Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Die wichtigsten Fragen der Welt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ernstgemeinte Frage:

Wieso stehen manche Leute auf SM-Piercings?

16.09.2006, 15:58
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Wirklich ernstgemeinte Frage:

Wieso stehen manche Leute auf SM-Piercings?

Das wissen diese Leute wohl nur selber. Ist auch nicht wirklich wichtig im Sinne dieses Threads, das zu wissen.

Ist der Mensch fähig, das "Raubtier, das in ihm wohnt", endgültig zu bändigen?

Kann man Erkenntnisfähigkeit eigentlich lernen?

Kann die Menschheit ohne Liebe überleben (im Sinne von "All you need is Love")?

16.09.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

nein, wir werden wohl nie fähig dazu sein unsere grund instinkte völlig auszulöschen.

gegenfrage: warum sollten wir?

edit: von welcher 'liebe' sprechen wir?

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.09.2006, 16:44 Uhr editiert.

16.09.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Lady Li

nein, wir werden wohl nie fähig dazu sein unsere grund instinkte völlig auszulöschen.

Nun, auslöschen ist etwas anderes als bändigen...

Zitat:
Original von Illian Black
edit: von welcher 'liebe' sprechen wir?

Ich hatte oben geschrieben im Sinne von:
=>BEATLES: ALL YOU NEED IS LOVE Lyrics

16.09.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Beatles Lyrics.

Warum wurde der Lyric-Thread geschlossen?

Abgesehen davon:
Von welcher Liebe reden hier die Beatles?

Dieser Beitrag wurde von am 16.09.2006, 17:12 Uhr editiert.

16.09.2006, 17:12
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
Nun, auslöschen ist etwas anderes als bändigen...

pardon, ich hab den drastischeren ausdruck genommen weil die dinger eh schon so abgefuckt und sinnlos wurden das es schon so aussieht als wären sie "gebändigt"(hand hoch, wer schläft noch mit einem auge offen?)

der text macht es mir immenroch nicht offensichtlich was gemeint wurde. liebe die man jetzt seinem pimper objekt entgegen bringt oder der mutter(ersetzbar durch anderes familien mirglied, freund, usw.)?ich zumidnest lebe einwandfrei ohne ersteres.

edit: dein hodenkrebs, irion, dein hodenkrebs!

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.09.2006, 17:16 Uhr editiert.

16.09.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Noch eine wichtige Frage:

Wieso hören manche leute Aggro-Berlin Und warum müssen meine untermieter sone laute anlage haben um mir das 12 stunden am tag um die ohren zu dröhnen?

16.09.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Gast

Zitat:
Original von The-Bassist
Noch eine wichtige Frage:

Wieso hören manche leute Aggro-Berlin Und warum müssen meine untermieter sone laute anlage haben um mir das 12 stunden am tag um die ohren zu dröhnen?

lol, voll die frage aggroberlin omgomg
ich hör nur metal ich bin nämlich evil ^^

Warum gibt es Smilies? Unnötige Smilies?

Dieser Beitrag wurde von am 16.09.2006, 17:33 Uhr editiert.

16.09.2006, 17:32
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zum Beatles-Song oben:
Dieser Song wurde 1967 in einer Sendung der BBC in 26 Länder ausgestrahlt und von 350 Millionen Menschen gesehen. Damit war dieser Text und sein bedeutungsvoller Inhalt mit einem Schlag weltweit berühmt. Er sollte etwas zum Ausdruck bringen, was alle Menschen so sehen bzw. verbindet. Die Hippie-Generation setzte u.a. auf diesem Inhalt auf, d.h. die gesamte Jugendbewegung dieser Zeit und die daraus folgenden Veränderungen in unserer Gesellschaft sind darin symbolisiert - und natürlich ist jede Art von Liebe gemeint, besser: das Bedürfnis danach, das jedem Wesen innewohnt.

16.09.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Wer hat damit Angefangen andere zu hassen oder neidisch zu sein? Oder wie hat das Angefangen? Und wieso gibt es Gefühle wie Hass,Wut und Gier?

18.09.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

"Warum muss Gier die Welt bestimmen?"
Gier in egal welcher Form bedeutet Progress = Streben nach X,Y,Z

"Warum sehen wir den Mensch nicht als das, was er auch ist?"
Dieses Gedankengut wurzelt in der Philosophie und der Infrage-Stellung alles und jedems, daher die Auswüchse. Verhaltens-Technisch betrachtet weiß du was du bist: Ein Tier was in Zukunft lebt und nicht in der Gegenwart (unterschied Zivilisation kontra Natur)

"Warum hat sich ausgerechnet der Mensch und nur der Mensch so weit entwickelt, dass er nicht mehr nur auf Instinkte hört, sondern das freie Denken bevorzugt?"
"Das freie Denken" beruht auf "Instinkten" die Einschränkung dessen funktioniert ja in der Praxis nicht, sondern ist ein elitäres Ziel. Warum ausgerechnet der Mensch es traf wäre vielleicht zu Ergründen mit der Überlegung WIE es ihn traf. Dazu gibt es keine Antwort.

"Aber wo steckt der Sinn dahinter? Also hinter dem Sichern des Überlebens?"
Progress (kleines Paradoxon, ich weiß)... denk wie ein Chemiker... oder ein Esoteriker = Stillstand ist immer "tot"

"Wann hört der Mensch auf, in sich etwas wichtiges, außergewöhnliches und individuelles zu sehen?"
Sobald er nicht mehr natürlich ist. Individualität ist ein muss für Existenz. Dreh es um und frag dich wie es wäre wenn wir beide ICH wären?

"Sind wir die Krone der Schöpfung?"
Naturwissentschaftlich geantwortet: zur Zeit "ja"... Kirchlich gesprochen: "Ja"...

"Woher komme ich? Warum bin ich? Wohin gehe ich?"
Von dort. Weil du bist. Dorthin.

"Gibt es extraterrestrische Lebensformen?" Ja.

"Warum hat ein geschäft, das 24 stunden am tag und 365 tage im jahr (366 im schaltjahr) geöffnet hat, ein schlüsselloch in der eingangstür?"
Weil es auch für Ausnahme-Situationen damit rechnen muss einmal abzuschließen.

"Wird es jemals einen weltweiten Frieden geben?" Nein.

"Ist Wissen gesund?"
Der Zustand von Informations-Gehalt wirkt sich nur durch Gebrauch dessen auf deine Psyche und Physis aus... somit ist es es beides, je nach "Wissen".

"Was haben diese Drehbuchautoren nur gegen Happy-Endings?"
Gar nichts. Nur Happy-Endings sind Serien-Killer. Tragödien lassen sich weiter vortspinnen. Ist zu 99% immer eine Produzenten-Entscheidung.

"Ist Gewalt nur Ausdruck sexuellen Bedürfnis?"
Nein, insofern "Sexuelles Bedürfnis" nicht das Überleben der Art mit beinhaltet, dann "ja".

"Darf man mehr als zwei Fragen posten?" Ja.

"Lassen sich Menschen körperlich verändern, ohne dass sich der Geist dabei verändert?" Nein.

"Nehmen Menschen im Hirn oder woanders unsere Umgebung wahr?" Beides.

"Können Menschen nur Glück/ Freude empfinden oder brauchen sie dazu den Unterschied zum Unglück/ Schmerz?" Nein. Du empfindest wie du empfindest, entweder zuerst das Eine oder das Andere.

"Will ich wirklich Antworten auf diese Fragen haben oder nur anderen diese Fragern offenbaren?"
Hängt von deiner Arroganz ab. Bei keiner == du willst Antworten. Bei ja == du glaubst mit deinem Denkbeginn hat der Planet sich angefangen zu drehen? Die Frage kannst du nur dur dir beantworten.

"Wieso stehen manche Leute auf SM-Piercings?"
Weil es ihnen gefällt, als Ausdruck zu ihrer Persönlichkeit (siehe Individualität)

"Wieso hören manche leute Aggro-Berlin Und warum müssen meine untermieter sone laute anlage haben um mir das 12 stunden am tag um die ohren zu dröhnen? "
Als Ausdruck ihrer Persönlichkeit und Lebens-Philosophie. Die damit einhergeht die Musik laut zu hören.

"Wer hat damit Angefangen andere zu hassen oder neidisch zu sein? Oder wie hat das Angefangen? Und wieso gibt es Gefühle wie Hass,Wut und Gier?"
Um zu Überleben. Stell dir eine Welt ohne das alles vor... wo alle gleich sind, sich alle lieben und niemand etwas erreichen möchte... <- und du hast den letzten Schritt des zivilisatorischen Objekts geschaffen und Mensch müsste neu definiert werden.

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 21.09.2006, 02:41 Uhr editiert.

21.09.2006, 02:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

ist "fett" ein Nomen oder ein Adjektiv?

24.09.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
die wichtigsten fragen überhaupt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum ist das klopapier immer dann alle, wenn man gerade auf dem lokus sitzt?

bzw.

warum will man immer dann ficken wenn man gerade kein gummi zur hand hat?

ich glaub diese fragen werden ewig unbeantwortet bleiben.

24.09.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Warum gibt es Menschen, die den Instinkt verloren haben, ihre Seele wieder heil zu machen?

Warum sind Menschen mitunter so kaputt, das sie alles andere auch kaputt machen müssen?

Warum haben manche Menschen einfach keinen einzigen guten Gedanken mehr? Warum wollen sie keinen mehr haben?

Warum müssen manche Menschen alles Ehrliche, Schöne und Gute immer in den Dreck ziehen?

Warum haben manche Menschen die Fähigkeit verloren, Gutes zu geniessen?

28.09.2006, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

"Ist "fett" ein Nomen oder ein Adjektiv?"
Beides. Das "Fett". Wie bist du? "Ich bin fett".

"Warum ist das klopapier immer dann alle, wenn man gerade auf dem lokus sitzt?"
Wenn es häufiger vorkommt liegt es daran, dass sich jemand 100% auf eine andere Person verlässt (wie.z.B. Mama),
dass der Lebensstandard aufrecht erhalten wird. Planung und Umsichtigkeit beenden den Zustand.

"Warum will man immer dann ficken wenn man gerade kein gummi zur hand hat?"
Planung und Umsichtigkeit beenden den Zustand. Ansonsten tritt dieser Zustand gelegentlich auf, lässt sich aber durch Improvisation der Fortpflanzungs-Übung beheben. Beide "immers" werden sich in naher Zukunft verändern.

"Warum gibt es Menschen, die den Instinkt verloren haben, ihre Seele wieder heil zu machen?"
Wegen der Zivilisation.

"Warum sind Menschen mitunter so kaputt, das sie alles andere auch kaputt machen müssen?" Weil sie sich selbst hassen, da sie keinen Mut finden ihre eigenen Sehnsüchte aufzubauen.

"Warum haben manche Menschen einfach keinen einzigen guten Gedanken mehr? Warum wollen sie keinen mehr haben?"
Haben sie, wollen sie, zeigen sie eventuell aber nicht jedem.

"Warum müssen manche Menschen alles Ehrliche, Schöne und Gute immer in den Dreck ziehen?"
Weil man Erfolg sich erarbeiten muss, Neid kriegt man geschenkt. Und manche haben halt nicht mehr,
außer der Möglichkeit "durch den Dreck ziehen" ein wenig besonders zu sein. Sie holen sich dadurch
Selbstwertgefühl durch Persönlichkeit.

"Warum haben manche Menschen die Fähigkeit verloren, Gutes zu geniessen?"
Erfahrung oder Trotz (s.o. "Persönlichkeit").

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.09.2006, 12:17 Uhr editiert.

28.09.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Wenn der Philosoph davon ausgeht, das er sich alles einbildet außer sich selbst ("Ich denke, also bin ich"), dann müsste er sich auch das komplette Universum ausgedacht haben.
Doch wie kann er sich etwas ausgedacht haben, das er noch nicht völlig kennt?

28.09.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Gast

Hm, eher forenbezogen, aber lässt sich auch auf die Gesamtheit projizieren:

Wie nehmen sich Menschen das Recht heraus, Fragen zu beantworten, die zum Teil selbst von den Fachmännern und Experten unbeantwortet bleiben?

Dieser Beitrag wurde von am 30.09.2006, 12:19 Uhr editiert.

30.09.2006, 12:19
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Talmir
... das komplette Universum ausgedacht haben.
Doch wie kann er sich etwas ausgedacht haben, das er noch nicht völlig kennt?

Vllt. erschafft der Mensch das Universum in dem Augenblick, indem er es entdeckt ?^^
Also z.B. war das Universum begrenzt, bevor es Teleskope gab und die Erde flach, bevor entdeckt wurde, daß sie eine Kugel ist ...^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

30.09.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Irion
Wie nehmen sich Menschen das Recht heraus, Fragen zu beantworten, die zum Teil selbst von den Fachmännern und Experten unbeantwortet bleiben?

warum schenken menschen nur fachmännern und experten gehör?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.09.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Warum fällt es den Menschen so schwer, ihre Erkenntnisse umzusetzen, wenn sie dadurch von ihren Gewohnheiten abgebracht werden?

Warum brauchen Menschen Strafen bevor sie endlich umdenken?

07.10.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR