Autor |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Mach doch gleich ne Forenübergreifende entschuldigung und setz alle Namen dazu die irgendwie da verwickelt waren!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.06.2006, 22:14 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
zum thema spass sagtest du, dass wir das unter uns ruhig machen können. gegenüber dir hab ich doch nichts gesagt oder getan, was "verletzend" sein könnte?
edit: und ich verbitte mir, dich zu irgendwas zu "zwingen".

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 29.06.2006, 22:16 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:15 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Lady Li
- das mal Tipps gegeben werden, was dazu beitragen kann, dass Frauen sich unter wilden Kerlen wie euch wohler fühlen können.
was haben wir jetzt wieder verbrochen? das sind nur die üblichen blödeleien und da war doch nix Frauenfeindliches etc. dabei oder?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.06.2006, 22:17 |
|
AUI²

|
|
meine rede.
edit: zudem, wie schon erwähnt, wars unter uns.

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 29.06.2006, 22:18 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:17 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat. "zudem, wie schon erwähnt, wars unter uns."
Mein letztes Wort für heute: Wenn ihr möchtet, das mehr Frauen auf den Seiten sind, wie wär´s mit einbeziehen?
Okay, macht das mal unter euch zuende. Ich sag jetzt mal Tschüß
29.06.2006, 22:24 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Zitat: Mach doch gleich ne Forenübergreifende entschuldigung und setz alle Namen dazu die irgendwie da verwickelt waren!
HAbe mich jetzt schon persönlich Entschuldigt (zwei E-mails vom gleichen wären ja auch doof) darum bitte ich euch, dass ihr es mir gleichtut.
__________________ LALALALALALALA
|
|
29.06.2006, 22:25 |
|
AUI²

|
|
leicht kontrovers, wenn du nach einbeziehung forderst und im gleichen atemzug meinst, wir sollten das unter uns regeln. das zeigt mir irgendwie mehr oder weniger deutlich, dass "wir jungs" nicht nur von selbst "unter uns" bleiben wollen/sind (???), sondern dass vom anderen geschlecht diese "typische" gruppenbildung und haltung zugelassen bzw. gefördert wird.

|
|
29.06.2006, 22:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Stellt sich die Frage, ob sie wegen dem Verhalten, welches an den Tag gelegt wurde, weg ist oder ob sie schlicht und ergreifend kein Bedürfniss/Interesse/Verlangen danach hatte, in diesem Forum reinzuschauen.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
29.06.2006, 22:28 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Die "wilden Kerle" hier unterhalten sich nur gegenseitig über Jokes, dumme Sprüche und irgendwelche Fäkalausdrucke. Dass das ganze für 'ne Frau mit Verstand und Interessen nicht sonderlich reizvoll ist, stimmt sicherlich. Das liegt aber wohl weniger an Kraftausdrücken oder einer Grundaggressivität (die ich persönlich eigentlich nicht vernehmen kann), sondern schlichtweg daran, dass es vom Prinzip auf langweilig ist und eine Grundlage für eine sinnvolle Unterhaltung fehlt.
Dieser Zustand herrscht (soweit ich das beurteilen kann) hier im Offtopic-Bereich schon sehr lange. Zwar meine ich, dass es zu früheren Zeit noch etwas origineller und witziger war (bzw. überhaupt unterhaltsam), aber das Prinzip ist das gleiche geblieben. Wenn man nun als Lady sich hier einbringen will, ist eine gewisse Anpassung nötig. Eine Veränderung des Ganzen würde schließlich die Unterhaltung der meisten OT-User nehmen. Ich würde das sowieso als eher unmöglich ansehen. Wie hier schon erwähnt wurde, das Publikum ist wohl noch zu jung und braucht seine Spielwiese.
Glücklicherweise besteht das Forum seit Oblivion nicht mehr komplett aus dem OffTopic Bereich.
29.06.2006, 22:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Lady Li
Mein letztes Wort für heute: Wenn ihr möchtet, das mehr Frauen auf den Seiten sind, wie wär´s mit einbeziehen?
Okay, macht das mal unter euch zuende. Ich sag jetzt mal Tschüß
Naja, es geht nicht nur den Frauen so, sondern allen neuen Usern. Wenn man im Off-Topic Bereich mitreden will, muss man sich öfters mal von selber einbauen. Wir können nicht immer jeden fragen ob er was zu sagen hat dazu. Einfach immer raus damit! Je mehr desto besser, bevorzugt im Güam!
btw: nacht auch!
|
|
29.06.2006, 22:29 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Icch mente eigentlich nur, dass wenn ich jetzt nochmal eine E-mail hinterher schicke welche auh die anderen Entschuldigt sieht das doch bei Trauma seltsam aus oder?
Obwohl... ich schreib nochmal ne Entsch. für uns alle
__________________ LALALALALALALA
|
|
29.06.2006, 22:30 |
|
AUI²

|
|
stimmt. aktiv posten, auch wenns nur witzige bemerkungen oder sonstige "unwichtigkeiten" sind. und wenn der drang nach ernsten gesprächen zu groß wird, öffnet man einen thread im passenden unterforum, in dem man halt bitten muss, das er wirklich ernst genommen werden soll. freilich gibts dann den ein oder andren, der das nicht beachtet, aber hey, wir sind hier 1. auf der erde und 2. in deutschland. da kommt sowas mal vor. 
edit: hab ich ______ schonmal erwähnt? ja? ok, dann eben ein zweites mal: ____________

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 29.06.2006, 22:37 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:33 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
--> Take it easy!
Dies sollte eine Grundregel hier in dem Forum sein.
Wenn man hier alles zu Ernst nimmt wird man nicht glücklich und ist sicher Fehl am Platz.
Was ich ehrlichgesagt etwas schade fände, da ich finde dass das das beste Forum ist das ich weit und breit kenne. Die Atmosphäre, Userbase, .... einfach einmalig! Das Forum hält einen auch noch wenn das Topic schon ausgelutscht ist.....
Also: Nicht jedes Wort 2 mal umdrehen und einfach mit etwas Spaß an die Sache ran gehen!
edit: sorry Longbow, dass ich deinen "Schlussstrich" schon zum 2. Mal ignoriere! ^^
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 29.06.2006, 22:39 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:38 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Also: Nicht jedes Wort 2 mal umdrehen und einfach mit etwas Spaß an die Sache ran gehen!
Würde das funktionieren, gäbe es solche Threads nicht. Dabei ist mir unverständlich, wie man den hier vorherrschenden Humor nicht verstehen kann. Jedenfalls hat das ganze einfach eine isolierende Wirkung. Wie andere schon erwähnten nicht nur was weibliche User angeht (es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele).
29.06.2006, 22:42 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Bis jetzt konnte ich aber nciht erkennen, das neue User dumm "angemacht" wurden. Diese Forum ist wirklich sehr freundlich. und wie man so hört sind andere Foren in dieser Hinsicht aggressiver.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
29.06.2006, 22:47 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Bis jetzt konnte ich aber nciht erkennen, das neue User dumm "angemacht" wurden. Diese Forum ist wirklich sehr freundlich. und wie man so hört sind andere Foren in dieser Hinsicht aggressiver.
Darum gehts weniger.
Es ist eher die Integration in die Stammuserschaft, im OT-Bereich.
|
|
29.06.2006, 22:51 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ich weiß. Aber auch das war gemeint.
|
|
29.06.2006, 22:54 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Heute war für mich ein merkwürdiger Tag! Sehr sehr merkwürdig.
Auch wenn ihr schon alle schlaft, oder nicht on seit:
Möget ihr eine gesegnete Nachtruhe finden! 
29.06.2006, 23:59 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Ja, in der Tat merkwürdig und wunderbar zugleich. Es grenzt schon an ein Wunder wie euch hier eine smarte Lady erleuchtet hat, dass es mir so vorkam, als würden ihr diese ganzen toughen Jungs bedingungslos aus der Hand fressen. Besonders Elderscrollman hat mich aufgrund seiner selbstlosen Tat tief beeindruckt, jener 'Trauma' eine Entschuldigungs-Mail zu schreiben. Ist uns da gerade eine Göttin von einem anderen Stern erschienen, die uns den Weg gewiesen hat, oder war das alles nur eine perfekte Illusion!? Nun, ich hoffe nicht. Möge sie uns morgen und übermorgen und die Tage und Wochen darauf bis ans Ende aller Dinge auf's Neue erscheinen und uns alle zu besseren Menschen machen.

|
|
30.06.2006, 00:15 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
Zitat: Original von Bretone
Ja, in der Tat merkwürdig und wunderbar zugleich. Es grenzt schon an ein Wunder wie euch hier eine smarte Lady erleuchtet hat, dass es mir so vorkam, als würden ihr diese ganzen toughen Jungs bedingungslos aus der Hand fressen. Besonders Elderscrollman hat mich aufgrund seiner selbstlosen Tat tief beeindruckt, jener 'Trauma' eine Entschuldigungs-Mail zu schreiben. Ist uns da gerade eine Göttin von einem anderen Stern erschienen, die uns den Weg gewiesen hat, oder war das alles nur eine perfekte Illusion!? Nun, ich hoffe nicht. Möge sie uns morgen und übermorgen und die Tage und Wochen darauf bis ans Ende aller Dinge auf's Neue erscheinen und uns alle zu besseren Menschen machen.
Ok. Das war's, ich bin weg hier.
30.06.2006, 00:18 |
|
|