Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Aktion gegen Kinderschänder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
da kann ich nen besseren posten. deutschlands aufklärung in sachen sex ist

von biologischer seite wurde natürlich alles erklärt. man sollte aber bedenken das es psychisch sehr belastend ist mit 16jahren ein kind zu bekommen.




boah, was du alles weisst

Auch die Nigger-Frage hast du mit schlagfertigen Aggumenten suverän gelöst (Ironie).
Jedoch wirkt alles an dir etwas engstirnig ohne wirklich mal über die Meinung der anderen nachzudenken verschwendest du deine Energie nur darauf sie zu wiederlegen. Denk mal wenigstens darüber nach.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 05.06.2006, 15:10 Uhr editiert.

05.06.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
boah, was du alles weisst


das ich zuletzt ne biologie stunde besucht habe, die das thema behandelt hat war vor 3 jahren. bei dir ist das ja wohl in etwa mehr als 20jahre her. also sollte ich davon wohl mehr ahnung haben als manch andere hier.

Zitat:

Auch die Nigger-Frage hast du mit schlagfertigen Aggumenten suverän gelöst (Ironie).


hatte mich schon auf gegenargumente gefreut.

Zitat:

Jedoch wirkt alles an dir etwas engstirnig ohne wirklich mal über die Meinung der anderen nachzudenken verschwendest du deine Energie nur darauf sie zu wiederlegen. Denk mal wenigstens darüber nach.




Zitat:
Original von stinker
"Demokratie und Gesetze hin oder her - sowas gehört einfach verboten"


jo, und ich bin ganz arg engstirnig, gehe garnicht auf argumente ein und versuche ständig etwas zu wiederlegen. zumindest versuche ich etwas zu wiederlegen. und bleibe nicht dauern bei "VERBOTEN!" hängen wie ein kaputter phonograph.

05.06.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jo, und ich bin ganz arg engstirnig, gehe garnicht auf argumente ein


Was für ein Argument spricht bitte für Sex mit 12jährigen?

05.06.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bartimaeus
Zitat:
Original von Chiaki
Ist "mann" absichtlich mit zwei "n" geschrieben? Würde mich interessieren.



War grad in eile, deshalb hab ich grad nicht auf Rechtschreibung geachtet.

Ach so - hatte mich schon gefragt, wieso du "Mann" klein geschrieben hattest ;-)

05.06.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stinker
Zitat:
jo, und ich bin ganz arg engstirnig, gehe garnicht auf argumente ein


Was für ein Argument spricht bitte für Sex mit 12jährigen?


junge, wo bitte sage ich "ja, machts mit kindern. is voll gut"? ich sagte lediglich das pädophile auch menschen sind.

05.06.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stinker
Was für ein Argument spricht bitte für Sex mit 12jährigen?


In der Regel fängt man mit Argumenten an, die dagegen sprechen würden. Roll die also mal aus. Und bitte denk dabei wenigstens ein bisschen nach. Danke.


__________________
like hell dude...like hell

05.06.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordofLosFeliz
junge, wo bitte sage ich "ja, machts mit kindern. is voll gut"? ich sagte lediglich das pädophile auch menschen sind.



Wieder falsch! Stinker ist ein Mädchen!


__________________

05.06.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das symbol ist ja auch irgendwie klein und schwer zu erkennen! ich geh meine brille putzen...

05.06.2006, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Belgier sind jetzt bestimmt enorm angepisst das ihnen der shice nicht zuerst eingefallen ist.

Ich hatte bisher angenommen das Sex mit Minderjährigen überall unter Strafe steht. Wo ist also die Rechtsgrundlage für eine Gruppierung die dies befürwortet? Oder kann man jetzt ohne ein begangenes Delikt sich jeden Blödsinn schon erlauben?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.06.2006, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KuckucksEi
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 97

KuckucksEi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ich hatte bisher angenommen das Sex mit Minderjährigen überall unter Strafe steht. Wo ist also die Rechtsgrundlage für eine Gruppierung die dies befürwortet? Oder kann man jetzt ohne ein begangenes Delikt sich jeden Blödsinn schon erlauben?



Dann müßten NPD, REP und sonstige Parteien ja auch verboten werden, denn man weiß ja genau was die am liebsten wollen.
Und ich hätt nix mehr was ich noch wählen sollte, außer vielleicht die Biertrinkerpartei.

So manch eine 12jährige putzt sich doch heute schon raus wie die letzte Nutte, warum soll man sie dann nicht auch ficken? Solange die keiner zwingt. 12jährige wollen nun mal gern das tun was Erwchsene tun. Rauchen, Saufen und Ficken. Dumm nur das sie noch nicht wählen dürfen.

Übrigens sollte man Strafmündigkeit erst ab 13 Jahren auch abschaffen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von KuckucksEi am 06.06.2006, 10:49 Uhr editiert.

06.06.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuckucksEi
12jährige wollen nun mal gern das tun was Erwchsene tun.



Woran liegt das?

Weil sie es nicht besser wissen und keine Ahnung haben was sie erwartet. Wenn man Kinder mit 12 Jahren oder weniger schon als erwachsen erklärt würden sie von den verschiedenstn Unternehmen missbrucht werden.
Ein Kind weiß nicht wenn man es betrügt oder welche Rechte es hat und was es darf oder nicht.
Kurz gesagt, es fällt ihnen an Erfahrung und Stärke(Geistliche wie auch Körperliche) als das sie allein in der Welt überleben können.

06.06.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuckucksEi
Übrigens sollte man Strafmündigkeit erst ab 13 Jahren auch abschaffen.

Wenn man bedenkt, dass heutige Jugendliche schon 1-2 Jahre früher in der Pubertät sind als derren Eltern (unterschied von statistischen 30 Jahren), sollte man die Strafmündigkeit dem entsprechend herabsetzen.

06.06.2006, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ne. Lasst es mal so wie das ist. Das geht schon. Mag sein das die Pubertät früher einsetzt, aber Kind bleibt Kind.
Fängt Strafmündigkeit nich mit 14 an?
Zur Strafe gehört mehr als nur das, was man sieht (objektive). Auch das Subjektive muss beachtet werden: welchen geistigen Entwicklungsstand hat die Person usw. Das Alter hat rein gar nichts zu sagen. Auch ein 14jähriger kann verhältnismäßig hart bestraft werden.
Und afaik verfallen die Strafen nicht. Ein 12jähriger kann also auch "vorbestraft" sein und das wird mit einbezogen für eine spätere Verurteilung. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

06.06.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Und afaik verfallen die Strafen nicht. Ein 12jähriger kann also auch "vorbestraft" sein und das wird mit einbezogen für eine spätere Verurteilung. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.

So gesehen stimmt das. Offiziell vorbestraft ist man zwar nicht, wenn man als Jugendlicher verurteilt wird, das bedeutet aber an sich nur, daß es in keinem Führungszeugnis auftaucht. Bei evtl. späteren Verurteilungen werden die älteren Delikte trotzdem mit berücksichtigt, allerdings nicht so stark wie bei einer "richtigen" Vorstrafe, weil es halt mehr oder weniger als Jugendstreich bewertet wird (außer bei besonders schweren Straftaten natürlich). Und ja, man ist erst mit 14 strafmündig, es sei denn, in jüngster Zeit ist mal wieder eine Änderung an mir vorbeigegangen, was ich aber nicht glaube.

Zitat:
Original von KuckucksEi
So manch eine 12jährige putzt sich doch heute schon raus wie die letzte Nutte, warum soll man sie dann nicht auch ficken? Solange die keiner zwingt. 12jährige wollen nun mal gern das tun was Erwchsene tun. Rauchen, Saufen und Ficken. Dumm nur das sie noch nicht wählen dürfen.

Und du glaubst, die wollen das mit 40 Jahre älteren Glibberböcken tun statt mit Gleichaltrigen?

06.06.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zudem sollte man bedenken das die (praktische anwendung der) gesetzeslage 12 yährigen mitnichten verbieten zu ficken, sondern erwachsenen verbieted kleine mädels zu vernaschen weil die grenzen zwischen freiwillig und "überredet" da ziemlich fließend sind.
rechtliche grundlagen für das verbot einer solchen partei gibt es allerdings genausoviele wie personen die nen scheiss auf online-petitionen geben (=0) und nein das ist zur ausnahme mal kein grund sich über die demokratie aufzuregen.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

06.06.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und so wie es aussieht scheint es bisher nur iene Bestrebung zu sein. Mal sehen was da noch kommt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

06.06.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für den, den´s interessiert:

Morgen abend gibt es eine gute Sendung zum Thema des Threads:

ARTE
21:40 Spuren der Angst
Ermittlungen zum Missbrauch von Kindern


__________________



03.07.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stinker
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 81

stinker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lady Li, ich denke, das wir heute abend wohl alle Fussball schauen werden.... eigentlich schade...

04.07.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinker senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal kurz offtopic (sorry): Was is eigentlich Phädolphie?oder wie man das schreibt? und wie spricht man das eigentlich aus?: "fädolfie" oder "Phädolphie"? Sorry wegen dem Offtopic aber ich frag mich schon seit langer Zeit was Phädolphie überhaupt is. Wär nett wenn jemand Antwortet


Gruß

30.07.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pädophilie

Edit: Ausgesprochen wird's Pädofilie (steht da nicht, glaube ich)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.07.2006, 12:11 Uhr editiert.

30.07.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR