Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » homosexuelle! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
wäre es mir peinlich wenn meine eltern mich aufklären wollten



Stimmt. Sind ja keine Vertrauenspersonen.


__________________
overload

17.06.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von whitehawk
wäre es mir peinlich wenn meine eltern mich aufklären wollten



Stimmt. Sind ja keine Vertrauenspersonen.


ja bei vielen jugendlichen heute werden werte, normen und wissen über das menschliche miteinander nur noch durch medien übermittelt
eltern sind nur noch zum geld spenden da


zum glück ist das bei mir und meinen eltern anders und ich kann von glück sagen dass ich ein sehr vertrauensvolles verhältnis zu meinen eltern habe


__________________
Mr. Planet Morrowind

17.06.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
ja bei vielen jugendlichen heute werden werte, normen und wissen über das menschliche miteinander nur noch durch medien übermittelt
eltern sind nur noch zum geld spenden da



wie gut, dass du nicht verallgemeinerst.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

17.06.2004, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
narv
Acrobat




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Unterfranke :D| bald münchen
Beiträge: 103

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_koni
zum glück ist das bei mir und meinen eltern anders und ich kann von glück sagen dass ich ein sehr vertrauensvolles verhältnis zu meinen eltern habe



kenn viele bei denen es genauso ist


__________________


lucia
Sexgöttin

18.06.2004, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo
Zitat:
Original von der_koni
ja bei vielen jugendlichen heute werden werte, normen und wissen über das menschliche miteinander nur noch durch medien übermittelt
eltern sind nur noch zum geld spenden da



wie gut, dass du nicht verallgemeinerst.


wie gut, dass verallgemeinerungen und übertreibungen keine stilmittel sind


__________________
Mr. Planet Morrowind

18.06.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: germania
Beiträge: 251

hollow ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Diddy
Sie müssen ihre Sexuellen Auslebungen vor den Kindern drastisch reduzieren also nicht am Tisch(wies in manchen unverkrampften Famileien vorkommt) über das private Sexleben sprechen, sie sollten
das küssen vor den Kindern vormeiden und auf weitere solche Dinge einfach verzichten.


Judas


__________________

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

24.06.2004, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu der Akzeptanz von Homosexuellen:Homosexualität ist "normal"->Diskussion unnötig

Zu der Diskussion über die Adoption:Es dürfte unwahrscheinlich sein, dass das Kind Schäden davonträgt...
Gemobbt wird man vielleicht auch deswegen, aber es gibt genug andere "Gründe" dafür...
Es ist ebenso unwahrscheinlich, dass eine Störung der Sexualität des Kindes auftritt...Ansonsten wäre wohl ein Kind von Eltern, die sich z.B. zu S/M, Zoophilie etc. bekennen, auch "gefährdet", oder?(Das lässt sich wohl nur geringfügig besser verbergen, daher...)

Fw


__________________
like hell dude...like hell

Dieser Beitrag wurde von DagothUr am 24.06.2004, 15:07 Uhr editiert.

24.06.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Diskussion unnötig

deine argumente erschlagen mich.
Zitat:
Original von DagothUr
Es dürfte unwahrscheinlich sein

siehe oben.
Zitat:
Original von DagothUr
aber es gibt genug andere "Gründe" dafür...

deswegen macht einer mehr den kohl auch nicht mehr fett, oder wie?
Zitat:
Original von DagothUr
Es ist ebenso unwahrscheinlich, dass eine Störung der Sexualität des Kindes auftritt...

ich für meinen teil habe hier nie behauptet, daß von homosexuellen adoptierte kinder zur homosexualität erzogen würden. es geht einzig darum, daß sie im umgang mit heterosexuellen partnerschaften und dem nicht bei den eltern vertretenen geschlecht aufgrund mangelnder erfahrungen bei den eigenen eltern verunsichert werden. bei alleinerziehenden elternteilen sehe ich übrigens das gleiche problem.
Zitat:
Original von DagothUr
Ansonsten wäre wohl ein Kind von Eltern, die sich z.B. zu S/M, Zoophilie etc. bekennen, auch "gefährdet", oder?

wer sexualpraktiken, bei denen er sich selbst und/oder anderen schaden zufügt, ausübt, hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht den festen charakter, der für kindererziehung nötig ist.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.06.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
aber es gibt genug andere "Gründe" dafür...
deswegen macht einer mehr den kohl auch nicht mehr fett, oder wie?

Exakt

Zitat:
Zitat:
...Zoophilie...
wer sexualpraktiken, bei denen er sich selbst und/oder anderen schaden zufügt, ausübt, hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht den festen charakter, der für kindererziehung nötig ist.

->Erst denken, dann posten.

Fw

[edit:
Zitat:
Zitat:
Diskussion unnötig
deine argumente erschlagen mich.

->Was könnten wohl die ' " ' bedeuten?Möglicherweise, dass normal relativ ist?Möglicherweise, dass Relativität in einem solchen Zusammenhang Subjektivität bedeutet?]


__________________
like hell dude...like hell

Dieser Beitrag wurde von DagothUr am 24.06.2004, 17:12 Uhr editiert.

24.06.2004, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
Zitat:
Zitat:
aber es gibt genug andere "Gründe" dafür...
deswegen macht einer mehr den kohl auch nicht mehr fett, oder wie?

Exakt

interessante einstellung. ich hielt es bis jetzt für sinnvoll, aus möglichst wenig gründen gemobbt zu werden, aber da muß mir wohl ein schwerer fehler unterlaufen sein.
Zitat:
Original von DagothUr
Zitat:
Zitat:
...Zoophilie...
wer sexualpraktiken, bei denen er sich selbst und/oder anderen schaden zufügt, ausübt, hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht den festen charakter, der für kindererziehung nötig ist.

->Erst denken, dann posten.

stimmt, die viecher machen da freiwillig und mit größtem spaß mit - ein weiterer fehler, wie dumm von mir.
Zitat:
Original von DagothUr
->Was könnten wohl die ' " ' bedeuten?Möglicherweise, dass normal relativ ist?Möglicherweise, dass Relativität in einem solchen Zusammenhang Subjektivität bedeutet?

"normal" bedeutet "der norm entsprechend". das trifft auf homosexualität nicht zu.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.06.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[QUOTE]aber es gibt genug andere "Gründe" dafür...
deswegen macht einer mehr den kohl auch nicht mehr fett, oder wie?
Exakt
interessante einstellung. ich hielt es bis jetzt für sinnvoll, aus möglichst wenig gründen gemobbt zu werden, aber da muß mir wohl ein schwerer fehler unterlaufen sein. [/QUOTE] ->Ein Schuss oder Ersticken...Tot ist tot, oder?So ähnlich ist es damit auch...

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[QUOTE]...Zoophilie...
wer sexualpraktiken, bei denen er sich selbst und/oder anderen schaden zufügt, ausübt, hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht den festen charakter, der für kindererziehung nötig ist.
->Erst denken, dann posten.
stimmt, die viecher machen da freiwillig und mit größtem spaß mit - ein weiterer fehler, wie dumm von mir.[/QUOTE]
Schrieb ich Sodomie?Nein, wohlweislich schrieb ich Zoophilie...
Bei näherer Betrachtung des Begriffs und seiner Definition erübrigt sich deine Frage...

Zitat:
Zitat:
->Was könnten wohl die ' " ' bedeuten?Möglicherweise, dass normal relativ ist?Möglicherweise, dass Relativität in einem solchen Zusammenhang Subjektivität bedeutet?
"normal" bedeutet "der norm entsprechend". das trifft auf homosexualität nicht zu.

->Gleichzeitig kann man es, in entsprechender Weise hervorgehoben, auch als eine Anzweiflung der Norm verstehen...

Fw


__________________
like hell dude...like hell

24.06.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
"normal" bedeutet "der norm entsprechend". das trifft auf homosexualität nicht zu.



es kommt drauf an als was man die Norm definiert

24.06.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DagothUr
->Ein Schuss oder Ersticken...Tot ist tot, oder?So ähnlich ist es damit auch...

du scheinst zu übersehen, daß es leute mit einer positiven einstellung zum leben gibt, die schadensbegrenzung durchaus als sinnvoll betrachten.
Zitat:
Original von DagothUr
Schrieb ich Sodomie?Nein, wohlweislich schrieb ich Zoophilie...
Bei näherer Betrachtung des Begriffs und seiner Definition erübrigt sich deine Frage...

davon abgesehen, daß ich keine frage gestellt habe, setzt der aktuelle fremdwörterduden (der 30 jahre ältere kennt das wort "zoophilie" noch nicht) den begriff mit "sodomie" gleich (wobei "sodomie" natürlich auch umfassender verstanden werden kann, als in der deutschen sprache üblich) und bei bloßer sprachlicher betrachtung ist die bedeutung für mich auch sehr eindeutig. falls du hier auf nicht aktiv ausgelebte neigungen hinauswillst, fällt der schadensaspekt natürlich weg, weniger krank wird die sache dadurch nun aber auch nicht..
Zitat:
Original von DagothUr
->Gleichzeitig kann man es, in entsprechender Weise hervorgehoben, auch als eine Anzweiflung der Norm verstehen...

Zitat:
Original von Diddy
es kommt drauf an als was man die Norm definiert

jungs, mal ganz klar gefragt: glaubt ihr den scheiß, den ihr hier verzapft, eigentlich wirklich? was vom großteil der bevölkerung praktiziert wird und biologisch sinnvoll ist, ist selbstverständlich mit völliger berechtigung "normal" zu nennen und nichts anderes. die blüten, die diese individiualismus-propaganda treibt, sind ja nicht mehr anzuschauen - habt ihr so kleine eier, daß ihr nichts mehr als gegeben hinnehmen könnt, wenn es nunmal gegeben ist?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.06.2004, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
->Ein Schuss oder Ersticken...Tot ist tot, oder?So ähnlich ist es damit auch...
du scheinst zu übersehen, daß es leute mit einer positiven einstellung zum leben gibt, die schadensbegrenzung durchaus als sinnvoll betrachten.
Macht es einen Unterschied, wegen was jemand gemobbt wird?Bzw..:Macht es einen Unterschied, ob von 1000 Kindern 100 oder 101 gemobbt werden?(Die Zahlen sind nur ein Beispiel, kein "Umfragematerial")...

Zitat:
Zitat:
Schrieb ich Sodomie?Nein, wohlweislich schrieb ich Zoophilie...
davon abgesehen, daß ich keine frage gestellt habe, setzt der aktuelle fremdwörterduden (der 30 jahre ältere kennt das wort "zoophilie" noch nicht) den begriff mit "sodomie" gleich (wobei "sodomie" natürlich auch umfassender verstanden werden kann, als in der deutschen sprache üblich) und bei bloßer sprachlicher betrachtung ist die bedeutung für mich auch sehr eindeutig. falls du hier auf nicht aktiv ausgelebte neigungen hinauswillst, fällt der schadensaspekt natürlich weg, weniger krank wird die sache dadurch nun aber auch nicht..

Es ging mir nicht um die Bedeutung, wie sie im Duden genannt wird...das ist in etwa das Bild, das die Medien gerne davon zeichnen und damit die Begriffe durcheinander würfeln...Die Bedeutung, wie sie von mir gemeint war, lässt sich an vielen Stellen nachlesen, aber ich gebe hier einfach mal zwei diesbezügliche Links an(die nichts "Verbotenes" enthalten...) http://www.zetapin.de/zoofaq/ http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
...Im Übrigen:Homosexualität galt früher ebenfalls als krank...Ist es krank, weil du es nicht verstehen kannst?Willkommen im Zeitalter der Toleranz...

Zitat:
jungs, mal ganz klar gefragt: glaubt ihr den scheiß, den ihr hier verzapft, eigentlich wirklich? was vom großteil der bevölkerung praktiziert wird und biologisch sinnvoll ist, ist selbstverständlich mit völliger berechtigung "normal" zu nennen und nichts anderes. die blüten, die diese individiualismus-propaganda treibt, sind ja nicht mehr anzuschauen - habt ihr so kleine eier, daß ihr nichts mehr als gegeben hinnehmen könnt, wenn es nunmal gegeben ist?
Ich persönlich griff eigentlich nur Normen an, die Dinge verurteilen, die auch in der Natur vorkommen und die somit die Natur ihrer Erschaffer verleugnen...

Fw


__________________
like hell dude...like hell

Dieser Beitrag wurde von DagothUr am 24.06.2004, 19:00 Uhr editiert.

24.06.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute.
es steht völlig ausser frage, das homosexualität nicht nur toleriert, sonden auch akzeptiert werden sollte. jeder mensch kann tun und lassen was er will, solange niemand dabei zu schaden kommt. aber den spass als 'normal' zu bezeichnen, ist absurd. das ist keine gesellschaftliche barriere, sondern schlicht der biologische zweck des daseins - zwei frauen allein können sich nun mal nicht fortpflanzen. zwei männer allein genausowenig. das sie dabei trotzdem ihren spass haben und glücklich damit sind, spreche ich ihnen auch in keiner form ab. aber kinder werden sie niemals haben können, weil die natur es nunmal nicht so vorgesehen hat. weil die natur die höchste gewalt der erde ist, sehe ich ihre vorsehungen als absolutum an. wir gehen jetzt mal von atheismus aus, denn eine gute diskussion basiert auf logik.

fazit: homosexualität ist völlig in ordnung, aber nicht normal. und das definiert nicht die gesellschaft. es steht schlichtweg nicht in frage.


__________________
"Er verliert die Balance... "

24.06.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil die natur die höchste gewalt der erde ist, sehe ich ihre vorsehungen als absolutum an.

->Biologie=Natur?Mensch=absolutes Wissen?->[...]

Fw


__________________
like hell dude...like hell

25.06.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeder mathelehrer würde dich jetzt erschlagen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.06.2004, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder mathelehrer würde dich jetzt erschlagen.

Ich verwandt lediglich mathematische Zeichen zur Abkürzung...Es wäre der Diskussion zuträglicher, wenn du auf die Argumente antworten würdest(so es noch etwas zu diskutieren gibt), anstatt dich mit Spitzfindigkeiten aufzuhalten.

Fw


__________________
like hell dude...like hell

26.06.2004, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit terroristen und tierf****** diskutiere ich nicht.



edit by Noxx: wenn ich dass nicht schreiben darf, dann auch kein anderer


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.06.2004, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit terroristen und tierf****** diskutiere ich nicht.

Das erste bezieht sich wohl nicht auf mich...
Zum zweiten:Zumindest bist du in der Lage, die logische Folgerung in Bezug auf mich aus meinen Ausführungen zu ziehen...Wobei ich es seltsam finde, dass du dennoch die allgemeine Medienmeinung übernimmst...

Fw


__________________
like hell dude...like hell

26.06.2004, 01:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR