, indem du dich "einbeziehen hast lassen", in themen, die einfach nicht zum thread passen.

|
|
01.07.2006, 10:19 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
...
Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, ihr redet auch wieder ganz unter euch (um mal die Erinnerung an das Thema lose zu streifen).
...
im thema ging es darum das killer tomate mich un einige andere user mit seinem hochgestochenen gerede runte rmachen wollte und nicht um ein flirt threat. im wm threat könnt ihr ja auch gleich rum flirten und dann gleich noch im feedback forum...
edit: da sforum ist mitlerweile wie eine art foren familie, halt die stamm user welche das forum auch in schlechten zeiten halbwegs am leben erhielten, zwar meist nur im offtopic aber egal. diese stammuser haben halt eine art der kominikation entwickelt wobei die meisten wissen was der andere meint.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 01.07.2006, 11:17 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 11:14 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Das war doch kein geflirte, sondern mal die wahrscheinlich netteste und höflichste Unterhaltung seit langem :-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
01.07.2006, 11:16 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Das war doch kein geflirte, sondern mal die wahrscheinlich netteste und höflichste Unterhaltung seit langem :-)
allerdings total offtopic und könnte verwarnt werden
|
|
01.07.2006, 11:23 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Okay, liebe Stammuser ,
wünsch euch noch was!
Und Tschüß
edit: Mit "ganz unter euch" meinte ich die wilden Kerle, die zwar maulen, das keine Elfen in ihrem Wald aufkreuzen, aber wenn die doch mal durchflattern, ihnen nicht mal einen Cyrodillischen Weinbrand und ne Flasche Skooma anbieten, geschweige denn ein Baumhaus bauen...
Also entweder, ihr wollt nicht verstehen, was ich anspreche, oder ich rede zu elfisch (sprich chinesisch). Dieses Hin- und Hergepflaume ist doch kein Gespräch!
P.S.: Wenn ihr das als Flirt bezeichnet, würdet ihr wahrscheinlich rot werden, wenn ich anfange zu flirten. Da schütz ich euch denn lieber mal vor...
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 01.07.2006, 11:40 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 11:23 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
...
...
Das ist ein Forum. Hier unterhalten sich mehr. Im ICQ ect. ist jeder für sich, bzw. sprechen immer nur 2 direkt.
Hier ist alles offener. nicht jedes Gespräch kann mitverfolgt werden, nicht zu jedem kann man was beitragen.
Und ein Forum ist dazu da dinge beizutragen und nicht darauf zu warten angesprochen zu werden.
Kann man wohl mit dem Schulhof vergleichen:
Eine Klasse, verschiedene Gruppen. Alle unterhalten sich über dies und das (je nach Thema halt verschieden) und alle tragen was dazu bei. Manche bleiben nur bei einem bestimmten Thema, andere reden über was ganz anderes.
Dise ganze Gehabe hier...
...tut mir leid, aber das nervt schon ein bisschen...
Hier wird sich nciht gemeldet, wenn man was sagen will, hier schreibt man einfach, wenn es passt.
und Stammuser sind genauso schlecht/gut wie andere User. Da sollte man keine Unterschiede machen.
Die sind ja nur "Stammuser", weil sie dieses Forum entdeckt haben um mit Freunden zu quatschen.
wie ich schon sagte (trifft für mich jedenfalls zu): das war kein geflirte, sondern eine nette Unterhaltung
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 01.07.2006, 11:41 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 11:26 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von MaeVer
und Stammuser sind genauso schlecht/gut wie andere User. Da sollte man keine Unterschiede machen.
Die sind ja nur "Stammuser", weil sie dieses Forum entdeckt haben um mit Freunden zu quatschen.
ich wollte damit nicht sagen dass sie was besseres sind, nur damit hier nichts missverstanden wird.
ich meinte nur dass die stammuser sich mitlerweile untereinander kennen und somit auch "besser" verstehen was sie in ihren post sagen wollen
|
|
01.07.2006, 11:55 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Aussagen von Lady Li, als sie den Stammusern noch einen schönen Tag wünschte.
Nur weil hier Elfen und Orks aufeinander treffen, heißt es nicht, dass die Orks den Elf
en keinen Branntwein oder Skooma anbieten können. Nur Orks wären keine Orks, wenn sie nicht auch über Dinge reden würden, die eine Elfe nicht nachvollziehen kann; genauso, wie es einem Ork geht, wenn Elfen unter sich reden.
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 01.07.2006, 12:01 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 11:56 |
|
AUI²

|
|
jo.
@lady li: bring ne freundin ins forum, mach zusammen mit ihr nen frauen-thread auf, ähnlich wie der GüaM (gespräche über alles mögliche). kannst ja mal den lieben garak fragen, ob er sich als schutzherr für so etwas einsetzt...

|
|
01.07.2006, 12:50 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
*gähn* (ist ´ne Schutzhaltung, in Wirklichkeit habt ihr mich ein bisschen traurig gemacht)
Ich hab schon sooooooo tolle Gespräche mit wilden Kerlen im Leben geführt, hätte ja hier auch vorkommen können. Wie ihr wisst, bin ich erst kürzlich im Forum - eigentlich noch in der Betaphase. Wenn ich mich hier nicht richtig angenommen und zuhaus fühlen kann, hau ich wieder ab.
Der Threadtitel hat mich angelockt, bin drauf reingefallen. War´n Versuch, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Da ihr mich nun zum dritten Mal zurück gewiesen habt: Ich geh jetzt mal lieber Ingredients sammeln...
Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 01.07.2006, 14:54 Uhr editiert.
|
|
01.07.2006, 14:51 |
|
AUI²

|
|
lady, versteh doch endlich, dass es hier nicht nur diesen einen thread gibt... und wenn der fehlt, den du brauchst, mach ihn einfach auf.

|
|
01.07.2006, 15:01 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
mh...
Dazu folgendes:
Hast du dir den Thread eigentlich mal von Anfang an durchgelesen, inklusive Titel? Da sind ein paar sehr spannende Stellen drin und es liest sich gut.
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
Und wieso haust du noch eins drauf und scheuchst mich hier weg? Hast du den Thread gepachtet?
Ich bin sicher, dass du irgendwo ne kleine, versteckte Hirnzelle besitzt, es würd mich sehr freuen, wenn du die bitte mal einschaltest (ist rethorisch gemeint, also geh nicht gleich an die Decke)
01.07.2006, 15:18 |
|
|