Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Die Flutwelle. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

100.000 Kinderprostituierte heißt nicht gleich, daß es auch 100.000 Sex-Touristen gibt, die sich damit abgeben. Es gibt in diesem Land nähmlich auch noch Einheimische, habe ich mir sagen lassen. Aber laßt Euch nur weiter von den Medien manipulieren, ich bin jedenfalls nicht so leichtgläubig und glaube alles, was mir die Sensations-Nachrichten auf den Werbe-Sendern unterbreiten. Und stimmt, jemandem Dummheit zu unterstellen, damit solltest Du vorsichtig sein.

29.12.2004, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siegnald du bist schon putzig.
nehmen wir an yedes kind 1mal am tag zum sex benutzt.
daraus ergibt sich:
100.000*365=36.500.000
das heißt wir haben insgesammt rund 36 millionen "sexeinheiten"
da sex vermutlich auch in thailand recht teuer und auch kinderschänder eher eine seltenheit darstellen werden nehmen wir zu den 1.000.000 sextouristen nochmal 1.000.000 thailänder die sowohl geld als auch neigung haben.
wenn wir yetzt die "sexeinheiten" auf die schänder aufteilen ergibt sich:
36/2=18
also kann yeder rund 18 mal im yahr ran.
da ein durchschnittlicher urlaub 14 tage beträgt ist diese zahl in meinen augen schon recht realistisch.

wenn wir davon ausgehen das die kinder yeweils eine woche vermieted werden können 100.000 kinder übrigens(100.00*54/2= ) 2,7 mio menschen versorgen.

zudem sind ausländische huren auf westlichen straßen ausreichend vertreten um die lust nach "fremden fleisch" zu befiredigen.
ergo kann der eigentliche sinn des sextourismus nur in handlungen liegen die weit außerhalb unserer gesetzte liegen.
ob das yetzt kinderprostitution oder körperliche züchtigung ist spielt in meinen augen keine rolle.
und das gerade du mir mediengläubigkeit vorwirfst ist...

29.12.2004, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bleibt immer noch die Tatsache, daß 100.000 von einer Million gerade mal ein Zehntel sind, soviel zum Thema rechnen. Ein Zehntel sind nicht "die meisten", das wäre für mich dann der Fall, wenn es mehr als 50% wären.

Zitat:
Original von kkb
und das gerade du mir mediengläubigkeit vorwirfst ist...

Wie darf ich das denn verstehen? Was habe ich mit Mediengläubigkeit zu tun und woher willst Du das wissen?

29.12.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

du begreifst es nicht oder?
100.000 kinder können 2,7 millionen kinderficker zu 100% befriedigen
dem gegenüber stehen aber nur eine million sextouristen.
also kann man davon ausgehen das fast alle dieser sextouristen sich an kindern vergehen.

29.12.2004, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Rein theoretisch, ja, so kann man es sich natürlich auch zurecht legen. Aber die Realität sieht sicher etwas anders aus als ein paar Zahlen vom Herrn Mathematik-Professor. Zumal Deine Rechnung ja nicht aufgeht.

Und jetzt möchte ich trotzdem mal wissen, wie Du anscheinend darauf kommst, daß ich den Medien alles glauben würde? *staun*

29.12.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

du hast dich mindestens einmal auf eine völlig haltlose behauptung eines renomierten journalisten gestützt und die renomiertheit alleine als beweis für die richtigkeit der aussage angesehen.
und wenn du mich aufgrund logischer überlegungen als mediengläugib bezeichnest reicht mir eine solche aussage definitiv aus um dir das kompliment zurückzugeben.
auf den rest gehe ich yetzt nicht mehr ein da das einer der wenigen unpassenden orte für flame ist und du milerweile zur genüge bewiesen hast das du die realität gerne ignorierst wenn sie nicht in dein bild passt.

29.12.2004, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von kkb
du hast dich mindestens einmal auf eine völlig haltlose behauptung eines renomierten journalisten gestützt und die renomiertheit alleine als beweis für die richtigkeit der aussage angesehen.

Moment, ICH hatte die Aussage nur so in den Raum und zur Diskussion gestellt und noch nicht mal etwas zustimmendes gepostet, das hast Du nur einfach hineininterpretiert bzw. mir unterstellt, um ein Streit-Gespräch loszutreten. Allerdings konntest Du mir keinen Gegenbeweis liefern (nicht mal Beispiele konntest Du nennen), und ein Rock-Lexikon ist wohl kein Vergleich mit sensationsgeilen RTL-Nachrichten. Aber Du weißt es ja besser, denn du hast das Buch ja "ergoogelt", also kennst Du es natürlich sehr gut.

Auch hier hast Du wieder keinen Beweis geliefert, die Kinder bedienen 2,7 Mio. Menschen, aber nur 1 Mio. fliegen hin, tolle Rechnung und so relitätsnah. Das meinte ich mit "Deine Rechnung geht nicht auf".

Ich bin trotzdem gegen diese Pauschalisierung, denn ich glaube selten etwas, was ich nicht gesehen habe. Ein paar Statistiken sagen mir gar nichts.

30.12.2004, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Ok, ein paar Leute die schon mal da waren:

Frank aus Hamburg:

Ein übles Thema: Sextourismus...

Ich war im letzten Sommer in Bangkok und Süd-Thailnd. Ich bin nach Thailand geflogen um das wirklich schöne Lanf zu besichtigen! Und was sieht man ? Man sieht In Krabi, in Phuket sowieso, auf Koh Samui auch schlimm, Junge, hübsche Thais mit dicken, fetten, alten Europäern! Als Europäer schämmt man sich. sowas angucken zu müssen !

Im übrigen fliege ich im Herbst nach Cuba. Ich hoffe mal, dass Castro diese Verhältnisse verhindert!

ohne Namen aus Rheinland Pfalz:

Ja, das muss ich leider bestätigen!

Ich war vor wenigen Jahren auch in Tahiland. Ich habe eine Rundereise gemacht, es ist ein wirklich tolles Land mit großem Reichtum an Natur- und Kunstschätzen.

Am Ende meiner Reise war ich ein paar Tage auf Phuket um mich am Strand etwas auszuspannen. Und da habe ich einen mindestens 50Y alten Deutschen gesehen, der ein extrem knappes Badehöschen anhatte und mit einer extrem jungen (vielleicht sogar minderjährigen) Thailänderin in den Wellen gespielt hat. Übrigens konnten die sich gar nicht unterhalten, weder auf Deutsch, auf Thai schon gar nicht und Englisch ging anscheinend auch nicht.
Das war mir wirklich peinlich, denn es war ja mein Landsmann!

...und bitte sag mir nicht das du sowas erst mit eigenen Augen sehen mußt, um es zu glauben! Um dir eine Reise nach Thailand zu ponsern habe ich nämlich kein Geld.

Und jetzt hör auf mit diesem dummen rumgezicke!

Ach so, im Fernsehen haben sie gesagt das am 31. Dezember Silvester sein soll! - Ich habs angezweifelt..... allerdings stimmts wirklich! Ab und zu haben die Medien doch mal recht!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 30.12.2004, 00:39 Uhr editiert.

30.12.2004, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also Frank aus Hamburg hat nichts von Kinder-Prostitution geschrieben, sondern nur der namenlose. Das ist gerade mal EINER, den Du als Beispiel aufführst, ein bißchen mager bei 1 Mio. Sex-Touristen, oder? Ich habe ja nirgends angezweifelt, daß es dort Kinder-Prostitution gibt. Und ich bin es nicht, der zickt, ich habe nur einen kleinen Satz geschrieben und jemand meinte mal wieder, das auseinanderpflücken zu müssen, weil ihm wohl langweilig war (damit meine ich nicht Dich, nicht daß es wieder Mißverständnisse gibt).

Und das mit Silvester ist wohl kein guter Vergleich, oder kennst Du den nur aus dem Fernsehen? Mag ja sein, aber ich habe ihn tatsächlich schon selbst miterlebt

30.12.2004, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Soll er etwa eine Million Beispiele aufzählen? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Beispiel? Aber bitte:

Franz Hurz aus Böhmen:
Ich war letztens in Thailand und habe gesehen, wie ein alter Mann (schätzungsweise 50) mit einer minderjährigen Thailänderin im Meer badete.

Karl Popupi aus Köln:
Als ich vor einigen Wochen in Thailand am Strand lag, sah ich, dass ein etwa 50jähriger Mann mit einer 9jährigen Thailänderin rumtollte.

Hans Stuhl aus Wien:
Gestern war ich in Thailand und sah einen fünfzigjährigen Europäer mit einer minderjährigen Thailänderin baden.

...

30.12.2004, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Im übrigen fliege ich im Herbst nach Cuba. Ich hoffe mal, dass Castro diese Verhältnisse verhindert!

Da wird er leider nicht viel mehr glück haben.

30.12.2004, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Soll er etwa eine Million Beispiele aufzählen? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Beispiel? Aber bitte:

Im ersten ist nur von einer dickbrüstigen Thailänderin oder so ähnlich die Rede, was hat das mit Kinder-Prostitution zu tun? Im zweiten jedoch ist davon die Rede. Und Deine Beispiele sind ja ganz lustig (Franz Hurz, Hans Stuhl *lol*), aber das war's auch schon

Und nein, eine Mio Beispiele soll er nicht aufzählen, aber weil einer mal sowas geschrieben hat (oder von mir aus auch ein paar mehr), ist das kein Beweis, daß es generell so ist. Ich weiß ja, daß es dort viel Kinder-Prostitution gibt und habe das wie gesagt auch nie angezweifelt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.12.2004, 01:10 Uhr editiert.

30.12.2004, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Im ersten waren es "junge, hübsche Thailänderinnen und dicke, alte Europäer", und 'jung' kann ja auch 'minderjährig' bedeuten, der Herr Franz von Schinkenburg wollte wohl nicht näher auf das Alter eingehen, aber ich will hier keine Haare spalten.

30.12.2004, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Im ersten waren es "junge, hübsche Thailänderinnen und dicke, alte Europäer", und 'jung' kann ja auch 'minderjährig' bedeuten, der Herr Franz von Schinkenburg wollte wohl nicht näher auf das Alter eingehen, aber ich will hier keine Haare spalten.

Da bin ich ja beruhigt, denn das "jung" KANN minderjährig bedeuten, wie Du richtig bemerkt hast, aber "jung" kann im Gegensatz zu einem fetten, alten Europäer auch eine 18-jährige oder eine noch ältere sein.

Und ich habe Dir schon mal gesagt, Du sollst ins Bett gehen! Also hopp, hopp! ^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 30.12.2004, 01:26 Uhr editiert.

30.12.2004, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Es ist dennoch nicht ganz auszuschliessen. Und was dieser Franz für eine Vorstellung von 'jung' hat, ist mir auch vollkommen wurscht und auf gespaltene Haare steh ich auch nicht. Bei mir sind 246 Erbsen, wieviele hast du gezählt?

30.12.2004, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Boromir

Da wird er leider nicht viel mehr glück haben.

Ich war schon auf Kuba!

Es gibt dort zwar haufenweise Prostitution, allerdings keinen Kinderstrich. Jedenfalls nicht so wie in Thailand!

30.12.2004, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Boromir

Ich war schon auf Kuba!

....ich will da auch hin, da man aber ein visum braucht und es bis zu 6 monaten dauern kann, siehts eher schlecht aus. wie hastn du eins bekommen ???

30.12.2004, 01:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Da bin ich ja beruhigt, denn das "jung" KANN minderjährig bedeuten, wie Du richtig bemerkt hast, aber "jung" kann im Gegensatz zu einem fetten, alten Europäer auch eine 18-jährige oder eine noch ältere sein.

..was natürlich bedeutet, daß sie absolut freiwillig und mit spaß bei der sache ist.

genau, wie der gedanke, daß eine prostituierte vielleicht mehr als einen freier bedienen kann, völlig abwegig ist.

wie ignorant bist du eigentlich?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.12.2004, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Boromir

Ich war schon auf Kuba!

....ich will da auch hin, da man aber ein visum braucht und es bis zu 6 monaten dauern kann, siehts eher schlecht aus. wie hastn du eins bekommen ???

Da braucht man doch kein Visum! Jedenfalls nicht wenn man dort 2 Wochen Urlaub machen will.

Reisepass reicht!

Bring mir ne Flasche Havanna Club mit!

edit: und vergiss die Zigarren nicht!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 30.12.2004, 01:54 Uhr editiert.

30.12.2004, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

......es tut mir leid, aber solche leute sind tendenzielle thailandreisende !!!

ausserdem fällt es überhaupt nicht auf das es in thailand die meisten deutschen opfer gegeben hat, was für mich nur eins heißen kann !!!

auf jedenfall wurde es mal zeit das da mal ordentlich aufgeräumt wird, bedauerlicher weise wurden nur leider zu viele unschuldige menschen getötet

@Boro, wurde mir im reisebüro aber anders erklärt

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 30.12.2004, 02:01 Uhr editiert.

30.12.2004, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR