Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Wars Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]
Devil -.-
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hölle
Beiträge: 93

Devil -.- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Episode I-III stammen doch ga nicht mehr von georg Lucas, da hat der nur noch mitgemacht...


__________________

25.08.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil -.-
Episode I-III stammen doch ga nicht mehr von georg Lucas, da hat der nur noch mitgemacht...



Naja,Lucas hatte seine Finger überall mit drin,so hat der den Cuttern geholfen (in Episode V hat er das ALLEINE gemacht) und Regie/Produktion überwacht und koordiniert.

25.08.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euer Lieblings Person in Starwars : Annakin Episode 2
Euer Lieblings Platz in Star Wars : Der Todesstern
Euere Lieblings Schwert Farbe : Rot
Euer Lieblings Star Wars Teil? : Das Empire striket zurück

Das Imperium schlägt zurück is der absolut geilste SW-Film, da kommt keiner ran


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

28.09.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 194

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein SWLieblingcharkter: Han Solo
Mein SWLieblingsplanet: Endor
Meine SWLieblingsschwertfarbe: eigenltich alle aus den Filmen
Meine SWLieblingsepisode: Return of the Jedi imho die besten Raumschlachten aller Sci-Fi Filme
Mein SWLieblingsbuch: die Thrawn-Trilogie, X-Wing Reihe
Mein SWLieblingsgame: X-Wing Alliance

Kennt eigentlich jemand den Star Trek vs. Star Wars mod für ST: Armada?


__________________
Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

15.10.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
hackleberry
Scout




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 1

hackleberry ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Star Wars einfch nur geil, wobei ich Episode IV bevorzuge: Aber ich find sie alle gut, die haben wenigstens Handlung im Gegensatz zu anderen Filmen (siehe Deep Space Nine)


__________________
Frieden ist, wenn einem Kind zu dem Wort "Krieg" nichts mehr einfällt!

19.11.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hackleberry senden Homepage von hackleberry Füge hackleberry in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse star wars.


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


01.03.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Vivec der 2te
Archer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Vivec der 2te ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Star Wars !
Ich hoffe es gibt einen Film um den Kampf zwischen den Sith und den Jedis ,der 50 000Jahre vor Star Wars Episode I spielt; oder einen über Yoda in seibner Jugend . *Yoda Fan sei *

@Topic
Euer Lieblings Person in Starwars : Yoda
Euer Lieblings Platz in Star Wars : Endor
Euere Lieblings Schwert Farben : Grün Und Rot
Euer Lieblings Star Wars Teil? Episode VI Die Rückkehr der Jedis

Dieser Beitrag wurde von Vivec der 2te am 02.03.2004, 16:51 Uhr editiert.

02.03.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivec der 2te senden
Balrock
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: 3. Dimension
Beiträge: 40

Balrock ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muß mich über einige leite wirklich wundern. eure meinung zu und von star wars ist echt bemitleidenswert.
diese filme (ich spreche von episode 4-6) sind wohl die geilsten filme überhaupt. GL war mit diesen filmen weit vor der zeit. der richte hipe, wo die meisten leute erst bemerkt haben, das es diese filme überhaupt gibt, ist mit episode 1 angefangen.
ich habe die episoden 4-6 in den 70gern im kino gesehen und darf behaupten das ich ein fan der alten garde bin. allso, wenn jemand sich darüber schlecht auslassen möchte, dann bitte. aber nur wenn man auch ahnung vom dem hat worüber man lästern will.


__________________
Ich sehe Euch!
Ich kriege Euch!
Ich vollstrecke Euch!
Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

03.03.2004, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
Quaxi
Froschkönig




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Froschteich
Beiträge: 157

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Star Wars spitze!

Die ersten Teile waren bzw sind einfach nur genial. Das war der erste Film wo ich geheult hab (LACHT NET! das ist halt traurig gewesen als der darth vader gestorben ist!).

und im gegensatz zur allgemeinen meinung, finde ich auch episode I und II auf ihre eigene weise gut. Meiner meinung nach ist man heutzutage schon zu sehr Effektverwöhnt, daher waren diese Episoden einfach nix neues, und wurden überschaut.

08.04.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: die
Beiträge: 274

Psycopath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also... indy ist geil ich freu mich auf einen neuen teil...

back to topic

mein lieblings char ist: Pricess Leia ( das die noch nicht genannt wurde ???)
mein lieblings paltz ist : Hoth
Meine Lieblings Saberfarbe: Blutrot/ Dunkles Voilett
Lieblings Starwarsteil: alle geil aber return of Jedi ist fett

und ich wäre lieber ein Sith, weil die viel fettere attacks haben und einfach geiler aussehen.


__________________
An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak

Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 01.07.2004, 22:19 Uhr editiert.

01.07.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Revenge of the Sith" soll die Episode III heißen und 2005 in die Kinos kommen.
Quelle - icq anfangs aufplopp dingens

28.07.2004, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ned warum manche leute über Episode 1. gelestert haben, ich fand ihn eigentlih ziemlich gut. Episode 2 war aber wirklich nicht gut, in meinen augen.

Lieblings Char: Imperator
Lieblings Star Wars Ort: Hoth
Lieblings Schwert Farbe: Grün/Violett

28.07.2004, 11:08
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde es eher so formulieren:

episode 1 war grottenschlecht - und episode 2 konnte ihn trotzdem noch unterbieten. ich war beeindruckt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.07.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der 3. Teil (Episode 6) hat mir am besten gefallen.

Episode 1 fand ich nicht schlecht, dafür Episode 2.
Episode 3 könnte interessant werden. Wie sie das machen, wenn Anakin zu Darth Vader wird.


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

Dieser Beitrag wurde von Xindon am 28.07.2004, 16:42 Uhr editiert.

28.07.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heißt Anakin.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

28.07.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Malekith
Warrior




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 77

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ich würde es eher so formulieren:

episode 1 war grottenschlecht - und episode 2 konnte ihn trotzdem noch unterbieten. ich war beeindruckt.



Ging mir ähnlich. Nach Episode 1 dachte ich eigentlich schon, schlimmer geht nicht.
Ich wurde eines Besseren belehrt.


__________________
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

28.07.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Köln
Beiträge: 464

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal auf Episode 3 gespannt. Hat jemand von euch eigentlich mal ein paar der Bücher gelesen(außer Episoder I, II, IV, V, VI,)?

Meine Lieblings Person in Starwars : Droma, Jacen Organa Solo)Sohn von Han und Leila), Mara Jade Skywalker(Ehefra von Luke)
Mein Lieblings Platz in Star Wars : Serpindal
Meine Lieblings Schwert Farbe : Grün
Mein Lieblings Star Wars Teil : IV-VI
Mein Lieblings Star Wars Buch : Das Erbe der Jedi-Ritter I-6, Showdown auf Centerpoint,
Mein traurigster Moment : Mond von Serpindal 1 stürzt auf Chewbacca,
Meine Lieblings Star Wars Schiffsklasse : YT 1300, Mon-Cal Kreuzer, Korallenskipper,






__________________

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

04.08.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fürst de Seis
Warrior




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Mordor
Beiträge: 77

Fürst de Seis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Person: Jango Fett
Platz: Waldmond Endor
Schwertfarbe: Rot
Teil: Episode 2


__________________
Grishnakh zu Ugluk: "Was ist mit ihren Beinen? Die brauchen sie doch nicht. Oh, seh'n die lecker aus!"

08.08.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fürst de Seis senden
Icedragon
Healer
User gesperrt




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Kamp-Lintfort
Beiträge: 55

Icedragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Person:Yoda
Planet: habe ich nicht
Schwertfarbe:Rot
Teilie mit den kleinen Bären

Star Wars is ganz lustig aber wenn man die nen parmal geguckt hat werden langweilig


__________________
Aristoteles (gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.):
"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind."

Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1903):
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."

10.09.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icedragon senden Füge Icedragon in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Person: Dash Randar, HK 47, R2D2
Planet: Dagobaa, Coruscant,Yavin4
Schwerter sind schwul, ich bevorzuge Blaster
Raumschiff: Imperialer Sternenzerstörer (Interdictor-Klasse), Slave 1, Naboo Fighter
Fahrzeug: AT-ST, AT-AT, AT-PT,AAT,MTT,

10.09.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR