Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Gesundheitsfragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerTomate&Ketchup
Hi Illian,

Starkbier allein war mir nie genug - Whisky + Tequila (original mit weißem mexikanischem Wurm!) kam dazu!

mir ging es jetzt weniger um die stärke, sondern um den wiedrlichen geschmack von bockbier.
Zitat:

Bitte nochmal um Entschuldigung, LL!

rofl

edit:
ich werde nun per edit kommunizieren, da ich vor gewissen lösch buttons angst habe:

@lady li: nein.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 13.08.2006, 02:09 Uhr editiert.

13.08.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr beeindruckt KTK; FIND ICH GUT!

@ Illian: Müsstest du nicht eigentlich schon im Bett sein? Kinderprogramm ist lange vorbei^^

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 02:06 Uhr editiert.

13.08.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Hi Illian,

ich meinte aber gar nicht Bockbier, sondern Guinness und Kulmbacher! Ungebildetes Pöbel! (Gib' dir also mehr Mühe, Junge ... hehe!!)

Hi LL,

das Aufhören mit dem Rauchen war natürlich nicht ganz so einfach. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wie abhängig man davon ist ... also bei Selbstgedrehten habe ich mich geärgert, weil ich mal in der Eile die Blättchen vergessen hatte, oder mal das Feuerzeug - da ist mir die eigene Dummheit aufgefallen: Es sterben Menschen (Mein bester Freund hier in D, ein Pfälzer, war gerade gestorben), Verwandte sterben (mein Vater) und mir fällt nichts Besseres ein als Zigarettenblättchen/Feuerzeug! Hab' mir gedacht: Asche und Schande auf mein Haupt (oder wie heißt das auf Deutsch?) Naja - wenn mann diese Dinge erkennt aus Ehrlichkeit gegenüber sich selbst, dann ist Schluß mit Lug und Trug!

Aber abgesehen von den Todesfällen - ist mir nur aufgefallen, wieviel Mühe ich mir gab (Zeit+Geld) nur wg. einer völlig überflüssigen Beschäftigung, die ursprünglich zur Besiegelung von Friedensverträgen der Indianer diente, aber der viele von uns verfallen sind nur aufgrund profitbringender, 'arbeitsplätzeschaffender' Bestrebungen der Tabakfirmen.

Hi Boromir,

also das habe ich nicht so ganz verstanden - Heuschnupfen und Mandeln? Aus meiner schlimmsten Zeit kann ich berichten - mitten im Sommer noch vor einigen Jahren, Freiluftkneipe gerade in der Heuzeit. Tränende Augen, Dauerniesen, tropfende Nase, Fiebergefühle im Kopf und Gehirn wie Blei - aber nichts an den Mandeln! Ich meine nur: Was hat diese unterschiedliche Gleichzeitigkeit der Symptome auszusagen?

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 02:51 Uhr editiert.

13.08.2006, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

hallo lieber peter,
ich empfehle dir ganz schnell den nächste arzt aufzusuchen und die mandeln bei nächster gelegenheit entfernen lassen, ja auch ich leide unter einer chronischen erkrankung, genannt 'spritzpup', mit chronischen erkrankenungen sollte man lieber vorsichtig sein, einen positiven effekt haben sie aber.....du brauchst nie wieder wirklich arbeiten zu gehen, so wie ich!

13.08.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
An andere wie OWM: Geschlechtsspezifische Beleidigungen sind unter aller Sau!

weltfremd zu sein ist spezifisch weiblich? oh weiche hinfort, unritterlich ungehobelter unhold!

ach ja - wer guinness für starkbier hält, hat 'nen ungesunden zwergetick und/oder zwergenwuchs down under.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

OWM: ich benenne dich sofort um in UUU!

(aufgrund 'unritterlich ungehobelter unhold' in deinem eigenen Schreiben! Hrhrhr!!!) Selber Schuld!

Und auch noch unter der Gürtellinie angreifen! Tstststs...also, UUU - hätt' dir schon mehr Intelligenz zugetraut ... oder ist dir gerade die Freundin weggelaufen? So wie du gerade daher kommst, würd' mich nit weiter überraschen - und so wie ich das Pöbel hier so in D kennengelernt habe, lassen die sich immer aus dahin, wo die sich gerad' befinden - setz' doch mal wieder deine Großhirnrinde wieder ein ... oder hören wir weiter was vom Kleinhirn?!?

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 03:04 Uhr editiert.

13.08.2006, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Och, Jungs! Verlegt das doch jetzt bitte endlich mal in den GüaM. Warkiller hats doch mit seinem Kommentar zu OWM gerade vorgemacht. Hier bitte nur noch zum Thema Gesundheitsfragen posten. Danke!

13.08.2006, 02:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Sag mal Boro, rauchst du eigentlich auch? Dann trifft dich die Tonsillen-Strafe natürlich gerechter Weise! Falls du Nichtraucher bist, kannste das überlesen.

Und KTK: Danke für die philosophisch unterfütterten Ausführungen, ich mach mir gerne nachts Gedanken mit Tiefgang. Und *tröst* dafür, dass dir das Leben auch schon übel mitgespielt hat...

13.08.2006, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Warkiller hats doch mit seinem Kommentar zu OWM gerade vorgemacht.

was soll denn das jetzt schon wieder heißen, ich hab gar nichts gegen metal vorgemacht, fakt ist das peter so schnell wie möglich zum arzt kommt, denn man kann ohne scheiß daran elendlich krepieren, das wird einem auch jeder arzt sagen!

edit// und nein, paul raucht nicht.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.08.2006, 03:02 Uhr editiert.

13.08.2006, 03:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
hier so in D

..haben wir's nicht so mit humor, ja.

hier so in d halten wir es für kreativstens, auf parodien mit "spiegel!" zu antworten und machen uns ins hemd, wenn jemand unsere hochmaskuline bierherrschaft angreift. hier so in d sind herausforderungen nicht akzeptabel!

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2006, 03:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nach dem ganzen OT-Geposte hier nochmal die Zusammenfassung des Wesentlichen:

Lieber Boromir, bitte, bitte, die Mitglieder dieses Boards flehen dich gemeinschaftlich an: Geh zum Arzt, lass dir die Tonsillen reparieren, komm wieder ins Forum und mach ´nen netten Eindruck, damit wir gleich alle merken, dass du endlich geheilt bist!!

Du hast doch nun eindeutig genug deine Frage beantwortet bekommen.

Edit: Und da hier eigentlich auch keine Frage weiter ansteht, die es zu klären gibt, plädiere ich dafür, diesen Fred jetzt zu schließen. Sollte jemand eine weitere medizinische Beratung benötigen, können wir in unserer Gemeinschaftspraxis ja Sprechzeiten einrichten.

Alles andere könnt ihr im GüaM klären!

Hallo, da oben! Dicht machen, bitte! (Mit Verlaub)

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 13.08.2006, 03:24 Uhr editiert.

13.08.2006, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Hi Bretone - mach'dir keine Sorgen! Ist alles gar nicht so feindlich gemeint, wie es manchmal den Anschein hat! Ich mag Illian, OWM (Shit - UUU!) und die anderen, so wie sie sind! Das alles sorgt ja für Coleour, wie die Franzosen sagen - die Lebendigkeit des Lebens! Ich habe also nichts dagegen, wenn einer mir auch etwas unflätig kommt - schon OK, vielleicht ist das eben seine Verständigungsebene (hehe!) - kein Problem!

Gesundheitsproblem: Die Sache mit den Mandeln ist, objektiv gesehen, die: alle Funktionen von diesen sind immer noch nicht ganz geklärt. Deswegen mein Gedankengang: Wenn man sie erhalten kann, dann behalten.

Da der Körper die einzige Behausung ist, die man nicht einfach so nach Belieben austauschen kann (anders als Haus/Wohnung/PC/Schuhe/Hemd/Lebensgefährte), würde ich mir schon sehr ernsthaft mit jeder Veränderung dessen auseinandersetzten.

An LL: Ich wünsche Boromir, wie er sich auch entscheidet, daß er nicht mehr auf 'Halbkraft' leben muß (kenn' ich zu gut!), sondern wieder auf 100%!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 13.08.2006, 03:26 Uhr editiert.

13.08.2006, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

q.e.d.

13.08.2006, 03:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

So. Das reicht mir jetzt. Ende der Veranstaltung. Und ihr solltet jetzt besser alle zusammen ins Bett gehen. Es gibt hier nichts mehr zu sehen

/Geschlossen

13.08.2006, 03:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR