Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Dinge die euch aufregen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht wieder einwandfrei, hattest recht

31.12.2010, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie mich diese miese VW jetta werbung mit den zwei polizisten aufregt. ich verstehe die einfach nicht. wieso glauben die dem spasten hinter demi lenkrad nicht das es ein jetta ist? bestimmt irgend so ein schlecht übersetzter italienerwitz oder so. imo noch ein größerer VW fail als die mit ihrem behinderten retorten fußballverein in wolfsburg.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.01.2011, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hatis
Healer

Hatis ist offline

Ich hab ma ne inoffizielle Werbung für VW gesehen. Da wollte sich ein Selbstmordattentäter in einem VW in die Luft sprengen...

Mich regt im Moment die Homepage von Activision auf! Wieso komme ich nicht zum Impressum?!

31.01.2011, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

scheiß javascript/flash/cookie-zwang ... ich seh da nur "receiving... configuration"

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.01.2011, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
wie mich diese miese VW jetta werbung mit den zwei polizisten aufregt. ich verstehe die einfach nicht. wieso glauben die dem spasten hinter demi lenkrad nicht das es ein jetta ist? bestimmt irgend so ein schlecht übersetzter italienerwitz oder so. imo noch ein größerer VW fail als die mit ihrem behinderten retorten fußballverein in wolfsburg.

ich weiß zwar nicht was für'ne Werbung du meinst, aber bisher gabs den Jetta doch nicht in D., oder?
War das nicht immer so 'ne export-Version des Golf?

31.01.2011, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

fail - den jetta gibt es natürlich schon in D. meine kollegin hat sich erst diese woche einen gekauft.. ich kann dem auto allerdings nicht viel abgewinnen

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

31.01.2011, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

versteht keiner von euch hirnakrobaten die werbung und kann sie mir erklären?^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.02.2011, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hatis
Healer

Hatis ist offline

Das ist wahrsch. ein neues Modell, das so viel anders auszusehen scheint, als der alte Jetta. (denke ich zumindest, hab den alten noch nicht gesehen) Soweit ich weiß, gabs schon lange keinen Jetta mehr. Mein Vater hatte glaub ich vor ewigkeiten einen gehabt...

01.02.2011, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hatis
ein neues Modell, das so viel anders auszusehen scheint, als der alte Jetta.

Richtig, mein junger Padawan.

01.02.2011, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

es regt mich auf das ich keine lust mehr auf pr0ns habe. ich weiß nicht...aber irgendwie wirft mich diese cora geschichte immernoch aus der bahn. darf man noch einen kondolenzfap auf sie machen oder ist das schon leichenschändung?

01.02.2011, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hast du etwa nur Cora Pr0ns? ^^

01.02.2011, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mich kotzt es an, daß man bei aktuelleren DVD's oft nicht mehr per einfachem Tastendruck direkt ins Hauptmenü gelangt. Wenn man früher z.B. vom Abspann direkt zu den Extras wollte, hat man mal eben auf "Top Menu" gedrückt und war wieder im Hauptmenü - heute führt diese Taste immer häufiger zur Sprachauswahl ganz am Anfang der DVD, was bedeutet, daß man sich jedesmal wieder die minutenlangen, nicht überspring- oder abschaltbaren Texte von der FSK reinziehen und jede Vorschau einzeln weiterschalten muß. Das regt mich wirklich jedesmal auf.

Vermutlich ein weiterer Versuch der Hersteller, nun endlich auch den letzten Konsumenten zur Blu-ray zu drängen, denn dort tritt dieses Problem nicht auf, da sich das Menü ja während des laufenden Films einschalten läßt. Das ist genau so eine Sauerei wie die Tatsache, daß auf der BD-Version meist mehr Extras enthalten sind - Ausrede der Hersteller: "Auf einer BD ist eben mehr Platz". Stimmt zwar, dennoch würden die Extras in den meisten Fällen auch problemlos mit auf die DVD passen. Wenn ein neues Produkt nicht genügend Vorteile gegenüber dem Vorgänger bieten kann, sorgt man halt einfach dafür, daß der Vorgänger plötzlich mehr Nachteile hat als früher!

05.02.2011, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich habe endlich etwas gefunden was mich wirklich - nachhaltig stundenlang immer wiederkehrend aufregt:

IMDB

Ich habe letztens vergessen, dass ich dort nie - nie - nie - wieder irgendwelche User-Kommentare lesen wollte - wollte also gucken ob Alien III einen Untertitel hat. (Hat es nicht) -
und lese unten drunter:
Alien III der schlechtestes Alien...
- Und mit welchen Begründungen:
1) CGI vom Alien sei scheiße
2) Synchro-Stimme vom Roboter stimmt in den eingefügten Directors-Cut Sequenzen nicht
3) Irgendwas mit Partikel "sähen künstlich" oder was weiß ich aus.
4) der Film hätte nicht wie I oder II Alien-Horror, Schock oder was weiß ich für Sequenzen...

und das dann noch gewürzt mit Dingern wie: Liebe Produzenten, wenn ihr doch eine DVD rausgibt...

Darüber könnte ich nur kotzen... Kritiken die mit "Ich glaube" "Ich meine" anfangen und dann das ganze dann auch noch "konstruktiv" oder "objektiv" nennen... Die sollen in die Kirche gehen. Da können sie glauben so viel wie sie wollen - dann klappts auch mit den CGI - Effekten in - Alien Drei - Directors Cut. - IMDB - Ich kann mich nur darüber aufregen. Die allerletzte Seite auf die ich gucke, falls mich ein Film interessiert und Feedback dazu möchte ist nach wie vor die International Movie Data Base.

Filmkritiken <-> Aufregen <-> Stundenlang...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.02.2011, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Mich kotzt es an, daß man bei aktuelleren DVD's oft nicht mehr per einfachem Tastendruck direkt ins Hauptmenü gelangt. Wenn man früher z.B. vom Abspann direkt zu den Extras wollte, hat man mal eben auf "Top Menu" gedrückt und war wieder im Hauptmenü - heute führt diese Taste immer häufiger zur Sprachauswahl ganz am Anfang der DVD, was bedeutet, daß man sich jedesmal wieder die minutenlangen, nicht überspring- oder abschaltbaren Texte von der FSK reinziehen und jede Vorschau einzeln weiterschalten muß. Das regt mich wirklich jedesmal auf.

Signed!

Da hat man endlich ein Medium, welches nicht mehr nervig hin- und hergespult werden muß und dann machen die so'nen Schieß.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

08.02.2011, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

DHL mal wieder, hab gerade online die sendeverfolgung beobachtet, dort steht nun;
'war gegen 18:04 nicht anzutreffen, paket kann am nächsten werktag in der filiale abholt werden'

alta ich war anwesend, wo hat diese penner bitte geklingelt, zumindest hier arbeiten bei dhl echt nur faule schweine, 'n zettel ausfühle is' ja auch leichter als das paket ordnungsgemäss dem empfänger zu übergeben.

08.02.2011, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

facebook
jetzt musste ich mich doch anmelden und schon fängt der datenklau an..
hintergrund - ich suche jemanden aus meiner vergangenheit - alte emailadresse und handynummer sind nicht mehr aktuell.. andre soziale netzwerke, die ich nicht so sehr verabscheue... fehlanzeige.... also hab ich mich mal in facebook umgesehen und auch die person ziemlich schnell gefunden. also hab ich mich angemeldet um ne nachricht an die person zu schicken.
ich habe eigentlich gar nichts von mir angegeben, nicht mal meinen richtigen namen..aber logischerweise musste ich meine emailadresse angeben - und promt erscheint eine ansicht "leute die du vielleicht kennst"... und zack, da sind sie..meine nachbarin, meine cousine ect. eigentlich ziemlich jeder der mir mal ne email geschrieben hat. gehts noch?? hallo??

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

08.02.2011, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

wenn die leute einen nicht erst aussteigen lassen in der straßenbahn. wie sie dann so dumm da an der seite stehen und schon hecheln, weil sie so fucking erpicht sind die bahn nicht zu verpassen und wenn sie schon ihre fucking grabscher an die haltestangen patschen wenn die türe gerade erst aufgeht. dann steht man da so und guckt die an statt auszusteigen, weil die meist auch fett sind, und denkt sich dann "wtf bist du behindert?"

18.02.2011, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

... wenn die leute, die in die bahn einsteigen wollen, die leute, die aus der bahn austeigen wollen, nicht aus der bahn austeigen lassen, so können die leute, die in die bahn einsteigen wollen, nicht in die bahn einsteigen, weil die leute, die aus der bahn aussteigen wollen, nicht aus der bahn aussteigen können, weil die leute, die in die bahn einsteigen wollen, die leute, die aus der bahn aussteigen wollen, nicht aus der bahn aussteigen lassen ...

.. so einfach ist das ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.02.2011, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

wie kann es sein, dass mein handy akku nach nicht mal einem halben jahr schon im ars... ist? ich habe immer korrekt geladen über pc oder steckdose... ich hab mein handy nicht großartig beansprucht oder ähnliches.
jetzt stecke ich es an... es zeigt mir den ladebalken ect und nach 4h, wenn ich die stromzufuhr stoppe heißt es "akku schwach" ?!

20.02.2011, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

Kabel "schwach" geworden?

20.02.2011, 06:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR