Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » sind wir alle psychisch gestört? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
In unseren Kreisen bezahlen wir für sowas nicht, wir nehmen es uns.

Hehe, erstmal kriegen!

06.09.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
Hehe, erstmal kriegen!

Eben . Die sind alle gestört ^^.
Ich bin hier schließlich der Zitate(Sprüche)klopfer ^^.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.09.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Aber zum Thema bringen wir hier leider nichts mehr, sorry, Noxx.

Höchstens Beweise dafür, das wir nicht so ganz koscher sind (könnte allerdings auch an der Fragestellung liegen)...

Soll der Fred nicht geschlossen werden?

06.09.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Eher Beweise dafür, daß der Thread-Titel bejaht werden muß^^

06.09.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

''psychisch gestört'' ist im grunde genommen relativ, fragt einen ''psychisch gestörten'' und er wird euch sagen, dass er gaaaanz ''normal'' ist ... wie soll man denn da wissen, wer nun ''normal'' ist und wer ''psychisch gestört''?

denkt mal drüber nach ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.09.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Mein Reden:

Zitat:
Original von Van Helsing
"Du weißt nicht dass du psychisch gestört wirst, wenn du psychisch gestört wirst! Du denkst alles sei in Ordnung! "

Das heißt wiederum aber auch, dass - wenn wir noch darüber nachdenken und abwegen können wie und was psychisch gestört ist bzw. darüber urteilen können - es bei uns nicht soweit sein kann...

06.09.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Wer sagt er ist gaaanz normaal, ist psychisch gestört,
und wer sagt, er ist schon ein bisschen plemmplemm, ist normal...^^

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

06.09.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

hmm war eine gewisse gestörtheit nicht vorraussetzung bei der registration?

Hehe stellt euch mal vor: hätte ein normaluser diesen thread eröffnet hätte es nicht lange bis zum /close gebraucht

Achja es gibt zwei arten von Lebewesen die einen sind Gestört so wie wir alle und es gibt Aggro berlin die wurdern ohne gehirn geboren

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 07.09.2006, 21:33 Uhr editiert.

07.09.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
Soll der Fred nicht geschlossen werden?
Ein bisschen blöd das nach fast einer halben Seite Spam über deinen Luxuskörper vorzuschlagen
Der Thread ist klasse. Auch wenn wir so langsam zum Punkt gekommen sind an dem sich alle einig sind, glaube ich^^

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 07.09.2006, 22:25 Uhr editiert.

07.09.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:

KuckucksEi ist offline

Ich bin auch psychisch krank

08.09.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline

Zitat:
Original von KuckucksEi
Ich bin auch psychisch krank

Und wie äussert sich das bei Dir?

Manche Leute,bei denen es noch "harmlos" ist,steigen in den Kleiderschrank und lassen sich stundenlang nicht sehen(keine Anhnung,was Die darin treiben!)

Andere (weniger harmlos!) benutzen ferngesteuerte Rasenmäher um nur plötzlich gänzlich die Kontrolle über sich zu verlieren und mit den Ding (den Rasenmäher!...nicht die Fernsteuerung!) ihren verhassten Nachbarn zu jagen,der völlig panisch vor dem Rasenmäher und den irren Leuchten in den Augen seines Nachbarn(der die Fernsteuerung hat) zu flüchten.

Exessives Chatten kann wirklich "meschugge" machen.

08.09.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also für einen Rasenmäher mit Fernbedienung würde ich so manchen Nachbarn um die Ecke bringen.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.09.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline

Ich persönlich halte Lis Geisteszustand für einen äußerst bedenklichen.

08.09.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Neo
Ich persönlich halte Lis Geisteszustand für einen äußerst bedenklichen.

Du darfst mich ruhig bei meinem vollständigen Namen nennen, da hab ich nichts gegen, lieber Neo.

Zum Geisteszustand: Wie gut, das wir gegenseitig einen ähnlichen Blick aufeinander haben...^^

Aber wir sollten trotzdem ausgesucht höflich dabei bleiben, findest du nicht auch? *mitdemzaunpfahlwink*

08.09.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
bei meinem vollständigen Namen nennen

besser hättest du ihm kaum rechtgeben können.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.09.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Der war Gut!

@ topic

Ich denke schon, dass vom I-Net eine große Gefahr bezüglich Sucht und Gestörtheit ausgeht. Siehe Bsp. Gamer!

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 08.09.2006, 19:09 Uhr editiert.

08.09.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline

Also ich fand mich äußerst höflich. Ich hätte stattdessen auch einfach sagen können, deine Arroganz zerfräße dir das Hirn.

Na, welche Variante war dir noch gleich lieber?

08.09.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Neo
Also ich fand mich äußerst höflich. Ich hätte stattdessen auch einfach sagen können, deine Arroganz zerfräße dir das Hirn.

Na, welche Variante war dir noch gleich lieber?

Nun, wenn ich arrogant wäre, würde ich dir keinesfalls Recht geben oder dich freundlich ansprechen.
Und ich mag keine der beiden Varianten!

Bitte BtT. Danke.

08.09.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel

Neo ist offline

Ich bin durchaus beim Thema, oder lautete das nicht "sind wir nicht alle psychisch gestört?"? Ich habe ledglich meinen Befund mitgeteilt, welcher auf deinen psychischen Zustand hinweist. Da du Teil der chattenden Internet-Community bist, gehörst du zweifellos zu diesem Themengebiet. Ebenso wie Arroganz als psychische Störung bezeichnet werden kann.

Ich wüsste nebenbei nicht, wieso jemandem Recht zu geben Arroganz ausschließen sollte. Ignoranz und Arroganz sind zwei Paar Schuhe.

08.09.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Neo
Ich bin durchaus beim Thema, oder lautete das nicht "sind wir nicht alle psychisch gestört?"? Ich habe ledglich meinen Befund mitgeteilt, welcher auf deinen psychischen Zustand hinweist. Da du Teil der chattenden Internet-Community bist, gehörst du zweifellos zu diesem Themengebiet. Ebenso wie Arroganz als psychische Störung bezeichnet werden kann.

Ich wüsste nebenbei nicht, wieso jemandem Recht zu geben Arroganz ausschließen sollte. Ignoranz und Arroganz sind zwei Paar Schuhe.

In diesem Zusammenhang kann ich nur auf deine Sig hinweisen, die uns hier "Idiotie zum Anfassen" präsentiert. Finde ich ebenfalls sehr passend!^^

Und nun lasse ich dir gern das letzte Wort...

08.09.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR