Autor |
|
Garak
Admin

|
|
|
01.11.2005, 02:05 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Öhm Garak, ausser das da Sulu is kann ich nicht viel an informationen rausfiltern. Mein Englisch ist mies. Kannst du bitte eine zusammenfassung schreiben. ( Ich glaube immer alles was du sagst. Besonders die Lügen ^_^ )
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
01.11.2005, 21:11 |
|
Gast
|
mister takei sagt:"ich bin schwul und das ist auch gut so"
|
|
01.11.2005, 21:24 |
|
Kiko
Vampire

|
|
... wenns weiter nix is ... deswegen ne pressmeldung zu machen war unnötig.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
01.11.2005, 21:31 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
wat Michael Piller is tot, warum sagt mir keiner was davon !!!
RIP my frend 
edit// und wtf is dat, kann mich bitte jemand aufklären ?!?!
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.11.2005, 13:48 Uhr editiert.
|
|
04.11.2005, 13:44 |
|
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:
 |
|
ich würd sagene eine art von startrek-vergnügungspark
__________________ "The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"
|
|
11.11.2005, 19:44 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
weiß schon jemand genaueres wann die endgültig letzt enterprise staffel bei sat1 anläuft, langsam aber sich wirds mal zeit !
|
|
19.11.2005, 13:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von warkiller
weiß schon jemand genaueres wann die endgültig letzt enterprise staffel bei sat1 anläuft, langsam aber sich wirds mal zeit !
Seit wann hat Sat1 irgend etwas von Enterprise angekündigt oder gar an einem festen Sendeplatz belassen? Die Truppe ist nicht ganz unschuldig am Enterprise-Flopp....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2005, 14:24 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Garak
Seit wann hat Sat1 irgend etwas von Enterprise angekündigt oder gar an einem festen Sendeplatz belassen? Die Truppe ist nicht ganz unschuldig am Enterprise-Flopp....
haben sie ja eben nich, ansonsten würde ich ja woll hir kaum fragen, gelle
und wer schuld bzw. nicht schuld hat is mir eher wurst, ich will nur wissen warum bzw. wie die nazis den 2. weltkrieg gewinnen konnten, ja ich weiß das nationalistische ausserirdische denen technologie verscherbelt haben, warum auch immer -.-
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.11.2005, 14:32 Uhr editiert.
|
|
19.11.2005, 14:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
haben sie ja eben nich, ansonsten würde ich ja woll hir kaum fragen, gelle
Ehrlich gesagt ziemlich sinnlose Frage, denn wenn nicht mal Sat1 selbst bekannt gegeben hat, wann die Staffel anläuft, woher sollen wir das dann wissen?
|
|
19.11.2005, 14:33 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ehrlich gesagt ziemlich sinnlose Frage, denn wenn nicht mal Sat1 selbst bekannt gegeben hat, wann die Staffel anläuft, woher sollen wir das dann wissen?
wat weiß evtl. hat paramount andere pläne und zeigt den schmarn auf n24 oder sonstwo ^^
edit// irgendwie hab ich das gefühl das du heute ein wenig streit suchst.........aber mit mir nich mit mir nich
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 19.11.2005, 14:37 Uhr editiert.
|
|
19.11.2005, 14:36 |
|
Garak
Admin

|
|
ich will nur wissen warum bzw. wie die nazis den 2. weltkrieg gewinnen konnten
weil Pille unter einfluss von Cordrazin den Tod von Edith Keeler verhindert hat. die wiederum hat eine pazifistische Organisation gegründet, die zu lange verhindert hat, dass die USA in den Krieg eintreten - um das zu wissen reicht es, "The City on the Edge of forever" aus der Classic-Serie anzuschaun - mit Denver-Beast Joan Collins als Friedensbringerin.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.11.2005, 14:41 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich will nur wissen warum bzw. wie die nazis den 2. weltkrieg gewinnen konnten
weil Pille unter einfluss von Cordrazin den Tod von Edith Keeler verhindert hat. die wiederum hat eine pazifistische Organisation gegründet, die zu lange verhindert hat, dass die USA in den Krieg eintreten - um das zu wissen reicht es, "The City on the Edge of forever" aus der Classic-Serie anzuschaun - mit Denver-Beast Joan Collins als Friedensbringerin.
entschuldigung soweit ich weiß spielt 'enterprise' vor kirk und co., verwechsel ich da jetzt was oder hat da wieder irgendwas mit zeitreise bzw. temporalen kalten krieg zu tun ?
|
|
19.11.2005, 14:45 |
|
Garak
Admin

|
|
mit Zeitreise ja. Und dass die Nazis schon wieder in einer Story den krieg gewinnen bestätigt mich in meiner Theorie, dass man den Autoren von Enterprise verboten hat, StarTrek Classic anzuschauen. Ein Prequel ist und bleibt ne dumme idee, die zu viele Notlösungen provoziert hat.
|
|
19.11.2005, 14:50 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Ein Prequel ist und bleibt ne dumme idee, die zu viele Notlösungen provoziert hat.
ah jetzt versteh ich, wenn auch nicht ganz.........danke
demnach sollte ich mir lieber nicht die DVD's leisten, na gut geld und nerven gesparrt !
|
|
19.11.2005, 14:52 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
soo ab 12.2 läuft die letzte enterprise staffel an, mal sehn!
achja bethesda arbeitet nebenbei an einem neu star trek spiel auch wirds in zukunft nochmehr von den leuden aus amiland geben; blub
|
|
04.02.2006, 11:01 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
so 40 jahre star trek sehr schön, und nu zu folgendem.
warum kann man auf kabel eins keine DS9 folgen wählen, ich hätte ganz gern meine lieblings star trek folge (The Emperor's New Cloak aka Die Tarnvorrichtung) gesehen, was soll der shice?!
|
|
23.09.2006, 00:22 |
|
Garak
Admin

|
|
gute frage, und gute wahl - ich hätt noch Duett/der undurchschaubare Marizza und, ganz besonders In the pale Moonlight/Im Fahlen Mondlicht gewählt.
aber wenn die schon 50 Folgen vorfiltern ist doch klar, dass die Sternenflotten-Militaristen irgend welche totgespielten Borgfolgen wählen...DS9 ist halt die Gourmet-serie unter den Startrekserien.
|
|
23.09.2006, 00:38 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
naja nichts gegen die borgfolgen aber sein wir doch mal erlich, die liefen mitlerweile einfach zu oft, entweder als seriespeziell auf sci-fi oder aber zum xten mal auf kabel eins.
hab letzte woche erst wieder 'Angriffsziel Erde1+2' und 'In den Händen der Borg' auf sci-fi gesehen, schön und gut, nur was soll das, kabel eins meinte im forum das sie die rechte für DS9 an sci-fi verscherbelt haben, nur da laufen nur kirk und picard.
ich hab den thread im sci-fi forum noch nicht ganz durch, aber laut einiger beiträge dort, dürften die rechte immernoch bei sat1 liegen, ich weiß verwirrend.............ach is doch alles kacke...........ich sag nur *zensiert* !
edit by Noxx: na na, lass das mal lieber.
|
|
23.09.2006, 00:50 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
23.09.2006, 12:46 |
 |