Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Npd gewinnt Wähler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Telefon und Internet, wobei ich zugebe keinen Zusammenhang zum €uro zu sehen.

Eben. Außerdem werden damit die hohen Ladenpreise (geh mal im Supermarkt einkaufen und vergleiche mit früher) keinesfalls ausgeglichen.

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Die Preise sind auch vorher schon regelmäßig gestiegen": Ja, aber der enorme Preisanstieg über Nacht bei Einführung des Teuro in fast allen Bereichen (von der Butter über den Friseur bis zur Taxifahrt) läßt sich nicht von der Hand weisen.

17.09.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Chuckommando
Telefon und Internet, wobei ich zugebe keinen Zusammenhang zum €uro zu sehen.

Eben. Außerdem werden damit die hohen Ladenpreise (geh mal im Supermarkt einkaufen und vergleiche mit früher) keinesfalls ausgeglichen.

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Die Preise sind auch vorher schon regelmäßig gestiegen": Ja, aber der enorme Preisanstieg über Nacht bei Einführung des Teuro in fast allen Bereichen (von der Butter über den Friseur bis zur Taxifahrt) läßt sich nicht von der Hand weisen.

Da gebe ich dir recht. Es war halt zum einen, dass viele Anbieter es einfach ausgenutzt haben und zum anderen die plötzliche politisch/wirtschaftliche Veränderung und deren Möglichkeiten. Auslandspolitik hat sich damit sehr stark geprägt und zwar nicht nur in Europa, da damit Euro und Doller mehr als gleich zusetzen sind.

[EDIT]: Vielleicht wirklich nen neuen Thread aufmachen.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 17.09.2006, 09:29 Uhr editiert.

17.09.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

zum zunehmenden nationalismus:
europa
berlinwahl

Zitat:
Original von MaeVer
Aber die Stimmenstärke ist ungleich verteilt.
Wenn bayern stimmt, dann hat ihre Stimme mehr Gewicht.

nicht bayern stimmt ab sondern die (vom konkreten vorhaben betroffenen) bayern würden wählen gehen, ein bayrischer standpunkt währe dann vermutlich nicht mehr zu finden.

17.09.2006, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
... Ja, aber der enorme Preisanstieg über Nacht bei Einführung des Teuro in fast allen Bereichen (von der Butter über den Friseur bis zur Taxifahrt) läßt sich nicht von der Hand weisen.

Ausgerechnet diese drei Beispiele passen imho nicht ...
Mein Friseur hat genau umgerechnet (nur auf die nächsten 10 Cent aufgerundet und diesen Preis auch lange gehalten)
Butter ist auch nicht teurer geworden und ich habe beruflich viel mit Taxiunternehmen zu tun und kann deshalb nicht bestätigen, was du sagst .
Wirklich teurer wurde z.B. die Pizza beim Italiener
(meine Lieblingspizza von 12,50 DM auf 8,50 Euro !)
Ich gebe zu, daß vieles teurer wurde, aber nicht so extrem, wie die meisten glauben ...
Glauben NPD Wähler (wenn sie überhaupt nachdenken ...) etwa ernsthaft, die NPD könnte den Euro
wieder abschaffen ? *Das* würde erst recht eine Wirtschaftkatastrophe auslösen .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.09.2006, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Also ich hab diesen Freitag auch ein Taxi genutzt (selba fahren währ ungesund gewesen) und hab für 7km grad mal 5€ bezahlt. Das war nicht sehr teuer.

Aber es gibt auch sachen die teurer geworden sind durch Teuro.

Die kommende 19% mws geht bei hohen beträgen verdammt ins geld. Und Bezin will ich garniht von anfangen (bin für 20 Läppische liter fast 50€ losgeworden).

Ist Klar das sowas die Menschen sauer macht aber das mit einer Gewaltbereiten Partei zu lösen ist auch keine Lösung.

Edit weil wieder soviel falch geschrieben wurde

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 17.09.2006, 10:27 Uhr editiert.

17.09.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Ra'athim: Tja, dann sind unsere Erfahrungen wohl grundlegend anders. Taxi wurde bei uns für die Strecke von Hameln bis zu mir nach Hause (ca. 10 km) prompt von 32 DM auf 18 € aufgestockt - und war damit immer noch die billigste Taxe hier. Mein Friseur hatte tatsächlich auch genau umgerechnet, zugegeben, aber er war damit der einzige hier in der Umgebung, alle andern haben draufgehauen. Und das mit der Butter - was weiß ich, ob jetzt ausgerechnet Butter teurer wurde (kommt ja wohl auch auf die Marke an), es ist doch wohl klar, daß ich damit allgemein Lebensmittel usw. meine. Der ganze Lebensunterhalt wurde teurer, inkl. dem Bier in der Kneipe. Eben der ganze Krempel, den man so zum Leben braucht.

17.09.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Benzin ist auch eines der Dinge, die man aus der Eurowertung raus nehmen muss.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

17.09.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von kkb
zum zunehmenden nationalismus:
europa
berlinwahl

Zitat:
Original von MaeVer
Aber die Stimmenstärke ist ungleich verteilt.
Wenn bayern stimmt, dann hat ihre Stimme mehr Gewicht.

nicht bayern stimmt ab sondern die (vom konkreten vorhaben betroffenen) bayern würden wählen gehen, ein bayrischer standpunkt währe dann vermutlich nicht mehr zu finden.

Ok, ich sehes langsam. Ich muss mich doch noch klarer ausdrücken.

Natürlich wählen die Menschen in den einzelnen Bundesländern. Das hält Medien aber nicht davon ab, Stimmung für die eine oder andere Sache zu machen. Meine Argumentation war dahingehend ein wenig schwammig.

Edit: Ich hoffe es ist klar geworden, dass ein Volksentscheid zu Unstimmigkeiten führen kann.

Edit2: Ich merke gerade, dass ich aus der Argumentation nicht mehr herauskomme....zu blöd. Komplett falsch angefangen. Hatte es mit was anderem verwechselt, nur nicht mehr mit was. :-D

Ernsthaft. Ob das System funktioniert, halte ich auf Bundesebene ifür schwer, wenn nicht gar unmöglich.
Weil es auch um den Teuro geht

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 17.09.2006, 13:02 Uhr editiert.

17.09.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

bundesrat sei dank haben kleinere länder sowieso (und auch gar nicht mal zu unrecht) weniger stimmgewicht als größere, vom daher hätte man schlimmstenfalls das selbe problem wie heute. was an volksentscheidungen ( =! volksbegehren) nicht umsetzbar sein soll ist mir aber nach wie vor schleierhaft

edit:
der euro hat übrigens nichts teurer gemacht. konzerne haben zur einführung des euro zwar ihre preise angezogen, das aber vielmehr als nachholen und vorgriff auf ohnehin fällig erhöhungen um die verantwortung von den aufsichtsräten zur politik zu schieben.

17.09.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ja, stimmt, um Ausreden war damals keiner verlegen. Die Kneipenwirte z.B. haben damals auch alle gesagt, eine Erhöhung wäre sowieso fällig gewesen. Tatsache ist jedenfalls, daß fast alle ihre Preise mit Einführung des Teuro erhöht haben, ob da die Politik dran schuld ist, ist ziemlich wurscht, da das für meinen Geldbeutel keinerlei Bedeutung hat.

Naja, bei dem oben angegebenen Wiki-Link steht ja alles dazu. Meine These wird dort bestätigt.

17.09.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von kkb
bundesrat sei dank haben kleinere länder sowieso (und auch gar nicht mal zu unrecht) weniger stimmgewicht als größere, vom daher hätte man schlimmstenfalls das selbe problem wie heute. was an volksentscheidungen ( =! volksbegehren) nicht umsetzbar sein soll ist mir aber nach wie vor schleierhaft

Ich bin keiner, der sich sofort auf sie eine onder andere Seite schlägt. Meistens jedenfalls.
Ich will erstmal genug Hintergrundwissen, um dann meine Entscheidung zu treffen. Manchmal geht das nicht immer, oder auch nicht immer gleichgut.

Hm...Volksbegehren ist doch das Einbringen einer Gesetzesinitiative. Und die Volksentscheidung dann die Sachentscheidung über den Sachverhalt.
Und es ist ja möglich, dass man Vorschläge bringt. Sie an seinen Abgeordneten sendet und sich dann daraus etwas entwickelt. Aber ehrlich: Wie viele nehmen sowas in Anspruch?
Jedenfalls reden alle davon es besser zu machen. Die Leute haben keine Ahnung was Politik ist. Ich sag es nochmal: die Leute, die da oben sitzen und uns regieren sind nciht dumm. Auch wenn es den Anschein bei einigen Leuten hat. Aber diese begreifen einfach nicht das ganze Ausmaß der Entscheidung. Sie wissen gar nicht, was damit alles zusammenhängt.
Man stelle sich vor, ein Hafenarbeiter sagt zum Chefarzt, er müsse genau den Schnitt genau so ansetzten. Notorische Besserwisser sind ein Elend.

Jedenfalls erscheint mir ein Volksentscheid (also die Entscheidung zum Annehmen eines Gesetztes) deshalb nur schwer umsetzbar, weil:
Ich kann da die Punkte aus Wikipedia zitieren. Und dann führt jemand die Gegenpunkte auf. Ist natürlich recht sinnlos.
Aber ich möchte einige Hervorheben:
Erstens scheint es so, dass ja eine Politikverdrossenheit in der BRD herrscht. Es gibt nicht viele, die sich ernsthaft mit der Politik in unserem Land auserinandersetzen. Und ich zähle nicht die Stammtischrunde dazu, die bei einem oder auch zwei Bier mal wieder palavert, wie schlecht die Politiker doch sind.
Also würden sich nicht viele beteiligen. Natürlich bleibt offen, wie es sich in der Wirklichkeit verhält, wenn ein Volkesbegehren mit anschließendem Entscheid auf bundeseben möglich wäre.
Allerdings gibt es in den einzelnen Länderverfassungen diese Möglichkeiten schon. Man könnte also auch einfach die Verhältnisse auch auf bundesebene übertragen. Ich kenne die tatsächlichen Verhältnisse nicht, gehe aber davon aus, dass ein Volksentscheid nicht häufig vorkommt.
Bleibt festzuhalten, dass also nur wenige sich dafür interessieren. Logischerweise sind es dann auch nur wenige, die an der Entscheidung teilnehmen. Das bedeutet, dass eine Minderheit entscheidet. Die schweigende Mehrheit hätte vllt. ganz anders gewählt. Ist natürlich hypothetisch.
Weiterhin, ich hab es schon oben angesprochen, fehlt der allgemeinen Bevölkerung das Verständnid und das nötige Sach- und Fachwissen, um die "richtigen" Entscheidungen zu treffen. Sie würden also das wählen, was sie für gut halten. Was aber nicht unbedingt das tatsächlich gute wäre.
Zudem besteht die Gefahr, sich von Medien leiten bzw. beeinflussen zulassen. Medienkonzerne sind ja auch nicht völlig unabhängig von der Wirtschaft. Könnte also Meinungsmache in die eine oder andere Richtung machen. Ebenso gibt es ja auch Medien, die Parteien nahestehen.
Man kann also davon ausgehen, dass dem Bürger etwas zugemutet wird, was dieser nicht zu verarbeiten im Stande ist. Das er mit der Situation überfordert ist.
Aber ist eben rein hypothetisch,
Am meisten wiegt aber immernch der Einwand, dass dem Bürger das Sach- und Fachwissen fehlt.

PS: Die Euro-Einführung war was gutes mMn. Natürlich hat sie gewisse Dinge geändert und Situationen geschaffen, die ungerecht wirken und es teilweise sogar auch sind. aber sowas gab es auch zu D-Mark Zeiten. Und die Teuerung wurde schon vorher....ach auch egal. Meine (fast unumstößliche) Meinung. Jedenfalls ist es keine Schuld der Euro-Einführung, sondern nur ein willkommener Vorwand der Unternehmen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.09.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
ob da die Politik dran schuld ist, ist ziemlich wurscht, da das für meinen Geldbeutel keinerlei Bedeutung hat.

es geht eben darum das die politik m(oder der euro) nicht dran schuld, ist sondern die euro-einführung die preissteigerung(en) an einem stück durchgedrückt anstatt sie zu staffeln, an deinem geldbeutelinhalt hätte ein fersthalten an der mark deswegen nichts geändert. der grund dafür liegt woanders.

Zitat:

Die Leute haben keine Ahnung was Politik ist. Ich sag es nochmal: die Leute, die da oben sitzen und uns regieren sind nciht dumm.

strikter einspruch.
das die merkels, schröders, bushs, blairs ect. nicht völlig blöd sind mag sein (darf allerdings bezweifelt werden), das sie deswegen in der lage sind die langfristigen folgen von entscheidungen zu überblicken ist allerdings völlig lächerlich. nicht weil den 600 leutchen die deutschlands politik bestimmen, die intelligenz dazu fehlt (das kommt nur erschwerend dazu), sondern weil sie dafür völlig unterbesetzt sind (davon das besserverdienende, gut abgesicherte und sich in höheren kreisen bewegende menschen, ohnehin kaum eine chance haben sich ein bild davon machen zu können, wo der schuh bei normalbürgern wirklich drückt, ganz abgesehen) . dazu kommt das ein solcher kleiner elitärer stab machtverssenheit, korruption und realitätsferne (also das was den menschen ausmacht) prizipiell begünstigt. deswegen würde sich kein abgeordneter freiwillig für gesetze entscheiden die ihm und seinem umkreis schaden würden, das währe an vielen punkten aber notwenig. einer "schweigenden mehrheit" der diverse probleme zu egal sind um dafür abzustimmen, würde zwar von der minderheit "der willen diktiert", allerdings hätte sie wenigstens die chance gehabt was dagegen zu unternehmen, im gegenteil zu heute. die ahnungslosigkeit von der politik und damit den vorgängen die sie steuern kannletzlich nur hiflreich sein da man dann eben dafür stimmt was einem selbst vorteile bringt und nicht einer fiktiven nationalwirtschaft die dem vaterland zugute kommt aber einen selbst in letzter konsequenz von allen seiten fickt

edit:
das sach und fachwissen das die politiker besitzen, kann man hervoragend daran erkennen, wie einzelne personen von ministerposten zu ministerposten wechseln obwohl man der meinung sein sollte das selbst experten kaum hinreichende kompetenz für ihr gebiet besitzt. das was uns regiert ist nicht die nationale elite sondern (im regelfall) die leute die von der wirtschaft ausgespuckt wurden, weil sie eben nicht die entsprechenden fähigkeiten haben, würden sie sonst auf die deutlich höheren gehälter verzichten?

17.09.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jetzt komm mir doch bitte nicht mit Inflation, natürlich gab's die schon bei der D-Mark, aber nicht in dem Maße. Ist auch logisch, da die ärmeren Länder wie Italien, Spanien usw. die D-Mark nicht nach unten drücken konnten, da sie damit nichts zu tun hatten. Sieh dir doch an, was Lire oder Peseten für einen Wert hatten. Aber naja, so wie bei MaeVer ist es auch bei mir, meine Meinung zum Teuro steht seit Ewigkeiten fest bzw. hat sich über die Jahre hinweg gebildet und ist wohl auch fast unumstößlich.

17.09.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Aber es trifft doch nicht auf alle Politiker zu, dass sie korrupt sind.
Macht m(/M)acht korrupt?!
Sicherlich gibt es schwarze Schafe, aber ich gleube, dass es die Minderheit ist. Klar könnte man jetzt denken, dass dies hoffnungsloser Optmismus ist, aber auch im richtigem Leben sind wir ja nich alle Diebe oder Mörder.

Bevor ein Gesetz fertig ist, durchläuft es verschiedene Stadien, in denen es von verschieden "Experten" hinterfragt, diskutiert wird. Ich hab das in "" gesetzt, weil natürlich jede Partei ihre schickt. Wie das genau abläuft müsste ich nochmal lesen.

Das ein hohes tier nicht mehr die Sorgen und Nöten des kleinen Mannes erkennt, mag wohl daran liegen, das sein Bezug zu ihm weg ist. Es wäre dann mE nur eine logische schlussfolgerung: Ein Politiker hat andere Sorgen und Ängste als der einfache Arbeiter.

Edit:
Politiker sind wohl kaum Abfallprodukte der Wirtschaft. Natürlich kann ein Minister sein Ressort nicht einfach so organisieren. Er braucht Berater, Assistente ect.

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 17.09.2006, 19:27 Uhr editiert.

17.09.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
im richtigem Leben sind wir ja nich alle Diebe oder Mörder.

was hauptsächlich daran liegt das mörder und diebe in aller regel gefasst und bestraft werden oder zumindest sowas wie gesellschaftliche ächtung erfahren. in der politik kann man bekanntlich auch als dieb, drogenhändler , oder (massen-)mörder, etc. noch problemslos karriere machen oder zumindest seinen lebensabend genießen. davon abgesehen glaube ich nicht, das du finanziellen angeboten abgeneigt sein würdest, wenn du auf dem weg in die regierung ohnehin schon über leichen gegangen bist und damit alles was du an moral hattest sowieso über den haufen geworfen hast..
Zitat:
Original von MaeVer
Ein Politiker hat andere Sorgen und Ängste als der einfache Arbeiter.

genau deswegen wird er immer nach seinen sorgen und ängsten entscheiden und somit politik machen die zwangsweise an den intressen "des volkes" vorbeigehen

17.09.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
ExiSteNz
Acrobat

ExiSteNz ist offline

Meiner Meinung nach siehst du das ganze ganz falsch. Die Menschen die da oben sind sind halt auch Menschen, was ja auch gut so ist und deswegen gibt es da "oben" auch verschiedene von ihnen, was ja auch gut ist. Also man kann echt nicht sagen, dass die Politiker korrupt sind und so und ich denke mal das wenn mir nen Angebot gemacht wird zum Beispiel: "10.000€ damit ich den oder den umbringe." würde ich das doch trotzdem nicht annehmen. Ich töte doch niemanden nur weil ich dann Geld bekomme. Okay es gibt sicherlich sone Leute, aber das ist es ja man kann nicht sagen das alle so sind. Es gibt sicherlich schwarze Schafe, aber ich denke mal die Mehrheit will doch wirklich nur das wofür sie kandidieren.

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!

"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

17.09.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

was machst du wenn aus dem mord z.b. eine investition in baumaßnahmen in anderen ländern (die vielerorts säuberungen an der lokalbevölkerungen einhergehen) wird und es für dich keine zu befürchtenden konsequenzen gibt. zudem ist es irsinn zu glauben man könnte mit freundlichkeit und moral in einer partei so hoch aufsteigen das man edrnsthafte befugnisse erhällt.

17.09.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass alle an der spitze Idioten sind.
Aber wird wohl schwer sein das Gegenteil zu beweisen. Aber ebenso auch das sie Idioten sind. ;-)

So bleibt letztendlich nur der Glaube und die Meinung.

18.09.2006, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
ExiSteNz
Acrobat

ExiSteNz ist offline

Also kkg nach deiner Meinung sind also alle Chefs und Firmenvorsitzende entweder Verbrecher oder haben zumindest etwas unmoralisches Getan um dort oben zu sein? Weil ich denke wenn es in der Politik so wäre wäre das ja in der Wirtschaft zum Beispiel nicht anders^^ Also ich kann dir da ganz und gar nicht zustimmen... Also vielleicht sind ja einige wirklich so aber ich denke mal viele von denen arbeiten auch hart um da zu sein wo sie sind.

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!

"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 18.09.2006, 16:07 Uhr editiert.

18.09.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von ExiSteNz
ich denke wenn es in der Politik so wäre das ja in der Wirtschaft zum Beispiel nicht anders

...und da es in der wirtschaft eben genauso ist verstehe ich nicht wo dein problem liegt.

edit:
seit wann ist harte arbeit bitte erfolgsversprechend? als ob man mit hintern küssen und ellenbogen nicht viel schneller viel weiter kommen würde...
davon abgesehen sind illegale geschäfte nicht unbedingt weniger anstrengend als legale

18.09.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR