Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Aktion gegen Kinderschänder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia schreibt dazu u.a.:

Pädophilie (von griechisch παις (pais) „Knabe, Kind“ und φιλια (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden „Kinder“ genannt). Das Wort „Pädosexualität“ wird oft synonym zu Pädophilie verwendet.

Im ICD-10 wird Pädophilie unter dem Code F65.4 (Störung der Sexualpräferenz) geführt; im DSM-IV unter 302.2 (Paraphilie).

Wiki hat nen großen Artikel darüber: Wiki

30.07.2006, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Pädophilie

Edit: Ausgesprochen wird's Pädofilie (steht da nicht, glaube ich)


Hey Danke für die schnelle Antwort Siegnald! . Gut dann schau ich mal unter dem Link was da so über Phädophilie drinsteht

EDIT: und auch vielen Dank Stinker für die schnelle Antwort .


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.07.2006, 12:22 Uhr editiert.

30.07.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
wie spricht man das eigentlich aus?: "fädolfie" oder "Phädolphie"?



abgesehen davon, dass man es so ohnehin nicht schreibt, wo ist der unterschied zu deinen beiden Aussprachemöglichkeiten?

"ph" spricht man gleich aus wie "f"...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

30.07.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Gamer
wie spricht man das eigentlich aus?: "fädolfie" oder "Phädolphie"?



abgesehen davon, dass man es so ohnehin nicht schreibt, wo ist der unterschied zu deinen beiden Aussprachemöglichkeiten?

"ph" spricht man gleich aus wie "f"...



nun ja manchesmal spricht man "ph" ja aus wie "p" deswegen! und außerdem: woher sollte ich denn wissen wie man Phädolphie schreibt (ich weiss is warschreinlich wieder falsch geschrieben) wenn ich noch nie etwas von diesem Wort gehört habe! also ich will hier keinen Streit anfangen aber bitte denk erstmal nach bevor du irgendwelche Dinge schreibst du hast sicher schon gelesen das ich das Wort noch nie gehört habe also!! Manchmal gehts mir echt auf die Nerven das ihr die Leute ständig nur verbessern könnt!!! lasst doch auch mal eure Klugscheisser Seite im Käfig und lasst mich in Ruhe!!! manoman! Sorry das ich so übertrieben hab aber manchmal geht mir das hier echt auf die nerven

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.07.2006, 18:11 Uhr editiert.

30.07.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

13?

30.07.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
13?


jo ich bin 13 warum? aso ich glaub deswegen weil man ph wohl doch nicht manchmal so wie p auspricht oder? nun ja sorry hab net aufgepasst wenn´s das sein sollte *peinlich*

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.07.2006, 18:12 Uhr editiert.

30.07.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, wollte nur wissen warum du so nen scheiß laberst. passt jetzt aber. sag bescheid wenn du 15 bist damit ich anfangen kann dich zu beobachten und jeden deiner fehler aufs härteste bestrafen muss.

30.07.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
ne, wollte nur wissen warum du so nen scheiß laberst. passt jetzt aber. sag bescheid wenn du 15 bist damit ich anfangen kann dich zu beobachten und jeden deiner fehler aufs härteste bestrafen muss.


was? scheiss labern? ich rede nur die Warheit! manche haben einen extremen Verbesserungs Drang und der geht mir langsam auf die nerven!

30.07.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
woher sollte ich denn wissen wie man Phädolphie schreibt (ich weiss is warschreinlich wieder falsch geschrieben)


Ja, ist es. Und das, obwohl wir es dir nun schon merhmals richtig hier hingeschrieben haben und auch noch einen Link zu Wikipedia gegeben haben. Da fragt man sich, ob da nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Zitat:

wenn ich noch nie etwas von diesem Wort gehört habe!

Und genau das läßt manch einen eben zweifeln, daß du schon 13 bist. Ich hätte vermutet, daß du noch zur Grundschule gehst, siehe auch deinen Thread mit diesem in Frankreich gekauften Spiel, welches du in deutscher Sprache erwartet hast.

Zitat:
Original von Gamer
nun ja manchesmal spricht man "ph" ja aus wie "p" deswegen!

Beispiele?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.07.2006, 19:25 Uhr editiert.

30.07.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
woher sollte ich denn wissen wie man Phädolphie schreibt (ich weiss is warschreinlich wieder falsch geschrieben)


Ja, ist es. Und das, obwohl wir es dir nun schon merhmals richtig hier hingeschrieben haben und auch noch einen Link zu Wikipedia gegeben haben. Da fragt man sich, ob da nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Zitat:

wenn ich noch nie etwas von diesem Wort gehört habe!

Und genau das läßt manch einen eben zweifeln, daß du schon 13 bist. Ich hätte vermutet, daß du noch zur Grundschule gehst, siehe auch deinen Thread mit diesem in Frankreich gekauften Spiel, welches du in deutscher Sprache erwartet hast.

Zitat:
Original von Gamer
nun ja manchesmal spricht man "ph" ja aus wie "p" deswegen!

Beispiele?


1. Ich hatte kein Bock nochmal zu gucken wie man´s richtig schreibt außerdem hab ich nich drauf geachtet!

2. Das hatten wir in der Schule noch net außerdem das mit dem Dark Age of Camelot welches auf Französisch ist: ich dachte man könnte die Deutschen Sprachdateien irgendwo legal runterladen deswegen der Thread! aber das hat sich inzwischen erledigt so langsamm find ich mich auch in die Französische Version ein, dank Wörterbuch

3. mir fallen grad keine Beispiele ein, Mensch es sind Ferien! da streng ich mein Hirn nich mal im geringsten an!

Aber Hey Leute lasst uns doch bitte aufhören zu streiten ja? das is nich gut Streiten macht Aggressiv und bringt meistens kein Ergebnis...also Freundschaft?

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.07.2006, 20:09 Uhr editiert.

30.07.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PH-Wert. Da wird es nicht wie ein f ausgesprochen.^^

Nein, mal im Ernst. Wo er recht hat, hat er recht. Ständig dieser Verbesserungsdrang, alá Hose runter, Schwanzvergleich.
Ist doch echt mal affig. Wenn es kein Wort mit Ph, als f gibt, und ich bin mir sicher, dass es bei über 6000 Sprachen auf der Welt ein Wort gibt, man das einfach sagt, auf eine nettere Weise.

Und ich bin mir mehr als sicher, dass die meisten hier im wahren Leben in einer Debatte nicht über zehn Posts hinauskommen, weil sie die Hosen gestrichen voll haben.
Ja, ja, ich weiß, ist nur ein Forum.

Geht doch einfach kacken, wenn es drückt.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

31.07.2006, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
PH-Wert. Da wird es nicht wie ein f ausgesprochen.^^

Nein, mal im Ernst. Wo er recht hat, hat er recht. Ständig dieser Verbesserungsdrang, alá Hose runter, Schwanzvergleich.
Ist doch echt mal affig. Wenn es kein Wort mit Ph, als f gibt, und ich bin mir sicher, dass es bei über 6000 Sprachen auf der Welt ein Wort gibt, man das einfach sagt, auf eine nettere Weise.

Und ich bin mir mehr als sicher, dass die meisten hier im wahren Leben in einer Debatte nicht über zehn Posts hinauskommen, weil sie die Hosen gestrichen voll haben.
Ja, ja, ich weiß, ist nur ein Forum.

Geht doch einfach kacken, wenn es drückt.



Endlich mal ein Gleichgesinnter ich dachte ich wär hier der einzige dem das hier manchesmal auf die nerven geht. Aber jetz echt Leute ihr seid doch nich alle Streber das ihr ständig die Leute verbessern müsst, oder etwa doch? also kommt lasst und wieder Frieden schliessen wir sind doch schliesslich alle Menschen oder?


Gruß

31.07.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Nein, mal im Ernst. Wo er recht hat, hat er recht.

Im Prinzip ja. Aber ich glaube nicht, daß VH in diesem Falle den Klugscheißer raushängen lassen wollte, sondern ihn einfach drauf hinweisen wollte, daß man beide Worte gleich aussprechen würde und daß man ph (normalerweise!) wie ein "f" spricht - sollte m.E. einfach nur eine kleine Hilfestellung sein. Jeder sagt das halt auf seine Weise. Ich denke mal, ihr habt das fehlinterpretiert.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 31.07.2006, 10:18 Uhr editiert.

31.07.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Chuckommando
Nein, mal im Ernst. Wo er recht hat, hat er recht.

Im Prinzip ja. Aber ich glaube nicht, daß VH in diesem Falle den Klugscheißer raushängen lassen wollte, sondern ihn einfach drauf hinweisen wollte, daß man beide Worte gleich aussprechen würde und daß man ph (normalerweise!) wie ein "f" spricht - sollte m.E. einfach nur eine kleine Hilfestellung sein. Jeder sagt das halt auf seine Weise. Ich denke mal, ihr habt das fehlinterpretiert.


Ja stimmt du hast recht, ich hab wohl übertrieben VH is ja auch eigentlich gar kein Klugscheisser, er hat´s wohl nur gut gemeint. Ok ich nehm es wieder zurück ich kenn VH ja nun schon ´ne Weile im Forum und von daher weis ich das er kein Klugscheisser ist. Und du Siegnald bist auch kein Klugscheisser das weiss ich wir kennen uns ja auch schon seit längerer Zeit. Deswegen nehm ich´s auch bei dir wieder zurück du bist kein Klugscheisser. Ich hab wohl mal wieder übertreiben...Sorry! nehmt ihr meine Entschuldigung an?


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 31.07.2006, 10:23 Uhr editiert.

31.07.2006, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Sorry! nehmt ihr meine Entschuldigung an?

Na klar, auch wenn es aus meiner sicht nichts gibt, wofür du dich bei mir entschuldigen müsstest.

P.S.: Ich sollte Supermod werden XD

31.07.2006, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
Sorry! nehmt ihr meine Entschuldigung an?

Na klar


Das Freut mich Danke


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 31.07.2006, 10:43 Uhr editiert.

31.07.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß mit Sicherheit, dass hier Klugscheißer am Werk sind. Bin ja einer davon!


So, jetzt back to topic.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

31.07.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Narcissus
Zitat:
Original von stinker
Erstens: Demokratie und Gesetze hin oder her - sowas gehört einfach verboten!


Stimmt. Es geht auch um die Legalisierung der Partei, nicht um deren Bestrebungen.

Zitat:
Original von stinker
Da sollte man mal mit gesungem Menschenverstand dran gehen und auf die Demokratie schei..en!!


Stimmt nicht. Wenn man damit mal anfängt, dauerts nicht mehr lang, bis wieder alle im Stechschritt marschieren.

Zitat:
Original von stinker
Zweitens: Ich kann folgendes nicht verstehen: wenn diese Leute eine solche Partei gründen wollen, kann man ja wohl davon ausgehen, das sie mit 12jährigen gerne was hätten - man kann auch vermuten, das sie das auch schon getan haben, sonst fänden sie das ja wohl nicht so toll!



Nicht zwingend. Nachgewiesenermaßen ist Pädophilie in den MEISTEN Fällen krankhaft bedingt - auf gut Deutsch: Die Hormone spielen verrückt.
Die meisten Pädophilen wissen auch, dass ihre Neigungen nicht tolerabel sind und nehmen deswegen auch Hormonblocker/lassen sich ärztlich betreuen.
Sprich: Es kann genügend solcher Menschen geben, die nie ein Kind angefasst haben, aber sich trotzdem zu Kindern hingezogen fühlen.
Kann sein, dass einige davon die Schnauze voll von Drogen haben und nicht einsehen, warum ihre Neigung schlecht ist. Diejenigen waren's dann auch, die diese Partei gegründet haben.
Man muss sich aber vor Augen führen, dass die meisten WIRKLICH Pädophilen (also kranken, nicht die notgeilen) dieser Partei mit mehr als nur Skepsis gegenüberstehen und diese auch nicht unterstützen.

Desweiteren darf man nicht ohne weiteres - und vor allem ohne BEGRÜNDETEN Verdacht - in die Wohnung eines Menschen einbrechen und durchsuchen. Vermutungen reichen dafür nunmal nicht.

Das ist nunmal ein Thema - wie auch der Karikaturenstreit -, zu dem es keine 100%ige Lösung gibt.
Ich weise nur nochmal darauf hin, dass durch die Legalisierung dieser Partei ein größerer Kontrollfaktor gegeben ist.



was soll das den mit hormonen zu tun haben?meistens haben diese menschen einfach nur n knacks weg,denn es ist bei uns sozusagen einprogrammiert das wir auf geschlechtsreife dinge stehen,sex mit einem kind zu haben widerspricht sozusagen dem biologischen sinn des lebens!
habe viele bücher übern serienmörder gelesen,auch viele kinderschänder mit dabei,bei den meisten zeigt sich das selbe schema:
unterkühlte beziehung zu den eltern
frühe isolation von der aussenwelt
exzessive masturbation
pyromanie
sodomie

nix von wegen hormone ;p


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 18.08.2006, 02:04 Uhr editiert.

18.08.2006, 02:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zwar zu allerdings hat dein Argument mit der Geschlechtsreife eine große Schwachstelle. Heutzutage sind schon viele 12 jährige, in Ausnahmefällen gar 10 jährige Mädels bereits geschlechtsreif.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.08.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hinkt die evolution hinterher und meistens haben sie nicht die merkmale einer "echten" frau,breite hüften etc. die pheromone lassen wir jetzt mal aussen vor.und selbst wenn sie brüste hätte,pädophile wählen ja bewusst kindlich aussehende opfer.


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

18.08.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR