Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » homosexuelle! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer erklären warum kinder die in homobeziehungen sich auch nur in irgendeineer weise anders entwickeln sollten als normale kinder?
dem argument zu folge müsste ich emotional instabil sein weil ich von einer aleinstehenden mutter erzogen werde oder?
und waru zur hölle sollten sie nicht heiraten dürfen?
ist es unmoralischer wenn 2 schwule eine vernüftige ehe führen als wenn papi yedes wochende mit ner liebschaft im bett rumturnt weil er und mutti seit der geburt des kindes nicht mher im bett angestellt haben?
und zumindest bei dem schwulen den ich kenne kann ich keinerlei unterschied im verhalten zu anderen männlichen yugendlichen feststellen und zum kindererziehen ist der garantiert besser geeignet als meine wenigkeit.
(zumindest nüchter...)


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

11.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also schwule sollten defenitiv heiraten dürfen!
(sonst könnte man ja nicht mehr ungestört in Raststädten an der Autobahn parken *g* )

Aber wenn sie schon ein Kind adoptieren müssen, dann müssen sie aber auf einige Sachen verzichten.
Sie müssen ihre Sexuellen Auslebungen vor den Kindern drastisch reduzieren also nicht am Tisch(wies in manchen unverkrampften Famileien vorkommt) über das private Sexleben sprechen, sie sollten
das küssen vor den Kindern vormeiden und auf weitere solche Dinge einfach verzichten.
Darüber hinaus sollten sie gute Kentnisse über HeteroBeziehungen haben und sie diesem Kind auch mitteilen und so und auch andere Weise seine Hetero-Entwicklung unterstützen.

Was ich finde was bei einer Adoption fast Pflicht ist ist, dass sie ein anders geschlechtliches Kind aufnehmen.
Also zwei schwule ein Mädchen und Lespen nen Jungen.

14.06.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Diddy:

Zitat:
Original von Ich
a) sex? (haben das deine Eltern aucvh vor die Verborgen, und wenn ja haben sie es geschaft?)
b) ihre liebe zueinander?



Zitat:
Original von Diddy
seine Hetero-Entwicklung unterstützen.



Damit es/sie nicht auch zu Monstern werden.

Den Joke mit der Raststätte hab ich nicht gecheckt. Bitte um erklärung.


__________________
overload

14.06.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
Sie müssen ihre Sexuellen Auslebungen vor den Kindern drastisch reduzieren also nicht am Tisch(wies in manchen unverkrampften Famileien vorkommt) über das private Sexleben sprechen, sie sollten
das küssen vor den Kindern vormeiden und auf weitere solche Dinge einfach verzichten.

du willst also jegliche liebe aus der beziehung verbannen? das ist erst recht nicht gut für das kind.

Zitat:
Original von Diddy
Was ich finde was bei einer Adoption fast Pflicht ist ist, dass sie ein anders geschlechtliches Kind aufnehmen.
Also zwei schwule ein Mädchen und Lespen nen Jungen.

natürlich, wozu auch vorbilder? idiot.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fennias Maxim: Das sie das nich vollkommen verbergen können ist mir klar, müssen sie auch nicht, sie sollten sich eben nur nicht alle 2Minuten abschlecken.

Kennst du nicht diese illegalen schwulentreffs auf Parkplätzen?

14.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Diddy
Sie müssen ihre Sexuellen Auslebungen vor den Kindern drastisch reduzieren also nicht am Tisch(wies in manchen unverkrampften Famileien vorkommt) über das private Sexleben sprechen, sie sollten
das küssen vor den Kindern vormeiden und auf weitere solche Dinge einfach verzichten.

du willst also jegliche liebe aus der beziehung verbannen? das ist erst recht nicht gut für das kind.



Das hab ich gar nicht gemeint sie sollen nur am Tisch nicht zu Beispiel sagen "Ach Klaus das war so herrlich wie du mich gestern in den Arsch gefickt hast"

Edit: sry wegen dem Doppelpost

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 14.06.2004, 19:14 Uhr editiert.

14.06.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
Das hab ich gar nicht gemeint sie sollen nur am Tisch nicht zu Beispiel sagen "Ach Klaus das war so herrlich wie du mich gestern in den Arsch gefickt hast"



Das hab ich gar nicht gemeint sie sollen nur am Tisch nicht zu Beispiel sagen "Ach Klaus das war so herrlich wie du mich gestern in die M**** gefickt hast"

Haben das deine Eltern schonmal vor deine Ohren erwähnt?
Ich denke nicht.

Du hast falsche Vorstellungen. Das sind nicht Wilde die jede Nacht hemmungslose Sexorgien veranstallten, sondern Menschen wie ich und du.(Ich bin nämlich ein Esel).


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.06.2004, 19:21 Uhr editiert.

14.06.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil sie bei diesen Treffs wenn auch heimlich "Liebe machen"
was in der Öffentlichkeit verboten ist.
Es gibt auch hetero-Parkplatztreffs und die sind auch illegal.

Ich hab ein solch krasses Beispiel genommen um meinen Standpunkt
zu verdeutlichen. Es ist natürlich klar, dass sie wenn nur über harmlosere Dinge sprechen würden.

Du hast das jetzt zu scharf gesehen, dass wollte ich im Grunde alles gar nicht sagen, ich meinte nur, dass die
Eltern das so anstellen, dass das Homosexuelle Bild nicht zum Normalbild des Kindes wird.

Dieser Beitrag wurde von Diddy am 14.06.2004, 19:29 Uhr editiert.

14.06.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
Weil sie bei diesen Treffs wenn auch heimlich "Liebe machen"
was in der Öffentlichkeit verboten ist.
Es gibt auch hetero-Parkplatztreffs und die sind auch illegal.



Sind Jugendtreffs auh illegal?
-> Du meinst Sittenwiedrig.
*lol* Lettes WE wollt mir n Polizist ein Bussgeld von 20 euro geben. er war wohl neu in der ländliche Gegend.
-> wegen Schiffens(Uriniren) in den Strassengraben. (Erregung öffentliche ärgernisses.)


__________________
overload

14.06.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
*lol* Lettes WE wollt mir n Polizist ein Bussgeld von 20 euro geben. er war wohl neu in der ländliche Gegend.
-> wegen Schiffens(Uriniren) in den Strassengraben. (Erregung öffentliche ärgernisses.)



Lol , hast dus bezahlt?

14.06.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, zum Glück nicht. Dumm rumgeschmarrt hat der eine und der andere hat gesagt das es keinen Zweck hier hat.
Aber Back to Topic.


__________________
overload

14.06.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
Darüber hinaus sollten sie gute Kentnisse über HeteroBeziehungen haben und sie diesem Kind auch mitteilen und so und auch andere Weise seine Hetero-Entwicklung unterstützen.



dir ist klar, dass sowas genetisch bedingt ist und man soetwas weder "unterstützen" noch "verhindern" kann?


__________________
i am the walrus

14.06.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genetisch bedingt würde ich nicht sagen, hätte dann ja was mit Erbgut zu tun und so...und der Vater von dem schwulen, war bestimmt nicht schwul.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.06.2004, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Genetisch bedingt würde ich nicht sagen, hätte dann ja was mit Erbgut zu tun und so...und der Vater von dem schwulen, war bestimmt nicht schwul.^^



Hat vieleicht was mit dominantenm Erbut zu tun? Und es muss sich nicht vom Vater auf den Sohn übertragen, es kann von überall(Mutter, opa etc.) herkommen.


__________________
overload

17.06.2004, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt davon abgesehen nicht wenig schwule, die ihre homosexualität nicht ausleben und sich durchaus vermehren.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.06.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber diddy.
ich weise sanft darauf hin, das homosexuelle menschen auch menschen sind. die sexuelle orientierung wirkt sich nich zwangsläufig auf den lebenswandel aus und gebiert freaks. meine schwester ist überzeugte lesbe und trotzdem kann ich als heterosexueller normal mit ihr reden. komisch, oder? spaten.


__________________
"Er verliert die Balance... "

17.06.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 388

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch nie was gegen gesagt. Enge Freunde unser Familie zB. sind auch schwul und ich versteh mich gut mit denen. Was ich im großen und ganzen meinte, ist das sie wenn das Kind in die dem entsprechende Phase kommt ( und es hetero ist ) dass sie dem Kind dann mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie es in hetero Beziehungen läuft.

Nichts weiter, ich weiß gar nicht was du hast Haggy

17.06.2004, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
Was ich im großen und ganzen meinte, ist das sie wenn das Kind in die dem entsprechende Phase kommt ( und es hetero ist ) dass sie dem Kind dann mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie es in hetero Beziehungen läuft.



bei vielen hetero beziehungen wird das kind auch nicht aufgeklärt... sonst gäbe es nicht so viele jugendliche mütter

17.06.2004, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diddy
mit Rat und Tat zur Seite stehen,



War bei mir zum glück nicht so und ich hab mich "normal" entwicklt.(jedenfalls geschlechtlich)
"So lieber Bub und jetzt nix wie druff uf die Mu***i."


Zitat:
Original von whitehawk
sonst gäbe es nicht so viele jugendliche mütter


Das hat andere Gründe.
-> Wenn die Mu*** juckt ist der Verstand im Arsch.


__________________
overload

17.06.2004, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Diddy
mit Rat und Tat zur Seite stehen,



War bei mir zum glück nicht so und ich hab mich "normal" entwicklt.(jedenfalls geschlechtlich)
"So lieber Bub und jetzt nix wie druff uf die Mu***i."



so letzter post dann gehe ich wirklich ^^

meine eltern haben (zumindest bis jetzt) zum glück auch nicht versucht mich aufzuklären abgesehen davon das man durch die medien und sexualkunde so ziemlich alles wissenswerte lernt wäre es mir peinlich wenn meine eltern mich aufklären wollten

17.06.2004, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR