Autor |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Hab ich irgendwo schonmal gesehen.. Das Fernsehen hat momentan halt nichts neues. Und die Kiddies kommen halt von ueberall. An alle aus dem Raum Koeln, geht zu denen hier .
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
Dieser Beitrag wurde von TwinSoul am 21.08.2005, 23:18 Uhr editiert.
|
|
21.08.2005, 23:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Laßt sie doch auch mal. Anscheinend bringt es den Teens irgendwas. Für die Anwesenden ist es sicher ein Riesen-Ereignis, von dem sie später mal ihren Kindern erzählen.
|
|
22.08.2005, 11:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also wie ich das so gehört habe sollen die da eh nur party gemacht, sich besoffen, miteinander geschlafen und dem Papst wie im Fußballstadion zugejubelt haben. Von daher nix groß verwerfliches. Wobei alles ohne Kondome, weil darauf steht die Kirche ja nicht sonderlich. Man kann also sagen das Leute aus der ganzen Welt jetzt ihre Kinder in Köln gemacht haben.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
22.08.2005, 12:15 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Argh wie geil Du und deine geilen Kommentare, du wirst mit Sicherheit mal Entertainer..
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
|
|
22.08.2005, 12:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Also wie ich das so gehört habe sollen die da eh nur party gemacht, sich besoffen, miteinander geschlafen und dem Papst wie im Fußballstadion zugejubelt haben. Von daher nix groß verwerfliches. Wobei alles ohne Kondome, weil darauf steht die Kirche ja nicht sonderlich. Man kann also sagen das Leute aus der ganzen Welt jetzt ihre Kinder in Köln gemacht haben.^^
doch,pariser wurden von div christlichen rand/jugendgruppen entgegen der kirchlichen meinung exzessiv verteilt.
|
|
22.08.2005, 12:32 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.08.2005, 12:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Ah, das waren die gemeinen Rebellen die der Herr Inquisitor noch nicht lokalisieren und ausrotten konnte.
Will außer mir eigentlich noch jemand kirchlich heiraten?^^
hei...was?
ne,kann ich eh nicht mehr,nach dem ich mich des geldes wegen hab konfirmieren lassen bin ich 1 monat später wieder ausgetreten...fands politisch nicht korrekt.
btw ist die steuerersparnis durch heiraten so gering,zudem das geheiratete soviel geld verprasst das sich das mehr als negiert.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.08.2005, 12:45 Uhr editiert.
|
|
22.08.2005, 12:44 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.08.2005, 12:48 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Mir geht es da wohl eher um den Status des verheiraten seins. Die letzte Ölung möchte ich auch nur ungern verpassen.^^
da du sie heute eh vorher ausprobierst bevor du sie kaufst,reicht das standesamtliche heiraten völlig aus!
|
|
22.08.2005, 12:54 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Hm.. ich. Allerdings war ich noch nie Mitglied irgendeiner Konfession, macht das was?
|
|
22.08.2005, 12:54 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von TwinSoul
Hm.. ich. Allerdings war ich noch nie Mitglied irgendeiner Konfession, macht das was?
jup,dann wird dich kein christlicher priester auf dieser erde trauen.
|
|
22.08.2005, 12:56 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Oooch.. schade. Na dann, wird wohl eher eine nur Standesamtliche Heirat.. und wenn der Partner einer Konfessionn angehoert? In meinem Falle katholisch?
|
|
22.08.2005, 13:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von TwinSoul
Oooch.. schade. Na dann, wird wohl eher eine nur Standesamtliche Heirat.. und wenn der Partner einer Konfessionn angehoert? In meinem Falle katholisch?
bin ich priester oder so?
früher war es aber schon so extrem das mitglieder versch konfessionen nur unter übelsten bedingungen getraut werden konnten,da sich die priester/pfarrer geweigert hatten.
|
|
22.08.2005, 13:04 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Wie geil. Na egal, ich werd mir das Magazin fuer konfessionslose Atheisten holen und schmollen gehen. Abgesehend davon ist ne Heirat am Standesamt auch was schoenes.
|
|
22.08.2005, 13:09 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.08.2005, 13:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Wenn du noch keiner Konfession angehörst (noch nie angehörst hast) kannst du dich katholisch Taufen lassen soviel ich weiss.
die taufe ist irrelevant,
da man erst ab kommunion heiraten kann/darf
und dazu benötigt man eine taufe
evangelisch ist leichter.
man braucht nur konfirmation,ohne taufe.
oh,und man muss kirchensteuer bezahlen,soll heissen noch in dem narrenverein sein.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.08.2005, 13:39 Uhr editiert.
|
|
22.08.2005, 13:38 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Tsts. Heisst fuer mich ganz klar Standesamt.
|
|
22.08.2005, 14:26 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
22.08.2005, 15:06 |
|
TwinSoul
Crusader

|
|
Jaja, der gute alte Kirchenzehnt.. Na frueher waere, wir wohl eh alle als Ketzer verbrannt worden..
|
|
22.08.2005, 15:07 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Laßt sie doch auch mal. Anscheinend bringt es den Teens irgendwas.
den kritikern und gegenaktivisten bzw. all yenen die flächenbombardements gut gefunden hätten(unter anderem ich) geht es weniger darum das sich tausende yugendliche sich treffen um gemeinsam einen drauf zu machen, sondern darum das dort mal wieder mehr als deutlich wurde wie wenig von der trennung des staates und der kriche bisher realität ist, sowie um die präsentierten inhalte die schlicht und einfach kacke sind.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
22.08.2005, 17:51 |
|
|