Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Dinge die euch aufregen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Garak

Käßmanns Schnapsfahrt [...] sind in meiner sichtweise bagatellen verglichen mit einer gezielten Täuschung bei der Erlangung eines Akademischen Grades.

what?
sag mir bitte dass das ironisch gemeint war,wenn nicht zwingst du mich ernsthaft an deinen administrativen fähigkeiten zu zweifeln!

kässmann hätte gut und gern unschuldige überfahren können, ich für meine person hab aber bis dato noch nie davon gehört das jemand wegen einer halb geklauten dissertation gestorben ist.

der Unterschied ist der Vorsatz. Ja, war scheisse, sich besoffen ans Steuer zu setzten, Ja, hätte schiefgehen können - benötigt aber mit nichten derart kriminelle Energie wie die Plagiatorgie des Freiherrn - Son Ausmaß geht weder als Schlampigkeit noch als AffektTat durch, ganz besonders nicht wenn man den Informationsservice des Parlaments misbraucht.

24.02.2011, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in einer Englisch-Arbeit (ich hab Englisch gehasst) geschummelt und so den Englisch A-Kurs geschafft.
Hab das auch noch einigen Leuten erzählt und zwei Tage später kam die Lehrkraft zu mir, und fragte mich ob ich geschummelt habe, da ich ja sonst eigentlich nicht so gut in Englisch bin? Ich habs abgestritten und gesagt ich hätte eben nur fleißig gelernt.

Was ich damit sagen will ist, das zumindest ich vielleicht genauso geschummelt hätte um meinen Doktor zu machen, und es im nachhinein auch nur bröckchenweise zugeben würde, wenn überhaupt. Ich will nicht mit Steinen werfen, da ich selbst im Glaushaus sitze, und einfach denke das ich nicht besser bin.
Allerdings bin ich auch kein Volksvertreter, von dem man was anderes erwarten sollte. Tja, schwieriges Thema. Da hat man mal einen Politiker, den man halbwegs mag, und dann ist auch auch nur ein Lügenbaron wie alle anderen.
Fusch hat Recht wenn er sagt "Guttenberg hätte Guttenberg entlassen". Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht.

24.02.2011, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Dazu hatt eine Lehrerin recht treffend gesagt:

Zitat:
Einem Schüler, den ich beim Abschreiben erwische, muss ich eine 6 geben. Nicht aber einem Politiker! - Das ist ungerecht!

24.02.2011, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Garak

Käßmanns Schnapsfahrt [...] sind in meiner sichtweise bagatellen verglichen mit einer gezielten Täuschung bei der Erlangung eines Akademischen Grades.

what?
sag mir bitte dass das ironisch gemeint war,wenn nicht zwingst du mich ernsthaft an deinen administrativen fähigkeiten zu zweifeln!

kässmann hätte gut und gern unschuldige überfahren können, ich für meine person hab aber bis dato noch nie davon gehört das jemand wegen einer halb geklauten dissertation gestorben ist.

der Unterschied ist der Vorsatz. Ja, war scheisse, sich besoffen ans Steuer zu setzten, Ja, hätte schiefgehen können - benötigt aber mit nichten derart kriminelle Energie wie die Plagiatorgie des Freiherrn - Son Ausmaß geht weder als Schlampigkeit noch als AffektTat durch, ganz besonders nicht wenn man den Informationsservice des Parlaments misbraucht.

bist du echt der meinung das frau kässmann nicht auf vorsatz gehandelt hat? glaub kaum das sie dazu gezwungen wurde.

klar gehört guttenjerk verknackt, ich bin auch der meinung wenn angie sich nicht hinter ihren zeihsohn stellen würde wäre er wohl schon von sich aus weg vom fenster.

24.02.2011, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

die gute alte frage der Schuldfähigkeit unter Alkohol. Ja, ist schwierig. Ich weiß sehr gut, wie sich Menschen unter Alkohol verändern - wenn man das weiß besteht die Schuld drin, sich trotzdem zu besaufen. Ich kenn Frau Käßmann nicht persönlich, kann also nicht sagen, ob sie häufiger Trinkt und wissen müsste, was dann passieren kann - oder auch nicht.

Mir dämmert jedenfalls langsam, WARUM Teflon-Mutti Guttenberg nicht fallen läßt: Tritt er zurück und arbeitet sich wieder hoch, kann sie ihn nicht mehr aufhalten. Jetzt, mit dem schwebenden Makel, hat sie eine Chance gegen ihn. Mutti tut nichts ohne Berechnung.

24.02.2011, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

würde sowieso mal wissen welcher prof da gepennt hat und das ding anschliessend auch noch mit bestnote durchwinkt.

24.02.2011, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Mal was anderes, was mich aufregt: Überall steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten", Soja, Sellerie, weiss der Kuckuck was. Jaja, schön und gut, ist ja auch nicht schön, wenn Allergiker tot umfallen.

Mich ärgert aber Alkohol. Statt klarer Angaben wie "Enthält Spuren von Alkohol", muss man auf Schlüsselworte wie "Raffiniert verfeinert" (bedeutet in 90% einfach, "wir haben Schnaps reingekippt"), obskure Likörnamen oder große Anteile von Essig achten - und von Marmelade über Süßigkeiten, Puddings oder auch Sauerkraut und Rotkohl kann es unheimlich viele Produkte erwischen - für nen Trockenen Alkoholiker einzukaufen oder zu kochen ist ein Spießrutenlauf. Wir haben ca 2,5 Millionen Alkoholiker in Deutschland (laut Tante Wiki), das müsste doch schon als Relevante Zielgruppe reichen??

25.02.2011, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

hab mir letztens 'ne tafel sarotti marzipan schockolade gekauft, am ende hab ich dann nach suff vom feinsten gestunken, wuste gar nicht das da schnaps drin ist.

25.02.2011, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Fall ihr euch mal "aufregen" oder "lachen" wollt (leider Englisch von Nöten):

Das ist weder eine Komödie noch eine Satire. Das ist die größte US-Amerikanische Nachrichtensendung (Fox News) und der nette Mann dort - hat seinen eigenen Rekord mit dieser Sendung übertroffen - welchen kann man sich selbst aussuchen:

FoxNews

<- Wie gesagt: Das ist kein Scherz und das ist auch keine Ausnahmesendung. Wenn man sich hin und wieder mal fragte wie einige Leute da in politische Ämter kommen können... könnte eine Antwort darauf sein (weil Reichweite ist groß und die Sendung läuft).

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.02.2011, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

Lustig - er hat ein Nato-Mitglied als "Frenemy" getaggt..."Italy on fire" wegen ein paar Protesten gegen einen Mediendiktator mit Hang zu Minderjährigen? Bringt er noch n Update wegen"Germany on Fire: Minister of Defense brutally stripped off Title" ??

27.02.2011, 03:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

zum thema foxnews: http://www.youtube.com/watch?v=x8bc_ZyORbM

27.02.2011, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

tstststs ... was soll man denn dazu noch sagen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.02.2011, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Beck und O'Reilley (das ist der von TBA) sind die konservertiven Sprachrohre von FoxNews. Du kannst da nur davor stehen und fragen: Was? Einfach die Namen auf YouTube "suchen" da gibts ohne Ende Zeug.

(Für die die das nicht so gut verstehen können):
Beck sagt da - die Bewegung im Mittleren Osten zur Zeit, wird dazu führen, dass sich radikale islamische Gruppen von Tunesien bis Pakistan zu einem Kalifat zusammenschließen, die Chinesen Indien einkassieren und die islamischen Aufstände von Marokko nach Spanien über Frankreich nach Deutschland kommen. Unterstützt durch die augenblicklich (!) stattfindenden Aufstände in Irland und Britanien (aber in Britannien gibt es wohl islamische Aufstände).
<- Als erstes wird Israel fallen und dann wird (er lässt das offen) wohl diese Europäische- MittlererOsten Kalifat-Union den dritten Weltkrieg heraufbeschwören.
Tunesien wird hier verglichen mit dem Mordanschlag auf den östereichischen Kaiser ( I. Weltkrieg).
Oh - ich vergass und natürlich der Bombenanschlag in Moskau zeigt eine kommunistische Tendenz die wohl aus Russland aus AUCH nach Deutschland kommen wird...

Und das ist nicht irgendeine "Piss-Show" das läuft da schon seit Jahren. Der hat keine geringe Einschaltquote der Mann.

Zitat:
Lustig - er hat ein Nato-Mitglied als "Frenemy" getaggt..."Italy on fire" wegen ein paar Protesten gegen einen Mediendiktator mit Hang zu Minderjährigen? Bringt er noch n Update wegen"Germany on Fire: Minister of Defense brutally stripped off Title" ??

lol... Ja. Wir lieben das auch. Da kannst du Epen drüber verfassen, was es da alles gibt. Aber "wir" kommen bei FoxNews verdammt gut weg... was mich ein bisschen bedenklich stimmt. Weil Angriffsfläche für den US-Rechten-Flügel bieten wir genug. Aber entweder haben die keine Reporter bei uns oder (was ich so ein bisschen befürchte) die gehen auf Kuschelkurs mit uns, was mit Sicherheit mit unserer militärlischen Notwendigkeit und augenblicklichen Regierung zusammenhängt.

Gibt hier noch was (dann lass ich das aber - möchte hier keinen mit Inner-US-Medien-Problem langweilen) - ist aber interessant (das ist von TYT - die haben sich u.a. mitlerweile auf Fox eingeschossen um da einen Gegenpol zu bilden - geht über Deutschland und stellt die indirekte Verbindung von Nazi-Deutschland zur Obama-Regierung auf Grund der Veränderung des Gesundheitssystems her - der Moderator zeigt das schön auf):

letzter G.Beck Link

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.02.2011, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

lol@fox

ich dachte da würde sich jeder ami mit hirn drüber lustig machen und nur die ganzen hinterwäldler was drauf geben. zumindest suggerieren mir das zeichentrickserien wie simpsons und family guy.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.02.2011, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

das ist jawohl ein schlechter scherz das herr von und zu ex-minister am gleichen tag seines rücktritts seine biografie auf den markt schmeißt oder? wie kann man bitte so dreist sein und aus allem profit schlagen wollen?

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.03.2011, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

WIE MICH DIESER DILLETANTISCHE MISTLADEN VON DIESER VERHURTEN MÖCHTEGERN SPEDITION HERMES EINFACH NUR AUFREGT!!

wir liefern ihre spülmaschine zwischen 08:00 - 12:00. wtf? vier stunden zeitfenster HALLO? HIER MUSS AUCH NOCH WER ARBEITEN! ok, wir rufen sie eine stunde vorher an. DANKE! ich also sogar noch wen gefunden der heute für mich parat steht um die spülmaschine anzunehmen da ich arbeiten muss.

wir haben 12:00, kein anruf. HASS!! also angerufen, über drei stationen da ich keine nummer hatte. nach 20min den richtigen deppen am telefon "ja 'tschuldigung wir haben verspätung und die lieferung kommt erst gegen 14:00. ZWEI STUNDEN SPÄTER?! ZU LANGE KAFFEE GETRUNKEN UND DANACH GEKACKT ODER WAT? FUUUU

03.03.2011, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ich frag mich, was schlimmer ist: daß ich hier mit halbem Ohr DSDS mithören muss (mein Mann wills halt sehen), oder daß diese blöde Tussi nicht in der Luft zerrissen wurde dafür, wie sie den Text von "I will survive" zerfleischt hat. Ham die alle Tomaten auf den Ohren??

05.03.2011, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

hatte sie große brüste und/oder einen lüsternen/lolitahaften gesichtsausdruck? wenn davon etwas zutreffen sollte ist das die antwort auf deine frage.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 06.03.2011, 13:18 Uhr editiert.

06.03.2011, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

FUUUUUU @ bullerei

diese elenden wichtigtuer von aushilfssheriffs haben manchmal scheinbar viel zu viel langeweile.

da war ich heute morgen am bahnhof und zünde mir 20 meter vor dem gelb eingegrenzten KZraucherbereich meine zigarette an, weil es da noch windgeschützt war und der raucherbereich obv. total ungeschützt vor wind und wetter im freien steht. weil man will ja die bösen aussätzigen raucher am besten mit allen mitteln vernichten. ok, soweit ganz geschickt durchdacht von mir.

dann kommen mir drei bullen entgegen die ich vorher nicht gesehen habe, aber wayne. jedenfalls sind die zwei älteren des trios bereits an mir vorbei, aber der jüngste der wahrscheinlich nur wenig älter als ich war, stellt sich mir kommentarlos in den weg. ich schaue ihn fragend an. er bedeutet mir meine kopfhörer aus den ohren zu nehmen und ich entgegne die musik wäre bereits aus, er möge jetzt bitte sagen was er möchte und lasse meine kopfhörer auf.

das tat er dann auch. ich soll doch gefälligst meine zigarette ausmachen, weil am bahnhof raucherverbot ist. ich sage ihm ich bin gerade auf dem weg zum raucherbereich der ja gleich hinter uns ist. er meint das interessiere ihn nicht, ich soll SOFORT meine zigarette ausmachen. WTF? ich frage ihn dann etwas ungläubig ob er jetzt wirklich will das ich auf diesem wunderbar sauberen bahnhof meine zigarette ausdrücken soll, wo ich das doch viel besser im dafür vorgesehenen raucherbereich machen könnte, der ja gerade dafür da ist, das man seine kippen nicht überall anderswo hinschmeißt oder ausdrückt. das wäre ja jetzt ansonsten ziemlich paradox.

meine bestechende logik interessiert ihn aber nur auf grund seines wahrscheinlich begrenzt ausgeprägten denkapparates ebenso nur begrenzt. FUUUUU. jedenfalls der hilfssheriff wird etwas wütend und meint ich solle seiner aufforderung nun umgehend folge leisten (LOL). einer von seinen älteren kollegen meint daraufhin sein kollege wäre militanter nichtraucher und ich soll lieber tun was er sagt (nochmal lol). ok, ich drücke zähneknirschend meine zigarette aus, wünsche dem oberspastiat vom dienst noch einen wunderschönen tag, gehe 15m weiter und zünde mir im raucherbereich wieder meine kippe an.

bin mir sicher währenddessen wurde anderswo am bahnhof jemand bestohlen, vergewaltigt, ausgeraubt, verprügelt...

11.03.2011, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hm, geschicktes Ablenkungsmanöver wenn man anderer Orts am Bahnhof ne Fuhre Drogen verticken will.... ^^

11.03.2011, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR